Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ich mach PAUSE![]()
Ich weis nicht obs wer mitbekommen hat aber Hexlein hat mich "gezwungen" meine FS zu zensieren... dadurch sind viele schöne Bilder kaputt gegangen und das hat meine Stimmung etwas getrübt![]()
Ich schreib wenn ich dazu komm und vll hab ich ja bald wieder mehr Lust dazu... ich hab die Bilder aber mir geht es halt um das schreiben und mit mieser Stimmung geht das nicht... in den Ferien hab ich auch nichts geschrieben aber immer den Gedanken gehabt ich muss und ich find solang ich den hab macht das wenig Sinn![]()
Ansonsten:
Dankeschön ♥Kleiner Kolibri♥ oder mein Vögelchen das du mich so lieb vertritst! Jana<3 darf ruhig ihre Sims reinstellen solang sie es bei einem Post belässt! Damals gabs nur Stress weil manche mehrere Posts gemacht haben... Marlena danke für deinen Kommentar! Schön immer wieder doch noch was zu hören! Achso Jana<3 möchstest du mir vll einen Link zu den tollen Nägeln schicken und mir sagen was ich da beachten muss?! weil bei mri geht das irgendwie nicht!
†Katze†![]()
[kirschige Grüße]
beim PN verschicken schrieb:Lioness77 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
Die folgenden Benutzer konnten nicht gefunden werden:
- kampFkekz