Kommentare / Vorläufige Benachrichtigungsliste
@tamfanae: Du bist ja diesmal richtig schnell!

Sicher war es nicht einfach für Allie, der Polizei von ihrer Nacht mit Parker zu erzählen, aber was blieb ihr anderes übrig? Wo Parker nun hin ist, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren. Dankeschön für Deinen Kommi!
@schwarzer_engel: Bloß nicht ohnmächtig werden, das größte Rätsel wird ja bald gelöst.

Dankeschön für Deinen Kommi!
@CokeLight: Allie hat Kommissar Blake zwar erzählt, dass Parker ihr etwas ins Glas getan hat, aber dafür gibt es keine Beweise... Ben hast Du schon seit Beginn der Story im Hinterkopf? Der wurde doch nur ganz am Rande erwähnt. Es freut mich, dass Dir das Bild, wo Allie Paker schlägt, gefällt, dankeschön!
@Setaldona: Genau, schauen wir mal (mein Standard-Satz

). Deine Theorien sind wieder einmal sehr interessant, es macht richtig Spaß, Deine Kommis zu lesen! Zu Deinen Verdächtigungen werde ich allerdings dennoch nichts sagen. *fg* Du wirst sehr bald wissen, wer der Täter ist... ich vermute mal in Kapitel 49 oder 50 (TwinPeaks - davon gehört, aber kenn ich nicht *g*).

Dankeschön für diesen sehr interessanten Kommi!
@FunnyChrissy: Es bringt ja letztendlich auch nichts, auszurasten, und als Polizist sollte Blake - finde ich - ja auch ein bißchen Ruhe bewahren. *g* Zu Parkes Verschwinden werde ich mich natürlich noch nicht äußern.

Vielen Dank für Deinen Kommi!
@sonja04: Dankeschön! Dass der Täter gefunden und dass es mit Ryan bergauf geht, hoffen ja alle. Abwarten.
@flossentaucher: Nana, mal nicht so fies sein.

Danke für Deinen Kommi!
@Lioness77: Das, was Parker über Ryan gesagt hat, war wirklich extrem gemein, und er kann froh sein, dass nur Allie ihm eine gescheuert hat und nicht Ryan... Naja, direkt ein Kind ist Ben ja nicht mehr, ein Jugendlicher eben. Aber mehr sage ich dazu auch lieber nicht. *g* Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@SsiaA: Du hast Recht, Allie hat es wirklich nicht einfach, wieso muss ihr auch noch Parker das Leben schwer machen? Danke für Deinen Kommi! (Ist natürlich auch eine Idee, dass Parker nur auf dem Klo ist.)
@Katinka007: Danke! Mal gucken, wo Parker ist.
@Mary-Luis: *lol* Dankeschön!
@Klopferlinchen: Blake hat bisher ja ziemlich viel Verständnis für Allie aufgebracht, meinst Du wirklich, dass man sich da noch Sorgen machen muss? (Jetzt kommt: "Bei Dir weiß man nie."

) Rote Nase hin oder her - vielleicht nur verschnupft. Und wie soll irgendjemand darauf kommen, sie darauf anzusprechen? Der einzige, der außer dem Täter ja überhaupt weiß, dass es da beim Täter im Gesicht geknackt hat, ist Ryan... Dankeschön für Deinen Kommi! (Und wieder so ein süßer Smilie!

)
@BlackCat444: Ja, schauen wir mal, wer es war.

Findest Du das Kapitel wirklich so lang? Ich habe doch schon längere Kapitel geschrieben.

@LittleMiss1988: Mein Fan! *knuddel* (Es ist so schön und aufmunternd, Fans zu haben!) Bloß nicht irre werden, die Verwirrung, die ich versuche, zu stiften, ist volle Absicht. *fg* Vielen lieben Dank auch für Deinen kurzen Kommi!
@Lynie: Da schimpft aber eine.

Aber Du hast natürlich Recht, Parker spinnt... Und natürlich wirst Du erst im nächsten Kapitel erfahren, wo er hin ist. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Ienny: Dankeschön!
@sannymausi123: Ist ja kein Problem. Nun, Allie hat sich auf Sarahs Bitte hin ja im Krankenhaus nach ihrem Besuch bei Ryan untersuchen lassen, der Arzt sagte ihr, dass mit ihr und dem Baby soweit alles OK sei.

Aufzudecken ist so einiges, ich weiß, aber das geht jetzt noch nicht. *fg* Ein bißchen Geduld musst Du noch haben. Dankeschön für Deinen Kommi!
@lenastyle2007: Oh, tut mir Leid, das war keine Absicht!

Ich habe Dich jetzt nachträglich auf die Benachrichtigungsliste gesetzt! Schauen wir mal, was es mit Parkers Verschwinden auf sich hat. Danke für Deinen Kommi!
@klein-sasa: Das will ich ja gerne sehen, wie Du Parker umhaust.

Ich werde natürlich nicht verraten, was ich mit dieser Geschichte noch vor habe, Du wirst es schon sehen. *Hände reib* Dankeschön für Deinen Kommi!
@Streifenhörnchen: Vielen lieben Dank für Dein Lob!
@Luna: Nun werdet Ihr mir hier doch nicht alle krank! Das ist doch alles noch harmlos... wartet mal ab. *nochmal Hände reib* Danke für Deinen Kommi!
@Jurana: Jo, endlich.

Sorry, bin leider nicht mehr die Schnellste... Aber noch schnell genug, um nicht aus Versehen etwas auszuplaudern. *g* Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Kuckiducki: Dankeschön!

Nun, mal sehen, ob Allie erfahren wird, worüber Kommissar Blake und Parker gesprochen haben. Im nächsten Kapitel erzähle ich Euch natürlich etwas, aber was, das überlasst mir.

(So dick ist Allies Lippe doch gar nicht, sie verzieht eben etwas den Mund, weil sie total unschlüssig ist.)
@Rama79: Ja, das war wirklich fies, was Parker abgelassen hat... Wenn Ryan das gehört hätte, hätte er sich sicher seine Gerätschaften unter die Arme geklemmt, wäre zu Parker geeilt und hätte ihm mal richtig die Fr**** poliert. *scherz* Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@Moudschegiebchn: Meine Moudsch!

Du hast es erfasst, Parker hat sich wirklich unmöglich aufgeführt. Aber so kennen wir ihn ja schon, oder? Die Sache mit Ryans Selbstmordversuchen ist so eine Sache... Allie weiß ja nicht einmal wirklich ganz sicher, ob es stimmt, was Johnny ihr erzählt hat, auch wenn alles danach aussieht, wo ja auch Catherine so etwas behauptet hat. Ich finde, Ryan zuliebe sollte sie es nicht überall herumposaunen, immerhin hat er es ihr ja auch nicht selber gesagt. Ich erinnere mich allerdings nicht daran, je erwähnt zu haben, dass Ben erst 13 ist. Genau genommen ist er älter, nämlich 16.

Wie es mit Parker weitergeht? Schauen wir mal. Vielen lieben Dank für Deinen tollen, langen Kommi! (*Schnattchen* habe ich nun von der Benachrichtigungsliste genommen.)
@schnudellpferd: Parker sah nicht nur böse aus, er war ja auch richtig sauer.

Ja, ich weiß natürlich, wer der Täter ist (seit Anfang an übrigens), und Ihr werdet es auch bald erfahren.

@Töpfchen: Guten Abend, mein Töpfchen!

Ich hatte ja schon insgeheim gehofft, dass dieser Satz angesprochen wird.

Fies, ne? *fg* Ich finde es toll, wie Du so fieberhaft mit überlegst, wer der Täter ist. Klasse! Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Ahlcaussie: Danke, Du stehst schon auf der Benachrichtigungsliste.
@Pumi: Du willst es nicht wahr haben, dass Allie mit Parker im Bett war, oder? (Dass er keinen hoch bekommen hat, wäre ihm tatsächlich zu wünschen, nach seinem fiesen Spruch...). Einen Mörder gibt es in dieser Story allerdings (noch?) nicht, das Opfer lebt doch noch.

Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@~*Silver*~: Ui, dankeschön! *rotwerd* Ja, Du magst Parker nicht. *g* Ich stelle mir gerade vor, wie Du wütend vor ihm stehst und ihm richtig eine klatschst.

Wieso und wohin er abgehauen ist, wird im nächsten Kapitel geklärt. Und trotz der fiesen, rosa Schrift kann ich Dir sagen, dass grundsätzlich alles in dieser Story Absicht von mir ist. *fg* Es ist wirklich besser, wenn Du Dich überraschen lässt. Blake scheint sich ja noch nicht 100%ig sicher zu sein, ob er Allie glauben soll. Denk Du nur brav an meine Andeutung. Ich mache keine Witze, ich habe die Zündschnur der Bombe nämlich schon angezündet. *verrat* Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! HDAL *knuddel*
@Meike: Naja, diesmal werde ich wohl leider nicht so schnell sein, ich habe das Update für das kommende Wochenende geplant (ich hoffe zumindest, dass ich das schaffe). Es freut mich, dass Allies Unsicherheit so gut rüberkommt, da hat sich die Arbeit also gelohnt.

Parker ist wirklich fies... Aber so kurz finde ich Deinen Kommi gar nicht, dankeschön!
@Bilboa: Vielen lieben Dank! Wer der Täter ist, wird sich ja bald aufklären.
@Chaotin84: So lange musst Du ja nicht mehr warten. Also schön entspannt bleiben.

Mal gucken, wo Parker hin ist, ob er abgehauen oder nur pullern ist.

Danke für Deinen Kommi!
@Eva-Maria: Dankeschön, ich freue mich immer über neue Leser! Du stehst nun auch auf der Benachrichtigungsliste.
@Nicole132: Wieso ich an den spannendsten Stellen Schluss mache? Ganz einfach: Weil es Spaß macht. *fg* Danke für Deinen Kommi!
@girly6000: Parker würde nie zugeben, etwas in Allies Glas geschüttet zu haben. Und vielleicht war es auch wirklich nur Alkohol...? Nach Ansicht der Ärzte, hat die Operation Ryan ja schon geholfen. Er braucht natürlich noch Zeit, um sich weiter zu erholen. Dankeschön für Deinen Kommi!
@PollunderTukke: Naja, wer weiß? Vielleicht ist er ja auch gar nicht ganz weg. Danke für Deinen Kommi!
@ladyy07: Ui, vielen lieben Dank für Dein Lob!
@Sweet-Butterfly: Habe Deinen Namen schon geändert. Schön, dass Du wieder da bist! Dankeschön für Deinen Kommi!
Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Kuckiducki;Sunny-Boy;Chaotin84;Tontonchen
Rama79;Pumi;Lynie;FunnyChrissy;†Hund†
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;HSThompson;willey
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;kleinerbunny94;Katinka007
PollunderTukke;Junge Mama;Setaldona;BlackCat444;Sim'L
Nokia;
simsalabim4ever;Jen_&_Sue_94;tamfanae;klein-sasa
LittleMiss1988;evcken;Klopferlinchen;Lioness77;Sweet_Butterfly
lenastyle2007;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
xXFantasyxX;Diamantenglanz;~*Silver*~;Eva-Maria;sannymausi123
Streifenhörnchen;girly6000;dimdidim;Lavendel;happydidi
~ Miyu ~;Zauberwesen;Baby3000;schnudellpferd;Mary-Luis
flossentaucher;Tanne;Vivian0318;Miss_Undastood;schwarzer_engel
Nicole132;SsiaA
Rot und kursiv: Es wäre schön, wenn Du auch mal wieder einen Kommentar schreiben würdest, denn ich habe sehr lange nichts mehr von Dir gehört und werde Dich ansonsten von der Benachrichtigungsliste streichen.