Models by Lessien

ich hab in deinen Thread ja schon längere zeit nicht mehr geguckt, und was ich grad gesehen habe ist ja der wahnsinn. Besonders gefällt mir Luana und mein eindeutiger Favorit Pia, sie ist einfach perfekt.

lg
Sabse

Danke euch :)

Ja die Haare sin pay.

Ich hab auch heute wieder zwei Sims für euch mitgebracht:

Luciano.JPG
Kelly.JPG

Freue mich wie immer auf Kommis von euch :hallo:

eindeutig untergegangen...
Luciuano ist ja mal echt ein richtiger heißer Typ, besonders die Augen sind schön geworden, er guckt auf dem Bild nur etwas streng.
Kelly hat irgendwie was katzenhaftes an sich^^, irgendwie durch die Nase und etwas die Augen, aber das soll nicht heißen das sich hässlich ist, ich finde sie nämlich echt wunderschön, nur ihr Gesicht ist etwas länglich

lg
Sabse

hallo lessien. Hab grade durch zufall deine sims gefunden und finde alle sehr schön! Besonders gefällt mir deine Liel und ich wollte sie mir auf blackys homepage runterladen, doch leider kann ich sie nicht finden. kannst du mir bitte sagen, wo ich sie finde oder kannst du sie mir schicken?? Bidde!!! dANKE SCHONMAL :) und mach weiter so

wow die sind echt wunderschön, am besten gefällt mir Isabella und Elisa. Bei Elisa finde ich den Mund einfach genial.

lg
Sabse

Wow Lessien, deine 4 Damen sind
wunderschön. Besonders gefällt
mir Isabelle. Darf ich fragen wo
du ihre tollen Haare her hast?
Die sind sicher pay :(

Wow! Lessien deine Sims sind wiedermal alle wunderschön. Besonders Gina finde ich sehr hübsch. Könntest du sie mir vielleicht schicken. ( Janna2@gmx.de )

Oh, warums schreibt denn hier keiner mehr??

@Lessien: Warum postest du keine sims mehr?? du machst doch so schöne!!

In diesem Sinne *hochschieb*

lG, Tinaaa

Also mir gefallen alle deine Models sehr gut! Ich kann gar nicht sagen, wen ich am schönsten finde!
Sag mal, machst du die Augen auch selber, also die Farbe, oder downloadest du die?
Ich würde mich gerne bald auch mal an einen Sim wagen, weiß aber noch nicht genau wie ...
Aber auf jeden Fall ein dickes Kompliment an dich, solch schöne Sims habe ich noch nicht oft gesehen!

Helen und Angela gefallen mir am besten. Kate mag ich nicht ganz so, liegt daran, dass sie durch ihren Skinton etwas nach Sonnenbank aussieht

Sims by Lessien

Guten Mittag %)

Ich bin endlich mal wieder zum Basteln gekommen und möchte euch natürlich gerne zeigen.
Also hier sind meine beiden neuen Sims (die Kinder der Beiden könnt ihr euch in 'meine schönsten Eigenzüchtungen anschaun, Link in der Sig):

Tyler.jpg

Tyler

Brenda.jpg

Brenda

Das wars auch schon wieder, schreibt mir doch bitte wie ihr die Beiden findet ;)

Lg, Lessien

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten