Leycassims - fashion & more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde die Schuhe so lassen und am Top einen roten Akzent setzen, ich hab gerne mal nen Kontrast. ;)

@Dreaming: Ist nur ne Hose, das Top gehört net dazu...Danke
@gwenchen: auch dir danke

so, hier noch ne andere Farbe (schwarz)
verbesserthz3.jpg

Das Kinderoutfit ist echt süß :)
und Rachel finde ich auch sehr schön, obwohl sie mir mit Augenbrauen irgendwie noch ein bisschen besser gefallen würde.
Lg

meines Erachtens oder? :D
Egal... also ich find das Kinderoutfit total süüß :) :)
Die Schuhe sind super geworden, mich stört nur die Textur der Hose ein bisschen... ist mir zu farbig^^ also irgendwie zu hell und zu dunkel :P

das kinder outfit gefällt mir von den farben her schon mal sehr gut!
aber die vielen falten auf der hose stören mich.. ich denke es würde realistischer aussehen, wenn du eine vorlage mit weniger falten nehmen würdest :)
dagegen das mit dem karo rock gefällt mir ohne einschränkungen sehr gut, sieht süß aus und ich hätte gar nicht gedacht, dass solche helleren farben so gut zusammen passen ^^
beim letzten gefällt mir ehrlich gesagt die jacke nicht so gut, aber die jeans hast du hier sehr schön hinbekommen

sie hat schöne große blaue augen,kann man glatt drin versinken :) nur den mund finde ich nich so schön,mag lieber geschlossene lippen,wenn sie offen sind wirkt das etwas seltsam.
aber trotzdem sehr hübsch :D

Danke ihr lieben...
@Schnuddl und woggly: Es müssen ja nicht immer superhübsche Model-ähnliche Sims sein...Mir ist es wichtiger, dass sie Ausstrahlung haben

Thx...meine hatten einfach net genug Wäsche und da ich mit firefox i-wie nichts downloaden kann und der momentan umhergehende Virus bei IE stärksten (IE am unsichersten) ist, hab ich mal welche selber gemacht :D

@all: kennt wer ne seite, wo's Bärte für die Simmänner gibt?

Also mir gefallen deine neuen Sachen echt gut, vor allem die zwei Outfits für die weiblichen Sims :) Verstehe deshalb auch grad net, wieso dir keiner etwas zu den Sachen schreibt. Aber das ist man ja gewohnt :naja:

LG, Domi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten