Meine kleine Boutique

Peachy

Member

hallo! ich mal wieder...

so um ein halbes jahr rum hab ich nichts mehr gemacht, hab sogar vor einiger zeit meinen thread löschen lassen... aber solche gewohnheiten, wie das basteln für die sims kommen immer dann zurück, wenn man sie nicht erwartet :lol: ...

... so erging es mir auf jeden fall vor ca. 2 wochen und das hier kam zustande:

s001.jpg
+
s002.jpg

s003.jpg
+
s004.jpg

meshes-simchic

kommentare jeglicher art und ausdrucksweise erwünscht :D ... auch wegen der vorschaupics, hab kein plan, wie ich sie machen soll...

...hab da noch paar ideen für kleidchen, muss ich gleich mal umsetzen....

Einfach super! :eek:
Wenn man bedenkt ,dass du ein halbes Jahr nix mehr gemacht hast, find ich das beeindruckend! Ich mag deine Farbwahl, alles so warme und helle Farben, genau mein Geschmack. ;)
Außerdme liebe ich deine Jeans(en?), weil du die so schön realistisch hinkriegst.
Beim zweiten Outfit mag ich die Alpha, da ist was Transparentes im Top, hm? :)
Außerdem sind deine T-Shirts genial. Mach du bloß weiter, Honey! *knuddel* :hallo:

Aso Moment, die Vorschaubilder würde ich mit Bhrushes versehen. Einmal in den Hintergrund, um einen Grundton zu setzen und dann in den Vordergrund. Die Farben würd ich dem Outfit anpassen, also ein rotes Top kriegt nen roten Hintergrund. ;) Vielleicht geht das ja so.

Jepp, ich muss Dreaming recht geben! Die Jeanshosen sehen
wirklich total realistisch aus.
Echt klasse, dass du wieder angefangen hast zu texturieren, da
kommen bestimmt noch ganz geniale Outfits bei rum!
p.s: Lieben Dank für deinen netten Kommi in meinem Thread ;)

Liebe Grüße
Sway

superschön peachy =) hast du schon eine seite wo du deine sachen hochlädst?? ich könnte ein paar gute guestskinner gebrauchen

@ Peachy :hallo:

Sehr schön frisch deine Mode ;) , wie du schon anmerktest , Gutes kommt zurück . Weiter so ......

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Schöne Sachen, besonders die beiden unteren. Kann man sich die irgendwo runterladen?
Und machst Du auch noch Sachen für Männer?

Zuletzt bearbeitet:
hi erstmal WILLKOMMEN ;o)

also du hast sehr talent zum basteln, man sieht es sofort
die 4 outfits sehen sehr gut aus, vorallem das 1te und 3te...das 3te ist aber mein absoluter favorit... ich mag superman auf dem shirt ist das logo PERFEKT
die grünen schuhe sind der hamma *staun*

sorry erstmal, dass ich so spät hier reinschaue, aber ich hatte gestern weder zeit noch nerv für den pc :cool:

@Dreaming
danke für den tipp! das zweite top ist echt aus ratlosigkeit entstanden: hab ein original-top genommen, einen breiten photoshop-pinsel auf "ineinanderkopieren" gesetzt und mit ein paar farben drübergefahren... der effekt lässt sich ja eigentlich sehen :rolleyes:

@Sera
... ich weiß nicht so recht... soll ich, soll ich nicht .... kann ich mir das noch überlegen? ;)

@Dani
freut mich, dich hier zu sehen! ... ich versuche mich ab und zu auch an männersachen, kommt vor ;)

@all
vielen dank für eure lieben worte, ihr wisst gar nicht, wie mich das freut!!!

heute wurden die ergebnisse des WBs "Natürliche Schönheit bekanntgegeben und diese Dame hier hat den zweiten platz belegt:

Bild_0066.jpg

:hallo: hi, peachy...
ich freu mich sehr, dass du weitermachst...
deine sachen sind wirklich schon immer sehr schön gewesen und sind es, wie ich deutlich sehe, immer noch...
und wenn du mir schon untreu wirst, dann aber bitte mit stil- also mit eigner page...=)
lg
chriko

das layout ist ja schon da! =) ... jetzt gilt es nur noch nen anbieter zu finden ;)

aber solltest du mal ne textur für eins deiner meshes gebrauchen, weißt du, wo du mich findest :rolleyes:
... aber ich mach erstmal die zöpfe für dich fertig, muss den kopfteil noch mal überarbeiten und die farben noch mal neu mischen, da ich blödi ja die einstellungsebenen nicht gespeichert habe *michselberhau*

:hallo: ich schreib dir ne PM... und warte mit dem update, bis die haare da sind *fg*

Zuletzt bearbeitet:
ok, hab mal die haare verändert und auch etwas schärfer gemacht:

zoepfe_black.jpg
+
zoepfe_red.jpg

zoepfe_blonde.jpg
+
zoepfe_brown.jpg

mesh+alpha - chriko

Und dann hab ich gleich ein paar vorschaubildchen von einem kleid gemacht, das ich am Donnerstag noch gemacht hatte - in 3 Farben:

s005-brown.jpg
+
s005-blue.jpg
+
s005-pink.jpg

mesh-simchic

hab mich wieder bei den maxis-alphas bedient - bin halt faul =) .... die kleidchen haben ausnahmsweise auch eine sehr betonte bumpmap, sieht man vielleicht am saum

:hallo:

äußerst süße kleidchen :)
einfach und schlich, aber sehr sehr schön! die haare finde ich auch sehr gut gelungen... ich für meinen teil kann keine haare :(
aber wenn es andere leute gibt, die so schicke texturen zu ebenso tollen meshes machen, brauch ich das ja auch nich zu können sondern nehm lieber eure :D

total cool deine sachen :)
da werd ich gleich mal deine seite besuchen :)
weiter so... mehr ... mehr .... mehr :)

eh moment, da unten mit dem link findet man ja nur sims.
wo kann man denn die haare downloaden und die anziehsachen?
die sind so schön :(

ich find deine simin die auf dem 2ten platz is ehrlich gesagt nicht so mein fall...es gab da bessere..naja aber is ja geschmackssache ;o)

zu deinen haaren: alle sehr sehr spitze

und dein kleid in egal welche farbe ist perfekt
wooooooooooooooooooooooooooow

Zuletzt bearbeitet:
peachy, das multitalent...:D
wusste gar nicht, das du auch sachen entwirfst und auch haare...super schick-gefallen mir ausserordentlich gut...
die farben sind auch gut gewählt, vor allem das apfelgrüne+jeans...:eek: will mehr davon...:hallo:

Hallo @Peachy und auch Heilbronnerin!

Es freut mich sehr, dass du wieder im Erstellfieber bist!!!!!!!!!!!!
Du hast immer wunderschöne Sachen gemacht und machst sie auch jetzt wieder!

Deine Sommeroutfits sind klasse. Die T-Shirts, die Jeans, perfekt!
Die Farben "in". Alles was du erstellst ist schön!

Toll!

Liebe Grüße
Dagi :hallo:

Deine neuen Klamotten sind alle sehr schön geworden.
Das erste Outfit gefällt mir am besten.

Eigentlich wollte ich letztes WE auch mal wieder seit langem was erstellen, aber ich bin nicht dazu gekommen:(

... wollt mich mal wieder melden...

mit erstellen ist grad (fast) nix - WM ruft! ;) .... ich gehör ja zu den verrückten! :lol: ...
erstellt hab ich aber trotzdem was, unter anderem einen schicken neuen haarschnitt für die damen (an dem für die herren arbeite ich grad)
nur hab ich das problem, dass mein spiel immer automatisch auf eine niedrigere texturenschärfe umschaltet :confused: ... ich kann die vorschaupics also ned machen. liegt das vielleicht an den DLs? Dann müsste ich meinen Ordner mal gehörig ausmisten ...

hatte vielleicht jemand schon so ein problem?

hab gestern meinen DL-ordner um 200-300 dateien leichter gemacht, und siehe da - es funktioniert! Die Qualität sinkt jetzt nicht mehr...

also hab ich mich schnell aufgemacht und ein paar pics geschossen...

die Haare:
sorry, dass ich sie bis jetzt nur in rot uns schwarz habe, blond und braun kamen nie gut raus, muss ich nochmal probieren. Der mesh verzerrt die textur auch an vielen stellen...

haare02_vorschau.jpg

mesh - pegy

und ein neues outfit:

s006.jpg

mesh - simchic

*hust* .... *keuch* ... ist ja ganz verstaubt hier!

naja, mit der site komme ich nicht so recht voran, bin auch kein so reger bastler....
tja, und ein teil meiner texturen ist leider ins nichts entschwunden - leider!
es ist wenig übriggeblieben, unter anderem sind auch die Zopftexturen weg... :argh: .... hatte halt etwas stress mit meinem pc :mad:

aber ich hab wieder was gebastelt. hab mich an seras mesh vergriffen:

wolltunika.jpg

die alpha ist unverändert, hoffe sera ist mir deswegen nicht böse .... :rolleyes:

das model ist auch neu - Soraya Fernandez:
soraya.jpg

:hallo:

huhu, Tolle Sachen hast du da, gefallen mir richtig gut;) ich freue mich schon wenn du eine page kriegst und ich meine sims 2 und sims 2 nightlife :lol: Dann lade ich mir ales von deiner page runter:idee: lg. tokia:hallo:

oha! komm vom Unterricht und dann gleich so ein stapel kommis! Danke an alle, erstmal!!!

bin grad wieder dabei BS zu starten um mal wieder irgendeinen hübschen mesh zu verunstalten =) ... ich danke halt mit weiteren skins :D

ist eigentlich nicht sooo schlimm, dass jetzt ein paar sachen weg sind. wenn's sein muss, kann ich die wieder nachmachen... die werden dann vielleicht besser :rolleyes:

Sehr hübsch deine Soraya und so natürlich wirkt sie. Und die Pullis, klasse wie das Strickmusster zusehen ist.

DAs is ärgerlich wenn man so ne Sammlung hat udn dann puff is alles weg :-(

dein reclore von seras mesh ist einsame spitze
echt hot die teile...also egal in wlecher farbe,es ist wunderhübsch
und deine simin präsentiert deine sachen erste sahne... sie ist sehr niedlich..ihre feuerroten haare passen perfekt zu ihr
supi gemacht

danke euch beiden
Zu Befehl! ;)

hab zuerst mal einen meiner lieblingsmeshes retexturiert. doch das ergebnis hat mich mehr als enttäuscht - muss wohl ein ganz neues Top machen.... :argh:
aber auf die Jeans bin ich mehr als stolz :D ... hach! hätt ich auch gern...

forum_preview.jpg

kann mir einer erklären, warum meine schattierungen auf dunklem grau immer so sch*** im spiel aussehen? erlebe ich nicht zum ersten mal

und dann war mir nach was gemaltem :p . hab mich für ein einfaches design auf chrikos mesh entschieden und konnte mir die recolors vom lilanen original nicht verkneifen:
femcloth_08.jpg

ist übrigens keine schleife ... nur falls jemand auf die idee kommen sollte ;)

ich habe diese jeans selbst und bin begeistert wie originalgetreu du sie hinbekommen hast.kann ich mal ein bild von hinten sehen? :D
nur ich verstehe nicht was du an dem shirt so grauslig findest.hast du photoshop? es gibt dafür styles die du für die falten verwenden kannst,leider hab ich die adresse nicht mehr,aber ich schau nochmal ob ich sie finde :)

und die kleider....ein traum.die farben sind absolut klasse

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten