Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erstmal ein riesen Dankeschön an die super Ersteller,eure Downloads sind der Hammer ,und an die Updater danke für eure Mühen.
Heute habe ich wieder ein Haus für euch,für ein Elternpaar mit Baby,komplett eingerichtet,ich hoffe es gefällt euch!!
Wünsche allen ein schönes Wochenende !!
Wow! Schon über 300.000 Mal wurde nun diese unsere Seite angeklickt und vorbeigeschaut. Was für eine Zahl! Im Namen des gesamten Teams, was Sims 2 for simscorner ausmacht, möchte ich wirklich aus tiefstem Herzen all den treuen Besuchern danken und würde mich sehr freuen, wenn ihr weiterhin uns die Treue haltet und ab und an hier vorbeischaut. Als kleines Dankeschön von mir gibt es dazu zwei neue Objekte und die ersten Klamotten für die Männer.
Kann mir jemand sagen wo man den baum in hintergrund findet? beim neuen set von mangosims meine den baum draußen mit den rosanen blüten!! hoffe er ist zum downloden und nicht in einem addon erhalten ((= mb
So, dann traue ich mich mit meinem kleinen Download-Bereich auch mal hierher.
Ich bin ja nicht so super-kreativ, was das Selbstbasteln von Kleidung und Genetik angeht. Ich musste für meine Sim-Männer unbedingt ein paar Original-Maxis-Sachen haben, die normalerweise nur Studenten tragen können.
Ihr könnt Euch auf meiner HP alle 6 Outfits herunterladen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.