Need For Speed Carbon

Simchecker04

Member

Ich habe im Inet gelesen,dass ein neuer Teil von NFS rauskommen soll.
Das Spiel kommt möglicherweise im Herbst raus.Näheres ist noch nicht bekannt.
Wenn es rauskommt,warte ich erst auf Testberichte vom zehnten Teil.

Kauft ihr euch das Game?

Soll das jetzt gemäß deiner Überschrift NFS: Carbon heißen oder wie soll ich das verstehen? Ich warte auch erst auf Berichte und schau nach den Features und wenn's mir gefällt, kauf ich es ^^

Wenns wieder so dämlich wird wie die letzten Titel bestimmt nicht. Ich spiel im Moment Hot Pursuit, macht Spaß wie eh und je, obwohl ich die neuen Strecken weniger mag, als die NFS 3 Strecken ;)

Es gibt nen Teaser

Es gibt ein Teaser Video zu NFS Carbon

Hier online stream:

Klick

Hier download link:

Klick

Tja der Teaser sagt nicht wirklich viel aber schön das es schon Lebenszeichen von Carbon gibt! :)

Nach Need for Speed 4 ging es nur noch bergab mit der NFS Serie.
Ich zweifel stark dadran das ich mir NFS Carbon kaufen werde aber mal schaun was EA uns da vorsetzen wird vieleicht wirds ja mal seit langem wieder nen anständiges Spiel :rolleyes: .

Nach Need For Speed 4 ging es wirklich bergab, aber spätestens ab Underground 1 auch genauso wieder aufwärts. Du kannst nicht behaupten, es sei schon ab dem vierten Teil nichts besonderes mehr gewesen.

Ich kann nur sagen, dass mir jeder Teil von Underground, Most Wanted und auch noch Hot Pursuit richtig viel Spaß gemacht hat. Natürlich kann man es nicht auf längere Zeit spielen, aber sich in der Woche mal mehrere Stunden Zeit nehmen um es wenigstens durchzuspielen oder gar nur anzuspielen ist doch ganz ok.

Ja,es heißt Need for Speed Carbon.Kurz:NFSC
[

Juhu ein neues Need for Speed.Wenn das genauso geil wird wie Most Wanted und noch mehr Tuning hat wirds genial
banana_1.gif
banana_1.gif

Achso. Ja okay :cool:

@SimsDom:Schwachsinnige Threads?:confused:
Woher willst du das wissen?:mad: :naja:
(Sry für OT)

SimsDom schrieb:
Nach Need For Speed 4 ging es wirklich bergab, aber spätestens ab Underground 1 auch genauso wieder aufwärts. Du kannst nicht behaupten, es sei schon ab dem vierten Teil nichts besonderes mehr gewesen.

Ich kann nur sagen, dass mir jeder Teil von Underground, Most Wanted und auch noch Hot Pursuit richtig viel Spaß gemacht hat. Natürlich kann man es nicht auf längere Zeit spielen, aber sich in der Woche mal mehrere Stunden Zeit nehmen um es wenigstens durchzuspielen oder gar nur anzuspielen ist doch ganz ok.

• Hot Pursuit war eigentlich noch ganz gut da es dem altbewerten System treu bleib.
  • Underground war für mich ein ziemlich tiefer Griff ins Klo von EA. Keine Polizei, nur irgendwelche Schrottgruken die man aufmotzen konnte.
  • Ok, Most Wanted ist auch recht lustig aber an 4 oder Hot Pursuit kommt es definitiv nicht ran. (geschmackssache aber ist halt meine Meinung ;) )

Wenn dir so alte Spiele - aufgrund von Grafik, Gameplay und Steuerung - noch Spaß machen, ist das ja in Ordnung. Ich persönlich fand Hot Pursuit 1 damals auch spaßig... hab das früher immer im Split Screen mit Freunden gezockt.

Most Wanted wurde allerdings zu schnell langweilig, wie ich fand. Ab dem dritten oder zweiten Platz in der Blacklist hatte ich absolut kein Spaß mehr daran und hab das Game daraufhin deinstalliert.

SimsDom schrieb:
Most Wanted wurde allerdings zu schnell langweilig, wie ich fand. Ab dem dritten oder zweiten Platz in der Blacklist hatte ich absolut kein Spaß mehr daran und hab das Game daraufhin deinstalliert.
Schäm dich dass du Razor nicht besiegt hast! =)=)=)

s.o.a.d.shadow schrieb:
hab mal ne frage:

wieviele nfs gibt es eigentlich und wie heißen die?
kann mir die wer beantworten pls

Most Wanted müsste jetst Teil Neun sein wenn ich mich nicht verzählt habe :D.

Toxic schrieb:
Schäm dich dass du Razor nicht besiegt hast! =)=)=)
Muhaha, vielleicht installier ichs ja nochma =)

s.o.a.d.shadow schrieb:
wieviele nfs gibt es eigentlich und wie heißen die?
kann mir die wer beantworten pls
Ich versuch mich mal, an diese Zeiten zu erinnern O_o

1. Need For Speed 1
  2. Need For Speed 2
  3. Need For Speed Hot Pursuit
  4. Need For Speed High Stakes
  5. Need For Speed Porsche
  6. Need For Speed Hot Pursuit 2
  7. Need For Speed Underground 1
  8. Need For Speed Underground 2
  9. Need For Speed Most Wanted
  10. Need For Speed Carbon
Also, zehnter Teil ;)

SimsDom schrieb:
Muhaha, vielleicht installier ichs ja nochma =)
Dann musst aber nochmal von vorn anfangen und verlierst bei Blacklist 3 wieder den Spaß:D... und dann hat Razor weiterhin den schicken BMW =)=)=)

Ich habe daheim High Stakes, HP2 und NFSU2. HP2 hat mich sehr enttäuscht, nichtmal n Cockpit, NFSU2 ist recht gut. Am besten gefiel mir von den dreien High Stakes, und würde es gerne mal wieder spielen. Ich habs daheim, und kann trotzdem nicht, unter XP krieg ichs auf Ach und Krach nicht zum laufen. Geht das überhaupt irgendwie auf XP, und wenn ja, wie?

Marco001 schrieb:
Ich habe daheim High Stakes, HP2 und NFSU2. HP2 hat mich sehr enttäuscht, nichtmal n Cockpit, NFSU2 ist recht gut. Am besten gefiel mir von den dreien High Stakes, und würde es gerne mal wieder spielen. Ich habs daheim, und kann trotzdem nicht, unter XP krieg ichs auf Ach und Krach nicht zum laufen. Geht das überhaupt irgendwie auf XP, und wenn ja, wie?

Also gelaufen ist es bei mir aber nachdem ich die Grafik auf 3D gestellt hatte damit das ganze Ansehnlich aussieht wollte er nicht mehr. Ich bekam nurnoch eine Fehlermeldung wenn ich es starten wollte weshalb ich das gute Stück für ein paar Euro bei Ebay verramschen musste:(.

High Stakes sagt mir gar nichts. Ich dache ich hatte bis jetzt jeden
Need for Speed Teil. Heißt vielleicht die deutsche Version anders?:confused:

Toxic schrieb:
High Stakes sagt mir gar nichts. Ich dache ich hatte bis jetzt jeden
Need for Speed Teil. Heißt vielleicht die deutsche Version anders?:confused:

Die Deutsche Version von High Stakes heißt Brennender Asphalt.

ACHSO! Mensch bin ich blöd. Hätt ich auch mit etwas nachdenken selber drauf kommen können!:rolleyes:=)

Leyca schrieb:
Hier ist ein Trailer davon
Ich denke mal,dass das Spiel wie die anderen auch gut werden wird...

hey ich will ja nix sagen, aber guck dir mal den 4. Post oben an.
Ich war schneller mit dem Trailer =)=)

Ich hab mir den trailer zwar noch nicht angesehen, aber nach dem Namen lässt sich vermuten, dass es wieder so ein Tuning-Teil wird :-/.
Für mich war das ja alles anfangs noch ganz lustig, aber jetzt geht mir dieses "pimping-getue" schon ziemlich auf den Geist - ich will endlich wieder ein nfs mit ferraris und Porsche und lamborghini (*schwärm*) und in waldgebieten oder sonnenuntergängen entgegen fahren, anstatt mit einem gangsta-pimp-golf gti in Großstädten.
Außerdem vermisse ich das geniale Schadensmodell aus Hot Pursuit 2!

Die Mehrheit sieht das wohl anders und will lieber Gangsta-Pimp-Golf GTI's.
Mir gefällt es ebenfalls, was aber meist nervt, ist die Hip Hop-Mucke in den Spielen... da muss einfach mal mehr Rock rein, was sie aber bei den letzten Teilen schon mehr getan haben als zB bei Underground 1.

SimsDom schrieb:
Die Mehrheit sieht das wohl anders und will lieber Gangsta-Pimp-Golf GTI's.
Mir gefällt es ebenfalls, was aber meist nervt, ist die Hip Hop-Mucke in den Spielen... da muss einfach mal mehr Rock rein, was sie aber bei den letzten Teilen schon mehr getan haben als zB bei Underground 1.
Also ich will auch lieber Luxusschlitten tunen, und keinen Golf GTI pimpen! =)
Bevor ich mir nen Golf pimpe kauf ich mir doch lieber ein Fahrrad... =)=)

naja, das große Problem der 'neuen' NFS-Teile war die Mangelde Modfähigkeit- wieso gibt es kein Einziges Auto zum Download?
Antwort:
weil es ein Konsolenspiel ist :-(
wieso bringen die das nciht erst für pc raus? und nicht jedes jahr ein neues Spiel, sondern lieber addons, oder so- und mod-tools für die Community...

Somian schrieb:
naja, das große Problem der 'neuen' NFS-Teile war die Mangelde Modfähigkeit- wieso gibt es kein Einziges Auto zum Download?
Antwort:
weil es ein Konsolenspiel ist :-(
wieso bringen die das nciht erst für pc raus? und nicht jedes jahr ein neues Spiel, sondern lieber addons, oder so- und mod-tools für die Community...

1. Weil Konsolenspiele mehr Umsatz bringen
2. Weils von EA kommt.

Kann ich nur eins sagen: sch**ß Konsolen :p

leutz es gibt News zu Carbon

Hey

Grad paar interessante News zu NFS Carbon gelesen:

- Es spielt wieder Nachts

- Bei übermäßíg häufigem Kontakt mit Leitplanken und anderen Fahrzeugen soll es nicht nur bei optischen Schäden bleiben sondern sogar der Gesundheitszustand des Piloten entsprechend in Mitleidenschaft gezogen werden - möglicherweise bis zum Tod.

-
Auf dem Asphalt setzt NfS: Carbon verstärkt auf Teamplay. Während der Rennveranstaltungen erhalten Sie von Kollegen tatkräftige Unterstützung, die für Sie Gegner blocken oder gar von der Piste drängen. In der Box hält der Mechaniker Ihr "Baby" in Schuss und Sie tunen den Wagen - bis zu hundert Original-Fahrzeuge (darunter auch Modelle von Porsche) sollen enthalten sein - nach Herzenslust.

- Ganz wie in Mafia ist die Stadt in Gebiete aufgeteilt. Je nachdem welchen Bezirk Ihre Mannschaft kontrolliert, kaufen Sie dort entsprechend günstiger ein. Aber es wird nicht nur in Wohnvierteln um die Wette gerast. NfS: Carbon verschlägt Sie auch in die umliegenden Canyons, wo Sie auf kurvigen Bergstrecken ordentlich Gummi geben.

Na das klingt doch mal geil! Am meisten freu ich mich auf's Teamplay!

Krass!!!
Das wird ja dann mal ein geiles NfS.

Hey

Gibt wieder was neues zu NFS Carbon.
Es gibt jetzt 18 Bilder,ein Video und neue Infos

Hier mal die Links für die Bilder und das Video:

Screenshots
Video

Und ein paar News gibt es auch:

-Der 60 Sekunden-Trailer enthüllt auch gleichzeitig einen der neuen Spielmodi in Carbon: die Canyon Duels. Zusätzlich zu diesen halsbrecherischen Rennen auf engen Serpetinen soll es auch einen neuen Drift-Modus geben

- Sicher ist jedoch, dass Carbon eine Mischung aus dem Vorgänger Most Wanted (Polizeirennen) und der Underground-Serie (Tuning, Modding und Nachtrennen) sein wird. Zu den Neuerungen gehört die Möglichkeit eine eigene Crew anzuheuern und mit computergesteuerten Fahrern Teamrennen zu bestreiten. Die Grafikengine soll ebenfalls verbessert werden;

-Das Freischalten von neuen Stadtgebieten ist in Carbon ebenfalls wieder vorhanden, wird jedoch ausgebaut. So verspricht Electronic Arts drei Karten, die jeweils aus sieben Territorien bestehen. Um die Kontrolle über ein Gebiet zu erlangen, müssen Sie Rennen gewinnen und die örtlichen Platzhirsche in Duellen besiegen. Mit jedem eroberten Territorium erhalten Sie Boni wie beispielsweise billigere Teile für die mehr als 50 geplanten Autos.

-Die Grafikengine soll ebenfalls verbessert werden

- Das Spiel soll voraussichtlich vor dem Weihnachtsgeschäft im November 2006 veröffentlicht werden.

- Laut der offiziellen Ankündigung wird das Spiel von EA Black Box für PC, Nintendo Wii, GameCube, DS & GBA, für Sony Playstation 2, PS3 & PSP sowie für Microsoft Xbox und Xbox 360 entwickelt.

Ich kann nur sagen: GEIL!!!:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ja,hammer!!!!

Hey

Bin schon wieder da und hab was neues:

Jetz gibt es eine offizielle Seite zu NFS Carbon. Da gibts nochmal den Trailer und die Screenshots.

NFS Carbon Offizielle Page

Schön!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten