Ich hab mich jetzt auch mal durch die Story gekämpft. Ganz dickes Lob an dich. Guter Schreibstil und die Bilder wurden von Mal zu Mal immer besser - gibt nix daran auszusetzen.
Die Geschichte wirkt wirklich sehr lebensecht und liegt durchaus im Bereich des Möglichen. Solche Dinge passieren im Leben doch auch sehr häufig und wurde klasse umgesetzt bisher.
Bei Brendon hat man das Gefühl von verletztem Stolz - ist auch bis zu einem gewissen Grad auch verständlich. Doch will er doch den erwachsenen und starken Mann spielen und es ist nicht zu übersehen, daß da teilweise Kindlicher Trotz mitspielt.
Bei Mia passt so richtig der Spruch: Wo die Liebe hinfällt wächst kein Gras mehr. Wenn man das bisherige zusammenzählt - sie hat eine wunderbare Mutter und einen tollen Stiefvater. In gewisser weise hat sie schon von Früh an selbst ihre Entscheidungen getroffen - egal ob nun richtig oder falsch. Es ist nicht zu übersehen, daß sie sich trotz allem zum stärksten Charakter in der Story gebildet hat. Durch Robs Verhalten (zu ihm komme ich gleich noch) fühlt sie sich mit Recht total verunsichert, doch das wird sie bestimmt auch noch lernen in absehbarer Zeit.
Zu Rob: Er ist der typische Womanzierer wie er im Buche steht. Zu Beginn der Story lernt er als 30-jähriger "erfahrener" Mann die 18-jährige Mia kennen und schmeißt sie in die übliche Kategorie ohne zu ahnen, daß da ein ebenbührdiger "Gegner" vor ihm steht. Zumeist denkt er nur mit nen ganz bestimmten Körperteil (Vernunft ade....

) und wird sozusagen gezwungen über das andere Geschlecht nachzudenken, was so gar nicht in das Klische hineinpasst. Und das läßt ihm dann natürlich gewaltig aus den Gleisen hüpfen. Obendrein wird er noch Vater. Hand aufs Herz - jedes anderes Betthäschen hätte Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um es der Welt wissen zu lassen - Mia eben nicht. Und ohne es zu wissen, ist er ihr hoffnungslos verfallen

. Bei der letzten Fortsetzung beginnt es sich bereits abzuzeichnen, daß er mit der Situation im Moment hoffnungslos überfordert ist, weil er bisher keine andere Lebensweise kennengelernt hat. Doch ich denke der kleine Nico ist der Schlüssel zum Goldschatz.
Oh Mann, so viel wollte ich eigendlich nicht schreiben. Aus Ende, ich freue mich schon auf die Fortsetzung dieser einmaligen Story.