*FS* ~Scream~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie hab ich dacht der typ is der streber den sie nicht ausstehn kann.
naja hoffentlich net. ich mag den nämlich überhaupt nicht.
hey frag mich nicht warum. und was is da so grell? ok viell ist es nur die sonne oder die große schwester, fies wie sie is mit einem spiegel *nachdenk*

@Schusseltascha: ja keine ahnung wieso der typ dir bekannt vorkommt. =) . danke für dein kommi.

@Fredi92: das wirst du bald erfahren warum es so grell war.

@Frosch2006: nein der typ ist keiner aus einer vorherigen fs. ich gebe dir einen tipp, den hast hier bestimmt schon mal gesehen.

@Bill: wäre schön, wenn sich manche träume von mir erfüllen würden. dann wäre mein leben ab und an bestimmt einfacher.

@MysterieGirl: bist schon auf der liste ;)

@NalaTiger: danke schön.

@Einsame.Katze: danke schön. freut mich das sie dir gefällt.

@Jour Vert: kurz und schmerzlos.. danke :lol:

@Lissygirl: danke. die bilder habe ich so bearbeitet wie bei Welcome to hell. habe nur eben diesen weißen rahmen nocht drum gemacht.

@totenkopfäffchen: welchen streber meinst du ? du liegst ganz falsch. es ist nicht die morgensonne und auch nicht die große schwester..

@SimLuk: danke :hallo:

Echt Klasse Fortsetzung, hast du wieder einmel Phantastisch hin bekommen. Der Traum ist ja so romantisch....
s035.gif
Die Bilder sind dir wie immer super gelungen und passen sehr gut zum Text.....
k020.gif

@Rama79: danke schön...
a042.gif

@Jour Vert: ich weiß meine süße.. wenn du reden möchtest du weißt ja wo du mich findest.

Hey,
zwei klasse kapiterl ich find auch das die bilder immer super zum text passen. die traum bilder gefallen mir am besten mit dem weißen trahmen drum.
freu mich auf die nächste fortsetzung

:hallo:

So ein ganz kurzes Kapitel. Bitte nicht böse sein. :ciao:
Es ist auch ziemlich langweilig.

Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 5

Der Traum war vorbei und Tamara stand vor mir und rüttelte mich aus dem Schlaf.

„Was ist denn los?“ Sagte ich total verschlafen und wütend.

„Ich hatte einen Albtraum und Mama und Papa sind nicht da. Darf ich hier bei dir schlafen?“

„Wieso denn ausgerechnet bei mir? Geh doch rüber zu Jill. Sie hat ein viel größeres Bett als ich.“

Tamaras Augen füllten sich mit Tränen. Und sie schien wirklich Angst zu haben. Aber das interessierte mich herzlich wenig.

„Jill hat aber Besuch. Und sie sagte ich soll zu dir kommen. Weil du ja eh keinen Freund hast."

„Was für eine billige Schlampe.“ Platzte es aus mir heraus. Tamaras Augen wurden immer größer und füllten sich immer mehr mit Tränen.

Soll ich so lange mit rüber kommen bis du wieder eingeschlafen bist? Wäre das in Ordnung? Was hattest du denn für einen Albtraum?“

„So ein Ungeheuer kam aus meinen Schrank und krabbelte unter mein Bett und versuchte meine Füße zu fangen. Der ist bestimmt noch dort drunter.“

Ich nahm Tamara in den Arm und drückte sie fest an mich. Sie zitterte am ganzen Körper.

„Komm wir gehen rüber und ich schau nach ob dieses Ungeheuer noch da ist.“

Dann nahm ich Tamara an die Hand. Sie drückte mit ihrer schwitzigen Hand feste zu. Ich schaltete das Licht an und kontrollierte das Bett. In den Schrank schaute ich auch.

„Hier ist kein Ungeheuer mehr. Das ist bestimmt jetzt bei Jill im Zimmer oder bereits über alle Berge.“

Tamara hatte immer noch Angst. Und knabberte auf ihren Fingernägeln herum. Dann trat sie auf mich zu und legte sich wieder in ihr Bett. Ich deckte sie zu und setzte mich auf den Stuhl.

„Bleibst du wirklich so lange hier bis ich eingeschlafen bin?“

„Ja ich bleibe hier sitzen. Nu schlaf auch endlich wieder.“

Es dauerte nur 5 Minuten und Tamara war wieder im Land der Träume. Dieses Mal hatte Papa keinen Grund gehabt auf mich sauer zu sein. Jill war mal die Böse gewesen. Ich gähnte und ging wieder herüber in mein Zimmer. Aus Jills Zimmer waren wieder ein lautes Stöhnen und ein Kichern zu hören. Sie war wohl wieder mit ihrem Freund zugange.

Ich knipste das Licht aus und legte mich wieder hin. Ich schlief ebenfalls schnell ein, doch der süße Junge aus meinen Träumen war verschwunden. Ich hatte nur ein schwarzes Bild vor meinen Augen.

Ende Kapitel 5

So das wars mal wieder. Ich hoffe, es hat euch gefallen..:hallo:

ein traum.. darauf bin ich wieder nicht gekommen.
ich weiß jetzt im moment auch nicht mehr welcher streber aber.., nein wirklich keine ahnung.
die kleine schwester is soo herzig. keine ahnung warum sie immer so gemein zu der kleinen ist..

Sorry dass ich so lang nicht geschrieben hab, war krank...
Auf jeden Fall wieder super^^ Wenigstens Tamara ist mal nicht so giftig zu ihr...bin ja mal auf den Jungen gespannt, der spielt sicher noch eine große Rolle ;)
Mach nur so weiter^^

Oh mein Gott die arme Lana... was ist das denn für eine Familie ?? o.O
Bei der würd ich aber auch nicht wohnen bleiben... warum haut die nicht einfach ab ? Also ich würds an ihrer Stelle tun - . -

Die Fotos hast du echt gut hinbekommen, vorallem dann wenn der Vater wütend gucken soll, die Mimik stimmt mit dem Text unten drunter über ein hast du toll gemacht ;)
Ach, kannst du mich bitte auch benachrichtigen ?

@Yukiko16: Freut mich das die Story dir gefällt. Klar benachrichtige ich dich auch.

@Bill: Tja, du hast Tamara durchschaut ! Glaube ich zu mindest..=)

Benachrichtigt werden:
Jour Vert, jaju, BlackCat444, 007sweetgirl, Wild_Child, Schusseltascha, Ann92, Playgirl18, t3ar, ~Fleur d´Amour~, Rama79, userfan, Fredi92, Bibbi, tamfanae, Frosch2006, Luilu, Blinky-Lady, Miri1111, girly6000, steffs, Beyoncé Fan, Lissygirl, Simluk, annibirdy, Fun-Cat, Nicole132, Marron15, .: Dreaming:., une copine, Niub, Lea10, Jassilein, Bill Kaulitz@me, Sophie94, Einsame.Katze, totenkopfäffchen, aggroberlinfan, Haselein, Nadi_v.k, NalaTiger, dark-lady, Pipi, MysterieGirl, *~Mimi~*, Yukiko16,

Wie süß dass Tamara sich mal ihrer Schwester anvertraut. ABer die kommt auch nur wenn sich niemand sonst für sie interresiert.:naja:

Super Teil, weiter so!

Och, war das süß!!!
Tamara ist so putzig! Soo süß! :)
=)!!!
Ich war so lange nicht da um zu schreiben.
Hatte irgendwie keine Zeit dazu..
Naja! Mach schnell weiter :p
Hoffentlich kommt noch mehr wo sich Lana
mit den andren versteht! :argh:
Wunderschönes Kapitel :p
Ich husch dann mal weiter! =)

Zuletzt bearbeitet:
voll des süße Kapitel!
hoffentlich ist tamara jetzt die ganze zeit über nett zu ihr und dass die ne gute beziehung haben *g*
super gemacht!

@NalaTiger: du bist ja total angetan von tamara..=) danke für dein kommi

@Frosch2006: bist du dir da sicher? aber ich verrate wie immer nix
d015.gif

@katzenratte: ist doch nicht schlimm.. außerdem heißt sie Lana und nicht Jana. das nächste kapitel ist schon in arbeit.

@Fredi92: lass dich überraschen. Vllt ist es ja so.. aber wer weiß..:D

@Nicole132: bist du dir da sicher? danke für dein kommi

Schönes kapitel. Aber die Jill is so richtig fett fies und boshaft und gemein und halt all sowas...und die tamara is auch nich besser! erst bringt sie ihre schwester in schwierigkeiten und dann hat sie mal ein alptraum und da is kein anderer da und da geht sie zu Lana und lässt sich knuddeln!!! ah ich will nie nie so ein kind haben. sowas von verlogen..und verhätschelt...und jede wette total verwöhnt aber da bin ich mir noch nich so sicher....
abewr wieder klasse mit den bildern und dem text!

oh, des ist ja mal vol süß von der adrienne! Kann dem verhältnis der 2 schewstern nur gut tun, hoffentlich checkt tamara jetzt auch mal, dass jil die böse ist und nicht Adrienne. Ich fand die fs super!!

@Mimi: ja, vllt hat es tamara ja kapiert, wer jetzt die böse ist..

@Wild_Child: du hast dich da wohl ein bissel vertan.. die hier heißt lana. adrienne ist die andere fs..:naja: aber ich weiß ja, wenn du gemeint hast.:lol:

uiuiuiii...das kleine monster zeigt menschliche züge :p ich an lanas stelle hätte sie aber auch nicht in meiem bett schlafen lassen - immer so hundsmieslich sein und dann angewackelt kommen, wenn kein anderer mehr da ist*lolilol* Die wird mal gaaaaaaaaanz ausgekocht, wenn sie n Teen ist :D

Hallo Pumi, :hallo:
sorry das mein Kommi erst jetzt kommt, :rolleyes: aber ich hatte keine Zeit die letzten Tage.
Die Kapitel warn wieder super und die Bilder auch ;) , ich bin echt mal gespannt warum die ganze Familie so gegen Lana ist.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

LG tamfanae

Wow, wieder eine super Fortsetzung!

Freue mich schon, wenns weitergeht!!!

lg Lissy

danke für eure lieben kommis... freu mich sehr darüber.. nur mit dem nächsten kapitel wird es wohl doch noch etwas dauern.. sorry :argh:

och neeee....
schnella schnella
sry weil ich schon so lang nimma geschrieben hab aba ich will net imma tolles kapitel und super schreiben gg is auf die daua eher depremierend....

Ich möchte auch gerne benachrichtigt werden, wenns weiter geht *schon gespannt ist* Vielen Dank :)

das ist kein problem Sigilla ;)

@Userfan: ist doch nicht schlimm. ich weiß wie depri sowas sein kann..

Hey DICKES Lob ich hab zwar deine anderen Fs noch nicht gelesen aber du hast echt einen guten Schreibstil !

Könnte ich bitte benachrichtigt werden wenns weitergeht ??

Vielen Danke
LG Ines

Hey, das ist echt ne super schöne *FS*. Bin voll begeistert. Aber die arme Lána, die kann einem echt leid tuhen mir diesem vater und mit dieser jill. Freue mich aber auf jedenfall schon wenns weiter geht. :)

Kannst du mich vielleicht benachrichtigen??

Da ich ja krank bin, und es mir jetzt schon besser geht. Bin ich gleich mal ins Spiel und habe ein paar Bilder geknipst.;)
Und wieso sollte ich euch die neuen Bilder vorenthalten?

Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 6

Einige Tage später...

Die letzten Tage verliefen recht ruhig hier. Tamara war mir anscheinend immer noch dankbar für meine kleine Rettung vor dem bösen Ungeheuer.

Jill bekam natürlich keinen Ärger als Tamara dass am nächsten Morgen Papa und Mama erzählte. Papa meinte nur:

„Du musst doch verstehen, dass Jill Besuch hatte.“ Mama schien davon nicht sehr begeistert gewesen zu sein.

Und ging in die Küche ohne Papa abermals anzusehen.

Tamara sagte ihm auch noch, dass ich für sie da war.

Was mich allerdings echt wunderte. Doch dazu sagte Papa natürlich wieder nichts. War vielleicht auch besser so gewesen. Wer weiß, was dann wieder passiert wäre.

Heute Abend würden meine beiden besten Freundinnen aus dem Urlaub kommen. Sie waren zusammen gefahren. Ganz alleine nur die beiden Mädels. Ich sollte ja auch mit fahren, doch Papa hatte es mir wieder immer verboten. Er meinte, meine Freundinnen wären ein schlechter Umgang für mich.

(sorry sie sollte eigentlich böse gucken :argh: )

Er versaute mir einfach alles, woran ich je Freude hatte. Mein Handy durfte ich Gott sei Dank behalten. Aber auch nur, damit er Kontrollanrufe starten konnte.

Es könnte ja mal sein, dass ich bei einem Jungen bin und wir Schweinereien machen.

Manchmal fragte ich mich, ob es diesen Junge aus meinen Träumen wirklich gäbe. Und ob er wirklich so zärtlich wäre. Die letzten Tage kam er nicht wieder vor. Nur durch Tamara war er verschwunden. Dafür hasste ich Tamara wieder sehr. Doch es war ja eher Jills Schuld. Hätte sie keinen Besuch gehabt, wäre Tamara nicht zu mir gekommen und er wäre noch bei mir.

Die Sonne nahm langsam ihre Südposition ein und schien wieder sehr warm herab. Es war auch kein Lüftchen zu spüren. Nur die brennende Sonne hoch oben am Himmel. Meine Haut nahm bestimmt wieder keine Farbe an. Die hatte ich ja eindeutig von Papa geerbt. Ich mochte doch eher den Winter. Alles grau in grau. Je grauer es war, umso besser fühlte ich mich. Alle waren Sommertypen. Und freuten sich auf die warme Sonne. Doch für mich war es wieder die Zeit, daran zu denken, dass ich alleine war. Samira und Sina hatten beide einen festen Freund schon seit ewigen Zeiten. Die beiden verbrachten viel Zeit als Pärchen mit einander. Und ich war eh immer das fünfte Rad am Wagen.

Tamara kam heraus gerannt und Papa folgte ihr zügig. Er schaltete den Wasserspeier an und Tamara quieke und sprang immer wieder über das Teil hinweg. Er setzte sich an den Tisch und Mama kam ebenfalls aus dem Haus. Die beiden unterhielten sich jetzt und Tamara quiekte immer lauter. Von Jill war nichts zu sehen. Sie war wohl wieder mit ihrem neuen Stecher unterwegs. Sie hatte ihn noch nicht mit zum essen gebracht. Aber das dürfte eh nicht lange dauern. Er würde bald bei uns ein und ausgehen. Wie die Leute in einen Supermarkt.

Der Lärm wurde immer unerträglicher. Ich stand auf und ging vorsichtig in Richtung Gartentor. Doch anscheinend nicht vorsichtig genug.

„Wo willst du denn schon wieder hin?“ Sagte Papa in seinen bösartigen Ton den er immer bei mir drauf hatte.

„Ich wollte ein wenig durch die Nachbarschaft gehen und mir ein bisschen die Beine vertreten.“ In mir fing es wieder langsam an zu kochen.

„Dann sei aber zum Abendessen wieder zurück. Jill kommt heute mit ihrem neuen Freund nachhause.“

„Ach ein neuer Stecher, der hier wieder ein und ausgehen wird.“ Sagte ich leise.
„Du bist aber früher zuhause als Jill. Ich muss dir dazu noch was sagen.“

Dann ging ich aus dem Tor die Straße entlang.

Aus den ganzen Gärten waren Kinder lachen zu hören und ein Duft von frisch gegrilltem Fleisch lag in der Luft. Ich wusste gar nicht, wo ich hin gehen sollte. Bald würden die Mädels hier eintreffen und würden über nichts anderes mehr reden, als über ihren Urlaub. Da war ich dann wieder das fünfte Rad am Wagen. Soll ich ihnen trotzdem Besuchen gehen? So eine Art Überraschung, dass sie wieder hier waren.

Aber ich glaube, es wäre das Beste, wenn ich sie erst morgen antreffen würde. Sonst hätte ich wahrscheinlich oder besser gesagt ganz sicher nachher total den Hass auf Papa, weil ich nicht daran teilhaben durfte.

Ich kam an einen kleinen Park an, den ich vorher noch nie gesehen hatte. Wo viele Bäume waren und in der Mitte ein kleiner Teich. Die Sonne ging langsam den Horizont entgegen und der Himmel verfärbte sich zu einem wunderschönen Rot. Hier im Park war ich ganz alleine. Keine Menschenseele war hier weit und breit. Aber irgendwie kam mir dieser Park bekannt vor. Ich wusste nur nicht woher.

Ich legte mich ins Gras. Am Himmel war keine Wolke zu sehen und die Vögel flogen von Ast zu Ast.

Ende Kapitel 6

So das warst mal wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen. :hallo:

Lg Pumi

Zuletzt bearbeitet:
Ja find ich auch,jetzt muss ich mal wieder neugierig sein,kommt die sprinkleranlage(oder was das ist) bei FFA oder ist es ein DL,wenn ja woher :D???

meinst du das teil wo tamara drüber springt? das ist seit ofb. man kann es in dieser spielzeugwerkbak erstellen !!

toll! der park in dem sie den typen getroffen hat...oder?! der vater ist voll mies!
aber das kapitel war echt toll! tamaraist doch voll nett :)
das bild wo sie mit dem wasser "spielt" ist dir echt gut gelungen!
ein echt tolles kapi!

gute besserung noch!(war auch ne ganze woche krank und dass in den ferien *grr*)
ps: hab für dich gestimmt bei der fs des monats ;)

Die Fortsetzung hat mir gefallen sie tut mir lleid das sie nicht mitfahren durfte.

jaju

seit ihr euch da wirklich so sicher, dass tamara lieb ist? =) ich verrate aber wie immer nichts.. danke für die kommis..
a042.gif

Hy Leutz,
ich find den Kapi echt gelungen.
Dieser Vater, ann nicht einmal seine dumme Klappe halten, oder was? Lass das Mädl doch hingehen wo sie will! Ahrg!
Was meinst du mit "Tamara ist vielleicht nicht so nett", hat die Göre vllt. was damit zu tun, dass die Eltern so bös zu Lana ist???
Man wird sehen.
Also mach weiter so, super!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten