Kommentare
@Ahlcaussie: Diese Szenen ließen sich leider nicht in ein längeres Kapitel verpacken. Danke für Deine Kommis. (Bei dem zweiten Kommi frage ich mich allerdings, ob das Dein Ernst ist. Irgendwie ziehst Du die Story mit dem Teil, den Du eingeklammert hast, ziemlich durch den Kakao, finde ich jetzt nicht so gut.

Vielleicht war das aber auch nicht so gemeint.)
@evcken: Hm, das zweite Bild. Es war vielleicht ein Riesen-Akt, dieses Bild zu machen. Schade, dass es Dir nicht gefällt, ich habe wirklich sehr lange daran gesessen und finde es selbst eigentlich gut. Der Polizist im Vordergrund grinst nicht, allerdings hatte ich ihm die Mundwinkel beim Erstellen ein bißchen hoch gezogen, aus ästhetischen Gründen, deswegen kann das so wirken, als ob er andauernd lächelt. Das hätte ich vielleicht nicht machen sollen. Aber es freut mich, dass Dir das vierte Bild so gut gefällt. Der Mann, der da blutend auf dem Boden liegt, ist übrigens der Wachmann, der auf Ryan aufpassen sollte. Noch ist Ryan nicht tot, aber wer weiß, was jetzt noch kommt. Nach dem letzten Kapitel wirst Du wissen, was ich mir da als Ende überlegt habe, und ich hoffe, dass Du Dich damit anfreunden kannst. Vielen Dank für Deinen Kommi!
@Major Kira: Vielen lieben Dank für das Lob! Wie ich evcken eben schon geschrieben habe, liegt das "Lächeln" am Sim selbst, s.o. Aber vielleicht denkt er sich auch: "Ja! Jetzt geht's los! Jetzt bereiten wir dem Schrecken ein Ende!"
@sasispatz: Warte einfach das nächste (letzte) Kapitel ab. Mehr will ich dazu jetzt nichts mehr sagen. *g* Danke für Deinen Kommi!
@Betterknower: Tja, warum... frag mich nicht.

So eine radikale Lösung, wie Du vorschlägst, wollte ich nicht. Und ungefährlich wäre so etwas ja auch nicht gewesen, Ryan hätte ja auch verletzt werden können. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Innad: Danke!

Du hast Recht, um Ryan steht es nun wirklich gar nicht gut. Um Catherine kümmern sie gerade die Polizisten, die ja buchstäblich in letzter Sekunde eingeschritten sind. Es ist auf jeden Fall nichts Falsches, die Hoffnung aufzugeben. Was nun berechenbar ist, sehen die Leute ja unterschiedlich. Vielen lieben Dank für Dein Lob! Leider lasse ich Euch schon wieder zappeln, und diesmal ist es wirklich Taktik.
@Klopferlinchen: Ja, man kann von Glück sagen, dass es im Krankenhaus diese Überwachungskameras gibt. Die Ähnlichkeit des Typs vom Sturmtrupp mit Ryan ist übrigens tatsächlich Einbildung.

Was das Ende der Story angeht, bleibt das letzte Kapitel abzuwarten.

Danke für Deinen Kommi!
@Ayako:
Zu Kapitel 60: Die Sache mit dem Schlafen siehst Du genau richtig, da gibt es eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen. Was Allies Mutter angeht: Sie meint es wahrscheinlich nur gut mit ihrer Tochter, merkt aber offensichtlich nicht, dass sie sie mit ihrer übertriebenen und z.T. auch in diesem Moment unangemessenen Sorge sehr verärgert.
Zu Kapitel 61: Ich zitiere mich mal selbst:
Dani04 schrieb:
Es war sinnlos, darüber zu diskutieren. Sie kannte ihre Mutter dafür zu gut, sie wusste, dass sie sehr stur sein konnte. Ryan würde alles dafür geben, eine Mutter zu haben. Und sie? Sie wünschte sich ihre Mutter manchmal dorthin, wo der Pfeffer wuchs. Sie erntete dafür oft verständnislose Blicke von Ryan, aber diesmal hätte er seine Schwiegermutter wohl auch hochkantig aus dem Haus geworfen.
Das heißt ja nicht, dass Allie generell ein grottenschlechtes Verhältnis zu ihrer Mutter hat. Sie ist nur manchmal ziemlich genervt von ihr. Dass die beiden Frauen unterschiedliche Ansichten haben, sollte eigentlich auch schon z.B. in Kapitel 11 (welches ich allerdings noch neu schreiben werde, weil es mir nicht mehr so sehr gefällt) deutlich werden, wo die Mutter die SMS, die Catherine an Ryan geschickt hat (Allie hatte sein Handy hinter dem Sessel auf dem Boden gefunden, er hatte es beim Sturz verloren), als liebevoll bezeichnet. Und Ben? Er hat ein Geheimnis, und Allie ist sehr interessiert daran, es zu erfahren...
Zu Kapitel 62: Sarah ist ein positiv denkender Mensch, und sie versucht alles, um ihren Optimismus an Allie weiter zu geben und ihr Leben in dieser schweren Zeit ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten. Schauen wir mal, ob Du mit Deiner Vermutung bezüglich Ben und Drogen Recht hast. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!

(Karneval? Oh mein gott, ist es wirklich schon so lange her, dass ich das Kapitel gepostet habe?)
Zu Kapitel 63: Ich bin froh, dass das Kapitel wenigstens einige Fragezeichen bei Dir weg stoßen konnte.

Die Drogengeschichte soll tatsächlich verwirren, aber es ist auch, meiner Meinung nach, einfacher zu verstehen, wenn man die Zeitabstände zwischen den Kapiteln nicht so groß werden lässt.
Zu Kapitel 64: Kein Fragezeichen mehr wegen den Drogen? Sehr schön! *g* Es ist ein Zwiespalt, in welchem sich Allie befindet. Auf der einen Seite ist da der ungeklärte Fall rund um die Mordanschläge an Ryan usw., auf der anderen Seite Ryan selber, der immer wieder gesundheitliche Rückschläge erleidet, und um den Allie immer noch Angst haben muss. So eine Situation ist sicher nicht einfach. Umso beruhigter ist Allie schließlich, als es Ryan endlich wieder besser geht. Wie es in ihm aussieht, weiß niemand genau, bestenfalls sein Psychologe. Solche Erlebnisse sind sicher kaum zu verarbeiten.
Zu Kapitel 65: Ja, momentan scheint ja alles halbwegs nach Plan zu laufen. Vielleicht findet Parker Catherine ja. Natürlich ist es letztendlich egal, wieso Allie frei bekommen hat, aber ärgerlich ist es schon, zu wissen, dass sich der Arbeitgeber vermutlich nur wegen eines guten Geschäftes in das beste Licht rücken will. Ich bin gespannt, was Du zur Vernehmung sagen wirst und verbleibe erstmal mit bestem Dank für Deine ausführlichen Kommentare!
@kirara-chan91: Naja, es wurde ja noch nicht erwähnt, wo und ob die letzte Kugel Ryan getroffen hat. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, warte einfach das Finale ab.

Danke für Deinen Kommi!
@nachtstern: Das ist ja nicht schlimm. Ich freue mich, wieder etwas von Dir zu lesen.

Catherine ist vollkommen irre, da hast Du Recht. Ich freue mich, dass Ryans Leid so gut rüber kommt, und dass Du eine Gänsehaut beim Lesen hattest. Allie kann Dr. Henson schon noch trauen, nur die Sache am Telefon war ziemlich übel, weil der Arzt von Catherine dazu gezwungen wurde, zu sagen, dass Ryan verstorben sei. Ganz vielen lieben Dank für Deinen Kommi und besonders das ganze Lob!
@Nina Love: Ja, es könnte möglich sein, dass Parker auf Johnny geschossen hätte. Und hier sieht Allie auch wieder, wie sehr sie sich auf Sarah und Mike, ihre besten Freunde, verlassen kann. Allie wundert sich ja selbst darüber, dass sie sich noch sterile Kleidung anzieht. Im Hinterkopf hat sie sicher noch die schlimmen Infektionen, unter denen Ryan gelitten hat bzw. noch leidet. Das macht sie auch in so einer hektischen Ausnahmesituation noch vorsichtig. Natürlich weiß Catherine ganz genau, dass Ryan sich nicht wehren kann, aber genau das macht ihr ja so viel Spaß. Verstehen muss man sie deswegen aber nicht, jemand wie sie gehört ganz klar weg gesperrt. Mal sehen, wie das alles endet. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@LisaLoewe: Nicht weinen! *tröst* Es wäre auf jeden Fall wünschenswert, wenn Allie und Ryan noch miteinander sprechen könnten, aber da muss man mal sehen, ob es diese Chance noch geben wird. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Nadi_v.k: Dankeschön, das ist auch meine Absicht.

Du bist also noch so eine, die das Polizisten-Bild komisch findet. Hm. Egal.

Wie ich oben schon schrieb, wirkt der eine Polizist vielleicht deswegen zu fröhlich, weil ich ihm beim Erstellen hochgezogene Mundwinkel verpasst hatte. Was soll's. *g* Mal sehen, ob es ein Happy-End geben wird. So etwas ist ja auch noch eine Frage der Interpretation. Dankeschön für Deinen Kommi!
@aweful: Ja, das hatte ich mir schon gedacht.

Was sagst Du denn da, Cliffhanger sind doch nicht doof! *fg* Du hast es richtig erkannt, dass Allie nicht gesehen hat, wohin der dritte Schuss gegangen ist. Die ersten beiden Schüsse haben Ryan getroffen, wohin der dritte gegangen ist, ist noch unklar. Es bleibt zu hoffen, dass Ryan diesen nicht auch noch abbekommen hat. Und Catherine gehört tatsächlich lebenslang weg gesperrt. Sollte es Todesopfer geben, könnte es für sie noch schlimmer kommen (Allie hätte sicher nichts dagegen). Um den verletzten Wachmann kümmert sich aber schon jemand:
Dani04 schrieb:
Zwei ihrer Kollegen kamen hinzu geeilt, brachten ihren verletzten Kollegen schnell in Sicherheit und brachten sich anschließend ebenfalls in Position. Allie sah, wie Dr. Henson und ein weiterer Arzt, den Allie nur vom Sehen her kannte, hinzu kamen und damit begannen, sich um den Wachmann zu kümmern.
Aber Du hast Recht, jemand muss sich auch um Ryan kümmmern, der ja ohnehin schon schwer angeschlagen war. Schauen wir mal, ob ich Dich mit dem Ende zufrieden stellen kann. Ich hoffe es ja sehr.

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Rosegirl: Kein Problem. Ich freue mich aber, wieder von Dir zu lesen.

Ich hoffe, dass Du keine Entzugserscheinungen bekommst, denn die Story ist morgen zu Ende. Notfalls kannst Du sie ja dann nochmal lesen. *g* Vielen lieben Dank für Dein Lob, darüber freue ich mich besonders!

Es freut mich wirklich sehr, dass Dir die Geschichte so gut gefällt - und auch, dass Du dabei weinen musstest.

Ich glaube, die meisten hier würden gerne ein Happy End sehen. Allerdings werde ich mich noch nicht dazu äußern, was für ein Ende ich geschrieben habe. Dennis Parker war ja schon die ganze Zeit ein Wackelkandidat, und man konnte ihn immer schwer einschätzen. Vermutlich weiß er selber nicht genau, was er überhaupt will. Vielen lieben Dank für Deinen langen und lieben Kommi!
@silke.koppernoc: Dankeschön! Mal schauen.
@Maus73: Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Babies! *knuddel* Tja, ob Catherine und Parker unbemerkt mit Waffen ins Krankenhaus bzw. in Ryans Zimmer gelangen konnten, wurde ja nicht beantwortet. Vielleicht haben sie ja auch das Personal mit den Waffen bedroht. Und vorher waren die Waffen vermutlich gut versteckt, Catherine ist ja ziemlich clever. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi und das ganze Lob! Es freut mich sehr, dass Dir die Story und das letzte Kapitel so gut gefallen. Mal sehen, ob ich Catherine und Parker noch zum Zerrupfen frei geben werde. *g*
So, meine lieben Leser! Ich weiß, Ihr habt ganz schön zu leiden und müsst wieder einmal so lange warten, bis Ihr die Fortsetzung lesen dürft. Theoretisch hätte ich sie auch schon vor einer Woche fertig haben können, aber es gab bei mir privat so viel zu tun und zu planen, dass ich mir da keinen Stress gemacht habe. Nun habe ich mich vor einigen Tagen entschlossen, das Kapitel exakt morgen zu posten. Warum, werdet Ihr dann erfahren. Die ganz aufmerksamen Fans unter Euch wissen es vielleicht auch schon. Also bis dann!
