Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So gefühlvoll und spannend geschrieben, die bilder sind auch klasse.#bin schon total gespannt wie es weiter geht
hoffentlich gehts ryan bald besser..
danke 
Hoffentlich geht es schnell weiter! Super Schreibstil, schöne Bilder - einfach zum weichwerden 
Ahh..die FS ist ja echt cool....bin grad zufällig drauf aufmerksam geworden und hab sie gleich gelesen....echt super...benachrichtigst du mich bitte?
") von der Faszination von Sims-Fotostories überzeugen... Der liest jetzt auch mit.
Viele Grüße an dieser Stelle an Alex!

Und ich hatte mich anfangs gefragt, ob ich es denn überhaupt wagen könnte, eine FS zu posten...
), schon als Kind. Aber eine Fotostory habe ich vorher noch nie gemacht, das einzige an was ich ich versucht habe, waren Sims-Tagebücher. Man nehme Bilder, die man während des Spiels gemacht hat und schreibe was dazu, nichts ausgedachtes, sondern halt die wirkliche Geschichte zu dem Bild, evtl. ganz leicht verfeinert. Aber eine Geschichte wie diese hier mache ich wirklich zum ersten Mal! Dass Du das nicht glauben magst, verstehe ich als riesiges Lob. Dankeschön!
Mache ich aber gerne!
Ich will weiterlesen!

Liebe Grüße

Vielleicht bin ich ja auch nur zu kritisch mir selbst gegenüber... und pingelig... Letzte Nacht ist mir nach dem Posten sogar noch aufgefallen, dass mir bei zwei Bildern ein Logikfehler passiert war und habe extra nochmal zwei ganz neue Bilder gemacht und bearbeitet... Panschi_72, Du hast vermutlich noch die alten Bilder gesehen.

Trotz allem war die Fortsetzung mal wieder total super! Man, hoffentlich überlebt Ryan. Man merkt, wie verzweifelt Allie ist. Du bringst die Gefühle super rüber. Man kann sich alles richtig gut vorstellen. Und von den Bildern brauche ich ja gar nicht sprechen. Die sind ja eh der Hammer! Mach weiter so und zwar schnell!
Zu den Bildern mit der Badewanne - endlich spricht es jemand an, darauf habe ich ja schon die ganze Zeit gewartet.
Also, bei dem ersten Bild guckt Allie in den (großen) Spiegel und sieht dort natürlich auch ihren Mann in der Wanne sitzen. Es ist ein Spiegelbild, wenn man ganz genau hinsieht, merkt man, dass es etwas schwammiger ist als die anderen Bilder.
Bei mir sind die Spiegelbilder immer sehr verpixelt und total hässlich, da brauch kein Sim reingucken.
Ich hab jetzt so viel Fussball geklotzt Das ich jetzt....

ich will auch mal bald eine machn!!! deine story ist bis jetzt die BESTE die ich je gelesen hab!! kannst du mich bitte benachrischtigen??? achso und noch was: wie geht des dass da unten dann so n strich ist und dann steht drunter zum beispiel: *FS* Bis dass der Tod euch scheidet
Dani04 schrieb:Viertelfinale, yeah!![]()
Chaotin84 schrieb:Außerdem wollte ich dich mal fragen, ob du dich mit Krankenhäusern, den Abläufen dort etc auskennst? Wenn nicht, dann hast du gut recherchiert für deine Geschichte.
Nee, eigentlich kenne ich mich gar nicht aus. Habe wohl zu viel Krankenhausserien geguckt... Könnte ja noch Schwester Stefanie einbauen... 
Jetzt bin ich aber neidisch! 
er darf nicht sterben!
und wo hast du dein bildbearbeitungsprogramm her