*FS*Tomb Raider und der mystische Stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nils Simo

Member

Hi Community,
Ich habe mich vor ein paar tagen entschlossen, eine FS zu machen,
mit dem Namen:Lara Croft Tomb Raider und der mystische Stein.
Ja,und es ist meine ERSTE FS.Sie ist mager an Texten....,und die Bilder sind SEHR GROß.Und hier ist sie:

KAPITEL I: Der Tod eines Freundes
10:00 London,Croft Manor
Lara hatte eine Bequeme Nacht,sie hatte sich kurz gestreckt.

"*GÄÄÄÄÄÄÄHN*,Jetzt muss ich erstmal Früstücken....hmmm?WAS!?10:00 Uhr schon?...Das Telefon klingelt!"Lara rannte schnell zu Telefon...

Es war Jean Yves,der beste Freund von Lara,Er klang zitterlich und ängstlich:"Lara,komm schnell her,Jemand ist in meinem Garten!""Ich komme Jean!Ich komme so schnell wie möglich!"
Lara zog sich schnell an

Lara nahm nur noch ihre Pistolen...

und ihr Pistolen Halfter...

Darauf hin stieg Lara auf das Motorrad...um nach Jean zu kommen,er wohnt 1000 KM weit entfernt von Lara...

Es war Nacht geworden und Lara ist bei Jean Yves angekommen..."Verdammt!Es ist Amanda!Jean,unterhalte sie!Ich muss schleichen...!"

Es fiel ein Schuss....Lara war in Jean's Zimmer angekommen,Sie sah Jean auf dem Boden liegen,Amanda hatte eine Pistole in der Hand...

"Nein!!!AMANDA!!!Was hast du getan!?"
"Ach hör auf,er war doch so oder so unwichtig!"

"Du....ich...""Ich muss hier weg!"Amanda lief auf Lara zu,sie schubste Lara weg und rannte aus dem Haus,
sie wollte flüchten...Lara lief schnell hinterher...Amanda war schon sehr weit weg....Lara war bei der Eingangspforte....Lara ziele auf Amanda's Bein...sie schoss....

Amanda fiel um,Lara hatte nicht das Bein getroffen...sondern den Kopf..."Amanda?....Amanda?...Nein!Ich habe sie getötet!!!...."Lara stieg auf ihr Motorrad und fuhr nach Hause....Amanda und Jean trug sie in ihrem Keller und suchte ein Buch in ihrer Bibliothek....

"Wo ist dieses verdammte Buch!?AH!Da ist es ja...jetzt muss ich nur noch wissen ob es das Artefakt gibt....

Lara schlug die erste Seite auf...da war "der mystische Stein" abgebildet,
"Nur wer reines Herzens ist kann Leben bringen oder auch es nehmen"....Lara las weiter und weiter...doch es stand nichts über den Standort drin........

Fortsetzung folgt...

Das 1ste Kapitel ist fertig

Ich hoffe es gefällt euch...Ich erwarte viele Kommentare...:p

Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant hab auch ein paar Spiele von Lara nur musst du glaub die Bilder ein wenig kleiner machen.

Jap, die Bilder sind zu groß. Max. Größe is 400x400. Schnell kleiner machen bevor es Hexlein merkt. ;)

Finde den Anfang nicht schlecht. Nur ist alles ein bisschen kalt, ohne Gefühle. Bring am besten noch mehr Gefühle rein wie: "Nein, Amanda, was hast du da getan?", fragte Lara verzweifelt. "Ach, hör auf, er war doch sowieso unwichtig!", erwiderte Amanda kalt (oder so was eben).

Also ich glaube die Bilder dürfen nur 400x400 Pixel groß sein also um einiges kleiner....
Irgendwie kapiere ich deine Story nihct so wircklich....Tomb Raider is auch nicht mein Ding.... aber die Bilder finde ich gut getroffen!!! Aber ich fidne du solltest etwas mehr Text schreiben, halt ein bisschen mehr eklären sonst kommt man nicht mehr mit...
lg Niub

Hallo,
ich bin großer Lara Croft Fan und freue mich sehr darauf,
wie die FS weiter geht. Hoffe es wird Spannend.
Das mit der größe wurde ja schon gesagt.

Bye

Ich bin auch Tomb raider Fan, und finde die geschichte schön gemacht. *lob*

Darf man Fragen wo du die Pistolen her hast?

sophie94 schrieb:
Jap, die Bilder sind zu groß. Max. Größe is 400x400. Schnell kleiner machen bevor es Hexlein merkt. ;)

Finde den Anfang nicht schlecht. Nur ist alles ein bisschen kalt, ohne Gefühle. Bring am besten noch mehr Gefühle rein wie: "Nein, Amanda, was hast du da getan?", fragte Lara verzweifelt. "Ach, hör auf, er war doch sowieso unwichtig!", erwiderte Amanda kalt (oder so was eben).

Sie hats gemerkt =)

Wie schon gesagt - mach bitte die Bilder kleiner, vielleicht liest du dir erstmal unsere Regeln durch.

Hexlein :hallo:

Nils Simo schrieb:
das 5te Bild konnte ich leider nicht verkleinern.....kannst du eine Ausnahme machen?

Keine Ausnahme und man kann jedes Bild verkleinern. Ich nehme das Bild jetzt mal raus.

Hexlein :hallo:

Es geht weiter:

KAPITEL II: Der mystische Stein

Nachdem Lara das Buch zugeschlagen hatte,sah sie auf der Rückseite
"Indien" abgebildet,"Vielleicht ist dort der Stein versteckt..."
So machte sich Lara auf den Weg nach Indien...

"Toll!Jetzt darf ich durch einen Djungel latschen..."
Lara ging etwas tiefer in den Djungel,dort sah Lara ein Loch...
"Soll ich reinspringen?Dort kann etwas sein was sehr gefährlich sein kann.."
Doch Lara sprang hinein....sie war ein bisschen weiter gegangen,dort war eine hohe Treppe...

"Eine Treppe in einer Höhle!?...Ach egal,hier kann ich nur diesen Weg nehmen..."So ging Lara die Treppe hinauf...

Die Treppe führte in ein Haus....
"Zwei Türen,eine Weg des Lebens....der andere Weg des Todes....welchen soll ich nehmen.....ich nehme........Den Weg des Todes..."
So ging Lara in den Raum,doch da waren nur Spiegel....

"WOW....Das muss ein Portal sein..........."
Daraufhin ging Lara in den Spiegel hinein.....

Lara kam an einen Hohen Turm an....,sie ging hinein.....
"Noch ein Spiegel......Warscheinlich ein Portal....."

Lara kam ganz oben am Turm an....."Das ist also der mystische Stein des Lebens!?"
Lara nahm den Stein,doch dann bebte die Erde....."WAS!?Ein Erdbeben....!Ich muss hier raus!nach unten springen kann ich nicht,der Spiegel ist zertrümmert....Ich muss durchs Fenster springen!!!!"

Lara war runter gesprungen,sie landete auf einen Aschehaufen....
sie war unmächtig...................

Fortsetzung folgt.....

Echt gut und spannend.

KAPITEL III: DER MYSTISCHE STEIN ZERSPRINGT

8:00 Indien,Werner von Croys Apartment

"*Gäääääähn*Oh!Schon so spät!?Jetzt muss ich aber zum Turm..."Von Croy fuhr schnell zum alten Turm,er hatte dort ein Interview...

"WAS IST DENN HIER PASSIERT!?Und wo ist das Reporterteam!?Hmmmm?Da hinten liegt jemand...."Werner lief schnell nach hinten,es stellte sich heraus,das Lara dort lag...

"LARA!?Was machst du denn hier!?""Was....wie... wo....wo bin ich!?"fragte Lara"Sieh dich mal um!antwortete von Croy...."Moment mal.....ich habe den Stein von oben geholt"..."welchen Stein?"fragte Von Croy..."Na den Stein des Lebens!"antwortete Lara ganz schnell....

"Und warum hast du ihn geholt?"Fragte Von Croy plötzlich...."Nun ähhh....ja...." ""Ja" WAS???"sagte Von Croy ärgerlich "nunja....Jean und Amanda sind...nunja....Tot..." "WIE BITTE!!!???Wie ist das passiert?"..."Amanda hatte Jean getötet....und sie wollte flüchten,ich wollte ihr ins Bein schießen,doch ich hatte ihren Kopf getroffen!!"..."Oh....komm ich fahr dich...zu deinem Anwesen...." "Danke..."seufze Lara

"Willkommen Lara und Werner"begrüßte Winston der vom Urlaub zurück war..."So,lass uns in den Keller gehen....dort habe ich die beiden versteckt..."sagte Lara...."wen haben sie versteckt?"fragte Winston neugierig...."nichts....."sagte Werner schnell "na dann ist ja gut..."

"so....(belebe Jean und Amanda wieder)" "WAS IST JETZT LOS!?....Ein leichtes Beben lies den Boden wackeln...."Was ist mit dem Stein los!?"
Ein sehr grelles Licht lies Lara und Werner nichts sehen...

"Der Stein ist in vier Teile zersprungen...ich glaube nach Norden Süd-ost Nord-West und Westen....wenn ich mich nicht getäuscht habe"meinte Lara ...."Ja,ich habe noch die Splitter gesehen...."sagte Werner noch hinzu..."Was ist denn überhaupt los?"fragte Winston ärgerlich..."Winston,pack mein Gepäck,ich werde eine Reise anbrechen..."..."Jawohl....(was ist denn nur los)"

und das 3te Kapitel ist fertig...

BITTE NOCH MEHR KOMMIS!!!:p

Tolles Kapitel.

schön!
Und :
Ausrufezeichen sind cool!!!!!!!!!! und Fragezeichen auch???????????=)
Ist das der grund, warum da so viele drin sind?:D
Aber im grßen und ganzen schöne story...
ABER GROßSCHREIBNE MACHT VIEL SPAß, GELL?????!!!!!
Ne nur ein witz=)

Es geht Weiter...ich will mich entschuldigen,dass man das Gitter bei FAST allen bilder sieht und das bei diesem Kapitel der Tag- und Nacht-Wechsel für Verwirrung sorgt also SRY...

Kapitel IV: Ein mysteriöser Mann

Es war Nacht geworden Von Croy war wieder weggefahren,Lara wollte nur noch etwas Verpflegung für die Reise holen...

"Nana na wo willst du denn hin"fragte eine mysteriöse Stimme..."Wer ist da!?"...Lara drehte sich um...

"Leonardo!?"fragte Lara zu dem Mann...."ja,der bin ich,anscheinend hast du mich nicht vergessen!"..."Was hast du vor!?"fragte Lara sher ängstlich

"Hurushengeiweigitau....Hurushengeiweigitau...Hurlewengtu.....bring sie zur hölle...!"murmelte Leonardo...ein grelles Licht lies Die beiden verschwinden...

"Uhhhh...ohrr.....wo bin i....Wow!...oder auch nicht....wie soll ich hier runterkommen?.....fragte sich Lara...."Ah...da unten ist ein Fluss..."
Lara sprang die Klippe runter auf der sie hinteleportiert gewesen war...

"Ufff...au...."....Lara sah verschwommen eine Person auf sie zulaufen ...
es stellte sich heraus das es Leonardo war...

"Du mieses Schwein...du widerwertige Echse bring mich zurück nach Hause!"...Rief Lara laut zu eonardo...
"Hommmmm.....SA!"Rief Leonardo
Daraufhin wurde Lara weg geschleudert...

Lara wurde gegen die Steine geworfen....Dabei wurde Lara so verletzt,dass sie ohnmächtig wurde....

Ich wollte anfangen zu lesen aber oben die Bilder sieht man ja nit Öö

Ich liebe TR über alles und habe auch alle Spiele von ihr und finde es deshalb toll, dass du dich an so eine FS rantraust.
Nur finde ich deine FS ein wenig ausdruckslos, du solltest eben mehr Gefühle mit einbringen. Außerdem schreitest du mit der Storyline ziemlich schnell voran. Erst war sie noch zu Hause und am nächsten Bild ist sie schon in Indien. Ich würde das ganze ein bisschen mehr ausbauen. Muss sich ja nicht ins Unendliche ziehen, aber nicht so sprunghaft schreiben.

Werde die FS trotzdem erstmal weiter verfolgen, viell. gehst du ja noch in die Tiefe und beschreibst etwas genauer.
Bilder an sich sind sonst recht gut bis auf die Gitter, aber dass has du ja schon selbst kritisiert.

~~honey~~

~~honey~~ schrieb:
Ich liebe TR über alles und habe auch alle Spiele von ihr und finde es deshalb toll, dass du dich an so eine FS rantraust.
Nur finde ich deine FS ein wenig ausdruckslos, du solltest eben mehr Gefühle mit einbringen. Außerdem schreitest du mit der Storyline ziemlich schnell voran. Erst war sie noch zu Hause und am nächsten Bild ist sie schon in Indien. Ich würde das ganze ein bisschen mehr ausbauen. Muss sich ja nicht ins Unendliche ziehen, aber nicht so sprunghaft schreiben.

Werde die FS trotzdem erstmal weiter verfolgen, viell. gehst du ja noch in die Tiefe und beschreibst etwas genauer.
Bilder an sich sind sonst recht gut bis auf die Gitter, aber dass has du ja schon selbst kritisiert.

~~honey~~

ja,ich werde mich anstrengen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten