*FS* ~Indescribable love~ *FS fertiggestellt*

Das ist wirklich eine tolle Geschichte. Dass die Nervensäge ausgerechnet Natalie heißt, finde ich lustig. %) Eine frühere Bekannte, die auch viel redete, hieß auch Natalie. Weil sie so viel schnatterte, wie eine Ente, nannten wir sie "Schnattalie". :lol:

Dass Andreas sich in die Mutter seiner Freundin verliebt hat, finde ich heftig. Bin mal gespannt, wie's weitergeht!

Würdest Du mich benachrichtigen?
 
...meine Geliebte...
och, ist das niedlich...:lol:
Du schreibts voll schön und die Bilder sind auch voll schön.
Mach weiter so!!!

Tschöö :hallo:
feet.gif

 
Toll :)
Dein Schreibstil ist toll einfach supiiiiiiiiiiiiiii >.<
Aber der Typ issn trottel (wie war noch gleich sein name????).
Wie kann man nur in die Freundin der Mutter verknallt sein?????
 
Hallöchen, :hallo:
sorry das mein Kommi erst jetzt kommt, hatte keine Zeit.:rolleyes:
Die Kapitel warn voll super,:eek: klasse Bilder.Das er nun in die Mutter verliebt ist find ich echt putzig,
verliebt001.gif
hätt ich nicht gedacht das es ausgerechnet die Mutter ist, sie sieht aber auch gut aus, die Mami ;) .
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

LG tamfanae :hallo:
 
Wow danke euch. Ihr seid alle so lieb. :)

@ tamfanae: Nicht schlimm, dass dein Kommi so "spät" kommt. ;)
 
also dass war mal wieder
eine wunderschöne Fortsetzung...
haha, natalie diese Quasselstrip,
das wäre es ja noch gewesen,
wenn die was von Andreas will...
kann aber alles möglich sein, oder?!
also mach weiter so... freue mich
auf den nächsten Teil...

gruß
caro7sv.gif
 
HuHu!!! 000h miSt^^ gleich zwei Kapitel während ich abwesend war..na, dann muss ich mich doch mal schnell verewigen ;)
Tolle zwei Kapitel! Ich finde Natalie irgendwie lustig! So jemanden kennt doch jeder!!! :lol:
Tolle Bilder und ein klasse Schreibstil! Aber ich finde es echt unta aller SoW dass Andreas sich an die Mutter ranschmeißt...und die arme Kim weiß von nichts :argh:

Ich fänDs cooL wenn Natalie echt auf den Typen stehen würde :D Nya...weiter so!!!
MeL
 
...

Die FS mag ich :)
Obwohl ich Kim eigentlich hübscher finde als ihre Mutter -ein bischen.
Die beiden sind echt hübsch.
Vorallem das Gesicht und die Haare...
 
Hey, schöne Fortsetzung!

Was heißt eigentlich "indescribable" ??? *Englischwörterbuchraushol*

lg Lissy
 
Kapitel 6
snapshot516a3434b191aebe8vh.jpg
Die letzte Schulwoche vor den Ferien verging wie im Fluge. Jedes Mal wenn mein Vater auf dem Handy anrief, legte ich einfach auf. Ich hatte keine Lust, das er mich nach Hause holte, nur um mich schlagen zu können. Eines Abends, um ungefähr 23 Uhr, saßen Kims Familie und ich auf der Couch und schauten Fernsehen. Kim saß neben mir, und liebkoste meinen Hals. „Ich werde dann jetzt ins Bett gehen, mein Süßer. Gute Nacht’’, verabschiedete sich Kim und küsste mich auf den Mund. „Tschüss’’, flüsterte ich ihr hinterher. Nach ein paar Minuten verabschiedete sich dann auch der Rest, außer Kims Mutter. Ich war aufgeregt und zitterte wie Espenlaub.
snapshot516a34347191ac657os.jpg
Meine Hände wurden schwitzig und ich griff einfach nach der Fernbedienung. In dem Moment, wollte Kims Mutter auch nach der Fernbedienung greifen. Ich zog sie einfach weg und schaltete auf irgendein Programm um. „Hey, den Film wollte ich noch gucken!’’, regte sich Kims Mutter auf. Dann begann eine große Kebelei um die Fernbedienung. Doch mir ging es gar nicht um die Fernbedienung. Mir ging es um die Berührung von Kims Mutter. Mir ging es um die Nähe. Als sich Kims Mutter endlich die Fernbedienung gegriffen hatte, schaltete sie auf irgendeinen Liebesfilm um.
snapshot516a3434d191af9e5pa.jpg
Ich verdrehte die Augen und stützte mein Kinn auf meiner Hand ab. Ich spürte, wie Kims Mutter immer näher auf mich zu rückte. „Andreas? Du… du kannst ruhig Susanne zu mir sagen’’, sagte sie schüchtern und rückte noch näher an mich ran. Ich setzte mich aufrecht, schluckte heftig, und nickte ihr zu. Plötzlich kniff Susanne mir in den Oberschenkel. Und strich mit ihrer Hand über ihn. Ich machte große Augen und wurde immer nervöser. Sie wanderte noch weiter zur Innenseite.
snapshot516a3434d191add42rj.jpg
Das wurde mir schließlich zu viel. Ich stand auf, und rannte die Treppen hoch. Mein Atem wurde immer schneller. Ich kniff mich, um zu wissen, ob das kein Traum war, doch es war keiner. Ich ging in Kims Zimmer, zog mich um, und legte mich auf die Couch. Ich machte mir Gedanken über diesen Abend. Was wollte sie von mir, was hatte das zu bedeuten? Vielleicht war sie auch in mich verliebt, und wollte sich annähern. Doch diesen Gedanken verdrängte ich schnell. Nächsten Morgen wachte ich früh auf, Kim war schon an ihrem Kleiderschrank und suchte sich ihre Anziehsachen aus.
snapshot516a34345191af486mm.jpg
„Guten Morgen mein Schatz. Hast du gestern noch einen Film mit meiner Mutter gesehen?’’ Ich schluckte und nickte dabei. Wie wird sich Susanne wohl beim Frühstück verhalten? Kim und ich machten uns fertig und saßen schließlich am Frühstückstisch. Susanne starrte mich immer so komisch an. Ich war der Erste der fertig war, und ging schnell in Kims Zimmer. Ich benahm mich wie ein kleines Kind, was Angst vor einem Monster im Schrank hatte.
snapshot516a3434b191ad9b2ww.jpg
Bei diesem Gedanken musste ich lachen. Sie hatte mich doch „nur“ angefasst. Kim kam ins Zimmer. „Wieso bist du so schnell abgehauen?’’, fragte sie mich. „Mir… geht es nicht gut, ich habe Kopfschmerzen.’’ „Dann lege dich doch hin’’, sagte sie besorgt und setzte sich neben mich. Gerade wollte ich etwas sagen, als mein Handy klingelte. Papa ruft an. Ich nahm das erste Mal nach einer Woche ab. „Ja?’’ „Mein Gott, Andreas wo steckst du? Ich mache mir Sorgen verdammt!’’ Ich sagte ihm meine Meinung, diskutierte noch ein bisschen mit ihm, und legte dann auf. Er meinte, ich sollte schnellstens nach Hause kommen, was ich aber nicht tat. Der Tag verging schnell, Kim und ich waren mit unseren Freunden draußen und redeten über irgendein Thema. Kim und ich machten uns im Badezimmer fertig und gingen dann ins Bett. Ich schlief sehr schnell ein…
Kapitel ende. :hallo:
 
wow das war heftig gg vl. is sie ja so ne gemeingefährliche begrapscherin... ^^
 
Ein super Kapitel! :cool:
Die Susanne macht sich an einen Minderjährigen ran... sowas aber auch!

Du schreibst echt klasse, die Geschichte ist richtig schön zu lesen. Und die Bilder passen auch super zum Text.

Und jetzt der Standard-Spruch:
Mach weiter so! :hallo:
 
ok, das hätte ich jetzt
nicht gedacht dass kims
Mutter ihn so berühren würde...
das war ja mal wieder was
womit keiner ahnen würde...
ja also ich muss mal sagen dass dein
schreibstil wieder richtig gut war...
ich habe einen kleinen Fehler entdeckt, grins...
aber ich sachs nicht... haha...

also mach weiter so...

gruß Caro=)
 
wieder tolle fortzetzung. aber susanne naja die ist ja. sollte das ein test sein ob der dann mit ihr naja............ was anfangen.......... würde oder ob er weg geht? oder susanne ist wrklcih in den. wäre aber ziemlich seltsam ok, es ist ja auch seltsam das andreas sich in die mutter seiner freundin verliebt.

lg
quiessel
 
oha! die mutter will ja auch was von dem...könnte man sagen! der ist aber auch so blöd und haut ab *g*
tolles kapitel! aber trotzdem kommt da was auf den zu!
 
Da bin ich ja auch gespannt, was das zu bedeuten hat...

Sehr schöne Fortsetzung!

Und danke für die kleine Übersetzung xD

lg Lissy
 
Oh... bin mal gespannt ob die sich noch näher kommen...=)
Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!

Tschöö :hallo:
feet.gif

 
und jetzt auch noch die mutter *augenverdreh*
ich dachte wenigstens die wäre nett zu ihrer super tochter und zumindest halbwegs vernünftig.
mir tut die kim sooo leid. sie sollte ihn prügeln und mit ihm schluss machen und sich einen besseren freund suchen und.... *arrr*
 
tolle Fortsetzung ,super Bilder
was macht denn da die Mutter oh oh :ohoh: ,die wird sich doch wohl nicht an minderjährige vergreifen.;)
Bin schon gespannt auf den nächsten Teil.

LG tamfanae :hallo:
 
Hey, deine Story ist wirklich super gut. Da fiebert man richtig mit. Mal ein ganz anderes, wirklich spannendes Thema. Sehr gut umgesetzt. Benachrichtigst du mich?
 
Benachrichtig mich bitte auch:)
lg Irisa:hallo:
 
Kapitel 7
snapshot516a3434b195fd968az.jpg
Endlich waren die Ferien da und die Woche wo ich mit Kim alleine war da. Ich hatte Angst eine ganze Woche allein mit ihr zu sein. Sie wollte mich bestimmt wieder küssen und mir nahe treten. Wir saßen zusammen auf der Couch und kuschelten uns an einander. Kims Hände streiften über meinen Körper. Mir war es unangenehm, weil ich wusste was jetzt wieder kommen würde. „Ehm.. Ich muss mal aufs Klo.’’ Es war zwar eine blöde Ausrede doch die einzige die mich jetzt so schnell einfiel. Ich stand auf und ging ins Bad. Ich schloss die Tür hinter mir, und lehnte mich mit geschlossenen Augen gegen sie. Als ich die Augen wieder öffnete sah ich Susanne in der Ecke sitzen.
snapshot516a3434f195fe490ce.jpg
Sie weinte bitterlich in ein Taschentuch und zitterte am ganzen Körper. „Susanne, was ist passiert?’’, fragte ich und trat einen Schritt auf sie zu. Sie wischte sich die Tränen weg und schluchzte tief. „Ach nichts. Es ist alles in Ordnung.’’ Ich wusste nicht was ich tun sollte und ging noch einen Schritt auf sie zu. Ich zögerte einen Moment und legte meine Hand auf ihre Schulter. Sie sah zu mir auf und lächelte mich an. „Andreas es tut mir leid, dass ich dir letztens zu nahe getreten bin.’’
snapshot516a34347195feb90lt.jpg
„Nein, Susanne es tut mir leid. Ich habe mich einfach nur kindisch benommen.’’ Sie lächelte mich an. Und ihre Tränen trockneten langsam. Ich nahm sie in den Arm und schloss meine Arme fest um sie. Sie erwiderte meine Umarmung und streichelte dabei sanft meinen Rücken. Sie streichelte sanft mein Kinn und schob es hoch. Ich erblickte ihre wunderschönen Augen die mich anglitzerten. Ein dicker Kloß steckte mir im Hals und mir wurde warm und gleichzeitig kalt. Susanne spitzte ihre Lippen und berührte meine. Es war ein Gefühl wie ein warmer Sommerregen der auf uns nieder prasselte. Schmetterlinge flogen in meinem Bauch wie wild umher.
snapshot516a3434b195fef88oq.jpg
Und meine Knie wurden weich wie Butter. Wir wollten unsere Lippen nie wieder von einander lösen. Ich glitt mit meinen Händen sanft über ihren Körper. Doch sie löste sich von mir und sagte: „Komm heute Abend ins Wohnzimmer.’’ Und verließ dann das Badezimmer. Ich wollte diesen Kuss niemals vergessen. Ich spürte immer noch diese Berührungen auf meinen Lippen. Doch wenn Kim davon erfahren würde, wäre ich dran. Doch ich musste es einfach geheim halten. Sonst könnte ich Susanne nie mehr sehen!
snapshot516a34345195ff5d8ma.jpg
„Andreas, wie lange bist du da drin?’’, wurde ich aus meinen Gedanken geweckt. Ich erschrak und stieß ein kleines Bild im Badezimmer herunter. „Ehm.. habt ihr Pflaster?’’, redete ich mich aus. „Mach doch die Tür auf, dann zeige ich sie dir’’, meinte Kim entnervt und ich öffnete ihr die Tür. „Wozu brauchst du die?’’, fragte Kim und wühlte im Medizinschrank herum. Das fragte ich mich jetzt auch. Wozu brauchte ich die? Ich schaute sie fragend an. Kim holte Salbe und Pflaster heraus. Sie schmierte diese stinkende Salbe auf meine Wunden, die mir mein Vater zugelegt hatte, und klebte darauf Pflaster.
snapshot516a34345195ffba7mg.jpg
„Das sieht aus wie eine Bemalung’’, kommentierte ich die beiden Pflaster unter meinen Augen und schaute mich im Spiegel an. „Und? Du lässt die jetzt erstmal drauf, komm jetzt wieder mit nach oben. Dann können wir weiter kuscheln’’, sagte sie und zwinkerte mir zu. Mir blieb nichts anderes übrig als mit nach oben zu gehen…

Kapitel ende...
 
Hey,
schöne Fortsetzung, jetzt wirds ja richtig interessant mit den beiden.Bin gespannt wie das Treffen im Wohnzimmer wird, die werden doch bestimmt erwischt :ohoh: .Freu mich schon auf den nächsten Teil.

LG tamfanae :hallo:


edit: endlich bin ich auch mal erster
 
tolle fortsetzung! haste wieder schön geschrieben und die bilder waren auch toll!
kann mir nicht vorstellen ob das gut geht mit der mutter...naja ich werds erfahren!
 
Ich finde Deinen Schreibstil total klasse. :hallo:
Man kann sich richtig in Andreas hineinversetzen. Armer Junge, verliebt in die Mutter seiner Freundin (zu seinem Vater brauche ich ja nichts sagen) und das fast ebenso arme Mädel ahnt nichts davon. Die Szene im Bad mit den Pflastern finde ich total lustig. :)
Susanne finde ich aber merkwürdig... irgendwie ist die nicht normal...:naja:

Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt. :hallo:
 
Oh Mann :ohoh: Bin ja mal echt gespannt wie es weiter geht.. Der arme Kerl.. Aber ich muss ja sagen, Kim tut mir noch viel mehr leid. Sie ist eigentlich die jenige die so verarscht wird.. Tolles Kapitel mach weiter so ;)
 
Sieht ja echt zum totlachen aus, das mit den Pflastern!=) Ist Kims Mutter etwa auch in ihn verknallt:eek:? Sieht doch ganz so aus..... Ich glaube Kim tut allen Leid, musst nett zu ihr sein:lol: sonst gehn alle auf die Barrikaden*grins*
lg Iri
 
Ürks... hab grad gesehen das ich den vorletzten Teil garnicht gelesen habe.
Kims Mutter... hm ich finde sie irgendwie seltsam.
Wie alt ist Andreas? Tut mir Leid wenn du es schonmal geschrieben hast...
ansonsten ist wiedermal alles top ;)
:hallo:
 
totenkopfäffchen schrieb:
frage: wird sie sich noch rächen??

Ja, das weiß ich auch nicht. ^^ :p

@ Green-Grass: Andreas ist 17 und Kim 15. Kims Mutter ist 33... hat Kim schon mit 18 bekommen. Kims Vater ist auch nicht viel älter... 35 Jahre alt. Und bei Kims Bruder war es noch extremer, er ist 18 und Kims Mutter hat ihn schon mit 15 bekommen. ;) Naja... also die Familie von Kim ist ziemlich jung. :ohoh:

@ all: Danke für die vielen lieben Kommis! :)
 
Jour Vert schrieb:
Ja, das weiß ich auch nicht. ^^ :p

@ Green-Grass: Andreas ist 17 und Kim 15. Kims Mutter ist 33... hat Kim schon mit 18 bekommen. Kims Vater ist auch nicht viel älter... 35 Jahre alt. Und bei Kims Bruder war es noch extremer, er ist 18 und Kims Mutter hat ihn schon mit 15 bekommen. ;) Naja... also die Familie von Kim ist ziemlich jung. :ohoh:


@ all: Danke für die vielen lieben Kommis! :)

Wow... ich denk mir nie ein Alter für Leute aus die in der FS garnicht sooo~ wichtig sind, ich konzentriere mich eher auf die Hauptpersonen.
Allerdings habe ich auch immer nur einen wirklich wichtigen Protagonist und nicht so wie du direkt 3 x)
:hallo:

EDIT: Seite 4 ;)
 
weiter so - dein Stil gefällt mir wirklich super gut. Kim tut mir irgendwie leid - sie liebt ihn aus ganzem Herzen. Bin gespannt, was für Irrungen und Wirrungen die geschichte noch mit sich bringt.
 
klasse

Kompliment....
ich find es immer so interessant was als
nächstes passiert...
und ich hätte mal eine frage...
bietest du deine sims und häuser zum donload an?
hehe... ich find die so schick,
also ich freue mich auf deinen nächsten teil...
und ich hoffe es wird wieder spannend...

gruß caro
 
Hey die Story ist wirklich klasse!
Wann gehts weiter??:)
Bitte gaaaaaaanz schnell!

Lg Hanna
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten