Komplette Sims downloaden??

Amélie84

Member

Hallo!
Ich hab gerade danach aber irgendwie weiss ich nicht genau wie ich das formulieren soll also hab ich nichts gefunden. Falls es den Thread schon gibt, sorry schonmal.
Also, ich würd gern komplette Sims runterladen. Hab ich auch gemacht und dann auch die meshes dazu aber WO ist der Sim? Ich finde ihn nirgends :-(. Bin noch ein Anfänger was downloads angeht. Helft mir mal bitte.
Übrigens, ich hab das in den downloads ordner gespeichert, also den kompletten sim und die meshes. Meshes sind vorhanden im Spiel. Bitte helft mir mal!
LG Amélie

nochwas: sims2pack ist doch die Endung der Dateien die man runter lädt oder? Aber meine haben andere Endungen, zumindest die Sims die ich runter lade. Wo sollte cih die denn dann genau finden wenn ich es geschafft hab?
LG

Also, wenn du einen Sim herunter lädst, musst du ja zuerst die Dateien entpacken. Dann erscheint entweder ein blaues "Päckchen" wenn du den Clean Installer hast oder es erscheint dieses Kästchen mit der blauen Figur vom BodyShop direkt. Auf diese Dateien musst du Doppelklicken und dann auf installieren klicken. Dann ist der Sim eigentlich in deinem Spiel. Finden kannst du ihn dann beim Simerstellmodus unter 1 oben, wenn du auf die Blume klickst. Allerdings sind die Sims natürlich dort, nach Alter und Geschlecht geordnet, also ein Teenigirl findest du nur bei Teens weiblich!
Ich hoffe das war verständlich genug!
lg Maeusel

Maeusel schrieb:
Also, wenn du einen Sim herunter lädst, musst du ja zuerst die Dateien entpacken. Dann erscheint entweder ein blaues "Päckchen" wenn du den Clean Installer hast oder es erscheint dieses Kästchen mit der blauen Figur vom BodyShop direkt. Auf diese Dateien musst du Doppelklicken und dann auf installieren klicken. Dann ist der Sim eigentlich in deinem Spiel. Finden kannst du ihn dann beim Simerstellmodus unter 1 oben, wenn du auf die Blume klickst. Allerdings sind die Sims natürlich dort, nach Alter und Geschlecht geordnet, also ein Teenigirl findest du nur bei Teens weiblich!
Ich hoffe das war verständlich genug!
lg Maeusel

Danke werds mal versuchen. Und die meshes dazu einfach normal im downloads ordner entpacken oder?
Das heisst also, die sims downloads verhalten sich zirka so wie die häuser downloads oder?
LG

Amélie84 schrieb:
Danke werds mal versuchen. Und die meshes dazu einfach normal im downloads ordner entpacken oder?
Das heisst also, die sims downloads verhalten sich zirka so wie die häuser downloads oder?
LG
Ja genau. Die Sims sind so wie Häuser, die musste ja auch entpacken und dann installieren, damit diese erscheinen. Ja, alle anderen Dateien brauchen "nur" enpackt werden (sind dann Package-Dateien)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Hilfe!
Kann es leider nicht probieren weil ich zu keinem gedownloadeten Sim alle benötigten Meshes bekomm. Entweder eine seite geht nicht oder ich muss ewig suchen bis ich das richtige finde. Aber danke schonmal, ich werd schon mal einen kompletten finden :-).
Einen hatte ich ja aber den hab cih versehentlich gelöscht :-(.
Und MTS geht immer noch nicht
LG

Hallo Amelie!
Wenn du einen Komplettsim runterlädst sind die Meshs eigentlich immer in der Datei dabei. Da steht dann zwar "credits gehen an xxx-Seite", aber in deiner Sims2pack-Datei sind alle Komponenten enthalten.
Einfach runterladen , entzippen und installieren , wie Mäusel das beschrieben hat.
Gruß
Amanda

hallo,

also ich lade mir meine sims immer bei sims2.com unter exchange (schreibt man das so?:lol: )
da musst du dich allerdings registrieren.
da lädst du dann den sim, und dann müsste diese blaue figur kommen,
da dann draufklicken und installieren.
bei sims2.com sind alle sachen enthalten die der sim braucht, musst also nicht auf vielen seiten rumsuchen.
viel glück:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten