*FS*Heimliche Küsse - Verliebt in einen Star

girly6000

Member
Registriert
November 2005
Geschlecht
w

Hallo ich habe mich endlich gedraut eine Fotostory zu machen eigentlich ist es die von meiner Freundin aber ich darf sie hier reinstellen da sie nicht angemeldet ist!

coverfrdiemelanie2ag.jpg


[FONT=&quot]Hinweis zur Fotostory
[/FONT]
[FONT=&quot]
Diese Story ist frei erfunden und spiegelt nicht das Leben von dem REALEN Star Robbie Williams.
Ich möchte mit dieser Story nicht die Person Robbie Williams schlecht machen oder sein Image schaden, die Story ist einfach nur zum Spaß und ich hätte dieseStory auch mit einem anderen Star machen können, da ich aber selbst großer Robbie Fan bin, war es natürlich nahe gelegen ihn zu nehmen.
Ich hoffe ihr seht diese Story genauso wie ich und denkt nicht, dass ich Robbie Williams in ein schlechtes Licht rücken möchte.
[/FONT][FONT=&quot]eure Melanie (meine Freundin)

15le1.jpg

[/FONT] [FONT=&quot]Die Hauptperson: Mia Mc´Denver [/FONT][FONT=&quot]
Ich werde jetzt nicht die einzelnen Personen vorstellen, dass würde zu lange dauern, ihr werdet die Leute aber im Laufe der Zeit noch etwas genauer kennen lernen.
Das TB handelt von einem Teeny um genauer zu sein um Mia Mc´Denver, die unsterblich in einem Star verknallt ist. Mia hat einen Freund Brendon.
Kommt Brendon dahinter das Mia in Robbie Williams verknallt ist? Ist es nur Schwärmerei oder doch mehr?
Das alles erfahrt ihr, wenn ihr das TB lest.[/FONT]

20hy1.jpg

[FONT=&quot]Die Story beginnt [/FONT][FONT=&quot]
<Du gehst nicht zum Konzert von diesem Idioten> wütend schrie Brendon seine Freundin Mia an.
<Das lasse ich mir von dir bestimmt nicht verbieten> gab Mia mit der selben Wut an Brendon zurück.
Schon seit einigen Tagen streiten Mia und Brendon sich wegen dem Robbie Williams Konzert, dass in einigen Tag statt finden wird.
Brendon möchte einfach nicht das Mia dieses Konzert besucht.
<Bist wohl eifersüchtig auf Robbie?> Mia provozierte Brendon mit dieser Frage.
<Du spinnst doch jetzt total> schrie Brendon[/FONT]

[FONT=&quot]
37rk.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]<Mir reicht es langsam mit deiner Schwärmerei für diesen Robbie...Tschau> dann rannte Brendon davon und Mia schrie ihm noch nach <Jetzt bleib doch da!> Aber Brendon gab ihr keine Antwort mehr, er drehte sich noch mal kurz zu Mia um und dann lief er weiter. <Das ist typisch für dich, immer wenn wir uns streiten läufst du davon>
[/FONT]

42jf1.jpg


[FONT=&quot]Mia musste sich erst mal wieder abreagieren und was hilft da wohl am besten? Klar, Small Talk mit der besten Freundin.
Sie ging zum Telefon und rief Maya an und lud sie ein. Maya und Mia kennen sich schon seit der 1. Klasse und sind seitdem die besten Freundinnen. Die beiden können über alles reden und halten immer zusammen.[/FONT]
[FONT=&quot]15 Minuten später war Maya auch schon da, auf ihre beste Freundin kann sich Mia immer verlassen. Maya und Mia begrüßten sich mit einer herzlichen Umarmung und einem Bussi auf die Wange.
<Hast mal wieder Stress mit Brendon?> wollte Maya von ihrer besten Freundin wissen.
<Du hast es erfasst.> antwortete Mia
[/FONT]

53bi.jpg



[FONT=&quot]Small Talk mit der besten Freundin [/FONT][FONT=&quot]
Maya und Mia gingen in den Garten zum Reden, da sind die Mädchen ungestörter. Mia´s Mutter hat es nicht so gerne, wenn ihre Tochter Freunde einlädt.
<Komm erzähl schon Mia, warum spinnt Brendon schon wieder?>
<Ach Maya...> Mia brach den Satz ab. Sie wollte nichts über ihre Gefühle zu Robbie Williams erzählen, da sie wusste das Maya diese Schwärmerei eh nicht verstehen würde.
<Brendon und ich haben uns mal wieder über unwichtige Dinge gestritten> Mia hatte zwar ein schlechtes Gewissen, wegen der Lüge, aber es ist besser so.
<Das ist doch normal, ihr seit ja auch schon über 1 Jahr zusammen, da streitet man auch mal über Kleinigkeiten.>[/FONT]
[FONT=&quot]
67sx.jpg

[/FONT] [FONT=&quot]Traumwelt [/FONT][FONT=&quot]
Die Freundinnen unterhielten sich über Gott und die Welt, bis Mia von ihrer Mutter zum Abendessen gerufen wird.
Nach dem Essen taucht Mia wieder in ihre Traumwelt ein. [/FONT]

78dj.jpg



[FONT=&quot]Sie setzt sich am Computer und chattet mit Robbie Fans. Keiner weiß das Mia in Robbie verknallt ist.
Ihr größter Wunsch ist es einmal ihr Idol persönlich zu treffen.
Mia traut sich nur im Chat über ihre Gefühle für Robbie zu sprechen, sie hat einfach Angst, dass die Leute im realen Leben darüber lachen und sie nicht verstehen würden.

89hk1.jpg

[/FONT] [FONT=&quot]Am nächsten Tag [/FONT][FONT=&quot]
Es war ein wunderschöner Tag für Mia, denn das Robbie Williams Konzert rückte immer näher.
Natürlich wollte sich Mia mit Brendon wieder versöhnen, sie griff zum Telefon und wählte seine Nummer, natürlich war Mia aufgeregt, vielleicht wollte er auch nichts mehr mit ihr zu tun haben und würde sie abblitzen lassen, aber so war es nicht, Brendon sagte natürlich zu.
Da Mia ja wusste das ihre Mum es nicht so gern sieht, wenn sie jemand einlud, musste Mia ihre Freunde einladen, wenn Cindy (Mia´s Mum) nicht zu Hause ist und heute war so ein Tag. Cindy geht einmal die Woche mit Bekannten zum Bowling Abend.
Aber auch Cindy wusste von Brendon und Mia, aber sie konnte ihrer Tochter ja nicht alles verbieten. Mia verabschiedete sich von ihrer Mutter, die schon in Richtung Tür lief, dann stoppte sie noch mal und drehte sich zu Mia um, die direkt hinter ihr stand, Mia legte ihre Hand beruhigend auf Cindys Schulter <Keine Angst Mum, ich bin anständig>[/FONT]


92ip.jpg

[FONT=&quot]Cindy hatte nichts gegen Brendon und sie wusste das ihre Tochter den Jungen gerne hatte. Mia´s Mum konnte also ganz beruhigt zu ihrem Bowling Abend fahren.
Mia blickte ungeduldig auf die Uhr und bemerkte das Brendon bald kommen müsste, also ging sie ins Bad und betrachtete sich im Spiegel. <Genau richtig. Heute ist die Nacht der Nächte>[/FONT]

108jd.jpg

[FONT=&quot]In diesem Moment klingelte es auch schon an der Tür. Mia rannte zur Tür und öffnete sie. Beide starrten sich nur an und sagten kein Wort, nicht einmal ein kleines lächeln. Dann brach Mia das schweigen. <Schön das du gekommen bist.>
Dann platzte auch bei Brendon der Knoten, er lächelte Mia an und brachte ein zögerndes <Hallo> über seine Lippen.[/FONT]


113hh.jpg


[FONT=&quot]<Es tut mir leid wegen dem Streit> sagte Mia.
Die beiden fielen sich in die Arme.
<Ich liebe dich doch du Dummkopf> flüsterte sie in Brendon´s Ohr. Darauf hin gab er ihr einen liebevollen Kuss.
[/FONT]

125cp.jpg



[FONT=&quot]Es blieb aber nicht bei einer Umarmung und einem Kuss. Brendon fing an Mia am Hals zu liebkosen, es schien ihr zu gefallen, sie sagte zwar nichts, aber sie genoss die Zärtlichkeiten ihres Freundes. Sie küssten sich immer heftiger und leidenschaftlicher.
<Wollen wir in dein Zimmer?> hauchte er leise in ihr Ohr.
Sie gab ihm keine Antwort, sie gab ihm aber zu verstehen das sie "es" auch möchte und bereit für ihr "1. Mal" ist.
Er nahm sie selbstsicher und liebevoll auf den Arm und trug Mia nach oben in ihr Zimmer, dabei schauten sie sich tief in die Augen.[/FONT]


133bh1.jpg


[FONT=&quot]Brendon legte seine Mia vorsichtig ins Bett, sie schloss ihre Augen und die beiden versunken in einen unendlich langen Kuss. Für Mia ist es das erste Mal das sie einen Mann so nahe an sich ran lässt, auch wenn sie mit Brendon schon ein Jahr zusammen ist, noch nie hat sie ihn so an sich ran gelassen, sie wollte einfach nicht.
Die beiden haben alles um sich herum vergessen und in diesem Moment gab es nur noch Mia und Brendon, es schien als würde die Zeit still stehen, nichts konnte sie trennen.
Brendon richtete sich auf und schaute ihr tief in die Augen <Willst du es wirklich?> Ohne zu überlegen, streifte sie seinen Pulli von seinem Körper. Mia war wie in Trance <Oh Robbie...Shit> sagte sie ohne zu überlegen.[/FONT]



So ich hoffe es hat euch gefallen!
Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht *gg*
LG michelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich den Titel sah musste ich gleich anfangen zu lesen.
Vorstellungen mag ich nicht so, und auch sonst finde ich die Story "nur" nett.
Bei den letzten Textabschnitten, hast du einmal einen Text doppelt reinkopiert.

Du hast nen schönen Schreibstil. Und die Bilder sind bis auf das erste richtig toll. Und das Cover... so lala.

Ach ja, hier heißt es nicht "TB" wie "Tagebuch" sondern "FS" wie "Fotostory" das "TB" wird hier kaum jemand verstehen.

:)
 
Hy!

Finde es mal für den Anfang nicht schlecht. Kannst du mich bitte benachrichtigen?
 
@jennifers
Danke für dein Lob ich würde dich gerne benachrichtigen, wenn du mir das erklären würdest wie das geht?:confused::schnief:

@Naduah
Danke ich werde so bald wie möglich weiterschreiben!

@Pim
Danke ich habe das alles gleich geändert!
Ich weis ja das du so tolle covers machen kannst wenn du möchtest und wenn dir mal langweilig ist kannst du mir ja eines machen! Ich werde dir, wenn du ja sagst, dann ein paar Fotos schicken.


bye
Lg michelle:hallo:
 
Benachrichten tust du über die "Private Nachrichten" Funktion. Da schreibst du dann irgendwie rein "Die Story geht weiter" oder so. Wenn du nicht weißt wie man PNs verschickt:

Im Benutzerprofil rechts steht irgendwas mit "Blabla eine Private Nachricht senden" da klick drauf.

Über die Funktion kannst du mir auch Bilder schicken. Dann mach ich dir ein Cover.
 
Pimthida schrieb:
Benachrichten tust du über die "Private Nachrichten" Funktion. Da schreibst du dann irgendwie rein "Die Story geht weiter" oder so. Wenn du nicht weißt wie man PNs verschickt:

Im Benutzerprofil rechts steht irgendwas mit "Blabla eine Private Nachricht senden" da klick drauf.

Über die Funktion kannst du mir auch Bilder schicken. Dann mach ich dir ein Cover.
Danke Pim aber noch eine frage manche haben ja diese benachrichtigungsliste automatisch immer unter ihren eintragungen stehen oder den link zu ihrer Fotostory wie mache ich denn das?

Die Fotos sind eigentlich größer kann ich die die fürs Cover schicken dann muss ich sie nicht extra bearbeiten weil die Fotos eben schon älter sind und ich keine neue machen kann!
LG michelle
 
Du kannst die editier Funktion dafür nutzen. Wenn einer sagt er möchte benachrichtigt werden kopieren sie die Liste und fügen den neuen Namen dazu.
Aber besser ist es wenn du einfach den ersten Beitrag editierst und den Namen dahinzu fügst. Dann sieht man im ganzen Thread nicht immer irgendwelche Listen rumliegen.

Es gibt da aber auch die Signatur, dann muss man das nicht immer neu schreiben, sondern steht immer direkt unterm Eintrag. Für die Signatur gibts aber Regeln, sie darf nicht zu lang oder zu Bunt sein. Deine Signatur kannst du über das Benutzerkontrollzentrum ändern. Da steht irgendwo "Signatur ändern"
 
super story...

hallo, also ich finde deine story echt super, man kann eigentlich schon sagen dass deine story sehr real rüber kommt, auch wenn du, oder deine freundin selbst sagen dass es nicht real ist, ich weiß ja nicht wie es weiter geht aber teenies laufen nun mal ihren Idolen/stars hinter her und denken sich die verücktesten Geschichten aus... also Hut ab, sehr schöne Bilder und sehr schöner vormulierter Text. ich würde mich freuen wenn du mich benachrichtigen würdest... bin ja mal gespannt was als nächstes passiert...

gruß Caro
3622259pg.gif
 
@Caro9684
Danke für dein Lob ich freue mich das die Geschichte so gut ankommt! Das mit dem REALEN hat sich rein auf Robbie bezogen sie wollte damit sagen das sie Robbie nicht schlecht hinstellen will und es eben nichts mit ihm zu tun hat!
verstehst du?
Du stehst schon auf der Liste!

@Mel_Sim_2006

Ich bin auch ein Robbie fan bekam aber keine Karten fürs Konzert meien freundin war schon um 3 Uhr in der früh dort wirklich ein hammer sie ist dann noch bis 3 Uhr nachmittags dort gewesen!
Stehst jetzt auf der Liste
 
Hi es geht wieder weiter! Viel spaß beim lesen..

16qa1.jpg

[FONT=&quot]Brendon ließ sofort von Mia, er sprang aus dem Bett und zog seinen Pulli wieder an. Er lief zum Fenster und schaute nach draußen, dabei liefen ihm einige Tränen die Wange runter. Mia blieb wie angewurzelt im Bett liegen, sie kapierte nicht wie ihr das passieren konnte, sie war sich doch sicher das sie Brendon lieben würde. In ihrem Kopf war ein einziges durcheinander.
<Brendon bitte...> aber Brendon reagierte nicht. Dann drehte sich Brendon zu Mia um und schaute sie an, sein Blick traf sie wie ein Blitz. <Du liebst diesen Robbie doch...warum?>
Brendon lief wieder in Richtung Bett <Jetzt sag endlich was! Bitte Mia>
Sie stieg aus dem Bett und hatte tränen in den Augen, sie wusste in diesem Moment nicht was sie sagen sollte, so sehr hat sie sich diese eine Nacht mit Brendon gewünscht, aber sie war sich ihrer Gefühle nicht sicher.
<Geh jetzt Brendon>
Brendon gab ihr keine Antwort mehr. Sie hörte nur noch wie die Haustür zu knallte und dann war er weg. Weg für immer?
[/FONT]

23qy1.jpg



[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Brendon oder Robbie? [/FONT][FONT=&quot]
Mia lief Brendon nicht nach, sie wollte es auch gar nicht, denn ihre innere Stimme hinderte sie daran. Stattdessen drehte sie sich um, zum Robbie Williams Poster neben ihrem Bett.
Mia war total durcheinander, auf der einen Seite ist da Brendon, den sie liebt und auf der anderen Robbie, ein Star den sie anhimmelt und ebenfalls liebt. Ihr ist aber auch bewusst das sie nie eine Chance bei Robbie haben wird.
Sie lief im Zimmer auf und ab, ihr Blick fiel erneut auf das Poster an der Wand <warum verwirst du mich denn so?>
[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]

31pd1.jpg

[FONT=&quot]Brendon schnappte sich seinen Roller, der vor dem Haus von Mia geparkt war und fuhr wütend davon <die kann mich langsam mal, ich doch nur ein Ersatz.>
Brendon fuhr in den Jugendraum (dort treffen sich Mia und ihre Freunde) um mit seinen Kumpels zu quatschen, aber von Robbie konnte und wollte er nichts erzählen, denn schließlich möchte er ja nicht das sich alle über Mia lustig machten.
Aber im Jugendraum traf er niemanden an, also fuhr Brendon nach Hause und verkroch sich in seinem Bett.

45wj.jpg

[/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT][/FONT][FONT=&quot]Zurück zu Mia [FONT=&quot]
Mia verbrachte den restlichen Abend wieder am Computer, denn nur die Leute im Chat verstanden sie und ihre Gefühle. Sie lernte Beate kennen, mit ihr konnte sie ehrlich reden, sie fühlte sich ernst genommen.

Mia erzählte auch über Brendon und suchte Rat.
Hier ein Ausschnitt:
Beate: Dein Freund liebt dich doch oder?
Mia: Ja schon...

Beate: Dann setzte das nicht aufs Spiel
Mia: Und Robbie? Denn liebe ich doch auch!
Beate: Jetzt komm mal wieder runter. Rob ist ein Star und ich glaube das der sich garantiert nicht in einen 17 jährigen Teeny verknallt.

Mia: Das weiß ich auch, ich kann aber nichts dagegen tun.
Beate: Sorry, meine Mum ruft. Muss jetzt schlafen.
Mia: See you
Mia schaltete den Computer aus, sie schaute noch mal auf ihr Robbie Poster, dabei schossen ihr Tränen in die Augen, sie wischte sich die Tränen weg und ging ins Bett.

57yy.jpg


[/FONT]
[/FONT][FONT=&quot]Der nächste Tag [FONT=&quot]
Eine schreckliche Nacht liegt hinter Mia, sie hatte Alpträume und kaum ein Auge zu gemacht.
Aus der Küche hörte sie Stimmen, Mia sprang aus dem Bett, sie wollte wissen mit wem ihre Mum sich unterhielt. Schnell zog sie sich an und heilte in die Küche.
<Guten Morgen Mia, dass ist Johnny, ich habe ihn gestern kennen gelernt> sagte Cindy und lächelte ihre Tochter an.

<Den Typen kenne ich> dachte sich Mia und setzte sich zu ihrer Mutter und Johnny. Mia grübelte und überlegte noch eine Zeit lang woher sie diesen Johnny kannte, aber ihr fiel es nicht ein, dann nahm sie sich ein Brötchen und belegte es mit Salami, aber dieser Johnny ging ihr nicht mehr aus dem Kopf.
<Kann es sein das ich dich kenne?> fragte sie Johnny
<Hm...ich weiß...>

Cindy fiel Johnny ins Wort <Ich glaube nicht das du ihn kennst. Johnny ist erst seit ein paar Tagen hier>
<Hup..Hup> Mia packte ihr Salami Brötchen, gab ihrer Mutter noch einen schnellen Kuss und dann musste sie schon zum Schulbus eilen.

69hw.jpg

[/FONT]
[/FONT][FONT=&quot]Am Nachmittag im Jugendraum [FONT=&quot]
Brendon hielt es einfach nicht mehr aus, er musste mit jemandem reden, also machte er sich auf den Weg zum Jugendraum, er hoffte innerlich das er Maya antreffen würde, denn Mia vertraute ihr immer alles an.

Aber Maya war total überrascht als sie von Brendon erfuhr das Mia in diesen Robbie verknallt sei.
<Maya könntest du nicht mal mit ihr reden?>
<Reden? Die kann was von mir hören. Die ist doch kein Kind mehr> gab Maya empörend als Antwort.

75df.jpg


[/FONT]
[/FONT][FONT=&quot]Maya sprang von der Couch auf, sie ballte ihre Hand zu einer Faust.
<Ich bin richtig sauer auf Mia.> dann ging sie auf die Tür zu.
<Was hast du denn jetzt vor?> wollte Brendon wissen.
Sie drehte sich noch mal zu Brendon um, sie sah das er einen traurigen Blick hatte.
<Die hat dich doch gar nicht verdient!>

Brendon langte sich verlegen an den Kopf und errötete. <Wie meinst du denn das?>
Maya ging selbstbewusst zu Brendon, sie lächelte ihn verführerisch an. <Wie ich das meine?>

80rl.jpg

[/FONT]
[FONT=&quot]Sie streichelte ihm durchs Haar, Brendon blickte Maya fragend an. Sie drückte ihren Zeigefinger auf seine Lippen <Sag jetzt nichts.>
Dann nahm sie seine Hand <Vergiss doch Mia, du kannst mich doch haben.>
Brendon riss sich von Maya los <Was soll denn das? Du weißt doch das ich Mia liebe!>
<Aber Mia liebt anscheinend diesen Robbie Williams>
Brendon starrte Maya an, für Maya wirkten diese Blicke, als würde Brendon <Küss mich> sagen.

Ihre Blicke wurden immer intensiver, Brendon ging einen Schritt auf Maya zu.
Sie schloss ihre Augen und beugte ihren Kopf zu Brendon, der streichelte ihr zärtlich über die Wange, dann zog er sie vorsichtig an sich ran.
Ihre Lippen trafen seine.

92ut.jpg

[/FONT] Brendon öffnete seine Augen, er Stoss Maya von sich weg <Wir dürfen das nicht>
Maya wendete sich von Brendon ab <Tut mir leid! Es war falsch>
Maya lief zur Tür <Wo willst du hin?> fragte Brendon.
<Zu Mia>

Brendon erstarrte <Wirst du ihr das von dem Kuss sagen?>
Maya öffnete die Tür, sie war den Tränen nahe <Nein ich sage ihr nichts> dann ging sie.


103wx.jpg

Zur selben Zeit bei Mia zu Hause
Cindy überlegte schon den ganzen Tag woher ihre Tochter Johnny kannte, aber Cindy wusste auch keine Antwort.
Sie nahm die Tageszeitung und wollte gerade die aktuellen Nachrichten lesen, als sie auf einen Zeitungsartikel Stoss:

Robbie Williams und seine Band geben am nächsten Samstag in Amarcity ein Konzert. Ihre Blicke fielen auf das Bild <Das gibt es doch nicht>
Cindy las sich den Artikel durch, Mia kannte Johnny vom letzten Robbie Konzert, denn er ist der Gitarrist.
Da bekam Cindy eine Idee, die Mia sicherlich gefallen wird <Das werde ich gleich mal mit Johnny klären>

117fv.jpg

Wieder zu Hause bei Mia
Eigentlich wollte Cindy gerade Johnny anrufen um ihm von der Idee zu erzählen, aber das Klingeln an der Tür hinderte sie daran. Cindy legte den Telefonhörer wieder auf die Station und ging zur Haustür.
<Hallo Maya> begrüßte sie Maya
<Ist Mia da?>
Cindy nickte freundlich und rief Mia.
<Geh doch schon mal ins Wohnzimmer. Mia müsste gleich kommen.>
Maya ging ins Wohnzimmer und wollte sich gerade auf die Couch setzten, da kam auch schon Mia die Treppe runter.


123rr.jpg


Mia ging auf Maya zu und wollte sie mit einer Umarmung begrüßen, aber Maya ging einen Schritt zurück und schüttelte den Kopf.
<Maya was ist los?>

Maya holte tief Luft, ansonsten wäre ihr der Kragen geplatzt.
<Was los ist? Das müsstest du doch am besten wissen!>
Mia zuckte mit den Schultern <Keine Ahnung>
Maya verzog ihr Gesicht und wurde lauter.
<Ich habe mit Brendon gesprochen, der erzählte mir das du in diesen Robbie Williams verknallt bist! Stimmt das?>


135ty.jpg


Mia´s Blick fiel auf den Boden, dann ging sie rüber zur Couch und setzte sich. Maya folgte ihr und nahm neben ihr Platz.
<Mia! Ich warte noch auf eine Antwort>
<Was ist denn da so schlimm. Ich mag Robbie eben. Reicht dir das als Antwort?>
Maya schüttelte unglaubwürdig den Kopf.
<Mögen? Das ist schon mehr als nur mögen. Versetz dich mal in Brendon, wie er sich fühlt>
Mia schaute Maya fragend an.
<Ich kann dir sagen wie es Brendon geht. Er liebt dich und du? Du spielst mit seinen Gefühlen, er hat was besseres als dich verdient> sagte Maya wütend.


149ql.jpg


<Jetzt reicht es> Mia stand von der Couch auf und wollte davon laufen, aber sie tat es nicht, sie drehte sich wieder zu Maya. <Was mischt du dich eigentlich in unsere Beziehung ein?>
<Ja weil...> Maya kam ins stottern und brach den Satz ab, sie konnte Mia wohl kaum erzählen das sie in ihrem Freund verknallt ist.
<Mir kommt es langsam so vor als ob du auf Brendon scharf bist?>
<D..as i.st...> Maya kam in Erklärungsnot und lief aus dem Wohnzimmer in den Flur, Mia folgte ihr.

<Habe ich recht.>
Dann erzählte Maya vom Kuss zwischen ihr und Brendon.
<Mia glaub mir, dass war nur ein Ausrutscher>
<Ein Ausrutscher nennst du das? So was wie du soll meine beste Freundin sein?> Mia drehte sich um und rannte wie eine Verrückte aus dem Haus. Maya versuchte ihr noch zu folgen, aber es war zwecklos Mia war schneller.


153gt.jpg



Mia rannte und rannte ohne überhaupt zu wissen wohin sie wollte. Sie lief in den Park und setzte sich auf die Wiese. Mia fühlte sich von Brendon und Maya betrogen, niemals hätte sie von ihrer besten Freundin so etwas gedacht, sie schüttelte mit dem Kopf und wischte sich die Tränen weg, die ihr über die Wange liefen.
<Vergreift die sich an meinen Freund>
Mia hörte eine Zeit lang dem gezwitschere der Vögel zu, dabei liefen ihr immer wieder Tränen die Wange runter.

Was sollte Mia nur machen? Sollte sie Brendon zur Rede stellen, sich mit ihm versöhnen oder ihn vergessen?



15b4ww.jpg



Mia sah wie jemand auf sie zu gelaufen kam, sie erkannte den Mann sofort, es war Johnny.
<Hallo, was machst du denn da?> fragte Johnny
Mia zuckte mit den Schultern und schaute Johnny an.
<Ich habe ein wenig Stress mit meinem Freund>

<Willst du mir erzählen was los ist?>
Mia stand auf, aber sie schaute Johnny nicht an.
<Ich sehe doch das du traurig bis>
<Glaubst du ich erzähle dir meine Probleme, nur weil du mit meiner Mum im Bett warst?>


161zp.jpg



Mia schaute Johnny lächelnd an.
<Siehst du meine Anwesenheit hat dich schon aufgemuntert>
Mia zuckte mit den Schultern und ging zur Schaukel.
<Sag mal woher kenne ich dich denn jetzt?>
Mia schaute Johnny mit großen Augen an und wartete auf eine Antwort.
<Jetzt sag du mir erst mal was für ein Problem du mit deinem Freund hast!>
Mia hörte auf zu schaukeln, sie schaute Johnny traurig an und wieder kullerten die Tränen.
<Mein Freund hat mit meiner besten Freundin geknutscht>
Mia schaute zum Himmel, sie möchte nicht das Johnny, der ja ein fremder für Mia ist, sieht wie sie weinte.

<Und möchtest du auch wissen warum er mit Maya geknutscht hat?>
Johnny schaute Mia an und nickte.


189ef.jpg




<Wegen Robbie>
Mia stand von der Schaukel auf und stellte sich vor Johnny, sie hatte Angst sich vor ihm lächerlich zu machen.
<Robbie? Welcher Robbie?> fragte Johnny nach
<Na welcher wohl. Robbie Williams natürlich>
Mia drehte sich zu Johnny um, weil er nichts sagte sondern nur schmunzelte.
<Was ist los? Na und ich mag Robbie, er ist genial> verteidigte sie sich.
<Aber was ich nicht verstehe, Warum ist Robbie schuld das dein Freund, deine Freundin küsst?>

<Ganz einfach. Brendon möchte nicht das ich nächste Woche zum Robbie Konzert gehe, weil er eifersüchtig ist>
Mia erzählte Johnny die ganze Geschichte.

Johnny lenkte vom Thema ab um Mia etwas aufzumuntern.

<Und weißt immer noch nicht wer ich bin?
Sie schaute ihn an und schüttelte den Kopf. Dann setzte sie sich wieder auf die Schaukel.
<Wer bist du denn jetzt? Machst aber ein großes Geheimnis daraus?>
Mia lächelte Johnny ganz liebevoll und schüchtern an.
<Eigentlich erzähle ich das nicht jeden, aber ich mag deine Mum und dich>
<Jetzt sag schon>
<Ich bin der Gitarrist von Robbie>
Mia klappte der Unterkiefer runter und auf ihrem Gesicht zeichnete sich ein leichtes verschmelztes lächeln ab

195nn.jpg


<Das darf doch nicht wahr sein. Kann ich ihn persönlich treffen? Ist Robbie schon in der Stadt?>
Johnny fing laut zu lachen an.
<Mal langsam junge Dame. Also Rob ist schon in der Stadt und mit dem Treffen..Boah>
Mia zappelte auf der Schaukel und schaute ihm mit einem bittenden Blick an.
<Komm sag schon ja! Bitte?>

<Pass auf. Ich kann dir zwei Backstagekarten besorgen. Aber du musst deine Mum mitnehmen. Versprochen?>
<Heißt das, dass ich Robbie die Hand geben darf?>
Johnny nickte.
<Das ist ja geil>

Mia sprang von der Schaukel und ihm glücklich um den Hals. Sie wollte ihn gar nicht mehr los lassen.
<Du Mia ich muss gehen. Sag deiner Mum einen schönen Gruß und die Karten bringe ich dir die nächsten Tage vorbei.>
Mia konnte es immer noch nicht fassen, sie lief total Happy nach Hause, sie hatte sogar die Probleme mit Brendon und Maya vergessen.


209po.jpg




Mia rannte ins Haus, knallte die Haustür zu und rief nach ihrer Mutter. Cindy kam aus dem Wohnzimmer. <Was ist denn?>
Mia fiel ihrer Mutter glücklich um den Hals <Johnny ist genial. Ich darf Robbie treffen>
Cindy schaute Mia an <Mensch Mum Johnny ist der....>
Cindy unterbrach Mia und fiel ihr ins Wort. <Ich weiß, dass Johnny der Gitarrist ist, ich hab’s in der Zeitung gelesen>
Mia erzählte ihrer Mutter von den Backstagekarten und das Johnny gebeten hatte das Cindy mit geht. Cindy freute sich natürlich mit ihrer Tochter. <Warum bist du denn heute Mittag einfach abgehauen und hast Maya stehen gelassen.
<Hat Maya noch etwas gesagt?>
<Nein sie ist auch gleich gegangen>
Mia wollte ihrer Mutter nichts von dem Streit erzählen und Cindy hat ihre Entscheidung natürlich akzeptiert.


215sz.jpg


Cindy machte es sich nach dem Gespräch mit ihrer Tochter im Wohnzimmer gemütlich und Mia, die konnte es gar nicht erwarten in ihr Zimmer hoch zu kommen.
Mia lief in ihrem Zimmer wieder auf und ab und überlegte, sie stoppte am Robbie Poster und schaute es glücklich an. Aber ihre Freude legte sich dann auch schnell wieder als sie an Brendon dachte <Was soll ich nur tun?>
Mia lief zum Fenster und blickte nach draußen, es wurde schon dunkel und Mia konnte die Hoffnung begraben das Brendon sie heute noch besuchen wird.
Dann ging Mia ins B
ett und dachte noch sehr lange nach, bis ihr irgendwann die Augen zu gefallen sind.




228qx.jpg



4 Tage später
Jetzt sind es nur noch 3 Tage bis zum Robbie Williams Konzert und Mia wurde immer aufgeregter. Brendon und Maya gehen ihr in der Schule aus dem Weg, es kam Mia fast so vor als wären die beiden ein Paar, aber das interessierte sie im Moment herzlich wenig, sie hatte nur noch das Konzert vor Augen.
Als sie heute von der Schule nach Hause kam, lag ein Zettel auf der Küchentheke: <Hallo Mia, Johnny war da und hat die Karten vorbei gebracht. Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag. Ach ja, von dem Geld kannst du dir etwas schönes für das Konzert kaufen. Bussi Mum> Mia freute sich, denn sonst ist ihre Mutter nie so großzügig. Mia hielt die Backstagekarten in der Hand, sie fing an zu zittern und hatte Schmetterling im Bauch <Robbie ich liebe dich>

Sie legte die Karten wieder auf dem Schrank und machte sich eine Kleinigkeit zu essen, aber so richtig Appetit hatte sie gar nicht, dafür war sie viel zu aufgedreht. <Jetzt geht’s zum shoppen, ich brauche etwas richtig geiles für Robbie>
Mia rief sich ein Taxi. Es dauerte keine 10 Minuten und das Taxi war da.




233vi1.jpg




Mia lief in der Stadt wie eine verrückte rum, nur um das passende Outfit für Robbie zu finden.
Nach 2 Stunden suchen hat sie endlich was schönes gefunden <Das ist genau richtig, nicht zu sexy und auch nicht zu brav>
Vom restlichen Geld kaufte sie sich noch die passenden Schuhe dazu und ein paar Zeitungen in denen Berichte über Robbie standen

Mia machte sich wieder auf dem Heim weg, denn sie musste ja auch noch etwas für die Schule machen, da in einem Monat schon ihre Abschlussprüfung anstand.
Mia wäre noch so gerne zum Friseur gegangen, aber leider reichte das Geld von ihrer Mum nicht mehr. <Ich werde Mum einfach noch mal nach Geld fragen>
Während der Fahrt im Taxi wurde Mia wieder sehr nachdenklich, ihre Gedanken kreisten um Brendon, aber sie versuchte sich abzulenken und lauschte der Musik des Fahrers, sie wollte sich nicht wieder runter ziehen lassen und das würde passieren wenn sie ihren Gedanken freien Lauf lassen würde.






258na.jpg


Im Jugendraum
War es die weibliche Intuition oder einfach nur Zufall, dass Mia doch nicht nach Hause gefahren ist sondern zum Jugendraum?
Was Mia dort zu sehen bekam schockierte sie zutiefst, obwohl sie sich schon gedacht hatte, das Brendon und Maya ein Paar sind, glauben wollte sie es nicht. Aber ihre Vermutung traf zu.

Mia betrat den Jugendraum, sie sah Brendon und Maya, die beiden lagen auf der Couch und knutschten heftig. Die beiden haben Mia gar nicht bemerkt.
Sie lief näher an die beiden ran und ihr schossen Tränen in den Augen, aber Brendon und Maya waren ineinander vertieft.
Mia schnaufte tief durch und wollte wieder gehen aber diesmal rannte sie nicht davon <Was soll denn das?>
Maya und Brendon sind erschrocken als sie Mia sahen.




262zl.jpg




Brendon sprang von der Couch auf, während Maya auf die Couch sitzen blieb und so tat als wäre nichts passiert.
<Es ist nicht so wie es aussieht>
Mia schüttelte den Kopf und warf Maya einen bösen Blick zu <Jetzt hast du ja das was du wolltest>

Maya antwortete ihr nicht, sie grinste verlegen.
<Ich war doch für dich immer nur so etwas wie ein Ersatz, du willst doch diesen Robbie>
Mia taten die Worte von Brendon weh.
<Was soll das jetzt heißen?>
Brendon konnte Mia nicht anschauen, er drehte sich von ihr weg und lief zum Fenster.
<Das soll heißen, das es aus ist zwischen uns>





278tm.jpg




Die Worte von Brendon trafen Mia wie ein Blitz, sie war so schockiert, dass sie weder weinen noch irgendetwas sagen konnte.
Aber tief im inneren fiel ihr ein Stein vom Herzen, da sie jetzt endlich nur noch für Robbie da sein konnte.


Brendon ging wieder zu Mia.
<Warum sagst du denn nichts>
Mia fing zu lächeln an
<Naja wenn du Schluss machen willst bitte. So bin ich endlich frei für Robbie>
Brendon konnte nicht glauben was Mia da gerade von sich gegeben hatte.
<Spinnst du denn jetzt total? Du bist ja krank.>

<Ich weiß das du Robbie nicht magst, ist mir aber egal. Und ich bin garantiert nicht krank. Ich glaube ehr das du irgendwas an den Augen hast, was willst du denn mit Maya, die ist ja total hässlich>
Mia schaute zu Brendon, dann ging sie zu Maya und grinste sie an.
<Viel Spaß mit Brendon>



283ko.jpg


Mia drehte sich um, sie verabschiedete sich von den beiden und ging.
Maya stand von der Couch auf und ging zu Brendon, die beiden schauten sich an und wussten nicht was in Mia gefahren ist.
<Jetzt dreht sie total durch> sagte Brendon
Maya schüttelte ahnungslos den Kopf.

<Wir müssen ihr doch helfen, sie läuft in ihr Unglück>
Brendon streichelte Maya über die Wange, er sieht wie traurig sie über das Verhalten von Mia war.
<Wir können ihr nicht helfen, dass muss sie ganz alleine rausfinden. Spätestens nach dem Konzert, holt sie dir Realität wieder ein>




297gp.jpg




Als Mia den Jugendraum verließ, vergoss sie keine einzige Träne, sie bemerkte noch nicht einmal das es draußen schon dunkel geworden war.
Zu Hause angekommen, hörte sie Stimmen, die aus dem Wohnzimmer kamen, sie lief ins Wohnzimmer und sah Cindy und Johnny, die gerade am schmusen waren. <Oh sorry ich wollte nicht stören.
Cindy und Johnny schauten sich an und erröteten. Mia lachte <Mum das braucht dir doch nicht peinlich zu sein>
<Ist mir schon etwas peinlich>
Cindy Stoss reflexartig Johnny von ihrem Schoss und lächelte ihn liebevoll an.
<Seit ihr beide jetzt ein Paar?> fragte Mia.
Cindy blickte zu Johnny und zuckte mit den Schultern.





316xe.jpg




Weder Johnny noch Cindy gaben Mia eine Antwort auf ihre Frage.
<Wenn ihr nicht darüber reden wollt, ist es auch ok. Ich wollte mich ja nur bei Johnny für die Karten bedanken, ich kann es kaum noch erwarten>
<Ist schon ok Mia, dass habe ich gerne gemacht>
Mia ging etwas in die Hocke und umarmte Johnny, der war leicht geschockt.
<Mia ich glaube jetzt ist gut, es ist schon spät, du musst bestimmt noch etwas für die Schule tun> sagte Cindy

Mia bedankte sich nochmals bei Johnny und ging hoch in ihr Zimmer.

Ihr erster gang war natürlich zum Robbie Poster <Jetzt bin ich frei! Frei für dich> dachte sie sich. Sie nahm die Zeitschriften, die sie heute in der Stadt kaufte aus der Plastiktüte und setzte sich an ihren Schreibtisch und blätterte drin rum. Da Stoss sie auf einen Artikel über das bevorstehende Konzert:

Die ersten Proben und ein neues Haus. Lautete die Überschrift, sie las sich natürlich den Artikel ganz genau durch


329bj.jpg


Hier das Foto zum Artikel und ein kurzer Auszug:
Heute fanden in Amarcity die ersten Proben für das Robbie Williams Konzert statt. Die Wochenpost von Amarcity war für euch exklusiv bei den Proben dabei. Das Konzert ist restlos ausverkauft und Robbie Williams und seine Crew sind gut drauf und freuen sich auf das Konzert, Robbie ließ noch ein Bombe platzen




336eq.jpg



<Ich habe mir ein Haus hier gekauft, direkt am Strand mit Meerblick> berichtete Robbie der Wochenpost.
<Ich bin seit einigen Tagen in der Stadt und mir gefällt es hier, die Leute sind nett und da dachte ich mir ich kaufe mir ein Haus. Ich habe ja genug Geld. Ob ich hier nur Ferien machen oder wohnen werde weiß ich noch nicht> erzählte er weiter.
Mia fiel aus allen Wolken als sie den Artikel gelesen hatte. Sie schrie vor freute und jubelte




343yy.jpg




Mia legte die Zeitung auf den Schreibtisch und blickte wieder auf das Poster an der Wand, dabei grinste sie bis über beide Ohren. <Bald gehörst du mir alleine>
Mia stand auf und ging zur Stereoanlage, sie legte ihre Robbie CD ein und hörte ihr Lieblingslied "Feel", dann ging sie wieder zum Schreibtisch und holte ihr Tagebuch aus der Schublade und setzte sich vor ihrem Bett auf den Boden.
Liebes Tagebuch
heute hat Brendon mit mir Schluss gemacht er ist jetzt mit Maya zusammen, dass stört mich aber nicht, ehr im Gegenteil ich bin erleichtert. Endlich bin ich frei für Robbie. Jetzt wo er hier ein Haus hat, da habe ich vielleicht bessere Chancen. Ich liebe Robbie einfach, ich kann nichts dagegen tun, ich wollte ja dagegen ankämpfen, ich versuchte Brendon die Liebe zu geben die er mir gab, aber mein Gefühle war nicht stark genug....
Tschau Deine Mia
Mia legte ihr Tagebuch zurück in den Schreibtisch, sie blickte auf die Uhr <Was schon gleich 23 Uhr>.

Sie legte sich in ihr Bett und sang leise vor sich hin
<I just wanna feel real love...>
Bis ihre Mutter an der Tür klopfte und meinte das sie doch endlich schlafen sollte. Mia fragte Cindy noch nach Geld für den Friseur und sie gab ihrer Tochter natürlich das Geld, dann schlief Mia ganz glücklich ein.




So tut mir leid kann jetzt nicht benahrichtigen bin gerade im Stress gehe zu einen Familien essen! Ich hoffe der Teil hat euch gefallen immerhin 30 Bilder!




 
:eek: Kein wunder das du nahc 30 Bildern im stress bist!Ich freu mich das du ne Story machst!Weil da kann ich jetzt so fleißig kommis shcreiben,wie dus immer bei Inus uns meiner fs machst,setzt mich auf die benachrichtigungs liste.;)

Bye Mitsuki
 
bitte gerne...aber ich glaub ich hab irgendwas falsch verstanden...ist die Story jetzt von dir oder von einer Freundin???

Sonst muss ich ja das "Von" auf dem Cover verändern....*denk*
 
Pimthida schrieb:
bitte gerne...aber ich glaub ich hab irgendwas falsch verstanden...ist die Story jetzt von dir oder von einer Freundin???

Sonst muss ich ja das "Von" auf dem Cover verändern....*denk*
aja da hast recht ist mir noch gar nicht aufgefallen ja die Story ist von meiner Freundin!
ja dann schreib bitte statt girly6000 von Sarah152003

Lg michelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitsuki schrieb:
:eek: Kein wunder das du nahc 30 Bildern im stress bist!Ich freu mich das du ne Story machst!Weil da kann ich jetzt so fleißig kommis shcreiben,wie dus immer bei Inus uns meiner fs machst,setzt mich auf die benachrichtigungs liste.;)

Bye Mitsuki
hihi das freut mich auch das ich jetzt mal ein kommi von dir habe!
LG michelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Benachrichtigungsliste:
jennifers
sophie49
Caro9684
Mel_Sim_2006
Mitsuki

Wer noch eingetragen werden will sagt es einfach!
LG michelle
 
Dann verbessre ich mich Großes Lob an euch beide ,auch wenn ich kein Robbi fan bin .:lol: Finde eher so typen wie Benji von Good Charlotte geil,aber das gehört jetzt nich hier her.:rolleyes:


Bye Mitsuki
 
also ich bin auch kein williams fan ^^
aber das lied feel findsch au geil^^
benachritigtst du mich ist echt super ^^
 
ich heiß nicht sophie49, sondern sophie94, wollt ich nur anmerken, bevors da missverständnisse gibt. ;)

die story gefällt mir. hab ne schwäche für stargeschichten. geiler teil. freu mich schon auf den nächsten.
 
girly6000 schrieb:
@Mel_Sim_2006
Ich bin auch ein Robbie fan bekam aber keine Karten fürs Konzert meien freundin war schon um 3 Uhr in der früh dort wirklich ein hammer sie ist dann noch bis 3 Uhr nachmittags dort gewesen!
Stehst jetzt auf der Liste

Ja, es war ein echtes Drama, meine Freundin und ich hingen von morgens 8 bis um 12 uhr im Internet und am Telefon bis wir endlich die Karten hatten! Warum hat deine Freundin dir keine mitgebracht?
LG
Melanie
 
Hallo es geht wieder weiter diesesmal sind es nicht so viele Fotos! Naja ich hoffe es gefällt euch

16jq2.jpg


[FONT=&quot]Freitag: Ein Tag vor dem Konzert [/FONT][FONT=&quot]
Die letzten beiden Tage ist nicht wirklich viel passiert in Mia´s Leben, sie versuchte so gut es ging sich abzulenken um nicht an Robbie zu denken, Brendon und Maya hat sie seit dem Streit im Jugendraum nicht mehr gesehen.
Heute ist Freitag und morgen ist es endlich so weit, Mia´s großer Tag rückte stündlich näher, sie konnte sich gar nicht auf die Schule konzentrieren und war froh als es endlich 13 Uhr war, sie stieg in den Bus und fuhr nach Hause, ihre Mutter wartete schon, da die beiden einen Friseur Termin hatten.
Nach dem Friseur eilte Mia in ihr Zimmer und begutachtete ihre neue Frisur kritisch im Spiegel <Ob das Robbie gefällt?> dachte Mia sich und ging einen Schritt näher an den Spiegel. Dann legte sie ihre Robbie CD in die Stereoanlage und chattete ein wenig mit Beate.

22rw1.jpg


[/FONT] Samstag
Mia war schon sehr früh wach, da sie nicht mehr schlafen konnte vor Aufregung, sie blieb aber noch wach im Bett liegen und las ein Buch. Um 8 Uhr hörte sie Cindy, die in der Küche Frühstück vorbereitete, also beschloss sie sich anzuziehen um zu frühstücken. Aber Mia brachte keinen Bissen runter, sie hatte vor Aufregung Schmetterlinge im Bauch.
Um 14 Uhr begann Mia sich für das Konzert fertig zu machen, sie war gerade auf dem Weg ins Bad, als das Telefon klingelte.
<Ja>
<Hy ich bin´s Brendon>
Mia stockte der Atem
<Was willst du?>
<Mia las uns noch mal über alles reden. Bitte>
<Das ist jetzt ganz schlecht. Heute abend ist doch das Konzert. Also, ich melde mich mal bei dir>
<MIA!>
Aber Mia hatte den Hörer bereits wieder eingehängt. <Ich hab jetzt keine Nerv für Brendon. Kopfschüttelnd ging sie ins Bad

34zb.jpg


Sie ließ sich Badewasser ein um sich noch etwas zu entspannen. Aber je näher es auf Abend zu ging desto nervöser wurde sie. Die Stunden kamen ihr vor wie Tage, die Zeit wollte nicht verstreichen <Erst 15 Uhr>. Sie stieg in die Wanne und schloss ihre Augen. Im Traum war sie Robbie schon nahe gekommen. Sie wurde aber von der Stimme ihrer Mutter wieder aus dem Traum gerissen <Mia beeil dich doch es ist schon nach 16 Uhr>

48nf2.jpg


Schnell seifte sie sich ein und duschte sich ab, aber Mia war nicht richtig bei der Sache, ihre Gedanken waren schon bei Robbie. Sie stieg aus der Badewanne und trocknete sich ab, ihre Haut war schon ganz aufgeweicht und runzelig. Sie schlüpfte in ihr neues Outfit und schminkte sich.
<Mia! Wir müssen los> schrie ihre Mutter. Noch ein letzter Blick in den Spiegel <Hoffentlich gefalle ich ihm>
Mia verspürte im Magen ein unangenehmes Gefühl, es war aber nicht Aufregung, sondern ihr wurde schlecht. Sie ahnte was jetzt gleich kommen würde und rannte zur Toilette um sich zu übergeben. <Was ist los?> Cindy stand in der Tür und wunderte sich über ihrer Tochter.
Mia wischte sich den Mund ab und nahm einen Schluck vom Wasserhahn. Sie atmete tief durch <Schon ok Mum, ich bin nur etwas nervös. Aber es geht schon>

55de.jpg


[FONT=&quot]Cindy und Mia stiegen ins Auto und fuhren los aus dem Radio ertönte Robbie´s Stimme. Mia wurde immer nervöser und bekam zittrige Knie <Mum hast du die Karten> Cindy reichte Mia ihre Tasche nach hinten <Schau mal nach, aber ich glaube schon>
Mia kramte aufgeregt in der Tasche und zog erleichtert die Karten hervor. <Ich hab sie>
Cindy lächelte und spürte die Aufregung ihrer Tochter. <Mia brauchst nicht so angespannt zu sein, dieser Robbie ist auch nur ein Mensch>
Mia hörte nicht auf dem was ihre Mutter sagte, sie lauschte der Musik die aus dem Radio kam.
<Mist> schrie Cindy und schlug die Hände aufs Lenkrad.
<Stau?> gab Mia zurück
Aus dem Radio kam die Nachricht das alle Straßen Rund um das Station von Amarcity blockiert sind und die Besucher sollten öffentliche Verkehrsmittel benutzen.
Mia wurde traurig und ihr kullerten sogar einige Tränen über die Wange <Das hilft uns jetzt auch nichts mehr. Mum du musst was machen>
Cindy drehte sich zu Mia um und sah das ihrer Tochter die Tränen in den Augen standen
<Mäuschen wir schaffen das schon.>

62bc1.jpg


[/FONT] Das Robbie Williams Konzert
Um 20 Uhr kamen Mia und Cindy am Station an. Johnny stand schon aufgeregt am Backstage Bereich und schaute nervös auf die Uhr. <Na endlich> Cindy und Mia lächelten Johnny an und folgten Johnny auf die Bühne.
Johnny ging auf die Bühne zu seinem Bass, die Fans tobten und riefen in Sprechchören "ROBBIE, ROBBIE..."
Um 20.15 Uhr betrat dann endlich Robbie die Bühne, für Mia wurde ein Traum war, sie stand nur einige Meter von ihrem Traummann entfernt. <Let me entertain you> sangen die Fans. Mia flippte aus, sie tanzte und war glücklich.
77hq.jpg


[FONT=&quot]Plötzlich erklang die Melodie von "Feel", Mia´s absolutes Lieblingslied, die ganze Menge fing zu singen an und Mia stand da und starrte auf Robbie, sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte. <Der ist ja sowas von sexy> dachte sie sich.
Robbie drehte sich von seinen Fans weg und blickte zu Mia <Das ist jetzt der Moment wo ein Fan auf die Bühne darf> sagte ein Mann vom Ordnungspersonal zu Mia.
Mia blieb fast das Herz stehen, sie konnte nicht glauben das sie gleich ganz nah bei ihm sein durfte. Robbie zwingerte zu Mia . Sie floss dahin, jetzt war es um sie geschehen, ihr wurde heiß und kalt zu gleich. Robbie ging einen Schritt auf Mia zu <Komm her> konnte sie von seinen Lippen ablesen>

80jn.jpg


[/FONT][FONT=&quot]Mia schaute sich hektisch um und zeigte mit dem Finger auf sich, Robbie lächelte sie an und nickte.
Sie schluckte erst einmal und ging Schritt für Schritt auf ihn zu. Bei jedem Schritt dem sie ihm näher kam, klopfte ihr Herz wilder, es klopfte so laut, dass sie Angst hatte Robbie könnte es hören. Mia bekam weiche Knie und fing an zu zittern. Sie setzte ihr schönstes lächeln auf und hörte wie die Fans kreischten, einige in der 1. Reihe warfen ihr Eifersüchtige Blicke zu

95wd1.jpg


[/FONT] Mia blieb stehen, es fehlte nur noch ein Schritt und sie war "ihrem" Robbie ganz nah.
Robbie lächelte Mia an. Mia stand da und wusste nicht was um sie herum gerade geschah, sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Robbie machte den letzten Schritt auf sie zu und nahm ihre Hand. Dann nahm er sein Mikro und schaute Mia tief in die Augen, für Mia blieb in diesem Moment die Welt stehen, alles um sie herum vergas sie, sogar die kreischenden Fans. Dann fing er an <I just wanna feel real love, feel the home that i living....> Robbie hielt immer noch Mia´s Hand und sie fühlte sich im siebten Himmel.
[FONT=&quot]Es lief immer noch die Melodie von "Feel", Robbie löste sich von Mia´s Hand und nahm sie zärtlich an der Hüfte, sie erschrak <Oh mein Gott, was passiert mit mir. > dachte sie sich. Seine grünen Augen schauten tief in ihre, es krippelte in ihrem Bauch und sie wollte nur noch in seine starken Arme <Umarm mich doch endlich> ihre Gedanken spielten verrückt.
Robbie schaute noch mal in die Menge und er sang noch einmal den Refrain von "Feel".[/FONT]

101bh.jpg


113au.jpg

A dream come true
Als das Lied endlich aus war, ist es passiert. Ihr Traum wurde war! Robbie nahm Mia in den Arm. <Der Song war nur für dich> flüsterte Robbie in ihr Ohr.
Schon wieder bekam sie Herzklopfen und weiche Knie, ihr schossen Tränen in die Augen. Robbie drückte sie immer fester an sich und seine linke Hand wanderte zu ihrem Po, ihr gefiel es und sie wehrte sich nicht. Sie hörte nicht mal den jubel der Fans. Mia schloss ihre Augen und wollte das dieses Erlebnis niemals endete. Robbie löste sich von Mia und gab ihr ein Bussi auf die Wange. Sie ging glücklich zurück zu ihrer Mutter und fiel ihr in die Arme. <Mum kneif mich mal. Ich glaube ich träume gerade> Cindy lächelte und wischte Mia die Tränen aus dem Gesicht.


127ot1.jpg

[FONT=&quot]
Mia stand das restliche Konzert wie angewurzelt an einer Stelle und grinste, dabei kamen ihr immer wieder die Tränen. <Ich kann das immer noch nicht glauben, was mir gerade passiert ist>
Robbie stimmte gemeinsam mit seinen Fans das letzte Lied an "Angels" auch dieses Lied lief an Mia nicht spurlos vorbei, sie bekam eine Gänsehaut und sie merkte wie ihre Knie das zittern anfingen, Tränen kullerten die Wange runter <Bleib tapfer>. Robbie zwinkerte ihr noch mal zu <You a my Angel> hauchte er ins Mikro und blickte ihr dabei in die Augen. Jetzt war es um sie geschehen, sie konnte ihre Tränen kaum noch halten. Cindy ging zu Mia und nahm sie in den Arm <Wollen wir gehen?>
Mia schaute ihre Mutter an und schüttelte den Kopf.
Das Konzert geht zu Ende, die Lichter gehen an und Robbie und seine Band verneigte sich vor die kreischenden und tobenden Menge.

137yb.jpg


[/FONT][FONT=&quot]Johnny rannte sofort zu Cindy und nahm sie liebevoll in den Arm <Cindy ich liebe dich. >
Cindy war total baff von dem was Johnny gerade von sich gab.
<Ja ich l.i.e.be dich auch> Cindy kam leicht ins stottern. Aber die beiden fielen sich glücklich in die Arme und versunken in einem leidenschaftlichen Kuss. Im Hintergrund lief immer noch die Melodie von "Angels". Mia stand immer noch wie angewachsen an ihrem Platz und schaute Erwartungsvoll auf Robbie, der grinsten in ihre Richtung lief.

140tt.jpg


[/FONT] Mia hatte wieder tausende Schmetterlinge im Bauch als Robbie mit breiten Grinsen auf sie zu ging. <Na wie hat dir das Konzert gefallen?>
Sie wusste nicht was sie sagen sollte und zuckte mit den Schultern.
<Hat es dir nicht gefallen?>
Mia lächelte und wurde rot <Klar hat mir das Konzert gefallen>
Robbie lächelte zurück
<Na dann bin ich froh. Ist das bei Johnny deine Freundin?>
Mia blickte zu Johnny und ihrer Mutter und fing zu lachen an.
Robbie blickte sie fragend an.
<Meine Freundin? Nein das ist meine Mum.>
Robbie fasste sich an den Kopf und blickte kurz mal zu den beiden.
Jetzt standen beide da und schauten sich tief in die Augen, seine Augen trafen sie wie ein Blitz und sie zitterte am ganzen Körper. Robbie bemerkte ihre Unsicherheit und versuchte das Eis zwischen den beiden zu brechen, er machte ein paar Witze und Mia konnte lachen.
<Mia wir müssen dann wirklich nach Hause> rief Cindy.
<Schade das du schon gehen musst. Hier ist meine Handynummer. Ich hoffe du gibst sie nicht an die Presse weiter. Wäre schön, wenn du dich mal melden würdest.>
Mia konnte darauf nichts mehr sagen, nur ein erstauntes nicken.

158hi.jpg


Wieder zu Hause angekommen, verzog Mia sich sofort auf ihr Zimmer, sie wollte nur noch alleine mit ihrem Glück sein.
Sie legte sich auf ihr Bett und konnte nicht glauben was heute passiert ist. <Robbie gab mir seine Nummer. Ob ich ihn morgen anrufen soll?>
Sie stieg aus dem Bett und machte einen Luftsprung und blickte mal wieder das Robbie Poster an der Wand an. Sie ging wieder zurück ins Bett und schlief glücklich ein.


So das wars mal wieder ich hoffe es hat euch gefallen!
bis bald eure michelle
[FONT=&quot]

[/FONT]
 
Es ist witzig, wie du oder deine Freundin Robbie darstellen. ;) Natürlich hats nichts mit dem Real-Life zu tun, aba das hast du ja auch schon am Anfang gesagt. Es ist einfach schön zu sehen, dass in der FS ihr Traum in Erfüllung geht. ;)
 
@Totenkopfäffchen
Danke das du die Story amüßant findest *gg*
ich werde dich auf die liste setzen

@sophie94

Das freut mich! JA das wegen Robbie ich hoffe mal wir haben trotzdem den richtigen Robbie getroffen ich finde nämlich er sieht ihm sehr ähnlich!

Lg michelle

 
Boa he das ist ja super!!!
Bitte benachrichtigst du mich wenn es weiter geht????
Bitte Bitte Bitte!!
Danke!!!!!!!!!!!!!
 
Gott, ich wünschte im echten Leben wärs so leicht...=]

Hmm...ich wiederhole meien Frage einfach noch mal: Musst du denn jetzt nicht deine Sig ändern, wenns die Story deiner Freundin ist?
 
Ich freu mich für sie,auch wenn ich finde das Mia nen seltsamen geschmack hat wenns um typen geht XD.Ich frag mich ob das nich irgentwann doch an die presse kommt?Und wenn müsste robbie eigentlich vor gericht,ähm ich fang schon wieder an schwarz zu sehen:ohoh: hoffen wir einfach mal das beste für sie.


Bye Mitsuki
 
@dark_lady danke das dir die stor gefällt habe dich schon auf die liste gesetzt!

@Ammi11 bist auch schon auf der liste!

@Pim JA das stimmt ich hätte auch gerne so in leichtes Leben *gg* Ne das muss ich nicht ändern hab ich schon mit ihr ausgemacht!
4_1_205.gif



@Dinah
stehst auch schon drauf *hihi* find lustig das euch so gefällt
4_19_1.gif



@Mitsuki
glaube mir das happy end dauert noch lange und so wie du sagst....hmm lass dich überraschen
11_9_4.gif


Lg eure michelle:hallo:
 
super story, mal was anderes.
Ich hoffe ja das es mit Robby und Mia klappt den sowas geht ja nur in Geschichten und nicht im wahren leben.
Also ich hoffe das du bald weiter schreibst und das es ein Happy End für Robby und Mia geben wird auch wenn sie soviel jünger ist.
 
@Sim MiXXer das Cover ist nicht von mir sondern von Pim musst du sie fragen! Sie hat es mir nämlich gemacht!
3_3_102.gif


@Carina2204 Carina......lass dich überraschen glaube mir es wird noch viele intrigen geben gegen Mia und Robbie und die story ist ja eingentlich schon längst fertig und das sind hmm sicher so um 300 Bilder die noch Folgen werden..aber jetzt genug veraten*mir den mund zu halt*
10_5_3.gif


Lg michelle
36_33_14.gif
 
schöne Fortsetzungen

Hallo, muss ja auch wieder mal was schreiben, =)
also dass is mal wieder interessant gewesen
bravo3gd.gif
, wie macht ihr das nur, also ich bin echt sprachlos... ich bin begeistert wie ihr das mit den konzert gemacht habt, allgemein die Posen wo robbie drauf zu sehen is sind gut geworden... aber einen Fehler habe ich gesehen wo sich mutter und tochter in den armen haben, die sind ja im Haus man konnte rechts oben den Himmel sehen... grins... irgendwie muss ich ja auch mal was negatives aufbringen hehe.... aber desto trotz, freue mich auf die Fortsetzung, bis bald und macht weiter so...und ihr habt das fein gemacht... mal streicheln
n0204pv.gif
hihi:D


gruß Caroline
 
So da schon einige wollten das ich sie benachrichtige stelle ich mal die Liste hinein!
wer noch auf der Liste stehen will meldet sich einfach!

Benachrichtigungsliste:
jennifers
sophie94
Caro9684
Mel_Sim_2006
Mitsuki
Totenkopfäffchen
dark-lady
Ammi11
007sweetgirl
Lillilia
Carina2204
Töpfchen

Lg michelle :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich finde die Idee wirklich witzig! Vor allem da es eigentlich so unmöglich ist, dass sowas passiert bei Robbie...(Bei Tokyo Hotel würde ich mich ja nicht wundern ;)) Ist ja nur ne Fotostory, aber es ist wirklich schön geschrieben!
 
Pimthida schrieb:
Aber wenigstens das Cover solltest du doch austauschen.

*huch* danke hab ich ganz vergessen wollt ich schon längst machen! Dane aber ich habe im moment so viel zum lernen das ich gerade mal herschauen kann um eure kommis zu beantworten und dann gehe ich wieder!

Lg michelle
 
@ all
Danke für die lieben kommis und die, die benachrichtet werden wollten, stehen jetzt auf der Liste!
es wird jetzt nur ein kleines Kapitel mit 5 bildern tut leid abr besser ein keines als gar keines.


19md.jpg


[FONT=&quot]2 Monate später [/FONT][FONT=&quot]
Das ganze liegt jetzt ungefähr 8 Wochen zurück. Mia ist mittlerweile 18 Jahre alt, hat die Schule beendet und eine Ausbildung zur Hotelfachfrau begonnen.
Cindy und Johnny haben sich verlobt, die Hochzeit wird morgen statt finden.
Ja und Robbie? Mia hat Robbie seit dem Konzert nicht wieder gesehen, Cindy hielt es für angebracht das ihre Tochter erstmal die Schule beendet.
Maya und Brendon führen eine mehr oder weniger glückliche Beziehung, die beiden sind vor 4 Wochen aufs College gegangen, zu Mia haben sie aber so gut wie keinen Kontakt mehr.

22tx1.jpg


[/FONT][FONT=&quot]Hochzeit von Cindy und Johnny [/FONT][FONT=&quot]
Die Hochzeit von Cindy und Johnny fand im engsten Familienkreis statt. Mia war Trauzeugin bei ihrer Mutter und Jimmy (Drummer von Robbie Williams) war bei Johnny.
Die beiden waren aufgeregt und hatten fast vergessen im richtigen Moment "Ja" zusagen. Aber es ist ja Gott sei dank alles glatt gelaufen und den beiden fiel ein Stein vom Herzen als der Pfarrer <Sie dürfen die Braut jetzt küssen> sagte. Johnny blickte Cindy tief in die Augen, aber man konnte ihm seine Nervosität und Anspannung noch immer ansehen.
Cindy schloss ihre Augen und die beiden kamen sich näher, bis sich ihre Lippen trafen und sie in einen endlosen Kuss versunken sind.

36ob.jpg


[/FONT][FONT=&quot]Die Party war im vollen Gange, Cindy und Johnny tanzten ihren Hochzeitstanz und wirkten glücklich. Auch Mia freute sich über das Glück ihrer Mutter, aber sie wirkte bedrückt und stand etwas gelangweilt in der Ecke und nippte von ihrem Glas Sekt.
Johnny bemerkte das Mia unglücklich aussah und ging zu ihr.
<Mia, was ist denn los? Freust du dich nicht über unsere Hochzeit?>
<Das hat nichts mit eurer Hochzeit zu tun>
Johnny war etwas irritiert, denn er wusste das sie zur Zeit keinen Freund hat mit dem sie Stress haben könnte und ihre Ausbildung verlief auch super.
<Was ist es denn dann?>
<I.c.h weiß n.i.ch.t so recht wo ich a.n.fangen soll>
Mia stotterte und wendete sich von Johnny ab.
Johnny ahnte was Mia so traurig machte.

49ij1.jpg


[/FONT][FONT=&quot]<Nimmst du Cindy immer noch die Sache wegen Robbie übel?>
Sie sagte nichts darauf.
<Wir haben doch lange darüber geredet und Cindy hielt es für besser das du die Schule erst beendest. Du kannst Rob doch immer noch anrufen>
Mia drehte sich wieder zu Johnny und auf ihrem Gesicht zeichnete sich ein leichtes lächeln.
<Meinst du wirklich das ich ihn einfach so anrufen könnte?>
Er fing zu grinsen an.
<Vielleicht brauchst du ihn ja gar nicht mehr anzurufen>
Mia wirkte sichtlich überrascht davon was Johnny gerade von sich gab.
<Wie meinst du das?>
<Ich habe Rob eingeladen, er sollte schon längst hier sein

55wv.jpg


[/FONT][FONT=&quot]Mr. Robbie Williams eigener Hubschrauber [/FONT][FONT=&quot]
In diesem Moment landete auch schon ein Hubschrauber vor dem Haus und kein geringerer als Mr. Robbie Williams stieg aus.
Mia traute ihren Augen nicht als sie ihn sah, sie hatte wieder die selben Schmetterlinge im Bauch wie auf dem Konzert. Ihr Herz klopfte wie wild und ihrer Knie waren weich wie Butter.
<Viel Spaß mit Robbie> sagte Johnny und ging wieder zu seiner Frau.
Aber Mia bekam nichts mehr mit, sie hatte nur noch Augen für Robbie.
Robbie gratulierte erst mal seinem Gittaristen und Kumpel Johnny zur Hochzeit.





So das wars mit dem kapitel es tut mir noch einmal wirklich sehr leid das es nicht mehr ist!

-wird robbie sich an mia erinnern?

[/FONT]
 
@ Töpfchen
das weis ich noch nicht richtig weil ja bis Donnerstag habe ich noch die letzte Schularbeit dann werde ich sicher wieder welche machen!
ich setze dich auf die Liste

Lg michelle
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten