Kommentare / Benachrichtigungsliste
*Aus dem Keller hol*
@malaSuricza: Dankeschön!
@Brina*22: Schön, dass Du Dich mal wieder meldest, der Anlass ist nur sehr schade. Schade, dass Du gar nichts zu den Kapiteln geschrieben hast.

Naja, ich nehme Dich dann von der Benachrichtigungsliste.
@xXFantasyxX: Ich mach doch schon alles, damit es ihm besser geht, er lag ja nicht umsonst unter dem Messer.

Dankeschön für Deinen Kommi!
@yetilein: Die Idee mit dem Sohn der Ärztin ist mir eigentlich ziemlich spontan gekommen, es freut mich, dass die Szene so gut ankommt!

Mal sehen, wann Allie Ryan ihre Nacht mit Parker beichten wird, und wie er darauf reagieren wird, bleibt abzuwarten. Auf irgendjemanden wird er sicher sauer sein, wenn nicht auf Allie, dann auf Parker... Was den Täter angeht, so sagte Ryan Allie (unter Schmerzen und Medikamenten-Einfluss) ja schon, dass er sich an nichts erinnert. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Zauberwesen: Dankeschön!
@klopferlinchen: Ui, dankeschön!

Ich benutze PhotoImpact, ein wirklich tolles Programm. Im Prinzip hat Ryan ja schon erfahren, dass er Vater wird, nur weiß niemand, ob er das wirklich schon realisiert hatte. Aber Allie wird es ihm sicher nochmal sagen. (Den Gurken-Smilie finde ich immer wieder köstlich!) Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi und die Gurken. *g* *knuddel*
@kleinerbunnny94: Wow, vielen lieben Dank für Dein Lob!

Zu Ryan: Ich bin ja nicht nur böse.
@FunnyChrissy: *knuddel* Diesmal, kleiner, aber sehr feiner Kommi. Vielen lieben Dank, es freut mich, dass die - doch relativ kurze - Szene, in der Ryan wach wird, so gut ankommt.

Aber hat Ryan keinen Sonnenschein verdient?
@Katinka007: Wer der Täter ist, werdet Ihr demnächst erfahren...

Dankeschön!
@flossentaucher: Dankeschön für Deinen Kommi! Ich habe aufgrund Deines Kommis ein paar Daten zusammengefasst, Du kannst sie
hier nachlesen.
@BlueRain: Dankeschön!
@Lioness: Auf die Schäden werde ich nochmal zurück kommen. Schön, dass mal wieder jemand zu Johnny hält. *g* Der zweite Absatz Deines Kommis rührt mich und macht mich stolz, das hast Du total lieb geschrieben, da weiß ich gar nicht, was ich sagen soll, außer ein dickes, fettes DANKESCHÖN! *knuddel*
@Pumi: War es echt so traurig? War mir gar nicht so bewusst, ich hab das Kapitel eher als positiv angesehen. Es freut mich, dass Dir die Stelle, wo Ryan aufwacht, so gut gefällt. Dabei ist sie doch eigentlich total kurz.

Bei den Bildern habe ich mir wirklich Mühe gegeben, besonders die Bilder mit Ryan haben mich sehr viel Zeit gekostet. Freut mich auch, dass Dir das letzte Bild gefällt, obwohl ich ja fast mit Dir meckern müsste. *g* Da liegt der arme Ryan total fertig und verkabelt im Krankenbett, und Du achtest nur auf seinen Hintern.

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@ProfessorSnape2: Da freue ich mich, dass Du Dich auch wieder meldest!

Dankeschön!
@Nadi_v.k: Jetzt mal ohne Witz: Ostern hatte ich beim Posten auch im Hintergedanken... *g* Dankeschön!
@Jurana: Ja, das habt Ihr Euch doch gewünscht, oder? *g* Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! *knuddel*
@BlackCat444: Ja, ein Glück, was? *g* Vielen lieben Dank!
@Kuckiducki: Dankeschön! Aber dass Ryan ganz gesund wird, ist ausgeschlossen... siehe was der Arzt zu Allie gesagt hat.
@Junge Mama: Das ging schnell, ne?

@Limoncella: Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@Moudschegiebchn: Vielen lieben Dank!

Ich wäre auch traurig, wenn man die ganze Arbeit nicht sehen würde... Naja, ich kenne mich nicht aus, aber ich denke mir so, dass so eine OP bei jemandem, dem es eh schon so richtig dreckig geht, nicht so wirklich glatt über die Bühne gehen kann. Du kennst mich ja, Dramatik muss sein. Und das muss Allie auch aushalten. *g* Dass sie da fast ausrastet, wenn von Komplikationen die Rede ist, ist doch logisch, es ist ja ihr größer Alptraum, noch mehr Hiobsbotschaften zu bekommen. Es freut mich, dass auch Dir die Szene, in der Ryan seine Finger bewegt, so gut gefält!
@Lenzer: Wow, Du hast alle 45 Kapitel an einem Tag gelesen? Respekt! Vielen lieben Dank für Dein Lob! Happy End kann ich nicht versprechen, dazu äußere ich mich nicht. *fg*
@Chaotin84: Naja, diese Bilder haben etwas schönes und etwas trauriges. Es macht schon irgendwo Spaß, ein Bild so stark zu bearbeiten, zumal ich immer mehr Möglichkeiten in meinem Graphikprogramm entdecke, wogegen das, was man letztendlich darauf sieht, nämlich einen schwerkranken und bemitleidenswerten Ryan, alles andere als schön ist... Ich freue mich, dass sich die Mühe gelohnt hat und Dir die Bilder gefallen! Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! *knuddel*
@klein-sasa: Ganz vielen lieben Dank, so ein tolles Lob - wow!
@tamfanae: Es kann ja nicht nur schlechte Nachrichten geben, oder?

@Rama79: Dankeschön!

Warten wir mal ab, wie Ryan reagieren wird.
@cokeLight: Ich habe mir schon gedacht, dass Ihr Euch freut, wenn die OP ein gutes Ende nimmt. Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte!
@schwarzer_engel: Vielen lieben Dank für Dein Lob! (Wie meinst Du das mit "dass Ryan bald erlöst wird"?)
@evcken: Ja, es wurde ja mal wieder Zeit, dass man Ryan zu sehen bekommt, ob mit oder ohne Schläuche. Dankeschön für Deinen Kommi!
@LittleMiss1988: Mein Fan! Mach Dir doch keinen Stress, das Kapitel läuft Dir doch nicht weg (die Story versteckt sich im schlimmsten nur auf Seite 2 oder so...).

Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! *knuddel*
@Meike: Ui, so ein langer Kommi!

Die Kabel, Schläuche, Pflaster etc., welche auf den Krankenhausbildern an Ryan zu sehen sind, habe ich ohne Ausnahme anschließend auf die Bilder gemalt, wobei ich peinlich genau auf die Details achte und da oft schon einen ganz starken Zoom aktiviert habe. Eine spezielle Belichtung habe ich bei diesem Kapitel nicht verwendet, auch wenn das eine sehr schöne Idee von Dir ist.

Der Unterschied zu dem vorigen Kapitel besteht darin, dass es ein heller Sommertag ist, und die Sonne, je nach Perspektive, durch die Fenster strahlt, während Allie das letzte Mal am späten Nachmittag bis zum Abend bei Ryan zu Besuch gewesen ist.

Wie ihr die Lichtverhältnisse interpretiert, ist Euch überlassen, die Idee finde ich, wie gesagt, schön.

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi, es freut mich, dass Dir dieses Kapitel so gut gefällt!
@~*Silver*~:
Ryan muss zwar (leider) mit Komplikationen leben, aber ich finde es ist besser als wenn er ganz tot wäre.
Das hört sich an, als ob Ryan halb tot wäre.

Was Du mir wieder zutraust.. ts. Aber eigentlich passiert in diesem Kapitel doch gar nichts schlechtes, und das tut Allie wirklich mal gut, wie Du meinst. Das mit den Fans... man muss ja bedenken, dass Ryan vor ca. 2 Wochen noch über das Spielfeld gerannt ist, da laufen nach so einer kurzen Zeit ja noch nicht die Fans weg. Er ist eben ein sehr guter Spieler, der von größeren Vereinen umworben wird. Vollkommen gesund wird er nicht mehr, das haben sowohl ich als auch die Ärzte in dieser FS ja mehrfach betont.

Was so ein "kleines" Messer anrichten kann... Vielen lieben Dank für Deinen langen, lieben Kommi! *knuddel*
@Pussy_Cat110: Freut mich, dass Du auch mitliest, ich hoffe, Du liest noch weiter, würde mich freuen! Tja, wie mache ich die Bilder mit den Schläuchen. Die Schläuche etc. füge ich mit einem Graphikprogramm hinzu. Es wäre zu kompliziert, das hier zu beschreiben, und ein gute Koch gibt seine Rezepte ja auch nicht raus, sonst kommt keiner mehr in sein Restaurant.

@
jenny-mari: Vielen lieben Dank!
@Maus73: Da bist Du sicher erleichtert, oder?

Es wird bestimmt nicht leicht für Allie, Ryan ihren Ausrutscher zu beichten... Dankeschön für Deinen Kommi!
@HSThompson: *Taschentücher reich* Keine Sorge, es gibt bald wieder was von der Polzei. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Lynie: Du hast Recht, es gibt viele Menschen, die auch mit Medikamenten gut leben können. Das ist allerdings wohl auch eine Einstellungssache, und da hat Allie Bedenken, was Ryan angeht... Vielen lieben Dank für Dein Lob!
@Töpfchen: Ich stelle mir gerade vor, wie Du ganz hibbelig in Dein Postfach guckst. *g* Sicher wird es nie wieder so wie vor dem Anschlag sein. Mal sehen, ob Ryan und Allie das beste daraus machen und ob sie die Chance dazu bekommen... Vielen lieben Dank für Dein Lob! Ich wollte Dir noch sagen, dass ich mich immer riesig über Deine Kommis freue! Du bist schon so lange treu dabei, und irgendwie sind Deine Kommis wie das Salz in der Suppe.

*knuddel*
Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Kuckiducki;Sunny-Boy;Chaotin84;
Teufelchen717
Rama79;Pumi;Lynie;FunnyChrissy;†Hund†
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;HSThompson;willey
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;kleinerbunny94;Katinka007
PollunderTukke;Junge Mama;Setaldona;BlackCat444;Sim'L
Nokia;simsalabim4ever;Jen_&_Sue_94;tamfanae;klein-sasa
LittleMiss1988;evcken;Klopferlinchen;Lioness77;Sweet_Butterfly
*Schnattchen*;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
xXFantasyxX;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
Streifenhörnchen;girly6000;dimdidim;Lavendel;happydidi
~ Miyu ~;Zauberwesen;
Sandymaus90;schnudellpferd;Mary-Luis
flossentaucher;Tanne;Vivian0318;Miss_Undastood;schwarzer_engel
Nicole132;
Rot und kursiv: Es wäre schön, wenn Ihr mal wieder einen Kommi schreiben würdet, denn sonst muss ich Euch leider ein zweites Mal von der Benachrichtigungsliste streichen.