Leycassims - fashion & more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Schnuddl: danke :) *dickerreknuddl*
@Martinauliana: auch dir danke:) och, mit ein bisschen Übung kann das jeder ;) wenn ich da an meine ersten Versuche denke, oh oh...

Hier ist das Ingame Bild vom Oberteil :D
Den Fehler habe ich auch verbessert

borerooberteillj1.jpg

Frage zu euren tollen KLamotten

Leyca schrieb:
Hier ist das Ingame Bild vom Oberteil :D
Den Fehler habe ich auch verbessert

borerooberteillj1.jpg

Hi!!
Sorry, falls das schon irgendwo steht oder so *hoff*, aber ich hätte mal eine Frage zu euern selbstgebastelten klamotten. Kann man die im bodyshop machen, braucht man dafür ein spezielles programm oder irgendnen download???
Würd mir auch gern so super sachen selbermachen.
Danke für antwort!!!!:hallo:

Ja, die macht man mit dem Bodyshop und einem Grafikprogramm, wie z.b. paintshop pro. Falls du neue meshes erstellen willst, brauchst du noch simpe und ein 3d Programm.

Thx :)
Viell. Lad ichs nacher noch hoch :D, sag dir dann bescheid *reknuddl*
*freu* der 21.11.06 wird toll *aufmandodiaokonzertgeh* :D

Hübsches Oberteil! Gefällt mir gut.

hab grad mein allererstes eigenes layout gecodet :)
http://myblog.de/vanillashake
hab zwar noch keine Einträge gemacht und die navi fehlt zum teil noch, aber das kommt noch;)
würd gern mal wissen, was ihr davon haltet, aber bitte net zu streng, da es mein erstes ist.
Wenn ich ein bisschen mehr übung habe, mach ich auch ein eigenes für Leycassims

Ich finds nett! :)
Ich mag das pink und das schwarz, ergenzt sich super.
Aber ich find die Chucks solltest du wegtun... Die Bildquali hat auch n Bissl Verlust, aber sonst ziemlich süß! ;)

PS: Wie findeste meine Signatur? %)

Huhu

das Oberteil sieht sehr gut aus... gefällt mir.... die Simin auch auch ganz hübsch nur gefallen mir bei ihr die großen augen nicht, die hätte ich einen Tick kleiner gemacht... :ohoh:
Das Layout für deine HP gefällt mir.... ich mag rosa :D

LG minime :hallo:

danke dir :)
ich mag die augen eigendlich, naja, geschmackssache
ich mag rosa auch :D (als ich klein war, hab ich diese farbe gehasst)
Hoffe, ich krieg das mit dem coden hin, hab ich erst zweimal gemacht:ohoh:, dieses lay muss ich noch coden
LG Leyca:lalala:

Bisher hab ich das Layout einfach nicht raufgekriegt:argh:
weis viell. jemand von euch, wie man bei einer php-kit vorlage das layout komplett ändern kann, also das da das rosane ist, was ich euch gestern gezeigt habe

Hab mal wieder was für Teens gebastelt.
Ein Oberteil und eine Hose.
Von den Preview-Bildern bin ich überhaupt nicht begeistert:naja:
Mach die demnächst nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Das Outfit sieht doch hübsch aus! ;)
Vorallem die Hose gefällt mir gut.

tut mir leid das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe momentan eher weniger Zeit.
Das Shirt ist echt schön, die Hose gefällt mir etwas besser. Sie sieht wahnsinnig gut aus

danke dir :)

@all: da ich auf meiner HP kein eigenes Layout machen kann, hab ich nur die Farben geändert. Dafür hat mein Blog aber ein neues Lay, ebenfalls von mir gemacht :D

Hab heut mal wieder was gebastelt.
Mir pers. gefallen diese Outfits ziemlich gut, da ich diese Emily the Strange Sachen momentan voll gerne mag :D Die Klamotten gehen vom Stil her in Richtung Punkrock :D
emily1fu2.jpg

emily2si2.jpg

Emily the Strange!!! O.O *anluv*
wann laedst du die hoch? ^_^

-.- was izzn das fuer ne frage? sicher doch ^^

Hey Leyca!! Tut mir Leid, dass ich mich seit 2 Wochen nicht mehr melde, aber im Moment hab ich keinen Pc -.-
ich hab keinen Schimmer, wann wir den wiederkregen*schnief* :(((

Naja ich hoffe, du schaffst die Updates allein *g*

LG hdl Vero :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten