*FS* ~Indescribable love~ *FS fertiggestellt*

Hallo,
hexlein hat meinen Namen geändert,
kannst du jetzt streifenhörnchen und nicht mehr jaju
benachrichtigen?
Die letzten teile haben mir wie immer sehr gut gefallen.
Weiter so.

Streifenhörnchen

Wääh :´(
Das kannst du den doch nicht antun ;),das arme baby, aber ich will nicht wissen was daa rausgekommen wäre ;) aber besser so, so isses wenigstens nicht aufgeflogen
Naja, aber Jou irgendwie muss Kim doch auchmal was schönes geschehen oder?:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Arme Kim *heul*
Aber irgendwie finde ich, dass es Susanne gerecht geschieht, dass sie ihr Baby verliert, ich mag sie nicht, sie ist eine dumme Kuh!!!

Die beiden letzten Teile! :ohoh:

Kapitel 12
Einige Tage später…
snapshot516a343411baac4a3yh.jpg
Susanne und ich redeten kaum noch miteinander. Sie vermied jeden Blickkontakt, und ging mir aus dem Weg. Sie tat so, als ob ich nie mit ihr etwas hatte. Ich verstand, dass es sie auch ziemlich fertig machte, dass sie das Baby verloren hatte, aber ich hatte ihr doch nichts getan!? Susannes Mann ließ sich nicht mehr Blicken, seit dem er sie von der Treppe geschubst hatte. Ich musste unbedingt ein Gespräch mit Susanne aufsuchen.
snapshot516a3434b1baac6a5uc.jpg
Es war wieder einer der langweiligen Samstagnachmittage. Kim, Susanne und ich saßen im Wohnzimmer vor dem Fernseher. „Ich muss ganz dringend’’, sprang Kim plötzlich auf und rannte ins Badezimmer. Nun saß ich allein mit Susanne in einem Zimmer. „Komme bitte heute Abend in die Hütte’’, flüsterte ich. Sie kniff die Augen zusammen und nickte.
snapshot516a343471baab995wa.jpg
Es war bereits Abend geworden, und ich sagte Kim, dass ich nach hause müsste. Sie gab mir einen Abschiedskuss und wünschte mir eine gute Nacht. Ich ging in den Wald und setzte mich in die Hütte. Susanne müsste auch kommen, wie sie es mir gesagt hatte. Und so war es auch, nach fünf Minuten kam sie nach. „Susanne, das mit uns muss aufhören’’, sagte ich mit gesenktem Kopf. Sie nickte und kam auf mich zu. Plötzlich küsste sie mich auf meinen Mund.
snapshot516a343431baa8d65hu.jpg
Meine Augen waren offen, und ich sah, wie Kim in ein Fenster sah. Doch wieso kam sie hier hin? Dann fiel es mir wieder ein, ich hatte mein Handy vergessen, sie war mir gefolgt! Sie guckte verzweifelt zu Susanne und mir und lief schließlich weg. Ich schubste Susanne weg. „Hör auf!’’, schrie ich sie an.
snapshot516a343491baad227uv.jpg
„Ich kann das nicht. Wir… wir dürfen das nicht, verdammt!’’, schrie ich und rannte aus der Hütte. Ich schaute mich um. Kim war außer Sichtweite. Ich wollte zu ihr rennen, doch ich konnte nicht. Kim würde mich ganz bestimmt wegschicken. Ich ging nach hause und legte mich ins Bett. Ich wälzte mich im Bett und schlief kaum in dieser Nacht.
snapshot516a343451baacd51jx.jpg
Nächsten Morgen wachte ich früh auf, obwohl es Sonntag war. Ich zog mich an, und setzte mich vor den Fernseher…

Kapitel 13
snapshot516a3434f1baaf761or.jpg

Es klingelte Sturm an der Tür. Nichts ahnend ging ich zur Haustür, und öffnete sie nur halb. Ich sah Kim, die aufgelöst vor mir stand. Tränen fielen von ihrer Wange auf den Boden. Sie knallte die Tür vor meine Nase und schrie mich an. „Sag’ mir, dass das nicht wahr ist! Warum? Oh mein Gott, warum Andreas? Bitte nicht, bitte nicht…“, schrie sie mir mitten ins Gesicht und hielt sich die Hände vor ihre Augen. Dicke Tränen liefen ihr über die Wangen und sie sah mich mit einem flehenden Blick an. „Was? Kim? Was meinst du?“
snapshot516a3434b1bab0183sb.jpg
Ein Schmerz auf meiner Wange. „Ah!’’, schrie ich leicht auf. Sie hatte mich geohrfeigt. „Du weißt ganz genau was ich meine! Warum? Warum tust du mir so etwas an?“, schrie Kim. Sie wimmerte immer zu. Sie fiel auf den Boden. „Andreas! Ich liebe dich doch, wieso tust du mir so etwas an?’’ Sie hielt sich immer wieder die Hand vor ihren Mund und sagte mehrere Male irgendwas von ‚Mit meiner Mutter’. „Ich habe dir vertraut! Und jetzt das!’’ Ich kniff die Augen zusammen und drückte meine Zähne aneinander. Am liebsten hätte ich laut losgeschrien. Wieso habe ich Idiot so etwas getan?
snapshot516a343491bab0502ai.jpg
Kim rappelte sich wieder leicht auf. „Ich halte das nicht aus! Wieso hast du mir nicht gesagt dass du mich nicht liebst? Und jetzt muss ich es auf diese Weise erfahren!’’, schrie sie immer wieder. Doch ich blieb stumm. „Jetzt sag doch etwas du Arsch!’’, schrie sie und schlug mich mitten ins Gesicht. Das hatte ich verdient. Wieso hielt Susanne mich nicht davon ab, dass wir so etwas taten?
snapshot516a343431baaff40rd.jpg
„Susanne… deine Mutter’’, stotterte ich. „Aber sie hat doch auch …mitgemacht.’’ „Jetzt ist meine Mutter an allem Schuld? Sag mal spinnst du eigentlich? Dazu gehören zwei! Du und meine Mutter’’, brüllte Kim und machte eine Pause. Sie schlug immer wieder in mein Gesicht und ich zuckte jedes Mal, doch wehrte mich nicht. „Du bist so ein… Verräter! Ich will dich nie, nie mehr sehen, du Lügner!’’, schrie sie und rannte weinend aus dem Haus.
snapshot516a343431bab0975yy.jpg
Was hatte ich bloß getan? Wieso war ich so ein Idiot? Das konnte einfach nicht sein. Ich knallte mich mit aller Wucht immer wieder gegen die Wand. Mein Vater kam wütend aus seinem Zimmer. „Sag mal spinnst du? Es ist 11 Uhr! Ich muss mich von der Arbeit erholen!’’ „Das geht mir am Arsch vorbei du Sack!’’, schrie ich und rannte aus dem Haus. Ich sah Kim davon rennen. „Kim! Kim! Warte ich…!’’ Sie rannte an eine große Klippe und stand genau davor. Ihre verweinten Augen schauten mich von weitem an. „Ich halte das nicht aus!’’, schrie sie mich an. „Kim! Ich…!’’ „Lass mich in Ruhe!’’ Sie schaute die Klippe hinunter und rutschte ein bisschen. „Nein Kim! Mach das nicht!’’ Sie streckte ihre Arme aus. Ich rannte immer näher zu ihr hin, und wollte sie festhalten, doch sie sprang die kleine Klippe hinunter. „Kim!’’, schrie ich ihr hinterher.
snapshot516a343451bab1513ay.jpg
Ich rannte so schnell es ging die kleine Klippe hinunter. Kims Gesicht war blutverschmiert und sie weinte bitterlich. Sie lebte noch! Ich rannte zu ihr hin und setzte mich zu ihr. Sie wurde immer schwächer. In meinem Bauch kribbelte es immer heftiger und Schmetterlinge flogen in meinem Bauch herum. Erst jetzt merkte ich, dass ich sie wirklich liebte? „Kim…’’, flüsterte ich. Kim zwinkerte leicht mit ihren wunderschönen grünen Augen. „Ich…’’, fing ich an. Doch plötzlich wurde ihr Körper schlapp, und es bewegte sich nichts mehr bei ihr. „Ich liebe dich doch’’, flüsterte ich…
Story ende...

Oh, oh, die arme, arme Kim!!!
Wirklich geile Fortsetzung!

ERSTE!

Ist die Story jetzt zu Ende *heul*?

story ende????kim tod????im streit auseinander gegangen???und was is mit der mutter???
das kann doch nicht das ende sein oder??
man ich hatte echt gänsehaut als ich das kapitel gerade gelesen habe!!
so hätte ich mir das ende nicht vorgestellt
aber die geschichte war echt der hammer ich hab sie gerne gelesen und jetzt bin ich traurig das es ende ist!!! =(
LG kleine-dinimaus

oh! ist die arme kim jetzt tot? ja ne? naja eine schöne story. nur was würd jetzt mit andreas und susanne die sind ja dann wohl nicht mehr zusammen und was sagt die mutter und vater dazu das im jetzt tot ist? ich wird das nicht story ende nenen. nr wenn man weiter schreiben würde gäääääääääääääbe es wohl kein ende. naja text und bilder sind wie immer super.
jetzt ist die sory zu ende

@ Nicole: Ist doch klar bei so einer Story oder? ;)

Danke für die Kommis. Ja, es ist ein offenes Ende, extra so. :p

Typisches Ende für deine genialen Storys, aber echt traurig... *schnief*

So ein Ende hätte ich mir nicht vorgestellt, aber du hast es echt wieder super hinbekommen!

Ich hoffe, man hört ziemlich bald wieder was von dir! ^^

lg Lissy

Oh... die arme... :(
Trauriges Ende, aber die Story war trotzdem echt super!!!

Tschöö :hallo:

:eek: Oh mein Gott... :eek:
Mehr fällt mir dazu nicht ein... so ein Ende hätte ich nicht erwartet... :schnief: ich bin jetzt geschockt...

Insgesamt eine sehr tolle Geschichte, aber irgendwie ging mir das am Ende jetzt etwas zu schnell.

:schnief: oh mann.. tolles ende.. und so traurig.. :heul: kim tat mir sooooo leid...

sorry für den kurzen kommi :argh:

Oh wie traurig
schluchz.gif
, arme Kim so ein trauriges Ende. Sehr späte Erkenntnis von Andreas das er sie doch liebt, kommt ein bissel spät.
Aber die Story war trotzdem klasse und hat Spaß gemacht zu lesen.
Malsehen mit was für einer neuen Story Du uns demnächst wieder überraschst.

LG tamfanae :hallo:

*schnief**heul**lautlosflenn*
musste es so ein dramatisches ende sein?! das ecnde war sooootoll, schön und atemberaubend!
man wie traurig!!
das ist schlimm!
tolles ende!
benachrichtigst du mich wieder bei der nächsten fs?!

zznational8ug.jpg

:D

Benachrichtigt werden:

Dani04; Fredi92; ~la mirasol~; schnuffel_ellen; Einsame.Katze; annibirdy; Hennimimmi; Frosch2006; Quiessel;

Zuletzt bearbeitet:
Das war wirklich eine Super fs! Mich würde es aber auch freuen, wenn du uns weiterhin mit fs's beglückst ;)
Wenn du noch eine mahcst, würde ich auch gerne auf die Liste.
Mach weiter so!

super ende echt schade das Kim so gestorben ist!
Aber ich hab dir doch schon vor längere Zeit eine PN geschickt hast du die übersehen?
lg michelle

@ katzi: Willste etwa auch auf die Liste? :D

@ girly6000: Danke. :) Wenn ich dir das Lovebett schicken könnte, hätte ich's gemacht...

mhh....schnelles ende einer wunderbaren story! Schade, dass man nichts mehr über Susanne erfährt... Ansonsten war das mal wieder eine typische jour vert-FS --> einfach nur groOvy!!!

Ich hoffe sehr, dass Du nochmal eine machen wirst und will dann natürlich auch gleich wieder benacrichtigt werden!

WA... WAS??? TOD??? Oh *heul* *schluchtz*!! Boha Andreas ist so ein A*****och!!! Das hat er aber früh gemerkt das er Kim liebt!!!

In meinem Bauch kribbelte es immer heftiger und Schmetterlinge flogen in meinem Bauch herum. Erst jetzt merkte ich, dass ich sie wirklich liebte?
:naja: Ganz ganz toll gemacht Andreas Wirklich wir sind alle stolz auf dich:rolleyes:!!

Ne, also echt super (leider letztes) Kpitel, tolle Storry WIKLICH^^!!! und was ich auch sehr gut fand ist das du immer relativ schnell weiter gemacht hast! oh... mh könntest du mich ganz fieleich auch benachrichtigen wenn du wieder eine FS machst? *supersüßguck*!!!

*wÄÄÄh*

+WÄÄH+:schnief:

:heul: :heul: Oh Mein Gott...Die arme Kim..:heul: .Dieser´dumme dumme kleine Junge,merkt erst wenn sie halbtod daliegt dass er sie liebt..tz..:mad:

Oh man jetz muss er und die Mutter mit Schuldgefühlen weiter leben. DIe ham Kim auf dem Gewissen,jedenfalls ein bisschen
Aber wunderschönes, trauriges ENDE

Aber setz mich doch bitte auch auf die Liste und diesmal bitte eine Happy-end Story;)

PS: Wo kam eigentlich die Klippe her?;)

ich möchte sofort informiert werden wenn du eine neue fs machst. warum machst du keine neue? das wäre echt schade und ein großer verlusst. ich meine du kannst ja erst mal die anderen fertigf machen und dann eine neue anfangen wenn es dir zu viel ist. aber bitteeeeeeeeeeeeeee mach wieder eine. über 75 leute werden darum trauern. du willst doch nicht so vielen menschen unheil amchen oder? bitteeeeeeee. denk drüber nach.
ich glaube ich sprech hier für ziemlich alle.
EINE NEUE FS.

lg
Quiessel

echt eine tolle fs.
aber ich bin noch immer sauer auf den typen.
eigentlich hätte der sich runterstürzen müssen und sie wäre oben gestanden und hätte so gaaanz fies gelacht ^^
nein, das wäre gemein gewesen!
aber, dass er jetzt drauf kommt, dass er sie liebt. ich würd ihm am liebstn den hals umdrehn!
kannst du mich auch wieder benachrichtigen, wenn du eine neue story machst?
nein weil die war einfach nur toll! die bilder, text einfach alles.
und ich steh auf traurige enden... :)
lg

das tut mit leid dass ich
jetzt erst wieder schreiben kann...
ich war ja jetzt immer unterwegs und nicht zuhause...
war erst mal geschockt dass deine story schon
zu ende ist... aber echt der Hammer...
super ende... auch wenn Kim gestorben ist...
das hätte bestimmt auch keiner gedacht denn bestimmt
dachten viele dass es ein gutes ende nehmen wird..
aber ich muss mal sagen dass die story gut gelungen ist...
ich freue mich auf deine nächste...

mfg Caro

Also im Moment sieht es für eine neue Fotostory sehr gut aus! :) Bin dabei die Personen zu erstellen und ihnen Namen zu geben. Eine Idee habe ich auch schon. Ich weiß aber nicht ganz, wann ich diese Fotostory online stellen werde. :ohoh:

Danke nochmal für die vielen lieben Kommis! :hallo:

Jour Vert schrieb:
Also im Moment sieht es für eine neue Fotostory sehr gut aus! :) Bin dabei die Personen zu erstellen und ihnen Namen zu geben. Eine Idee habe ich auch schon. Ich weiß aber nicht ganz, wann ich diese Fotostory online stellen werde. :ohoh:

Danke nochmal für die vielen lieben Kommis! :hallo:

:D JUHU JUHU JUHU:lalala:
Natürlich stellst du die online oder ODER?:ohoh:

Nun gut, nochmals SUPER geschichte!

LG Yoomi:hallo:

PS: schau doch mal zu meiner story ;)
(sry wenn das spam is :D:D:D:D)
|
|
v

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück