XmSims

Ja.XMSims ist immer so lahm beo Downloads,was ich eigentlich schade finde,da ich die Sachen ganz klasse finde.
Selbst mit DSL 6000 dauert das Downloaden dort eine Ewigkeit.

Hallo,

Ja das dauert da eeewwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigkkkkkkeeeiiiiiiiiiiitttteeennn. :sleep:

Da lade ich mir deswegen kaum noch Sachen runter.

Gruß
J-Sims

Hallo :ciao: :confused:
Du hast recht das das Runderladen wirklich sehr lange dauert, das die Haare nicht auf tauchen passiert bei mir auch als des öfteren, bei entzipen kommt bei mir immer Fehlerhafte Datei :confused:

Ich finde es auch schade das es so lange dauert oder die Haare nicht im Spiel sind :ohoh:

Gruß Dina-sun:hallo:

hallo!!
das es ewig dauert is echt doof!daher lade ich meistens nur Haare. allerdings habe ich noch nie welche im spiel vermisst

Also wenn ich bei XMSims was runterladen will, mache ich das meistens per Download-Manager.
Das ist zumindest auf dieser Seite praktischer (mit einem Mausklick kann man alle zip-Datein auf einmal runterladen)
und viel schneller.

ich hab nur das "prob" das es ziemlich lange beim runterladen dauert
dan geh ich auf abbrechen und lade erneut somit hab ich zumindest relativ schnell die sachen und hab auch keine probs damit im spiel
die haare funzen einwandtfrei
LG Maus73

Na super - zur Zeit beträgt die Ladezeit 31 Minuten und 40 Sekunden für die neuen Männerfrisuren!! Verrückt - und meist bleibt der Vorgang dann irgendwann total stehen...

Ich muss mir heute Nacht mal den Wecker stellen - vielleicht gehts dann besser. Downloadmanager hab ich nicht.

Gruß
Amanda

ich hab da mal eine Frage zu der Mesh von der Frisur auf Seite 15. Wo find ich die? Weil, die nämlich nicht dabei ist. Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.

Also dazu kann ich leida nix sagen (²: Gr@ci@)
Aber wisst ihr was ich mache, wenn ich bei XMsims was laden will?
Ich schlate den fernseher an, wenn irgendeine sendung läuft, die ich mag
und während ich das lade, guck ich fern.
geht natürlich nur, wenn der PC (wie bei mir) im gleichen zimmer is, wie das tv

hey,
super ideen, würd ja gern mal den dowload manager ausprobieren, aber leider fu nktioniert der mir nich *heul*
naja ich bleib (wie immer) bei der methode mit dem fernseher.

L.G Sunshine

Das finde ich aber alles sehr merkwürdig. Ich fahre mit nem 56K_modem und das Downloaden bei XM dauert bei mir so lang wie überall. Sprichh für 38kb einige Sekunden und für 100-200kb so 2-3 Minuten.

Aber mal ne Frage, funktioniert bei euch der Mesh für die zuletzt geupdateten Haare 21 und 22?

Hello,

XM Sims ist sehr langsam geworden. Vorher war die Seite doch gar nicht so langsam oder? :confused: Aber da ich da sowieso kaum was runterlade intressiert mich es recht wenig.

Gez.
J-Sims

Ganz einfach: http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/main/index.htm
da dann rechts auf "Skins" und anschließend auf "hair", tadaaaa! und schon kann man runterladen :)

Oder ist das mit "Xsims" also ohne das "M" garkein Tippfehler? Weil dann hast du recht, dort gibt es, soweit ich das jetzt sehen kann, keine Haare.

Zuletzt bearbeitet:
das hat ich auch mal! du musst einfach gedult haben. ladt dir immer zuerst die recolours runter, und dann die meshes, dann geht's schnell!

Für alle,die von der ewigen Downloadzeit auf XMSIMs genervt sind,gibt es eine gute Neuigkeit:
Die Seite hat jetzt einen besseren Download-Server und ist ein wenig schneller bei den Downloads.
Zumindest steht dies auf der Startseite.
Ich habe bene schon was gedownloades und es ging auch schneller als sonst.
Hier nochmal der Link zur Seite:
http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/main/index.htm

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten