Christl hat Geburtstag

Hügö1

Member

060.gif

Liebe Christl,

insbesondere Dir wünsche ich von Herzen alles alles Gute, möge Dein neues Lebensjahr unter einem besonders gutem Stern stehen.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel viel Kraft zum Gesundwerden, wir drücken Dir alle weiter feste die Daumen!!!

Tausend liebe Grüße
Hügö

icke

Alles gute zum Geburtstag und viel Kraft für dich und deine Gesundheit
h060.gif

041.gif
Liebe Christl!
045.gif

Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, feier schön mit Deiner Familie und plane all die nächsten Urlaubsreisen! :cool: :hallo:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich nicht ärgern ;)

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag : D
und feiere noch schön ^ ___ ^

lg,
ruki mii-sama

Morgen Christl,
natürlich auch von mir Alles Alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Genieß den Tag meld dich bei Zeiten wenn du wieder in der Gegend bist :lol:
Wie gesagt bin ich demnächst in Hanau, mal schauen ob ichs mal bis nach Heusenstamm schaffe :D

Also: Herzlichen Glückwunsch und nochmal Alles Gute :hallo:

006.gif
Liebe Christl, für dein kommendes Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, Erfolg und viel Lebensfreude
006.gif
:)

Hhmm, was soll ich dazu sagen ? Da bin ich seit über einem halben Jahr (fast) nicht mehr hier, und ihr denkt trotzdem an mich. Ich, naja, ich bin ..ach herrjeh, ich freu mich rießig! :) :)
Und ich hätt´ doch beinah nicht vorbeigeschaut, weil ich gestern auch nicht da war .
Und ich dank euch allen von Herzen !
Und ich habs mir so gut wie möglich gehen lassen.
Und ich werde garantiert wieder Städte bauen, gell MM?
Und meine nächste Urlaubsreise i s t schon geplant, Spocky, (wenn nix dazwischen kommt ;) )
Hey Michi, Heusenstamm ist nun wirklich genau zwischen Hanau und FFM ! Und ich fürcht mich auch nimmer:p
Und allen, die mir Gesundheit gewünscht haben: kann ich brauchen, Danke. Aber ich beiß mich durch, versprochen:hallo:

Wo denn genau? Zwischen Hanau und Frankfurt war noch Maintal und noch irgendsoein Dorf, aber Heusenstamm stand da nirgends. Ich hab eigentlich immer gedacht, dass das südlich von Frankfurt liegt, da südöstlich von Offenbach?! Hanau liegt ja ziemlich genau östlich von Frankfurt bzw. etwas nordöstlich soweit ich mich erinnern kann :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten