Suche ein bestimmtes spiel

sims2@boy

Member

Hi Leute ich hoffe einer kann mir helfen.
Es gibt ein Spiel wo man einen rummel(Rummel ist ein fets lol wo es achterbahn,geisterbahn u.s.w gibt)selber bauen kann.Bis jetzt habe ich aber nur einen Achterbahn diseiner gehsehn.Aber ich hab gehört das es einen rummel diseiner gibt wenn ja wie heist das spiel

und ich habe noch gehört dass es noch eine erweiterung geben soll sie heißt platschnaß:lalala:

genau, rollercoater tycoon 3, am besten die gold edition, da ist gleich das 1. addon dabei und dann gibts noch ein 2. addon... allerdings nicht billig das ganze, aber bei ebay gibts ganz nette angebote, da hab alle 3 recht günstig bekommen

oh da fragst du mich jetzt was... weiß gar nicht ob man alle addons zum spiel in ner box kriegt...
also die gold-edition (RCT3 + add-on "Soaked") kostet regulär 50€
dass add-on "wild" kostet regulär so ca. 25€...

aber wie gesagt, ich würd bei ebay schauen, also ich hab die gold edition dort für 30 oder sogar nur 25€ gekauft, absolutes schnäppchen, dachte schon da stimmt was nicht, aber alles bestens...

die anforderungen des spiels sind aber auch nicht unbedingt gering, also ich würd glaub erst mal die gold-edition wählen und wenn es dir dann gefällt, dann kannst du dir ja noch das 2. add-on zulegen...

Lg, Tyanna

Edit: Schau mal hier paar Angebote:
alles komplett
hier auch, aber halt bieten

irgendwie hatte ich wohl damals mehr glück mit den angeboten... hm so gesehen bist du momentan billiger dran, wenn du es gleich komplett kaufst... wenn es id rnet gefällt kannst du sogar gut geld draus machen, indem du die spiele einzeln wieder verkaufst :D

La misère schrieb:
Es gibt noch ein Spiel in der Art. Heisst "Theme Park World". Aber meiner Meinung nach ist die "Rollercoaster Tycoon" Reihe besser.

Ta-ta :hallo:
La misère

auf jeden fall!!! also ich hatte theme park auf der playstation und es war das allerletzte... so ein kindischer schrott und total die dumme sicht... echt ein schei** spiel... und ich glaub kaum dass es auf dem pc besser ist

*senf dazu gibt*

die gesamte spieleliste:

original: rollercoaster tycoon
addon: loopy landscape, added attraktion

original: rollercoaster tycoon 2
addon: wracky worlds, time twister

original: rollercoaster tycoon 3
addon: platschnass (oder auch soaked), wild

die kenn ich persönlich (sorry, wenn rechtschreibfehler vorhanden sind!).
ich finde die 2er serie am allerbesten. :D
hab aber auch alles daheim... :lol:

theme park world würde ich, nicht aus grafischer oder ähnlicher art, NICHT empfehlen.
das spiel hat ein fehler. ich habs mir 3x neu gekauft und mein kumpel hat es auch.
das stockt nach einer stunde so dermaßen!
du kannst da kaum noch spielen... :(

aber noch ne frage: was geht bei rollercoaster mania so ab? :ohoh:

jetzt such ich ein anderes spiel
es gibt da so ein spiel von rtl da kan mann seine eigenen fotostorris schreiben fotos sind in dem spiel und zazu kann man dann was schreiben ich hoffe einer kann mir helfen

uhw, 4 Posts hintereinander :ohoh:.
Geh auf die RTL Seite, wenns von denen ist werden die sicher irgendwo da für ihr Spiel werben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten