*FS* .quiet. .noise.

9.Teil
Währenddessen im Dienstwagen von David Lancoln.

David sah zu seinem Kollegen, Jonas rüber. "Glaubst du das stimmt oder was meinst du?"
"Wie was meine ich?" Jonas runzelt die Stirn "Ich kann nicht so recht dran glauben aber warum nicht?" nach einem kurzen Blick aus dem Fenster fährt er fort "Diese Kleinstadt ist so verkorkst, dass es mich nicht wundern würde."

David lacht. Selten hat Jonas so eine dreckige Lache gehört. David war in seinem vorherigem Leben warscheinlich so eine Art Cowboy gewesen. Einer von der Sorte die am Gatter lehnen und einen Stängel von irgendwas im Mund haben und darauf rumkauen während sie lässig den Hut zurückschieben nur um einen misstrauisch anzusehen.
"Los, hör auf zu träumen! Wir sind da." hastig steigt Jonas aus. David muss ja nicht sehen, dass er sich gerade köstlich über ihn amüsiert.

David stapft auf die Tür zu und sagt so etwas wie "Nettes Plattenbaudesign". Jonas interessiert es nicht besonders, warum auch? Was sein Kollege sagt ist entweder blöd oder unlustig. Meistens allerdings beides gleichzeitg.
Es dreht sich um "Was hat Harold nochmal gesagt welche Nummer das war?"
"Nummer 6, 4. Etage, Lovis Gartner."

Nach einem kurzen Marsch und einem Treppenmarathon sind sie angekommen. Unglaublich! Was für ein Gestank!
"Riechst du das?" Jonas nickt, "Widerlich." Sie klingeln, doch niemand öffnet.

In diesem Moment ertönt aus dem Inneren der Wohnung ein lauter Schrei.

David springt zurück "Mist!... los los los aufbrechen!"
Jonas und David stemmen sich gegen die Tür, nach einiger Zeit springt diese auf.

Sie rennen hinein, "Polizei! Wo sind sie?" während Jonas sich umsieht steht sein Kollege nur doof in der Gegend rum, während er die Nase rümpft.
Er sieht gerade noch wie Jonas in eine Tür reinläuft, dann dreht er sie um und macht sich langsam auf den Weg ins Badezimmer. "Das war bestimmt nur eine Irre! Wer denn auch sonst?

Nur langsam setzt David sich in Bewegung und überprüft das Badezimmer.

In dem Moment, in dem er das Blut und das Messer im Badezimmer sah, hörte er einen erstickten Schrei. "Jonas?" alarmiert dreht er sich um "Jonas!?!" mit seinen schweren Schuhen läuft er aus dem Badezimmer und will nach seinem Funkgerät greifen um nach Hilfe zu rufen als er ihn sieht.

Er liegt auf dem Boden und um seinen Kopf hat sich eine große Blutlache gebildet, Davids Hände fallen kraftlos hinunter und klatschen gegen seine Hüften. Er will nach Hilfe schreien doch von einem Moment auf den anderen wird alles schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
och mann, du bist genial. das ist so... gruselig! mach bitte ganz schnell weiter, ich bin begeistert, obwohl es ruhig etwas länger sein kann, aber so bleibts spannender. ich will wissen, was mit den mädchen passiert ist. ich find übrigens das, was du immer unten inh die ecke schreibst,d ass erhöht die gänsehaut nochmehr. ist das ne grafik oder was?

Heyhey^^
Ich glaub, ich muss nicht auch noch jedesmal sagen, wie genial das alles is; ist es doch sowieso^^
Ich frage mich nur, ob das nicht vielleicht Avena war, weil sie nicht wusste, das es ein Polizist is...?
Ach, und übrigens: Warum die heir nur alle Angst vor dem kleinen Mädchen haben?! Ist doch nur ein "wenig" wissbegierig, oda?
Tschau,
ChaLy :hallo:

LiL Clue schrieb:
Die bilder haben super zum text gepasst :D mir hats super gefalln ^^

schön^^
@Chantall: Ja Avenas Schwester ist nur wissbegierig. Allerdings kann ich dir in dem anderen Punkt nicht zustimmen, sie war es definitiv nicht.

@Pussy_Cat10: Genial? :eek: mwhahaha... die geniale Bösewichtin.
Ich denke mal der nächste Teil wird länger, würde sich ne gute Möglichkeit bieten.
Und die Sätze sind Grafiken, jop.

@Roxie Simstar: Danke, du wirst benachrichtigt (:

Zuletzt bearbeitet:
Kann sich bitte mal jeder der weiterhin benachrichtigt werden will bemerkbar machen?
Danke !
:hallo:

Echt brutal... Einfach niedergestochen... Bilder sind wunderschön, bin schon total gespannt, wie es weitergeht, also bitte schneeeel weitermachen ^^

lg summer

10.Teil

Ahh... mein Kopf... er fühlt sich an als würde ein kleines Tier drauf sitzen und immer wieder draufhauen. Bum, bum, bum.

Ich streiche vorsichtig mit meiner linken Hand über den Hinterkopf und schrecke zurück, ich hatte warscheinlich noch nie so eine riesige Beule.
Aber von einem auf den anderen Moment werden meine körperlichen Bedürfnisse nebensächlich. Verdammt noch mal wo bin ich hier?

Meine Augen wandern über die Stäbe die mich einschließen, über das Polizeiauto das quer unter mir steht und über eine seltsame Ecke die aussieht wie aus einem schlechten "Dr. Frankenstein"-Cover.

Unter mir geht eine Tür auf und ich höre Schritte, instiktiv lasse ich mich zurücksinken und mache die Augen zu.
Möglichst flach atmen, flach atmen, immer flach atmen. Auf einmal sehe ich Isabelle vor mir. Ihr kleines unschuldiges Gesicht, die schwarzen langen Haare, ihre tapsigen Schritte und ich höre sie singen.

Eine Träne stiehlt sich unter meinen Wimpern hervor und sucht sich ihren Weg über meine Wange. Was ist, wenn ich hier in etwas wirklich schlimmes hineingeraten bin?
Es ist meine Schuld, das rumschnüffeln ist der Job der Polizei und nicht der irgendeiner Möchtegern Detektivin die keinen einzigen Kung Fu- oder sonstigen Handgriff kann um irgend jemanden außer Gefecht zu setzen.
Was ist wenn ich in diesem Käfig, und das war es in Wirklichkeit, sterben würde? An Unterernährung zum Beispiel?

Inzwischen sind die Schritte näher gekommen, immer noch irgendwo unter mir aber trotzdem näher.

Ich höre sie die Treppe hinaufsteigen und über den blechernen Steg zwischen dem Käfig und der Treppe gehen. Ein Karton wird umgestoßen, Fluchen. Nein, doch kein Fluchen. Kein Geräusch außer den Schritten, kein Wort, kein Atmen.

Vorsichtig öffne ich die Augen einen winzig-kleinen Spalt. "Hallo Avena."
Meine Muskel zucken unwillkürlich zusammen, diese eiskalte Stimme. Aber was hatte ich erwartet? Einen Clown und ein Empfangskomitee?

Und plötzlich wird mir bewusst in welcher Situation ich stecke.

Vielleicht sehe ich meine Familie nie wieder? Höre nie wieder Isabelles Gesang, wenn sie sonntags im Chor singt. Warscheinlich kommen Schmerzen und Angst auf mich zu. Doch die Angst muss nicht mehr kommen, sie ist bereits da. Sitzt tief in meinen Knochen, macht mich zu einem in die Enge getriebenem Hasen, dessen Augen hektisch umherschweifen und der trotzdem immer nur ins Licht blicken kann.

"Öffne die Augen, Avena. Ich sehe doch, dass du mich hörst."

Zuletzt bearbeitet:
brrrrrrh, das is gruselig. wer ist denn bitte der kerl?
Och mann, warum musst du gerade JETZT aufhören? aber der teil ist wirklich gut. ich find den anfang lustig. "ein kleines Tier, das auf meinem Kopf sitzt und draufrumhaut, bum bum bum" aber die bilder sind wirklich gut, sagen viel aus, aber verraten nichts. och mann, du bist gemein. mach bitte schnell weiter!

Guter Teil, wie immer.
"Bum, bum, bum." Was für ein Satz xD
Weiter so,
ChaLy

Danke ihr beiden. Ich versteh garnicht was mit dem Satz ist ^^.

Also nochmal... könnten sich bitte alle die weiterhin benachrichtigt werden wollen irgendwie bemerkbar machen?

Abgebrochen oder was?

Wie siehts aus? Tut sich hier noch was?
Ich will endlish den nächsten Teil!:confused:

Ich=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten