Leycassims - fashion & more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann zwar mit Elfensims nichts anfangen aber ich finde bei dem Elf passt alles.

hallo,
also, das gesicht der Elfe ist echt süß. Nur die Ohren die gefallen mir nicht. Aber ist ja eine Elfe, da muss das ja so sein :)

Danke ihr beide.
Das mit den Ohren hab ich ja schon gesagt, dass die anderen Trotz Mesh net im Spiel bzw. BS auftauchen

Hab 3 neue Sims...haben noch keinen Namen...also, falls euch was einfällt, her damit :D

x2bb86po.jpg
Ww3FbxNH.jpg

Das 3. Bild wird durch raufklicken vergrößert ;)

Tolle sims! Ich hab dir auch paar namen:

Bild 1: Andy
Bild 2: Teresa
Bild 4: Tanja
Bild 5: Luisa

Naja...Namen sind immer gut!

Ich schreib dir heut noch ne Privat nachricht!

warte einfach!

ich find ihre nase sehr interessant. is nich so die "standart" sim nase. errinnert mich irgendwie an wie heist die eine? selma hayek? ja an die so einbisschen^^ eine sehr hübsche sim dame. undundund!!! ich finds toll das sie dunkle haut und dunkelblaue augen hat. sehr exotisch^^

weiter so^^
lg, pirate

*aufreg* so ne dumme fo*** hat meine Dls als ihre ausgegeben...sind zum Glück schon von ihrer HP runter

Echt??? Boah son Ar***loch!! Wie hieß die HP?? Boah son Ar*** -.-

Auch wenn ihr euch beide ärgert, ist das noch lange kein Grund sein Niveau so drastisch zu senken und solch vulgäre Wörter zu benutzen. Ihr solltet eigentlich alt genug sein, um sowas aus eurem Vokabular gestrichen zu haben!

Trotzdem; mir gefällt das Kleid. Diese ganzen Punkte verleihen ihm einen verspielten Touch, gefällt mir. ;)

Danke ihr beiden

@ Dreaming: hab's deswegen ja mit *** gemacht und wenn sie sich schon so benimmt...
@sweety: an welcher Stelle *nichtsseh*

Danke dir. Hab ein Recol fertig. Muss noch Bilder machen. Die beiden Outfits kommen allerdings in das Don-set für "Spenden für den guten Zweck"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten