Updates 19.05.06

Arenia

Member

Heute haben wir fast alles im Doppelpack,
Haare, Autos, Fenster & Türen und Pavillions,
nur das Haus von xxelaxx gibts einzeln.

Zum kostenlosen download bitte anmelden.

19.mai-a.jpg

19.mai-b.jpg

19.mai-c.jpg

viel Spaß damit, euer Arena-Team :hallo:

Hallo Cinderellay :)

vielen lieben Dank für die wunderschöne Nachbarschaft. Auf so eine hab ich schon lange gewartet. :lalala:

Auch allen anderen Erstellern vielen Dank für die tollen Sachen. :)

mein heutiges Update!!

Hallo ihr lieben Simser,

erstmal ein riesen Dankeschön an die super Ersteller,eure Downloads sind der Hammer=) ,und an die Updater danke für eure Mühen.

Heute habe ich wieder ein Haus für euch,für ein Elternpaar mit Baby,komplett eingerichtet,ich hoffe es gefällt euch!!
Wünsche allen ein schönes Wochenende:hallo: !!

Paradiseroad_14.jpg

Hallo :hallo:

Wow! Schon über 300.000 Mal wurde nun diese unsere Seite angeklickt und vorbeigeschaut. Was für eine Zahl! Im Namen des gesamten Teams, was Sims 2 for simscorner ausmacht, möchte ich wirklich aus tiefstem Herzen all den treuen Besuchern danken und würde mich sehr freuen, wenn ihr weiterhin uns die Treue haltet und ab und an hier vorbeischaut. Als kleines Dankeschön von mir gibt es dazu zwei neue Objekte und die ersten Klamotten für die Männer.

19-05-2006.jpg

Link wie immer in Signatur! :)

Liebe Grüße Anja

Auch bei mir gibt's ein Update :-)

So, dann traue ich mich mit meinem kleinen Download-Bereich auch mal hierher.
Ich bin ja nicht so super-kreativ, was das Selbstbasteln von Kleidung und Genetik angeht. :lol: Ich musste für meine Sim-Männer unbedingt ein paar Original-Maxis-Sachen haben, die normalerweise nur Studenten tragen können.
Ihr könnt Euch auf meiner HP alle 6 Outfits herunterladen. :hallo:
dsw-upd-20060519.jpg

Zum Download bitte anmelden.

@rockabella, o__o wunderschön, vielen dank fürs raussuchen <3

mal danke an euch alle, die jeden tag so tolle updates haben bzw. suchen. ihr seid klasse =D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten