Gesicht verloren

Chaos989

Member

Hilfe, ein Sim hat sein Gesicht verloren. Die Haare sind vorhanden und das Gesicht ist plötzlich nur noch ein blauer Schatten. Wenn mein Teenager sitzt, schwebt der blaue Schatten über ihm und da wo das Gesicht sein müßte ist nichts, sozusagen unsichtbar. Was kann das sein?:confused:

Habe das Spiel neu gestartet, ihn in die Nachbarschaft geschickt, sowie den PC ganz herunter geladen, nichts ist. Er behält seinen blauen Schatten.
Wie bekomme ich den wieder los? Kann mir bitte jemand helfen?:confused:

Hatte noch was vergessen zu erwähnen:
Die blauen Schatten blinken auch manchmal, aber ein Gesicht ist nicht erkennbar.

hm! merkwürdig, ich hab sowas manchmal mit objekten :confused:
haste mal probiert aufn spiegel "aussehen ändern" zu klicken was dann passiert??? ich würd das mal machen :hallo:

hey....das hatte ich unlängst auch... bei mir war das bei einem Kind und ich habs dann schweren Herzens vom Sozialamt holen lassen....als das Kind aber mal bei einer anderen Familie zu Besuch war hatte es trotzdem noch kein Gesicht und ich hab das Spiel in dem Zeitraum ca. k.A. 20 mal neu hochgefahren..... Habs bis jetzt auch nicht wegbekommen...

Sorry, ich weiss das is keine Lösung, aber du bist zumindest nicht allein *g*

Bei mir kam das neulich erstmalig bei einem Kleinkind vor, sah schon wirklich seltsam aus, ging aber mit dem Wechsel der Altersstufe verloren.
Probier doch mal, deinen Sim per boolprop testingcheatsenabled true...Spawn...Sim Modder...auf eine andere Altersstufe und dann wieder auf seine ursprüngliche zurückzusetzen, falls das mit dem Spiegel nicht funktioniert...bei mir hat´s geholfen.

P.S.: An FFA liegt es bei mir nicht, habe es nicht drauf...

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihr vielleicht FFA installiert? Wenn ja dann ladet euch doch den Patch runter vielleicht geht es dann wieder.

mir ging das so wenn ich eine benutzerdevinierte hautfarbe oder so habe, das die sims dann bei dem video was man sieht wenn die zum colige gehen kein gesicht haben.
scheit wohl daran zu liegen das etwas runtergeladenes oder benutzerdefiniertes im spiele ist.

Dani04 schrieb:
Das Problem hatte ich auch mal bei einem Teenager. Eine kurze Sitzung vorm Spiegel hat das Problem gelöst.

Dito. Bei mir ist es auch einmal aufgetreten beim Teenager. Kurz das Aussehen verändert hat das Problem gelöst. Aber bis heute frage ich mich woher das kam, weil er nur aus Maxiskomponenten bestand. Naja das wird wohl ein ungelöster Fall bleiben...

das blaue blincken bsw. fläche bedeutet das das spiel die dorthingehörende datei nicht finden kann ( entweder nicht vorhanden oder defeckt). passierte mir mal wo ich ein haus runterlud. da waren an einigenstellen wo eigendlich türen sein sollten, eine blaue fläche, weil ich die türen nicht auf dem rechner hatte. ich tauschte sie dann im baumodus aus.
was das gesicht betrifft würde ich mal folgendes probieren: am spiegel kannst du ja am gesicht selber nichts ändern. also gehe doch mal zur Chirugenstation und mache ein neues gesicht. kann ja sein das eine datei vom originalgesicht fehlt oder beschädigt ist.

Euch allen, vielen lieben Dank! :)
Mein Teenager hat wieder ein Gesicht. ;) Ich habe ihn vor den Spiegel gestellt, wie ihr geraten hattet und - zack - das Gesicht war wieder vollständig vorhanden. :cool: :)

Würde allerdings auch gerne wissen, wie das passieren konnte. Habe auch keine Hacks oder Downloads im Spiel. :confused: Naja, wie auch immer - ich bin froh, dass der blaue Schatten endlich weg ist. :D

Nochmals DANKE!;)

Wars vielleicht der Grafigtreiber ?
Hattet ihr nen neuen installiert ?

Hatte Probleme mit dem Nvidia 82...nochmalwas.
Bei mir leuchtete das Kopfkissen Lila...:argh:

Neuer Treiber drauf und seither ist alles gut

:hallo:

Es kommt eventuell davon, dass man die geschwindigkeit auf stufe drei stellt und dann bei einem sim das aussehen ändert. hab ich mal gehört. Meine schwester hatte das problem auch schon, allerdings wusste sie nicht mehr, ob sie schnelldurchlauf hatte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten