Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Moin.

Hab mal wieder reingelesen. Deine Fortsetzungen werden immer besser. Gefällt mir wirklich gut. Bin schon gespannt, wie es weitergeht,

bye, lilakitty

Hm, also wirklich klar, was sie jetzt mit Allie anstellen, ist es ja nicht... Aber wie heisst es doch so schön: Im Zweifel für den Angeklagten :D
Also um ehrlich zu sein, brachte mich die "Feindseligkeit" des einen Polizisten in diesem Kapitel doch auch zum Stutzen. Aber sollte er wirklich was damit zu tun haben? Ich denke eher nicht. Er vermutet halt, dass Allie nen Mordversuch begangen hat, und naja... er ist halt Polizist. :D
Bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht! :hallo:

klasse fortsetzung vor allem wieder sehr spannend
der eine officer hat wohl was gegen allie ob der mit dieser catherine zusammenhängt?gg*so ein blödmann mit marke*seufz*
arme allie hoffe das wird wieder aber wer hat das messer nach der spurensicherung ins auto gepackt?*grübel*also ist der täter jemand der die beiden kennt*beschlosen hab*g*
grübel menno bruach mehr input*gg*
LG Maus73

hallo du!
also ich wollte nur bescheid sagen, dass ich für 3 wochen weg bin!
bitte schreibe mir trotzdem benachrichtigungen, da ich vllt. doch schaffe hierhin zu kommen, oder zumindest wenn ich wieder da bin weiß, dass es weitergeht!
aber bitte nicht sauer sein wenn eben kein kommentar die nächsten 3 wochen kommt, da ich ja weg bin!

also!!

glg liebesimin

Suuuper Fortsetzung!! Das ist ja so spannend!! Wer könnte denn bloss das Messer ins Auto gelegt haben? Und hat die Polizei das Messer untersucht um sicher zu sein, dass es auch wirklich Ryans Blut ist, das daran klebt? Der Täter würde doch die richtige Tatwaffe nicht ins Auto legen, da könnten doch auch seine Fingerabdrücke dran sein... obwohl... er könnte auch Handschuhe benutzt haben.. vielleicht war es doch Catherine? Es ist doch Ryans Wagen, vielleicht hat sie ja noch einen zweiten Schlüssel für sein Auto??? Fragen über Fragen... es ist spannend!! Weiter so, Dani!!!! :hallo:

Deine *FS* ist mit abstand die beste.Es wird immer spannender und langsam überkommt mich ein entsetzlicher Gedanke...
Weiter so

Schöne Fortsetzung - wie immer. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Allerdings...hm...inhaltlich...äh...halte ich das für nicht sehr realistisch.
Die Polizisten müssten Allie ja bereits befragt haben, wo sie am Abend gewesen ist. Da hätte sie doch bereits angegeben, mit welchen Freunden sie in der Downtown war? Diese späte Nachfrage nach den Freunde finde ich etwas komisch. :cool:

Warum ist Catherine noch nicht ausführlicher unter die Lupe genommen wurden? Allie hat ihren Namen bei der Polizei bereits erwähnt. Die Polizei geht nach einem Mordanschlag garantiert jeder Spur nach. Wenn sie Catherines rote (gebrochene) Nase gesehen hätten, dann wären sie der Sache doch bestimmt hinterher gegangen...
Zumindest wäre Catherine damit ins Visier der Polizei gerückt... *kopfkratz*

Aber vermutlich klärst du das noch auf. Catherine hat vielleicht angegeben, dass sie sich die Nase beim Karate-Unterricht gebrochen hat oder so...=)

Ich bin gespannt, wie Catherine reagiert. Damit geht's ja bestimmt weiter. *freu* :hallo:

Kommentare

@Alle: Bevor ich jetzt bei jedem wieder das selbe schreibe, möchte ich euch allen einfach nur sagen: %) Ganz, ganz vielen lieben Dank!!! %) :hallo:
@Nicole132, Maus73: Der Polizist? Die Liste der Verdächtigen wird ja immer länger. :lol:
@FunnyChrissy: Wow, Hammer, dass Du Dir solche Gedanken um die Story machst! Echt der Wahnsinn! (Bin begeistert!)
@BlueRain: Dankeschön! Nein, werde ich schon nicht, obwohl es manchmal sehr, sehr schwer fällt... :(
@liebesimin: Dankeschön! Danke für die Info, kein Problem! Fährst Du in den Urlaub? Dann wünsche ich Dir viel Spaß! :hallo:
@kiddie: Unrealistisch? *schluchz* Hmm, es kann ja nicht alles perfekt sein... ;) Aber hätte ich das ganze Verhör eher gebracht, wäre es doch auch voll doof gewesen von der Spannung her. Finde ich. :lol:
Ich weiß gar nicht, was Du mit der roten Nase hast. Hast Du schonmal daran gedacht, dass niemand außer Ryan und dem Täter von der gebrochenen Nase weiß? :p Also würde es der Polizei absolut gar nichts bringen, wenn sie irgendjemanden mit einer gebrochenen Nase sehen. Sie wissen ja gar nicht, dass der Täter eine gebrochene Nase hat. Somit ist auch Allie Catherines rote Nase (fraglich, ob gebrochen und, wenn ja, weshalb) völlig egal!

Iiiiieeeek! :eek: :heul: Oh nein!! Allie darf nicht verdächtigt werden!! Hat sie denn nicht schon genug am Hals?:argh:
Ich habe längere Zeit nicht mehr geschrieben, wegen Urlaub und so... aber jetzt hab ich alle Teile nachgeholt, ich sag nur: K-L-A-S-S-E! Echt super! Und spannend! Und traurig! Und Gänsehautmachend! Und überhaupt - mach bitte schnell eine Fortsetzung!:eek:

:) es wird j immer spannender!
Du musstest dir das ja gründlich Schritt für Schritt überlegt haben, wie der Ablauf der Geschichte abläuft, dass machst du echt gut, ist ein spannender Krimi.
Was mir übrigens noch aufgefqllen ist, dass fast alle irgendwie blaue Augen haben :lol: (in dieser Fortsetzung meine ich).
:hallo:

Dani04 schrieb:
@kiddie: Unrealistisch? *schluchz* Hmm, es kann ja nicht alles perfekt sein... ;) Aber hätte ich das ganze Verhör eher gebracht, wäre es doch auch voll doof gewesen von der Spannung her. Finde ich. :lol:
Ich weiß gar nicht, was Du mit der roten Nase hast. Hast Du schonmal daran gedacht, dass niemand außer Ryan und dem Täter von der gebrochenen Nase weiß? :p Also würde es der Polizei absolut gar nichts bringen, wenn sie irgendjemanden mit einer gebrochenen Nase sehen. Sie wissen ja gar nicht, dass der Täter eine gebrochene Nase hat. Somit ist auch Allie Catherines rote Nase (fraglich, ob gebrochen und, wenn ja, weshalb) völlig egal!

Klaro kann nicht alles perfekt sein. Wäre ja sonst traurig. :lol: (Für allem für mich - weil ich würde ja nichts finden, wonach ich fragen könnte. Hähä. =) )
Jetzt noch darüber zu diskutieren, ob du das Verhör eher anbringen solltest, ist sinnlos. Ist eh zu spät dafür.

Klaro weiß niemand außer Ryan und dem Täter, dass die Nase gebrochen ist. Aber wenn die Polizei Catherine als Verdächtige befragt und die rote Nase gesehen hat, dann müsste sie doch wenigstens mal nachfragen, wo die gute Frau diese Verletzung her hat. Und dann sollten die Polizisten vielleicht auch bei jeder Antwort misstrauisch bleiben...;)
Aber bei den dusseligen Polizisten, mit denen Allie so zu kämpfen hat, wundert mich gar nichts...:lol:

Lass dich von mir nicht verunsichern. Du machst deine Sache gut! :hallo:

Hey Dani
:ohoh: Tut mir leid dass ich so lange nichts geschrieben habe,aber ich war im Urlaub. Sorry dass ich dir nicht bescheid gesagt hab. (Wollte dir die erklärung per PN schréiben aber dein Postfach ist voll!):(

Nun zu deiner wundervollen GEschichte. Sie wird echt immer besser und spannender! Ich kann echt nich genug davon bekommen ;)
Also mach schnell weiter, und ich versprech dir, dass ich ab jetz wirklich regelmäßig nachlese und dir dein wohlverdientes LOb schreib :lol: .

*knuffZ*
déine yoomi

Hab grad parallel dazu Unfaithful gehört und der Teil hat mich jetzt richtig mitgenommen dadurch...wie immer gut, was soll ich noch mehr schreiben? Bin super gespannt auf die Fortsetzung (bleibt einem auch gar nichts anderes übrig ;))

Hey
:eek: die arme allie jetzt soll sies gewesen sein also ne ehrlich das doch jetzt..ahhh
naja aber du machst es mega spannend..
der blonde polizist (das war doch der) der nette den mag ich der blake (oder heißt der etwa anders?!%)) der is auch okay..er macht halt seinen job und is aber trotzdem noch irgendwie nett...aber der braune...ne der is so extrem erstnhaft und sehr sehr unpersönlich find ich

hoffe du machst bald weiter ich brenne (:lol:) auf ein neues kapi

:hallo:Michelle

Tja was soll man den da sagen. Alle anderen Leser haben mir schon die Worte aus dem Mumd genommen. Einfach mal wieder großartig. Und sicher bin ich sehr gespannt wie es weitergeht. Und man sieht das du liebe zum detail hast und dir eben auch Zeit lässt bis alles genau stimmt. Wirklich super.

:hallo: HuHu Dani04!
Ey, das ja ma ne echt hammergeile *FS*! :eek: Super, spitze, einfach der Wahnsinn! Du hast nen unheimlich schönen Schreibstil und deine Bilder sind auch super gelungen und aussagekräftig! Ich möchte bitte unbedingt benachrichtigt werden, wenn es weiter geht... :)

Greetz, Mystika

Oh.....stirbt der jetzt? *angst hab*
wie hast du des hingekriegt mit den schläuchen?

:eek: Echt geile Fortsetzung und sooooo spannend. Mach bitte ganz schnell weiter ja.... Bin doch sooooo gespannd wie es weiter geht.....:ohoh:

Kommentare / Benachrichtigungsliste

@Der Simfan: Schön, Dich hier auch wieder zu sehen! Das freut mich, dass Dir die Story noch gefällt!
@Sunny-Boy: Ja, fast alles ist geplant. So einzelne Sachen fallen mir spontan ein - in allen erdenklichen Situationen! :lol: Das mit den blauen Augen stimmt, ist aber nicht beabsichtigt. :lol: Es sind ja auch drei verschiedene Blautöne im Spiel. ;)
@go-finke-go: Ja, mach ich! *lol*
@kiddie: Ist ja kein Problem! :)
@YooMi!: Ja, mein Postfach ist irgendwie ständig voll, ich komme manchmal kaum hinterher. Ist ja kein Problem, ich freue mich, dass Du Dich meldest!
@FreakySimmy: Ja, das verrate ich natürlich noch nicht! :p
@BlackCat444: Das Lied sagt mir im Moment zwar nichts, aber wenn Dich die Story berührt, dann habe ich wohl mein Ziel erreicht. ;)
@~Fleur d'Amour: Okay, machen wir es so.
@*~Mimi~*: Danke! Blake passt schon.
@Joy22: Dankeschön!
@Teufelchen717: Danke! Naja, wie es Ryan geht, hat Allie den Polizisten ja gesagt. :( Im vorletzten Kapitel hat sie ihn ja auch besucht.
@KittyIII: Findest Du? Cool, danke!
@Mystika1983: Vielen lieben Dank! Ab dem nächsten Kapitel wirst Du benachrichtigt, Du stehst schon auf der Liste, s.u. :hallo:
@Quiessel: Was soll ich sagen? Freut mich sehr, dass Du weiterliest. :)
@zerocool: Na, ich werde den Teufel tun und nochmal auch nur eine Andeutung geben, wie ich das mit den Schläuchen mache... Das Geheimnis bleibt wohlgehütet! Ob Ryan jetzt stirbt? Wie kommst Du darauf? Wegen den letzten beiden Bildern vielleicht? Es sind Bilder aus Allies Gedanken / Erinnerungen... Wieso macht sich eigentlich niemand hier Sorgen um Allie?
@Rama79: Dankeschön! Ich werde versuchen, mich zu beeilen.

Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Mina93;Pumi;Bill Kaulitz@me;FunnyChrissy
Mitsuki;Scarlita;Nikita-chan;-Jenny92-;Setaldona
DerSimfan;BlueRain;RonnieRupi;sophie94;Simsämi
speedy1983;Teufelchen717;Baybee;Töpfchen;polen-sarah93
kloaken_caro;*~Mimi~*;Nicole132;YooMi!;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;~*Evanescence*~;BlackCat444;VampLady
Tinababy15;paris999;HSThompson;zerocool;DeluxeDiva
Einsame.Katze;Nokia;†Hund†;Sandymaus90;LittleMiss1988
liebesimin;KittyIII;>>kLeeNa<<;Svetlana;meitscheliiii
Ciao17;SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa
Joy22;FreakySimmy;sonja04;CokeLight;sims2girlie
Mystika1983;
Ich habe die Liste kürzlich aufgeräumt. Wer sich hier nicht wiederfindet, obwohl er dort stehen sollte, bitte melden!​

ich sollte zwar noch nicht in der Liste stehen, möchte aber auch gern benachrichtigt werden.

ganz ganz tolle story - extrem fesselnd und mitreißend.

Kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen, das Kapi war sehr gut und spannend. Ich kann einfach nicht glauben das Alli verdächtigt wird :ohoh: sie hat doch ein Alibi, Du machst es aber auch echt spannend. Ich bin ja gespannt wer es nun war und wie lange es sich noch hinzieht, ich tippe ja auf Catherine. Hoffe doch das Ryan wieder auf die Beine kommt der arme.

Sorry das mein Kommi erst so spät kommt aber hatte am Wochenende keine Zeit vorbeizuschauen :rolleyes:.

Freu mich schon auf's nächste Kapi, mach schnell weiter.

LG tamfanae :hallo:

huhu :hallo:
Ich weiß nicht, ob ich hier schon was reingepost hab,da ich zurzeit soooo viele FS lese xD:rolleyes:
1.: Respekt! Eine tolle Geschichte und sie wird von Mal zu Mal spannender. Die arme arme Allie tut mir leid und ich hoffe das ihr Mann nicht sterben wird!:argh:
Bin gespannt wie es weitergeht
LG Simba

Bitte auch mich benachrichtigen

@gurkal: Danke! Du wirst ab dem nächsten Mal dann auch benachrichtigt!
@tamfanae: Danke für das liebe, lange Kommi, ich freue mich sehr, wenn ich hier auch mal was zu lesen habe! :) Das mit dem "lange hinziehen", ich weiß jetzt nicht, wie das gemeint war, aber die Story ist noch lange nicht zuende...
@simsämi: Allie wird das alles schon irgendwie verkraften.
@S!mba: Danke! Nee, gepostet hast Du hier noch nicht, aber schön, Dich hier zu sehen! Du wirst dann beim nächsten Mal natürlich auch benachrichtigt!
@liseil10, PrincessOfLove, Mina93: Dankeschön!

Benachrichtigt werden:
Mystika1983;gurkal;S!mba;​

Info: Die Benachrichtigungsliste aktualisiere ich jedes Mal (sofern ich das nicht vergesse) auch am Ende des jeweils aktuellen Kapitels! Daher nicht wundern, falls dort Euer Name auftaucht, obwohl Ihr erst später nach einer Benachrichtigung gefragt habt! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ich verfolge diene story schon sehr lange mit & ich muss sagen das es
meine lieblings FS is %)
ich find das nimmt voll mit ! die arme verliert erst ihren mann an koma & is
dann noch schwanger von ihm :( aber schön is das sie sich darüber freut
& ihren mann im krankenhaus besucht :) die ex von iohrem mann is schon
ein fall fürs irrenhaus :naja: die sollte mal lernen das sie keine chance bei ihn
hat das er nur alli ( sry kA wie sie geschrieben wird :argh: ) liebt!!
& jez wird alli noch verdechtigt das richtig mieß :mad:
die arme tut mir sau leid sie muss so leiden unter den vorfall von ihrwem
mann & jez noch ein unfall & diese verdechtigung :( traurig ! :(
ich hoffe das es ihr bald besser geht ! :)
würdest du mich benarichtigen?
sm_08.gif
+FreU+
sm_09.gif

ciao LG nadia
knuddel_kiss.gif

Dani04 schrieb:
@tamfanae: Danke für das liebe, lange Kommi, ich freue mich sehr, wenn ich hier auch mal was zu lesen habe! :) Das mit dem "lange hinziehen", ich weiß jetzt nicht, wie das gemeint war, aber die Story ist noch lange nicht zuende...

Damit meinte ich eigentlich wann endlich der Täter geschnappt wird *will wissen wer es nun war und ob meine Vermutungen stimmen ;)*. Die Story kann von mir aus recht lange gehen :).

LG tamfanae :hallo:

Wieder tolle Fortsetzungen, mach weiter so bin schon richtig gespannt
LG,
Sandy

Hey Dani!

Ich bin jetzt auch wieder aus dem Urlaub zurück und hab' grad mal die paar Kapitel, die ich verpass habe nachgelesen.
Sie haben mir wirklich gut gefallen. Wie ich schon sagte, finde ich es toll, dass Allie schwanger ist und ich hofe sehr, dass sie ihr Baby nicht noch irgendwann wegen dem Stress verliert. Dass das Messer bei ihr im Auto lag fand ich echt heftig, wer mag das wohl da rein gelegt haben???
Ales in allem wirklich gelungene Fortsetzungen.

LG
Elena

Das letzte Bild ist der Hammer! einfach nur genial! Richtig tolle und vorallem passende bearbeitung! Erste Sahne! Was mir auch schon im letzten Teil so gefallen hat sind die Charcktergesichter der Polizisten! Sieht einfach klasse aus auch was du alles mit Maxis Sachen hinbekommst! Super! Jetzt bewunder ich dich! Auch wenn wir uns da ja schonmal in den haaren hatten :lol: Bewunderung ist Jetzt an der Reihe!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dani04! :hallo:

Ich lese die Story schon seit einer Weile und finde sie echt SUPER!!! (konnte noch nicht schreiben, habe mich erst seit kurzem registriert)
Super spannend und wirklich mitreißend! Die arme Allie muss wirklich was aushalten, aber ich hoffe doch mal das es noch gut ausgehen wird!:D

PS: Würde mich freuen wenn du mich auch benachrichtigen könntest.

LG TombRaider-Sim ;)

also ich finde es echt heftig, dass sie jetzt allie verdächtigen.. die spinnen doch total.. aber gott sei dank geht es dem vater gut.. freu mich schon total auf das nächste kapitel...

@Diamantenglanz: Vielen dank für Dein tolles Kommi! Klar wirst Du auch benachrichtigt! :hallo:
@tamfanae: Jep, wird es wohl (ich hatte die Tage noch so richtig tolle, krasse Ideen :cool: )!
@Sandymaus90: Danke!
@Elena1989: Dankeschön! Ja, das mit dem Messer ist noch ein Rätsel...
@†Hund†: Echt? Das letzte Bild ist doch eigentlich nichts besonderes... ;) Dankeschön! :) (Wann hatten wir uns denn in den Haaren? :confused: Wenn Antwort, dann per PN bitte! :lol: )
@TombRaider-Sim: Dankeschön! Ich benachrichtige Dich gerne!
@paris999: Ja, die arme Allie...
@Pumi: Schön, dass Du wieder da bist! :) Ich danke Dir für Dein Kommi! Die Fortsetzung kommt ja schon bald...

Benachrichtigt werden:
Mystika1983;gurkal;S!mba;Diamantenglanz;TombRaider-Sim​

19 - Ruhe wider Willen

Nach sage und schreibe 11 Tagen habe ich nun endlich die Fortsetzung für Euch. Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat :( , die ganze letzte Woche hatte ich Spätschicht und hatte kaum Zeit, weiterzuschreiben... Das nächste Kapitel habe ich aber schon angefangen, ich denke daher nicht, dass es wieder so lange mit der Fortsetzung dauern wird. :hallo:

KAPITEL 19 – Ruhe wider Willen

Als Allie wieder zu sich kam, fand sie sich auf dem Fußboden wieder, die Polizisten besorgt um sie herum versammelt. „Mrs Jones? Ist alles in Ordnung?“ fragte Kommissar Blake, der neben ihr kniete. „Mir ist schlecht,“ antwortete Allie.

19-Allie-kommt-zu-sich2.jpg

„Wir brechen die Vernehmung besser erstmal ab,“ sagte Blake zu den beiden anderen Polizisten. „Ist in Ordnung.“ sagte der Blonde und nickte. „Sollen wir Sie ins Krankenhaus bringen?“ fragte Blake Allie. „Ich... ich weiß nicht...“ antwortete sie. „Ja, ich will zu Ryan.“ Blake schüttelte den Kopf. „Sie können in diesem Zustand unmöglich zu ihrem Mann. Ich würde vorschlagen, dass Sie sich von einem Arzt untersuchen lassen.“ entgegnete er. Allies Kopf dröhnte. Irgendwie musste sie vom Stuhl gefallen sein, offenbar war sie ohnmächtig geworden. „Vielleicht ist das auch ein Trick.“ sagte der dunkelhaarige Polizist plötzlich.

19-Polizist1-skeptisch.jpg

Sein blonder Kollege sah ihn entgeistert an. „Wie meinst du das?“ fragte er. „Vielleicht täuscht sie uns Übelkeit vor, damit wir ihr keine weiteren Fragen stellen.“ antwortete der Dunkelhaarige. „Was habe ich Ihnen getan?“ fragte Allie verzweifelt. „Warum sind Sie so gemein zu mir?“ „Es tut mir Leid, ich mache doch bloß meinen Job!“ antwortete der Polizist. „Robert, es ist gut.“ sagte Blake. „Wie ich schon gesagt habe, brechen wir für heute die Vernehmung ab. Mrs Jones geht es momentan nicht gut, sie soll sich erstmal ausruhen.“ Der Dunkelhaarige nickte widerwillig.

„Können Sie aufstehen?“ fragte Blake, an Allie gerichtet. „Ja, es geht schon.“ antwortete sie.

19-Allie-kommt-zu-sich3.jpg

Vorsichtig stand sie auf, doch ihr war immer noch etwas schwindelig. Blake stützte sie. „Ich bringe Sie ins Krankenhaus.“ sagte er. Allie nickte. „Ich will zu Ryan.“ „Mrs Jones,“ sagte der Blonde. „Sie waren doch gerade erst bei Ihrem Mann. Er braucht sicher auch mal Ruhe, und Sie müssen auch mal auf andere Gedanken kommen!“ „Ich kann nicht mehr!“ Allie schluckte. Ihr war danach, sofort laut loszuweinen, aber es war ihr zu peinlich, vor den Polizisten in Tränen auszubrechen. Blake sah sie besorgt an. „Unser Gespräch werden wir weiterführen müssen, ob Sie wollen oder nicht.“ sagte er. „Aber jetzt werde ich Sie erstmal ins Krankenhaus bringen.“ „Dann bringen Sie mich zurück zu meinem Mann.“ antwortete Allie. „Ich bin nicht krank, mir geht es gut.“ „Ihnen geht es nicht gut!“ entgegnete der blonde Polizist. „Sie sind eben aus heiterem Himmel ohnmächtig geworden!“

„Doch nur, weil ich an meinen Mann denken musste!“ Allie war verzweifelt.

19-Allie1.jpg

Sie wusste doch selbst, wie schlecht es Ryan ging, war es notwendig, dass sich die Beamten in ihrer Gegenwart über seinen Zustand unterhalten mussten? Musste Blake ihr so deutlich wiedergeben, was ihm die Notärztin gesagt hatte, dass Ryan ohne Bens Eingreifen längst tot wäre? Das wusste sie selbst, und dabei fiel ihr ein, dass sie sich bei Ben noch bedanken wollte. Wie sollte ihr nicht schlecht bei dem Gedanken daran werden, wie Blake und seine Kollegen Ryan mit Fragen überhäuften, kaum, dass er wieder wach wäre? Wenn Ryan überhaupt wieder aufwachte... Ihn in diesem Zustand zu sehen, tat Allie so unendlich weh. Hatten die Polizisten überhaupt eine Vorstellung, wie sie sich als Ehefrau, die ihren Mann über alles liebte, dabei fühlte, wenn sie sich so nüchtern über Ryan unterhielten, wo man doch jeden Moment mit seinem Tod rechnen musste?

„Ich bin nicht krank!“ murmelte Allie durch ihre zusammengebissenen Zähne. „Ich bin bloß gestresst!“

19-Allie7.jpg

Doch Blake bestand weiter darauf, sie ins Krankenhaus zu fahren, um sich untersuchen zu lassen. „Außerdem war ich heute morgen erst bei meiner Hausärztin! Mir geht es gut!“ erwiderte Allie, doch in dem Moment überkam sie wieder ein leichtes Schwindelgefühl. Blake stützte sie ab. „So geht das nicht, Mrs Jones, wir bringen Sie jetzt zu einem Arzt!“

19-Blake3.jpg

Widerwillig ließ sich Allie von den Polizisten nach draußen führen. Vor ihrem Auto blieben sie stehen und Blake sah Allie mit aufforderndem Blick an. „Den Schlüssel bitte, Mrs Jones!“ - „Wie bitte?“ fragte Allie irritiert. „Geben Sie mir bitte Ihren Autoschlüssel.“ sagte Blake. „Ich werde Sie fahren.“ „Ich kann selbst fahren.“ entgegnete Allie. „Seien Sie vernünftig!“ mischte sich der Blonde ein. „Sie waren eben noch ohnmächtig!“ Allie seufzte und reichte Blake den Schlüssel. In dem Moment, als er ihn greifen wollte, zog sie ihre Hand kurz zurück. „Sie fahren vorsichtig, damit das klar ist!“ sagte sie streng.

19-Autoschluessel1.jpg

„Der Wagen gehört meinem Mann und ich bin die Einzige, die ihn außer ihm fahren darf!“ „Das müssen Sie gerade sagen...“ Der dunkelhaarige Polizist verdrehte die Augen. Allie warf ihm einen vernichtenden Blick zu und setzte sich auf den Beifahrersitz. Blake ließ den Motor an und drehte sich seinen Kollegen zu. „Robert, bitte halte hier die Stellung. Victor, Du fährst uns hinterher!“

Beim Krankenhaus angekommen gab Blake Allie die Autoschlüssel zurück, schob sie aber in Richtung Eingang. „Bevor Sie sich wieder ins Auto setzen, möchte ich, dass Sie sich von einem Arzt untersuchen lassen.“ sagte er. „Ich möchte nicht, dass Ihnen am Steuer wieder schlecht wird und Sie womöglich wieder einen Unfall bauen.“ Allie stöhnte, eigentlich fühlte sie sich schon besser.

19-Allie5.jpg

Blake und sein blonder Kollege bestanden darauf, dass Allie sich in der Notaufnahme anmeldete. „Als ob ich ein Notfall wäre!“ knurrte Allie. „Wollen Sie etwa auch noch mitkommen?“ Blake schüttelte den Kopf. „Wo wir schonmal hier sind, möchte ich mich mal kurz mit dem behandelnden Arzt Ihres Mannes unterhalten. Officer Tanner wird Sie begleiten.“

19-Blake2.jpg

Er nickte dem Blonden zu. Allie seufzte. Die Notaufnahme weckte fürchterliche Erinnerungen in ihr. Hier hatte sie zusammen mit Sarah und Mike gewartet und um Ryans Leben gebangt, während die Ärzte in einem der Behandlungsräume um sein Leben kämpften. Und jetzt sollte sie sich selbst untersuchen lassen, obwohl es ihr eigentlich gut ging? Wenigstens war hier zur Zeit nicht viel los, was Allie etwas erleichterte.

Ein Arzt bat Allie in einen der Behandlungsräume. Leicht genervt ließ sie die Untersuchung über sich ergehen und beantwortete brav alle Fragen. „Darf ich jetzt gehen?“ fragte sie ungeduldig. „Mir geht es gut!“ „Sie sollten sich ein paar Tage zu Hause ausruhen.“ antwortete der Arzt und drückte Allie eine Krankmeldung in die Hand. „Für Ihren Arbeitgeber.“ erklärte er. „Sie sagten, Sie seien sehr gestresst wegen Ihres kranken Mannes. Ich möchte, dass Sie zu Hause bleiben und sich entspannen.“

19-Arzt2.jpg

Allie zog die Augenbrauen hoch. „Ihr Mann wird ein paar Tage ohne Sie auskommen müssen.“ fuhr der Arzt fort. „Und Sie müssen mal ein bißchen abschalten. Stress ist weder gut für Sie, noch für Ihr Kind. Falls mit Ihrem Mann etwas ist, wird man Sie informieren.“ „Der hat vielleicht Nerven.“ dachte Allie. „Sind Sie verheiratet?“ fragte sie.

19-Allie-bei-Arzt.jpg

Der Arzt sah sie erstaunt an. „Ja. Warum?“ - „Was würden Sie tun, wenn ihre Frau im Koma läge?“ fragte Allie. Der Arzt wurde nachdenklich. „Ich würde, so oft es ginge, bei ihr sein.“ antwortete er. „Mrs Jones, ich verstehe ja Ihre Sorge. Aber denken Sie auch an sich und an Ihr Baby. Denken Sie daran, es ist ein Teil Ihres Mannes. Möchten Sie es verlieren, vor lauter Stress?“ Allie schüttelte den Kopf. Ein Teil von Ryan. Sie trug einen Teil von ihm unter ihrem Herzen, das wurde ihr in diesem Moment erst richtig bewusst. Aber sie konnte Ryan doch nicht tagelang allein lassen...

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

Benachrichtigt werden:
Mystika1983;gurkal;S!mba;Diamantenglanz;TombRaider-Sim;

@Baybee: Ich konnte Dich leider wieder nicht benachrichtigen, da Dein Posteingang immer noch oder schon wieder voll ist.

Zuletzt bearbeitet:
Echt schönes Kapitel. Hast du wieder einmal super hin bekommen... Die Bilder sehen richtig klasse aus und passen super zum Text.....;)

Wow! :eek:
Dieses Kapitel war ja wieder mal super! Die Bilder stimmen und der Text ist auch genial. Kompliment! :)
(Jetzt wird es erstmal richtig spannend wie es weitergeht!)
Freue mich schon auf das nächste Kapitel!

LG TombRaider-Sim ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten