Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Hm... ich hoffe, die Polizei findet bald mal etwas mehr über den Täter heraus. Wenigstens irgendwelche Anhaltspunkte oder so. Dieses lange Warten macht mich ganz kirre.
Parker ist ein Schwein, aber das wussten wir ja vorher schon. Wo er wohl hin ist? Ich hoffe für ihn, dass er nur pullern ist oder so... :lol:

Hallo

also ich habe erst gestern angefangen deine story zu lesen und muss sagen das ich ziemlich begeistert bin. ich würde mich sehr über eine benachrichtigung von dir freuen, da ich sehr darauf gespannt bin, wie es weiter geht.

LG Eva

Diese Sarah macht sich jetzt auch i-wie verdächtig so das sie Parker gehen lassen hat...denk ich mal xD aber WARUM MACHST DU IMMER AN DEN SPANNENSTEN STELLEN SCHLUSS???! xD

Hello wieder ein Super Kapitel
Ich finde es einfach blöd das Parker sie so anmotzt er weis ganz genau das er ihr was ins Glas reingeschüttet hat und ich hoffe das es keine Folgen hat, weil die Polizei ihr ja nicht so ganz glaubt.
Ich hoffe Ryan geht es bald besser und die Operation hat ihren zweck erfüllt.
Irgendwie find ich es auch sehr verdächtig das Sarah Parker gehen hat lassen!

ich hoffe du schreibst bald weiter

Lg michelle

Parker hatte wohl schiss bekommen,wa?Feidling!

Hoffe es geht bald weiter

Super Fs!

Also ich hab mir jetzt mal deine FS durchgelesen und muss sagen... das sie absolut geil ist. Die Bilder sind immer super, die emotionen passen immer genauso wie der Text immer passt! Find ich echt super!!! Ich wünschte ich könnte das auch:lol: *neidisch bin* Mach weiter so!! freu mich schon auf das nächste Kapitel!

Ich meld mich auch nochmal...

Hey! ich bin die alte Sweetie, allerdings mit Bindestrich statt Underline! Wenn du das auf der Benachrichtigungsliste ändern könntes? Sweet-Butterfly
Tut mir leid, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Aber egal, nun bin ich da.
Zu den letzten Kapiteln:
Perfekt geschrieben, Handlung sehr traurig. Ich hoffe sehr, dass Ryan überlebt. Du kannst ihn nicht sterben lassen. Auweia. Ich denke, Jonny oder Parker wars, einer der beiden ist der Täter, denke ich. GRRRR. WEG MIT DENEN UND HAPPY-END!!:idee:

LG, die zurückgekehrte Sweetie:lalala:

Kommentare / Vorläufige Benachrichtigungsliste

@tamfanae: Du bist ja diesmal richtig schnell! :) Sicher war es nicht einfach für Allie, der Polizei von ihrer Nacht mit Parker zu erzählen, aber was blieb ihr anderes übrig? Wo Parker nun hin ist, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren. Dankeschön für Deinen Kommi!
@schwarzer_engel: Bloß nicht ohnmächtig werden, das größte Rätsel wird ja bald gelöst. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@CokeLight: Allie hat Kommissar Blake zwar erzählt, dass Parker ihr etwas ins Glas getan hat, aber dafür gibt es keine Beweise... Ben hast Du schon seit Beginn der Story im Hinterkopf? Der wurde doch nur ganz am Rande erwähnt. Es freut mich, dass Dir das Bild, wo Allie Paker schlägt, gefällt, dankeschön!
@Setaldona: Genau, schauen wir mal (mein Standard-Satz :D). Deine Theorien sind wieder einmal sehr interessant, es macht richtig Spaß, Deine Kommis zu lesen! Zu Deinen Verdächtigungen werde ich allerdings dennoch nichts sagen. *fg* Du wirst sehr bald wissen, wer der Täter ist... ich vermute mal in Kapitel 49 oder 50 (TwinPeaks - davon gehört, aber kenn ich nicht *g*). ;) Dankeschön für diesen sehr interessanten Kommi!
@FunnyChrissy: Es bringt ja letztendlich auch nichts, auszurasten, und als Polizist sollte Blake - finde ich - ja auch ein bißchen Ruhe bewahren. *g* Zu Parkes Verschwinden werde ich mich natürlich noch nicht äußern. ;) Vielen Dank für Deinen Kommi!
@sonja04: Dankeschön! Dass der Täter gefunden und dass es mit Ryan bergauf geht, hoffen ja alle. Abwarten. ;)
@flossentaucher: Nana, mal nicht so fies sein. ;) Danke für Deinen Kommi!
@Lioness77: Das, was Parker über Ryan gesagt hat, war wirklich extrem gemein, und er kann froh sein, dass nur Allie ihm eine gescheuert hat und nicht Ryan... Naja, direkt ein Kind ist Ben ja nicht mehr, ein Jugendlicher eben. Aber mehr sage ich dazu auch lieber nicht. *g* Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@SsiaA: Du hast Recht, Allie hat es wirklich nicht einfach, wieso muss ihr auch noch Parker das Leben schwer machen? Danke für Deinen Kommi! (Ist natürlich auch eine Idee, dass Parker nur auf dem Klo ist.)
@Katinka007: Danke! Mal gucken, wo Parker ist. ;)
@Mary-Luis: *lol* Dankeschön!
@Klopferlinchen: Blake hat bisher ja ziemlich viel Verständnis für Allie aufgebracht, meinst Du wirklich, dass man sich da noch Sorgen machen muss? (Jetzt kommt: "Bei Dir weiß man nie." :lol:) Rote Nase hin oder her - vielleicht nur verschnupft. Und wie soll irgendjemand darauf kommen, sie darauf anzusprechen? Der einzige, der außer dem Täter ja überhaupt weiß, dass es da beim Täter im Gesicht geknackt hat, ist Ryan... Dankeschön für Deinen Kommi! (Und wieder so ein süßer Smilie! :))
@BlackCat444: Ja, schauen wir mal, wer es war. ;) Findest Du das Kapitel wirklich so lang? Ich habe doch schon längere Kapitel geschrieben. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@LittleMiss1988: Mein Fan! *knuddel* (Es ist so schön und aufmunternd, Fans zu haben!) Bloß nicht irre werden, die Verwirrung, die ich versuche, zu stiften, ist volle Absicht. *fg* Vielen lieben Dank auch für Deinen kurzen Kommi! ;)
@Lynie: Da schimpft aber eine. :lol: Aber Du hast natürlich Recht, Parker spinnt... Und natürlich wirst Du erst im nächsten Kapitel erfahren, wo er hin ist. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Ienny: Dankeschön!
@sannymausi123: Ist ja kein Problem. Nun, Allie hat sich auf Sarahs Bitte hin ja im Krankenhaus nach ihrem Besuch bei Ryan untersuchen lassen, der Arzt sagte ihr, dass mit ihr und dem Baby soweit alles OK sei. ;) Aufzudecken ist so einiges, ich weiß, aber das geht jetzt noch nicht. *fg* Ein bißchen Geduld musst Du noch haben. Dankeschön für Deinen Kommi!
@lenastyle2007: Oh, tut mir Leid, das war keine Absicht! :( Ich habe Dich jetzt nachträglich auf die Benachrichtigungsliste gesetzt! Schauen wir mal, was es mit Parkers Verschwinden auf sich hat. Danke für Deinen Kommi!
@klein-sasa: Das will ich ja gerne sehen, wie Du Parker umhaust. :D Ich werde natürlich nicht verraten, was ich mit dieser Geschichte noch vor habe, Du wirst es schon sehen. *Hände reib* Dankeschön für Deinen Kommi!
@Streifenhörnchen: Vielen lieben Dank für Dein Lob! :)
@Luna: Nun werdet Ihr mir hier doch nicht alle krank! Das ist doch alles noch harmlos... wartet mal ab. *nochmal Hände reib* Danke für Deinen Kommi!
@Jurana: Jo, endlich. ;) Sorry, bin leider nicht mehr die Schnellste... Aber noch schnell genug, um nicht aus Versehen etwas auszuplaudern. *g* Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Kuckiducki: Dankeschön! :) Nun, mal sehen, ob Allie erfahren wird, worüber Kommissar Blake und Parker gesprochen haben. Im nächsten Kapitel erzähle ich Euch natürlich etwas, aber was, das überlasst mir. ;) (So dick ist Allies Lippe doch gar nicht, sie verzieht eben etwas den Mund, weil sie total unschlüssig ist.)
@Rama79: Ja, das war wirklich fies, was Parker abgelassen hat... Wenn Ryan das gehört hätte, hätte er sich sicher seine Gerätschaften unter die Arme geklemmt, wäre zu Parker geeilt und hätte ihm mal richtig die Fr**** poliert. *scherz* Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@Moudschegiebchn: Meine Moudsch! :) Du hast es erfasst, Parker hat sich wirklich unmöglich aufgeführt. Aber so kennen wir ihn ja schon, oder? Die Sache mit Ryans Selbstmordversuchen ist so eine Sache... Allie weiß ja nicht einmal wirklich ganz sicher, ob es stimmt, was Johnny ihr erzählt hat, auch wenn alles danach aussieht, wo ja auch Catherine so etwas behauptet hat. Ich finde, Ryan zuliebe sollte sie es nicht überall herumposaunen, immerhin hat er es ihr ja auch nicht selber gesagt. Ich erinnere mich allerdings nicht daran, je erwähnt zu haben, dass Ben erst 13 ist. Genau genommen ist er älter, nämlich 16. ;) Wie es mit Parker weitergeht? Schauen wir mal. Vielen lieben Dank für Deinen tollen, langen Kommi! (*Schnattchen* habe ich nun von der Benachrichtigungsliste genommen.)
@schnudellpferd: Parker sah nicht nur böse aus, er war ja auch richtig sauer. ;) Ja, ich weiß natürlich, wer der Täter ist (seit Anfang an übrigens), und Ihr werdet es auch bald erfahren. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@Töpfchen: Guten Abend, mein Töpfchen! :) Ich hatte ja schon insgeheim gehofft, dass dieser Satz angesprochen wird. ;) Fies, ne? *fg* Ich finde es toll, wie Du so fieberhaft mit überlegst, wer der Täter ist. Klasse! Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Ahlcaussie: Danke, Du stehst schon auf der Benachrichtigungsliste.
@Pumi: Du willst es nicht wahr haben, dass Allie mit Parker im Bett war, oder? (Dass er keinen hoch bekommen hat, wäre ihm tatsächlich zu wünschen, nach seinem fiesen Spruch...). Einen Mörder gibt es in dieser Story allerdings (noch?) nicht, das Opfer lebt doch noch. ;) Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@~*Silver*~: Ui, dankeschön! *rotwerd* Ja, Du magst Parker nicht. *g* Ich stelle mir gerade vor, wie Du wütend vor ihm stehst und ihm richtig eine klatschst. :lol: Wieso und wohin er abgehauen ist, wird im nächsten Kapitel geklärt. Und trotz der fiesen, rosa Schrift kann ich Dir sagen, dass grundsätzlich alles in dieser Story Absicht von mir ist. *fg* Es ist wirklich besser, wenn Du Dich überraschen lässt. Blake scheint sich ja noch nicht 100%ig sicher zu sein, ob er Allie glauben soll. Denk Du nur brav an meine Andeutung. Ich mache keine Witze, ich habe die Zündschnur der Bombe nämlich schon angezündet. *verrat* Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! HDAL *knuddel*
@Meike: Naja, diesmal werde ich wohl leider nicht so schnell sein, ich habe das Update für das kommende Wochenende geplant (ich hoffe zumindest, dass ich das schaffe). Es freut mich, dass Allies Unsicherheit so gut rüberkommt, da hat sich die Arbeit also gelohnt. :) Parker ist wirklich fies... Aber so kurz finde ich Deinen Kommi gar nicht, dankeschön!
@Bilboa: Vielen lieben Dank! Wer der Täter ist, wird sich ja bald aufklären. ;)
@Chaotin84: So lange musst Du ja nicht mehr warten. Also schön entspannt bleiben. ;) Mal gucken, wo Parker hin ist, ob er abgehauen oder nur pullern ist. :lol: Danke für Deinen Kommi!
@Eva-Maria: Dankeschön, ich freue mich immer über neue Leser! Du stehst nun auch auf der Benachrichtigungsliste.
@Nicole132: Wieso ich an den spannendsten Stellen Schluss mache? Ganz einfach: Weil es Spaß macht. *fg* Danke für Deinen Kommi!
@girly6000: Parker würde nie zugeben, etwas in Allies Glas geschüttet zu haben. Und vielleicht war es auch wirklich nur Alkohol...? Nach Ansicht der Ärzte, hat die Operation Ryan ja schon geholfen. Er braucht natürlich noch Zeit, um sich weiter zu erholen. Dankeschön für Deinen Kommi!
@PollunderTukke: Naja, wer weiß? Vielleicht ist er ja auch gar nicht ganz weg. Danke für Deinen Kommi!
@ladyy07: Ui, vielen lieben Dank für Dein Lob! :)
@Sweet-Butterfly: Habe Deinen Namen schon geändert. Schön, dass Du wieder da bist! Dankeschön für Deinen Kommi!

Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Kuckiducki;Sunny-Boy;Chaotin84;Tontonchen
Rama79;Pumi;Lynie;FunnyChrissy;†Hund†
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;HSThompson;willey
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;kleinerbunny94;Katinka007
PollunderTukke;Junge Mama;Setaldona;BlackCat444;Sim'L
Nokia;simsalabim4ever;Jen_&_Sue_94;tamfanae;klein-sasa
LittleMiss1988;evcken;Klopferlinchen;Lioness77;Sweet_Butterfly
lenastyle2007;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
xXFantasyxX;Diamantenglanz;~*Silver*~;Eva-Maria;sannymausi123
Streifenhörnchen;girly6000;dimdidim;Lavendel;happydidi
~ Miyu ~;Zauberwesen;Baby3000;schnudellpferd;Mary-Luis
flossentaucher;Tanne;Vivian0318;Miss_Undastood;schwarzer_engel
Nicole132;SsiaA

Rot und kursiv: Es wäre schön, wenn Du auch mal wieder einen Kommentar schreiben würdest, denn ich habe sehr lange nichts mehr von Dir gehört und werde Dich ansonsten von der Benachrichtigungsliste streichen.

Zuletzt bearbeitet:
so, dann komm ich jetzt auch endlich mal dazu mich zu melden
ich bin wieder mal total begeistert von deinem kapitel und es hat wieder mal so spannend aufgehört...
eigentlich fällt mir nichts weiter dazu ein als: mach weiter so

Huhu...
also, ich muss natürlich am Anfang erst ma wieder sagn, dass des schon wieder ein supi Kapitel war und ich einfach nicht genug von dieser Story kriegen kann! Dieser Parker ist wirklich so ein Depp =) aber ich glaub trotzdem nicht, dass er des war. Nur wo ist er hin? Warum hörst du immer an solchen spannenden Stellen auf? hihi... das ist unfair... ^^ %)
Aber ich will mich jetzt gar nicht mehr länger damit aufhalten, hier zu spekulieren. Bringt ja doch nix. ^^
Auf jeden ist deine Story einfach der HAMMER!!! Ich beneid dich echt drum, dass dir solche tollen Sachen einfallen. ^^ Also mach weiter so und mach vor allem schneeeell weiter. Ich kanns gar nemme erwarten, bis es endlich weitergeht. ^^

Liebe Grüße
Lenzer

wow, ich hab vor 2 tagen mal zufällig in deine fs geguckt und bin sofort hängen geblieben.
die story ist echt wunderschön geschrieben und deine bilder sind echt spitze. das muss bestimmt viel arbeit gewesen sein. vor allem die bilder aus dem krankenhaus. sind die schläuche eigentlich dl, die du benutzt oder hast du das per bildbearbeitung nachträglich hinzugefügt? das wäre ja ne heiden arbeit.

die rückblenden zwischendurch find ich auch gut gelungen. finde es immer schön, wenn man so nach alles um die charaktere und deren vorgeschichte erfährt.und ryan und allie haben echt ne super beziehung. :) leider wurde sie ja mehr oder weniger durch diesen vorfall getrennt. :(

etwas lustig fand ich, dass, egal wo allie hin ist, immer catherine oder parker auch da waren. merkwürdige zufälle!?

ich bin echt gespannt, wie es weiter geht. bitte bitte lass ryan nicht sterben! und erst recht darf allie das kind verlieren! ich will am ende der story ein familienphoto der 3 sehen! ;)

bitte mach bald weiter. ich will unbedingt wissen, wer der täter ist. das ist voll spannend.
kannst du mich auch benarichtigen?

Dani04 schrieb:
@~ Miyu ~: Und zum Glück ist wenigstens mit dem Baby nichts passiert, auch wenn natürlich auch später bzw. nach der Geburt noch was entdeckt werden könnte. Aber hoffen wir mal, dass das Kind gesund zur Welt kommt...

Uh, was hat denn das zu heißen? Du willstz doch nicht etwa auf irgendetwas hinweisen?! ;) Nein, nein! Dem Baby wird niemals was passieren! :scream:

Nun zum Kapitel:

Zum Glück hat Allie die Wahrheit gesagt, auch wenn man dem Komissar nichtsmehr beweisen kann, deutet doch alles darauf hin, das die Geschichte war ist. Ich hoffe wirklich das Bruke sein Versprechen hält, den Täter zu finden auch wenn sich das als weitaus schwerer entpuppt, als ich zuerst angenommen hatte.
Natürlich ist Parker abgehauen. Er ist doch viel zu feige, der Wahrheit zuzustimmen und vergräbt sich lieber in Lügen um seine neue Karriere zu schützen. Dieses Schwein! :mad:
Ich wünsche Allie noch ganz viel Kraft, da die Last noch schwerer für sie ist! :)

Super Kapitel, aber das ist man ja mehr als gewöhnt von dir! Jetzt bin ich gespannt wie es Ryan geht und wie die Ermittlungen weiter verlaufen

Ganz liebe Grüße,

Miyu

Dani04 schrieb:
@Klopferlinchen: Blake hat bisher ja ziemlich viel Verständnis für Allie aufgebracht, meinst Du wirklich, dass man sich da noch Sorgen machen muss? (Jetzt kommt: "Bei Dir weiß man nie." :lol:)

So in etwa könnts man bei dir wirklich fast sagen. :lol: Aber ich lass mich mal überraschen ;)

Rote Nase hin oder her - vielleicht nur verschnupft. Und wie soll irgendjemand darauf kommen, sie darauf anzusprechen? Der einzige, der außer dem Täter ja überhaupt weiß, dass es da beim Täter im Gesicht geknackt hat, ist Ryan...

Na, aber bei verschnupft hat man ja eher die Nase unten an den Nasenlöschern rot und nicht mitten auf der Nase, wie es bei Catherine der Fall ist ;)
Und nur weils sonst keiner weiß, der da in der Story was zu sagen hat, heißt das ja nicht, dass uns das nicht auffallen kann :idee: Was vielleicht sogar stümmt! ;)

Dankeschön für Deinen Kommi! (Und wieder so ein süßer Smilie! :))

Danke, is sozusagen Marke "Eigenbau" diesmal... Na ja gut, den Lesesmilie hat schon wer anderes gebastelt, aber ich hab den Hasen drauß gemacht.

Hätt ihn gern in die Sig gepackt, aber offenbar sind bilder da ist nicht gestattet und man sieht nur den Link, wo ichs abgelegt hab *schüff*

also ich fand die fortsetzung auch wieder supi supi supi! parker is ja son arsch ...wie fies kann man eigentlich sein? man man man...den solltense einsperren...egal wofür sag ich mal!
mach weiter so!

ach das stimmt doch gar nicht, dass du es uns nie recht machen kannst! ich meinte ja nur, dass es echt schön wäre, wenn es ryan wenigstens immer ein bisschen besser gehen würde. dann könnte er ja etwas zur klärung des ganzen beitragen... aber die story wäre ja dann auch nicht mehr so spannend, dass ich immer mit weit aufgerissenen augen vor meinem pc sitze und auf meiner unterlippe kaue... ^^
mir kam auch gerade der gedanke: ryan könnte ja evtl. sagen, wer der täter ist. wer auch immer es ist, weiß das ja bestimmt. hoffentlich ist ryan im krankenhaus sicher!! (mir kommt da gerade das bild von daryl hannah/elle driver aus kill bill in den kopf... ^^)

48 - Wissen und Hoffnung

@evcken: Dankeschön! :)
@Lenzer: Vielen lieben Dank für Dein Lob! :) Du wirst gleich sehen, wo Parker hingegangen ist.
@Jula: Auch Dir vielen lieben Dank für Dein Lob! Ich freue mich immer über neue Leser. Die Schläuche habe ich tatsächlich erst nachträglich per Bildbearbeitung hinzugefügt, es macht wirklich sehr viel Arbeit, aber ich denke, es lohnt sich. Es freut mich auch, dass Dir die Rückblenden in der Story gefallen, denn das ist ja auch mein Ziel, dass man so noch mehr über die Charaktere erfährt. Ryan und Allie sind räumlich getrennt, aber beziehungsmäßig... man wird es sehen. Dass Parker oder Catherine dauernd irgendwo auftauchen, ist Zufall. ;) Ob es am Ende ein Familienfoto geben wird, weiß ich noch nicht... mal sehen. Es geht übrigens jetzt weiter, und Du wirst auch bald erfahren, wer der Täter ist. Ich benachrichtige Dich gerne!
@~ Miyu ~: Ich gebe keine Hinweise, weißt Du doch. *g* Kommissar Blake (nicht Bruke :lol:) wird sein Bestes tun, um den Täter zu finden... Mal gucken, wo Parker hin ist, Du wirst es gleich erfahren. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! :)
@Klopferlinchen: Genau, lass Dich lieber überraschen. ;) Zur Nasen-Theorie werde ich mich nicht mehr äußern. *g* (Das Häschen hast Du wirklich süß hinbekommen!)
@Baby3000: Dankeschön! :) Naja, schauen wir mal, ob Parker bestraft werden wird...
@HSThompson: Sicher hast Du Recht, und auch Kommissar Blake meinte ja, dass Ryans Aussage sehr wichtig wäre. Es stellt sich nur die Frage, woran er sich wirklich noch erinnern kann... Wieso sollte Ryan im Krankenhaus nicht sicher sein? Dankeschön für Deinen Kommi!

Und nun geht es endlich mit dem 48. Kapitel weiter. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, dass es so lange gedauert hat. Das Kapitel war nicht so einfach zu schreiben, und ich wollte auch ganz gerne wieder zu den Wochenend-Updates hin. ;)

KAPITEL 48 – Wissen und Hoffnung

„Er ist nicht mehr hier,“ rief Allie. Blake folgte ihr eiligen Schrittes aus dem Büro und sah sich im Flur um. „Falls Sie Dennis Parker suchen, der ist draußen,“ meinte Sarah, während sie sich vom Stuhl erhob. „Alles okay?“ fragte sie Allie, die interessiert Blake nachsah, der mit wütender Miene nach draußen lief, um dort nach Parker zu suchen. Allie nickte. „Lass uns fahren,“ bat sie ihre Freundin. „Ich möchte gerne nach Hause.“ „Das glaube ich,“ meinte Sarah. „Was für ein aufregender Tag!“ Dem konnte Allie nur zustimmen. Wieso musste sie schon wieder diesem Idioten begegnen? Wenigstens war Ryans Operation gut ausgegangen.

Als die beiden Frauen draußen ankamen, trafen sie auf Kommissar Blake und Dennis Parker, die heftig miteinander diskutierten. „Ist es denn noch nicht einmal erlaubt, eine zu qualmen?“ fragte Parker beleidigt, während er mit dem Schuh seine Zigarette audrückte. „Ich wäre schon nicht abgehauen!“

48-Parker-Blake1.jpg

„Ich hatte Ihnen klar und deutlich gesagt, dass Sie sich nicht vom Fleck bewegen sollen!“ entgegnete Kommissar Blake wütend und schob ihn wieder ins Gebäude. „Wir beide sollten uns noch einmal unterhalten!“ meinte der Beamte bestimmt. „Meine Güte,“ meinte Allie, als Blake die Tür hinter sich geschlossen hatte. „Er raucht!“ Sarah sah sie mit großen Augen an und schloss den Wagen auf. „Und das als Footballprofi,“ fügte sie hinzu. „Darum geht es ja. Ryan würde nie im Leben 'ne Zigarette anfassen,“ meinte Allie. „Ryan hat Disziplin und weiß, wie man als Sportler zu leben hat.“ „Weniger Qualm, mehr Luft, mehr Ausdauer,“ bemerkte ihre Freundin, während sie ins Auto stieg. „Aber auf der Ersatzbank muss sich unser kleiner Dennis ja eh nicht so sehr anstrengen.“ Allie nahm auf dem Beifahrersitz Platz. „Ryan hat nicht einmal mehr genug Luft, um auf der Bank zu sitzen,“ seufzte sie. „Ich bin mal gespannt, wann sie ihm den Schlauch wieder rausziehen.“

48-Allie-Sarah-Auto1.jpg

„Die Ärzte werden schon wissen, was das Beste für ihn ist,“ sagte ihre Freundin und ließ den Motor an. „Und überleg doch mal, wahrscheinlich ist da alles taub bei ihm von der Narkose und so. Es ist wahrscheinlich besser so, wenn sie ihm noch ein bißchen beim Atmen helfen, meinst du nicht?“ „Ja, aber hoffentlich kann er es bald wieder selbst,“ meinte Allie. „Ich möchte so gerne wieder mit ihm reden.“

Nachdem Allie von Sarah nach Hause gebracht worden war, ließ sie sich im Wohnzimmer auf das Sofa fallen. Ihr Blick fiel auf Ryans Football-Trophäe, die auf dem kleinen Tischchen stand.

48-Football1.jpg

„Warum?“ fragte sie sich selbst. „Warum muss uns so etwas passieren? Wieso ausgerechnet Ryan? Wieso darf er sich seinen Traum nicht erfüllen? Warum musste ausgerechnet er überfallen werden?“ Die Welt war so ungerecht, fand Allie. Die Welt konnte nur ungerecht sein, wenn sie aus einem kerngesunden und sportlichen jungen Mann wie Ryan einen lungen- und herzkranken, womöglich auch noch pflegebedürftigen, bedauernswerten Menschen machte. Ersteres stand fest, auch wenn Allie immer noch versuchte, sich gegen dieses Wissen zu wehren, doch sie hoffte immer noch, dass letzteres, das böse Wort „Pflegefall“ nicht eintreten würde – immerhin waren die Ärzte ja relativ zuversichtlich, dass Ryan durch die Operation vor diesem Schicksal bewahrt werden könnte. Allie atmete tief durch.

48-Allie4.jpg

Was hätte bei diesem Eingriff nicht alles schiefgehen können? Sie hatte sich schon die schlimmsten Dinge ausgemalt, aber zum Glück war nichts dergleichen passiert. Trotzdem machte sie sich ständig Gedanken darum, wie es mit Ryan wohl weitergehen würde, wann sie ihn wieder selber atmen ließen, wann er endlich die Intensivstation verlassen können würde – und wann sie ihn endlich wieder mit nach Hause nehmen konnte. Allie schüttelte traurig den Kopf, es würde wohl, so befürchtete sie, noch einige Wochen, wenn nicht, sogar Monate dauern, bis Ryan nach Hause entlassen werden konnte.

Als sie ihn am späten Abend noch einmal in der Klinik besuchte, fand sie ihn zu ihrer Enttäuschung wieder nur schlafend und künstlich beatmet vor. „Da kommen Sie leider etwas zu spät,“ meinte Dr. Henson, während er Ryan untersuchte. „Ihr Mann war bis vor etwa einer halben Stunde einige Minuten lang wach.“

48-DrHenson1.jpg

Unter seinem Mundschutz konnte Allie ein Lächeln erkennen. „Darf ich Sie etwas fragen?“ Unsicher sah sie den jungen Arzt an. „Natürlich, jederzeit,“ antwortete dieser und lagerte Ryans Arm vorsichtig ein wenig um. „Was genau ist eigentlich mit seinem Herzen?“ Ängstlich schluckte Allie den Kloß in ihrem Hals herunter. Sie hatte eigentlich Angst vor der Antwort, aber sie musste einfach wissen, was Ryan fehlte. Sie hatte immer wieder versucht, dem Fachchinesisch der Ärzte zu folgen, doch ganz verstanden hatte sie es nicht, es waren zu viele Fremdwörter, die sie sich nicht merken konnte, und da halfen ihr auch die Suchmaschinen im Internet nicht wirklich weiter. „Ich meine, warum ist er da überhaupt krank? Er wurde da doch gar nicht wirklich getroffen... von dem Messer... Hat das abgebrochene Stück damit zu tun?“ Dr. Hensons Lächeln verschwand schlagartig. Mit ernstem Gesicht zog er sich den zweiten Stuhl ans Bett heran und setzte sich zu Allie. „Nun, Mrs Jones,“ begann er leise. „Sie beantworten sich die Frage im Prinzip schon selber. Ich hatte die Problematik ja schon angesprochen, als Ihr Mann noch im Koma lag, als wir in einer Notoperation das Messerstück aus ihm herausgeholt haben.“ Allie erschauderte, als sie an diesen Tag dachte.

48-Allie-bei-Ryan1.jpg

Nur ungern dachte sie an die Zeit zurück, in der Ryan dem Tod so viel näher war als dem Leben. Sie erinnerte sich ganz besonders an einen Satz, den der Arzt zu ihr gesagt hatte, als sie beide vor der großen Glasscheibe standen, weil sie nicht zu Ryan durfte. Dass einige von Dr. Hensons Kollegen der Meinung waren, dass der Tod eine Erlösung für Ryan wäre, hatte sie sehr schockiert, und ihr war es immer noch nicht gelungen, diese Information aus ihrem Gedächtnis zu verbannen. „Es handelt sich um Folgeschäden, einmal durch die Verletzung selbst, auch wenn das Herz zuerst nicht direkt betroffen war, und dann durch die vielen Reanimationen und die schwere Infektion, die Ihr Mann hinter sich hat. Und dann wurde sein Herz natürlich durch das abgebrochene Metallstück verletzt,“ fuhr der Arzt fort. „Wir haben versucht, diese Schäden operativ und auch medikamentös zu beheben, aber es ist uns leider nicht vollständig gelungen. Ihr Mann hat leider auch irreparable Schäden davongetragen.“ „Und was passiert nun mit ihm?“ fragte Allie besorgt. „Was bedeutet das für ihn?“

48-DrHenson-Allie2.jpg

„Ihr Mann wird wohl sehr viel weniger Ausdauer haben, als ein gesunder Mensch, und vielleicht auch Schmerzen haben, was wir nicht hoffen,“ meinte Dr. Henson. „Er wird auch nach der stationären Behandlung erst einmal sehr viel Hilfe benötigen, nicht zuletzt natürlich auch wegen seiner Lunge. Sie wissen ja auch, dass wir ihm einen Teil davon amputieren mussten.“ „Das hört sich alles sehr grausam an,“ bemerkte Allie und kämpfte mit den Tränen. „Im Moment ist es grausam,“ bestätigte der junge Arzt. „Zur Zeit ist sein Zustand auch noch sehr kritisch. Ich bin aber zuversichtlich, dass er sich gut erholen wird, er macht ja bereits kleine Fortschritte. Vielleicht wird es gar nicht so schlimm kommen, wie es sich jetzt alles anhört. Wenn er das alles hier übersteht, wird er in eine Rehabilitationsklinik kommen und dort lernen, mit seiner Krankheit umzugehen. Ich glaube zwar nicht, dass er jemals wieder Football spielen kann...“ Er warf einen langen Blick auf Ryan, der immer noch schlief und sich nicht dabei stören ließ.

48-DrHenson4.jpg

„Ihr Mann ist ein Kämpfer, er ist stark. Vielleicht überrascht er uns alle noch.“ Mit diesem Satz zeichnete sich wieder ein Lächeln unter seinem Mundschutz ab. „Das wäre zu schön,“ seufzte Allie. „Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird.“ „Das wird es schon,“ meinte der Arzt. „Wir schauen morgen Nachmittag mal, ob wir ihn schon extubieren können, dann sehen wir, inwiefern die OP wirklich erfolgreich war.“ Er erhob sich und stellte den Stuhl wieder an die Seite. „Ich lasse Sie jetzt einen Moment alleine,“ meinte er noch und verließ mit diesen Worten das Krankenzimmer. Allie blieb noch lange bei Ryan und dachte über sein und ihr gemeinsames Leben nach, bis es Zeit war, wieder nach Hause zu fahren und schlafen zu gehen.

Das, was Dr. Henson über Ryan gesagt hatte, schockierte Allie einerseits, doch andererseits hatte sie ja gezielt nachgefragt, wie es ihm ging. Sie war erleichtert, dass er ihr Hoffnung auf ein relativ normales Leben mit ihrem Mann machte, und so traute sie sich am nächsten Morgen auch wieder, zur Arbeit zu gehen. Ihr Chef, Mr Harris, bat sie zu ihrem Schreck zu sich ins Büro, doch anstatt ihr, wie sie zunächst befürchtet hatte, einen unangenehmen Vortrag über ihre Fehlzeiten zu halten, erkundigte er sich, wie es Ryan ging. Allie hatte sich erhofft, dass er ihr weitere freie Tage erlauben würde, sofern sie diese wegen Ryan benötigen sollte, doch davon sagte er kein Wort und schaffte es geschickt, diesem Thema auszuweichen. Seufzend hatte sich Allie also wieder an ihren Schreibtisch gesetzt und sich um den dicken Stapel Papier in ihrer Ablage gekümmert. Eigentlich fand sie es gut, dass so viel zu tun war, weil so die Zeit schneller vorüber ging, doch kaum dachte sie zwischendurch wieder an Ryan, schien die Uhr still zu stehen.

48-Allie-Buero1.jpg

Allie war froh, als sie am späten Nachmittag wieder zu Hause war. Erschöpft warf sie ihre Sachen in die Ecke und ging ins Bad, um sich frisch zu machen. Sie konnte es kaum erwarten, Ryan wieder zu sehen, die vierundzwanzig Stunden nach seiner schweren Operation waren um, und Allie hoffte, dass die Ärzte weitere positive Nachrichten für sie hatten und es ihm besser ging. „Hoffentlich kann er wieder mit mir reden,“ dachte sie, während sie sich einige Minuten später auf den Weg zum Auto machte. „Hoffentlich ist er den Beatmungsschlauch wieder los. Hoffentlich ist alles gut.“

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

Übrigens: Wer jetzt nach meinen Bomben fragen will, dem möchte ich mitteilen, dass die Zündschnur lichterloh brennt... :cool:

Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Kuckiducki;Sunny-Boy;Chaotin84;Tontonchen
Rama79;Pumi;Lynie;FunnyChrissy;†Hund†
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;HSThompson;willey
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;kleinerbunny94;Katinka007
PollunderTukke;Junge Mama;Setaldona;BlackCat444;Sim'L
Nokia;Jula;Jen_&_Sue_94;tamfanae;klein-sasa
LittleMiss1988;evcken;Klopferlinchen;Lioness77;Sweet-Butterfly
lenastyle2007;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
xXFantasyxX;Diamantenglanz;~*Silver*~;Eva-Maria;sannymausi123
Streifenhörnchen;girly6000;dimdidim;Lavendel;happydidi
~ Miyu ~;Zauberwesen;Baby3000;schnudellpferd;Mary-Luis
flossentaucher;Tanne;Vivian0318;Miss_Undastood;schwarzer_engel
Nicole132;SsiaA

@Junge Mama, dimdidim: Ich konnte Euch leider nicht benachrichtigen, da Eure Postfächer voll sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hello ein super Kapitel
und auch wieder sehr schöne Bilder

EDIT: war schneller als deine Benachrichtigung und ERSTE

mach schnell weiter bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Lg michelle

gute Fortsetzung... es wird ja immer spannender ^^
hoffentlich gehts Ryan gut... Aber ich kann mir irgendwie noch nicht vorstellen, dass der beatmungsschlach weg ist... naja wir werden sehen ^^

LG Kati :hallo:

So so.....sie brennt also lichterloh. :lol: Das ist vielleicht gemein, mit so einer Meldung das Kapitel abzuschließen. Da grüble ich jetzt wieder ewig lang nur darüber nach....fies, ehrlich. Aber hey, ich gebs einfach bei meiner Story wieder zurück. :lol: ;)
Zum Kapitel selbst...ich finde, du hast dich damit selbst übertroffen. Ich kanns nicht mal genau begründen...aber es steckt einfach voller Emotionen und Gefühlen. Es vereint so viel, wie ich finde. Gerade all diese liebevollen Kleinigkeiten in Text und Bildern kommen in diesem Kapitel mal wieder super toll rüber. Ich kann mir vorstellen, wie sich alle Beteiligten fühlen und hab echt das Gefühl, dass ich vor dem Fernseher sitze. Deine Story ersetzt jeden guten Fernsehfilm und so etwas wünsche ich mir von Geschichten, von Büchern und Erzählungen. Versinken, abtauchen und erst wieder am Ende des Kapitels aufwachen. Darüber nachdenken, Gedanken wälzen, Empfindungen vorrüber ziehen lassen,....
Allie schätze ich immer stärker ein. Sie bleibt aufrecht und kämpft immer weiter. Egal welche Horrormeldungen auch folgen, sie steht immer auf und geht weiter. Für ihren Ryan. So gross diese Liebe, die geht einem voll ans Herz!
Ich schätze, viele Menschen an ihrer Stelle hätten ihn schon lange fallen lassen. Sich abgewendet oder sonst irgendetwas. Die meisten könnten nicht mal mit der Diagnose an sich umgehen. "Pflegefall"....das ist ein niederschmetterndes Wort. Allie trägt es und macht einfach weiter. Respekt vor dieser Aufrichtigkeit, Respekt vor ihrer Liebe zu Ryan.
Toll geschrieben, ausdrucksstark und technisch höchstes Niveau. Ich frag mich ehrlich, warum es von dir noch kein Buch auf dem Markt gibt. ;)
Ich bin begeistert! Fotos der absolute Hammer!

Deine Chrissy

Huhu Süße gutes Kapitel .Jedenfalls hoffe ich dass die beiden später ein normales schönes Leben führen :),mit einem oder zwei Kindern.Das Wort Pflegefall is wirklich demütigend.Das ist echt die oberhammersuperdolleabsolutgeilste FOTOSTORY.Ich kann mich bei dir Bedanken dass du dass so gut kannst .Dieser f*ck Parker ey der kann echt abhauen.Erst Allie besoffen machnen und dann noch rauen also ehrlich.Und dani mit der bombe jetzt haste mich ganz durcheinander gebracht LOL!!würde von dir ne fernsehserie laufen würde ich sie immer gucken :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

tjoa.... hm... ich behalt mir die Theorie aber dennoch im Hinterkopf, wie du so schön schriebst kürzlich: Bei dir weiß man nie ;)

Ja, die Hasen machen Spaß, wenn ich nich grad ne knifflige Drehung drin hab, dann treiben mich die Ohren zur Verzweiflung *lach*

Aber jetzt zum Kommi,

puh, war ja viel Stoff diesmal und auch viel Zeit ist vergangen... Welchen Tag nach dem Unfall haben wir jetzt eigentlich?

Die Bilder sind gut, Allie macht manchmal richtig geckige Verrenkungen mit ihren Augenbrauen, das können einfach nur Sims *lach*

Und im ersten Bild, auch wenn ich ihn nich mag, aber da sieht Parker fast schon sanft und verletztlich aus...

Übrigens: Wer jetzt nach meinen Bomben fragen will, dem möchte ich mitteilen, dass die Zündschnur lichterloh brennt...

hmm, ich hoffe ich täusche mich, wenn ich da was negatives (was mit ryan zu tun hat?) raushöre!!
schön wäre es, wenn das sich auf den täter und dessen ergreifung beziehen würde! :D

Schläuche habe ich tatsächlich erst nachträglich per Bildbearbeitung hinzugefügt, es macht wirklich sehr viel Arbeit, aber ich denke, es lohnt sich.

respekt. aber es sieht echt super aus! ich bin jedes mal beeindruckt, wie realistisch es aussieht. fettes lob dafür. :)

ich bin jetzt total neugierig, was wohl parker dem polizisten erzählt hat. die wahrheit wirds wohl kaum gewesen sein. ich finde ich total unsymphatisch. er muss echt für seine tat bestarft werden!

kurz und knapp, das war ein super kapitel! :hallo:

Toll endlich gehts weiter, warte schon seit Tagen auf Post von dir...:D
aber nun ist sie endlich eingetroffen :p !
Schönes Kapitel, schön geschrieben und sehr tolle Bilder :eek: !

Oh die arme Allie...
Ich würde mich auch immer wieder fragen, warum gerade er? Es gibt so viele Menschen auf der Welt und ausgerechnet Ryan muss es treffen... Hmm er wird weniger Ausdauer haben als vorher, das heißt wohl, er wird nie wie wieder spielen können? Wahrscheinlich muss er dann mit Parker die Plätze tauschen, von dem ich hoffe, dass ihm einmal eine Kippe im Hals stecken bleibt! Das Kapitel war natürlich wieder einmal klasse, aber irgendwie vermisse ich Johnny *gg*
LG, deine bewundernde Liones

Hoooooooooooffentlich kann er mit ihr reden!! Ich möcht mal sehen wie Ryan auf die Nachricht mit dem Baby reagiert :lol:.

Also war wieder ne suuuperdupertolle Fortsetzung =).

Freu mich wie immer auf die nächste!

:hallo:

:hallo:Huhu Süße!
Eine wunder schöne, a
ber auch eine Trauriges kapitel....
Es sind so viele emfindungen dabei,
wie Allie sich fühl worüber sie sich gedanken macht....
Einfach alles passt,
ich kann richtig mit ihr fühlen.....
Vorallem kommt es mir so vor,
als würde ich dierekt daneben stehen und Allie erzählt mir das alles.....
So hab ich das noch nie bei einer fs gehabt,
wie bei deiner und das finde ich echt klasse......
Die Bilder sehen spitze aus......
Mach weiter so.....
Knudeldichganzfeste
:lalala:Lg Rama

Der arme Ryan :( Das hat er alles nicht verdient...
Du machst die FS echt super realistisch...allein die ganzen Beschreibungen zu seiner Krankheit, die Gespräche bei der Polizei, immer die richtigen Ausdrücke....das ist richtig professionell^^
Mach nur immer weiter so!

Heyhey!
Also, ich hoffe ja, dass mit Ryan alles gut wird. Ich glaube, das tun wir alle xD
Ich find den Chef von Allie eigentlich voll nett, kann man aber auch verstehen, dass Allie sich sorgen über so einen Fehlvortrag gemacht hat. Aber schade ist, dass ihr Chef in Allies Situation nicht mal das Thema angesprochen hat, ihr mehr frei zu geben. Naja, die Arbeit muss ja erledigt werden, wenn man das dann so betrachtet...
Mach bitte schnell weiter! Hoffentlich ist dann der blöde Beatmungsschlauch aus seinem Hals verschwunden *bettel*
LG, Kuckiducki

du stpannst mich immer mehr auf die folter >_< ich hoffe inständig das er wider gesund wird ^^
achja tolle FS

Da hast du uns ja wieder ein super Kapitel vorgesetzt, Süße!
Ganz prima.
Ich bin gespannt, wie das Gespräch zwischen Parker und Blake verlaufen ist. Und so langsam hab ich echt ein kleines Problem mit Sarah. Sit war so ruhig, als Dennis abgehauen war. Weiß sie, dass er eigentlich nichts zu verbergen hat? Irgendwie wäre es jetzt zu offensichtlich, wenn er der Täter wäre.
Ich weiß auch nicht ...
Die Bilder sind mal wieder ganz toll geworden. Zum Text kann ich nur sagen, dass er einfach perfekt passt.
Ich kann nur noch mit Allie hoffen, dass es Ryan gut geht. *bibber*
Ich würds den beiden so gönnen.
Mal wieder alles genial gelungen, Süße!
Ich erwarte sehnlichst die Fortsetzung ;-)

*Knuddel* und liebe Grüße
Dein Fan:hallo:

Edit: Yeah!!! Erste auf Seite 42!!!

Morgäään!
Das war ja mal ein Kapitel zum durchatmen. Es scheint, als ob es Ryan besser gehen wird, aber wenn du schon über brennende Zündschnuren redest, dann hast du wieder irgendwas vor. Und da du ein fieser Möpp bist, denke ich, hast du es diesmal auf Allie abgesehen... Wahrscheinlich ist irgendetwas mit dem Baby...
Dass es etwas positives ist kann ich mir net vorstellen, denn immer dann wenn es gerade etwas besser wurde, passierte etwas.
Bin jedenfalls gespannt auf die Fortsetzung!

Bis denne!

Hallöchen!

Die neuen Kapis (bin heut erst dazu gekommen, die letzten 3 zu lesen) sind wieder erstklassig! sehr gefühlvoll geschrieben. man kann richtig mit allie mitfühlen.
ich bin auch gespannt, wie es jetzt weiter geht. will wissen, was das mit parker alles auf sich hat.
also schreib bitte schnell weiter.

Lg Miss

Dani, du bist wie immer genial =) ! Es sieht ja wirklich fast danach aus als ob Ryan wieder ganz gesund wird. Aber das Parker der Täter is gleub ich auch schon fast nicht mehr. Er is zwar ein riesieger A..., aber irgendwie wäre das echt zu einfach. Bin mal gespannt ob es vielleicht im nächsten Kapitel nochmal wieder ein paar Hinweise auf den Täter gibt.:confused: Die Spannung is echt bald net mehr zum aushalten :lol: . Mach bitte so schnell wie möglich weiter, bin nämlich schon gespannt wie ein Flitzebogen!!! :hallo:

Soso, da brennen also die Zündschnüre lichterloh... da bin ich ja mal sehr gespannt auf das nächste Kapitel.
Das Gespräch mit dem Arzt wirkte wirklich sehr professionell und ich frage mich, wie lange du wohl immer recherchierst, um diesen ganzen medizinischen Kram so realistisch rüberzubringen. Du hast nicht zufällig heimlich 'nen Arzt geheiratet? :lol:
Nach all dem Lob hab ich heute mal einen kleinen Kritikpunkt: in dem Absatz zwischen den ersten beiden Fotos bin ich nicht so richtig mitgekommen, weil ich nie genau wusste, wer jetzt was sagt (also Sarah oder Allie). Zumindest in den letzten Zeilen nicht... :ohoh:

Wuhhhhhhhh! Super! *beigesert bin*
Ich sitze immer nach jedem kapitel mit offenem Mund vor dem Computer, super!

Musste das mit der Bombe wirklich sein? o_O
Jetzt hast du dieses schöne Kapitel wieder vollkommen zerstört. >.< Echt mal.. aber
man sieht wie immer das du wirklich sehr ins Detail gehst (ich sehe mir nur mal diesen tollen Pokal (oder Trophäe xD) an, den es sicherlich nicht irgendwo zu downloaden gab oder gibt^^ - den find ich also richtig toll *-*)

Aha. Da hat sich Parker also nach draußen geschlichen um, wie er so schön sagte, eine zu qualmen. Ne. Der wird mir immer unsympathischer und in dem Punkt muss ich Blake zustimmen: Wenn er da drin bleiben soll, dann sollte er es auch tun, ich habe hier wieder sonstwas gedacht!

Ich fand es so toll zu lesen das Ryan wieder wach war und er "eigentlich" auf dem Weg der Besserung war, bis ich das mit der Zündschnur gelesen habe. :naja: Es wäre zu schön gewesen um wahr zu sein, das Ryan's Chancen sich gebessert haben und er evtl. nicht im Rollstuhl sitzen müsste. Ich würde wirklich zu gerne wissen was du da ausgeheckt hast, denn anscheinend willst du Ryan wieder an den Kragen. :heul:

War mal schön zu wissen wie Allies Arbeitsstelle so aussieht, und das sie keinen freien Tag mehr bekommen hat war ja irgendwie schon klar.
War eine tolle Fortsetzung trotz der Zündschnur %) (und das mit der Zündschnur finde ich sicherlich nicht cool *auf smiley deut*)
@~*Silver*~: Ui, dankeschön! *rotwerd* Ja, Du magst Parker nicht. *g* Ich stelle mir gerade vor, wie Du wütend vor ihm stehst und ihm richtig eine klatschst. :lol: Ich mache keine Witze, ich habe die Zündschnur der Bombe nämlich schon angezündet. *verrat* Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! HDAL *knuddel*
xD Ja, Parker hat es wirklich mal verdient mehrere Ohrfeigen hintereinander zu bekommen, und ich hasse ihn ja sowieso wie die Pest. -.- Der wird sich bestimmt nicht mehr zu einem netten Menschen wie z.B. Allie entwickeln, da nehme ich Gift drauf..
Und zu der Zündschnur habe ich mich ja bereits geäußert *grml*

Hdl *knuffz*

du machst mich wieder mal total fertig... da endet das kapitel endlich mal nicht hochdramatisch da kommt dieser kommentar... dir scheints spaß zu machen uns auf die folter zu spannen

Hi Dani!
Oh,das war wieder ein tolles kapitel!
Ich hoffe wirklich,dass Ryan uns noch alle überraschen wird!Der hat ja schon genug durchgemacht!Arme Allie,sie tut mir besonders leid...jetzt muss sie aber auch noch arbeiten!!!xDAber wenigstens kommt se auf andere Gedanken!
Hoffentlich kommt schnell ein neues Kapitel on,es ist soo spannend!!
CIAO

Hey!
Jaja und mal wieder an einer spannenden Stelle aufgehört. Gibts hier eigentlich eine Beschwerdestelle?? :p

Wieder mal ein super Kapitel. Besonders toll fand ich es, dass den Lesern jetzt nochmal ausführlich erklärt wurde, was mit dem Krankheitsbild von Ryan los ist und wie seine Chancen stehen wieder gesund zu werden. Es hat mich sehr beruhigt das der Arzt eigentlich zuversichtlich war. :)
Mach weiter so, freue mich schon auf das nächste Kapitel!

LG ;)!

huhu, na diesmal bin ich wieder später dran :rolleyes:, wieder ein tolles Kapitel, das Gespräch mit dem Arzt ist sehr gut rübergekommen, auch sehr fachlich, oh jetzt bin ich auch neugierig auf die Bombe da wird wohl im nächsten Kapitel wieder was unerwartetes kommen oder ;), sorry das mein Kommi heut so kurz ausfällt aber bin nicht so gut drauf dicke Erkältung :schnief: und so, naja freu mich schon auf den nächsten Teil wird bestimmt wieder spannend

LG tamfanae :hallo:

wiedermal ein sehr gelungenes kapitel! und es bleibt weiter spannend.
ich finde es gut, dass allie wieder arbeitet. dann hat sie nicht so viel zeit, sich schlimme gedanken zu machen und wird etwas abgelenkt.
ich finde es einfach wieder mal toll, wie du allies gefühlswelt so schön beschreibst. v.a., nachdem sie dr. henson gefragt hatte. da kann ich mich richtig in sie hinein versetzen. dr. henson ist, finde ich, auch sehr empathisch, wie er mit allie spricht. kann mir da seine stimme richtig gut vorstellen: eine tiefe, weiche stimme, die viel mitgefühl ausdrückt...

fällt mir jetzt erst auf: ich habe irgendwie für jeden der charaktere eine stimme im kopf, die ich mir dazu vorstelle.
ich find deine geschichte einfach so gut geschrieben, dass es mir ein leichtes ist, sie mitzuleben. einfach toll! (auch wenn du diesmal ein paar kleinere grammatikfehler drin hast - 2 sind mir aufgefallen. aber auch die tatsache, dass diese sich bei dir stark in grenzen halten ist sehr angenehm!)
also ich freu mich auf die fortsetzung!

oje, jetzt hast du mir echt angst gemacht. ich bin nicht mal sicher, ob ich wissen will, wie es weitergeht.... ach blödsinn, mach so schnell wie möglich weiter!!!
ob das gespräch zwischen blake und parker noch was gebracht hat?

Wirklích wieder ein rundum gelungenes Kapitel!
DIE ZÜNDSCHNUR BRENNT LICHTERLOH????? Wehe du lässt Ryan sterben!
Bin übrigens froh, dass Parker "nur" qualmen war.
Aber... dein letzter Satz mit der Zündschnur... Der macht mir Sorgen.
Ich denke wie Allie (Hoffentlich wird alles gut)...
Sweetie

Dani04 schrieb:
@Moudschegiebchn: Meine Moudsch! :) Du hast es erfasst, Parker hat sich wirklich unmöglich aufgeführt. Aber so kennen wir ihn ja schon, oder? Die Sache mit Ryans Selbstmordversuchen ist so eine Sache... Allie weiß ja nicht einmal wirklich ganz sicher, ob es stimmt, was Johnny ihr erzählt hat, auch wenn alles danach aussieht, wo ja auch Catherine so etwas behauptet hat. Ich finde, Ryan zuliebe sollte sie es nicht überall herumposaunen, immerhin hat er es ihr ja auch nicht selber gesagt. Ich erinnere mich allerdings nicht daran, je erwähnt zu haben, dass Ben erst 13 ist. Genau genommen ist er älter, nämlich 16. ;) Wie es mit Parker weitergeht? Schauen wir mal. Vielen lieben Dank für Deinen tollen, langen Kommi!
Oh...woher habe ich denn diese Information schon wieder hergenommen?:lol:
Naja aber Parker kennen wir ja nicht wirklich anders...
Das Parker nicht versteht das es nunmal nicht geht, "Einfach rauszugehen und eine zu Rauchen" [er raucht auch noch;er wird mir noch unsympatsicher!;)] kann ich wiederum nicht verstehen! Selbst wenn er nicht abgehauen wäre, kann man nicht einfach so rausgehen, warum auch immer...[er hätte ja wneigstens fragen können ob das in Ordnung geht:naja:]
Das Allie sich sorgen wegen Ryan macht und was aus ihm wird udn alles, ist klar und manchmal frag ich mich selber was wohl aus ihm wird [und im allgemeinen über die Leute aus deiner Story;)]...
Auch, dass sie bei dem ganzen Fachgeplappere der Ärzte n ich so wirklich "mitkommt"...also cih komm da schon lange nicht mehr mit ;) Ich versteh nur das wesentliche, dass eben dieses oder jenes Negativ oder Positiv ist ;)
Das Dr....äh...[sorry hab den Namen vergessen] mit seinen "Bemerkungen" Allie Hoffnung macht, finde ich gut! Weil wenn er ,als Arzt, an Ryans [soweit wie es möglich ist] Genesung glaubt, dann gibt das ja noch ein bisschen mehr Hoffnung. Weil ich glaube nicht das der Arzt so reden würde, wenn er nicht selbst daran glaubt...dann würde er auch aufmunternde Sachen sagen, aber nicht auf diese Art und weise, oder?
Naja aufjedenfall ein super Kapitel mal wieder mit tollen Bilden [aber das weißt du ja;)]

lg:hallo:Michelle

Dani04 schrieb:
Übrigens: Wer jetzt nach meinen Bomben fragen will, dem möchte ich mitteilen, dass die Zündschnur lichterloh brennt... :cool:
Dani du machst mir Angst...:ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten