Leycassims - fashion & more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7nhL534M.jpg

Schönes Outfit :)
Nur die Hose sieht irgendwie komisch aus, als wenn sie an den Oberschenkeln verrutscht wär^^
Vielleicht machst du einfach noch diese zwei dunklen Striche raus... und dein Model hat keine Augenbrauen :D
o_O ich red zu viel^^
Hab mich übrigens schon in deinem Forum angemeldet :)

Ist nicht böse gemeint aber dass wollte ich schon immer mal sagen :) also:
ich hasse diese echten skintones und augen, was findet ihr immer an denen?

Der Mund sieht aus, als ob der auf der rechten Seite länger ist als auf der anderen. Das Kinn ist ein bissl zu hell finde ich...mir gefällt sie gar nicht aber das is ja geschmakssache :)

Aber um dich zu beruhigen:
Deine Klamotten finde ich sehr sehr schön, vorallem das neue mit der Erdbeere (okay die hose is wie gesagt bisschen komisch aber egal =) )

Hoffe du bist nicht gekrängt oder so :)

bye

danke ihr beiden.

@schnuddl: ist nur das Gesicht, unten der von Maxis.
@anni: habs nochmal angeguckt und verbessert. Gibt dann ein in game Bild ^^

hi,
das 1. gefällt mir supergut!!! Der Rock mit dem Bikini, das passt toll zusammen!!! Das andere Rote gefällt mir auch, gut, nur das grüne, sieht irgendwie....anders..... aus.... kannst du davon mal ein großes bild machen?

Lg
P.S.: studierst du kunst? Das Bild ist ja der Hammer, hast bestimmt eine eins in kunst, woah? ich hatte immer ne 4.... *g

danke dir :)
meinst du den grünen Bikini?
Mit 16 Kunst studieren? Nee, ist fürn normalen Gymnasial-Unterricht. ich war mal in ner Kunstschule, werde aber später was mit Fremdsprachen machen. Hab leider keine 1 in Kunst

Schade wegen der langen Haare deines Sims so erkennt man nicht so viel von Oberteil, aber die Kombination mit dem Rock finde ich wirklich super.

Das Bikini Oberteil mit dem Rock ist zwar ganz hübsch, aber ich glaube du hast den falschen mesh benutzt, da der Körper in der mitte sehr kastenförmig aussieht und nicht mehr "weiblich" ;) versuchs mal mit nem 2 teiler

#shady

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten