Kommentare / Vorläufige Benachrichtigungsliste
@FunnyChrissy: Da bringe ich Dich ja endlich zum Weinen! Ich bin froh, dass Allies Angst um Ryan so rübergekommen ist, wie ich es auch beabsichtigt hatte. Ist das wirklich so, dass Dich die Story beschäftigt? Vielen lieben Dank für Dein großes Lob - den Oskar stelle ich mir dann ins Regal. *g*
@Ankylein: Dankeschön! Mal sehen, wie schnell ich die Fortsetzung bringen kann, ich habe diese Woche leider nicht so viel Zeit zum Schreiben... Aber ich bemühe mich.
@Innad: Ich wusste gar nicht, dass Du die Story hier auch liest.

Du grübelst echt stundenlang nach? Wow! Die Täterin macht vor nichts Halt, aber nach den ca. 2 Wochen, die Ryan nun schon im Krankenhaus ist, hätte wahrscheinlich auch niemand mehr damit gerechnet, dass er dort noch überfallen werden könnte. Der Herzinfarkt wird es für Ryan natürlich noch schwieriger machen, obwohl er eigentlich auf dem Weg der Besserung war. Vielen Dank für Deinen Kommi!
@_San_: Dankeschön! Naja, der Name der Frau ist Ryan ja bis jetzt nicht eingefallen...
@LittleMiss1988:
LittleMiss1988 schrieb:
Wo ist die Watte, damit ich die beiden einpacken kann?
Diesen Satz finde ich so toll - und traurig! Und treffend - denn vielleicht sollte man Allie und besonders Ryan wirklich in Watte einpacken, damit ihnen nichts mehr passiert... Ich freue mich, dass Du froh bist, dass Ryan lebt. Für Catherines Verhalten gibt es wirklich keine Worte. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! Da macht es gleich noch mehr Spaß, weiter zu schreiben! *knuddel*
@Klopferlinchen: Ja, das ist doch schonmal etwas, dass er lebt, oder? *g* Ryan war ja schon ein wenig auf dem Weg der Besserung, der Herzinfarkt macht es jetzt für alle nicht einfach. Bei Deinem Vergleich Catherine - Dr. Warren hast Du schon Recht. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@schwarzer_engel: Siehste, da konnte ich Dir ja eine kleine Freude machen! Ganz vielen lieben Dank für Dein Lob!
@Meike: Deine Frage, was Catherines Ziel bei dem Überfall sein sollte, ist durchaus berechtigt. Sie sagte zu Ryan ja, dass es ihr Spaß mache, ihn leiden zu sehen, aber sie hat auch vom Sterben gesprochen. Dankeschön für Deinen Kommi! (Wann bist Du denn mal online? *g*)
@Setaldona: Tja, wer weiß, welchen Plan Catherine ausgeheckt hat? Ihre Drohung hatte sie ja erst geäußert, als Ryan schon gar nicht mehr richtig bei Bewusstsein war. Bleibt also abzuwarten, an was er sich noch erinnert. Dankeschön für Deinen Kommi (und für die Aufklärung bezüglich der braunen Haare. *g*)!
@PollunderTukke: Ja, da muss man mal sehen, ob Ryan sich davon erholen kann, sowas ist wirklich ein Schock. Du hast Recht, an Allies Stelle würde ich auch bei Ryan bleiben. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Kuckiducki: Zum Glück hatten die Ärzte Ryan noch rechtzeitig gefunden, aber Du hast Recht, Ryan ist stark - sonst wäre er wohl schon lange tot. Ganz gesund wird er nicht mehr werden, das hat Dr. Henson Allie ja schon erklärt. Aber Hoffnung ist immer gut! Dankeschön für Deinen Kommi!
@Maus73: Ja, die Tat war wirklich grausam. Eigentlich ist es kaum vorstellbar, wie sehr Ryan gelitten haben muss, aber ich habe das Kapitel trotzdem geschrieben. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! (Und ich hoffe, dass Deine Fingernägel noch dran sind. *g*)
@Baby3000: Dr. Warren war eingesperrt. Der Rest wird natürlich noch aufgeklärt. Deine Sig passt irgendwie zu Deinem letzten Satz, aber Ryan ist kein Feigling.

Dankeschön für Deinen Kommi!
@xXFantasyxX: Ich dachte, Du wärst durch das letzte Kapitel schon vorgewarnt. *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@Moudschegiebchn: *Taschentuch reich* Es freut mich total, dass der letzte Absatz so gut ankommt! Deine Theorie, wie Catherine in Ryans Zimmer gekommen sein könnte, ist nicht schlecht. Vielleicht ist es so gewesen, vielleicht aber auch nicht. *g* Ich verrate natürlich noch nichts.

Schön, dass Ryan lebt, ne? Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@evcken: Wie, Du bist süchtig nach dieser Story? Das ist ein sehr schönes Lob!

@Jurana: *Taschentuch reich* Ja, Allie und Ryan müssen ganz schön viel durchmachen. Aber was sollte Ryan denn noch kriegen? Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@BlackCat444: Du hast Recht, verdient hat Ryan dieses ganze Leid nicht... Vielen Dank für Deinen Kommi!
@SsiaA: Ich glaube, es würde jeden sehr mitnehmen, wenn der ohnehin schon sehr kranke Liebste im Krankenhaus auch noch überfallen wird... Dankeschön für Deinen Kommi!
@Tontonchen: "Warum... ich?" Diese Frage ist ja durchaus berechtigt von Ryan, und Allie fragt sich das ja auch ständig, wieso es ausgerechnet Ryan so schwer treffen muss. Aber freu Dich, dass er lebt.

Vielen lieben Dank für Dein superliebes Lob und Deinen langen Kommi! *g*
@SimLuna: Du stellst Fragen! *g* Keine Ahnung, wie ich auf das Thema gekommen bin... frage mich etwas leichteres. Aber einen Anstoß dazu gab mir einer meiner Sims, als dieser in Ohnmacht gefallen war, als ich mit der Kamera rumgespielt habe. Als der da also lag, dachte ich, da könnte man mehr draus machen, und so ist dann als eines der ersten Bilder das Bild entstanden, wo Ryan blutend am Boden liegt (Kapitel 4). Aber sonst... ich weiß es nicht mehr.

@klein-sasa: Frag das diese geisteskranke Frau, die Ryan überfallen hat. *g* Ob Dr. Warren etwas für den Überfall kann? Anscheinend wurde sie ja auch überfallen... Aber Du hast Recht, die Patienten müssen besser geschützt werden - vor allem Ryan. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Rama79: Huhu! Es bleibt abzuwarten, wie viel Ryan zum Überfall aussagen kann. An den Namen der Frau hat er sich währenddessen ja leider nicht erinnert, aber vielleicht kommt das ja noch. Allie wird durchhalten - aber wird es auch Ryan? Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! *knuddel*
@Jour Vert: Ja, ich weiß, was für einen Stil Du magst. *g* Da war das vorletzte Kapitel bestimmt nach Deinem Geschmack, was? Ich freue mich, dass ich sogar Dich mit meinem Text rühren kann.

Und ich werde Dich gerne wieder benachrichtigen! *knuddel*
@BlueRain: Ich schreibe sehr gerne, aber ob meinen Kram jemand kaufen würde? Vielen lieben Dank für Dein Lob!
@Lynie: Nicht gleich den Teufel an die Wand malen, warte doch einfach ab, was kommt.

Ein Leben ohne Ryan wäre sicher die Hölle für Allie, aber sie kann sich das ja leider nicht aussuchen. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Pumi: Die "Schnepfe" hat ja offenbar ordentlich in die Trickkiste gegriffen, um zu Ryan zu gelangen. Ob man da dem Krankenhaus wirklich Vorwürfe machen kann? Aber es ist ja jetzt leider eh nicht mehr zu ändern. Allie war übrigens nicht mit Sarah zusammen, als der Überfall geschah. Allie war arbeiten und hatte sich kurz danach allein auf den Weg ins Krankenhaus gemacht... Vielen Dank für Deinen Kommi, ich freue mich, dass Dir das Kapitel so gut gefällt!
@Mystery Castle: Ich freue mich, wieder von Dir zu lesen.

Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! (Den Rest hat Setaldona ja schon aufgeklärt. *g*)
@Sunny-Boy: Ach, Dich benachrichtige ich doch wirklich gerne, nichts zu danken!

Es freut mich sehr, dass Dir die Bilder und die Trophäe so gut gefallen. Es ist ein Download, den ich für diese Story komplett umgefärbt habe. Ich stimme Dir zu, für Ryan muss es der blanke Horror gewesen sein, völlig wehrlos dieser Frau (die wirklich geisteskrank sein muss) ausgeliefert gewesen zu sein. Ganz vielen lieben Dank für Deinen langen und lieben Kommi, und grüß Du auch Deine Tiere von mir.
@*Orangel*: Dankeschön!

Du meinst, dass Ryan seine Allie für die Täterin halten könnte? Hmm... dann hätte er vermutlich anders auf ihren Besuch reagiert.
@Katinka007: Willst Du auch ein Taschentuch? Drück Ryan die Daumen... Dankeschön für Deinen Kommi!
@Mary-Luis: Dr. Warren ist ja auch schockiert über das, was passiert ist. Und sie war ja schließlich eingesperrt... Dankeschön für Deinen Kommi!
@Anna1991: Dankeschön, ich freue mich immer über neue Leser!

Ich benachrichtige Dich gerne!
@Jula: Natürlich hat Ryan das alles nicht verdient. Dass er wieder bei Bewusstsein ist, ist auf jeden Fall erst eimal ein gutes Zeichen, aber es bleibt natürlich abzuwarten, wie es mit ihm weiter geht... Und schauen wir mal, ob Dr. Warren der Polizei Hinweise zur Täterin geben kann. Dankeschön für Deinen Kommi!
@CocaCola13: Vielen lieben Dank!
@kleinerbunny94: *knuddel* Das siehst Du ganz richtig, Catherine hat nicht nur Ryan (ihn allerdings sicherlich auch psychisch), sondern auch Allie mit dieser Tat verletzt. Naja, Ryan konnte ja nicht wissen worauf er sich einlässt, als er Catherine kennen gelernt hatte... Allies Welt geht natürlich auch kaputt, aber in erster Linie ist es Ryans Leben, welches Stück für Stück zerstört wird bzw. wurde... Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@schnudellpferd: Wieso wirst Du denn rot?

Aber ist doch schön, dass Ryan lebt, ne? Lass Catherine mal am Leben, ich kümmere mich selbst um sie. *g* Ich bin doch immer menschlich...!? Dankeschön für Deinen Kommi!
@~*Silver*~: Das ist doch nicht fies. Allie wusste bis zu einem gewissen Zeitpunkt ja nicht, dass etwas passiert ist, geschweige denn, was passiert ist. Sie dachte ja, dass Ryan auf dem Weg der Besserung sei, denn die Ärzte hatten da ja schon Andeutungen in diese Richtung gemacht. Nun, dann kam natürlich der Schock für sie... Die Frage, wie Catherine in Ryans Zimmer gekommen ist, habe ich natürlich absichtlich offen gelassen.

Warten wir mal ab, zu welchen Ermittlungsergebnissen die Polizei nun kommt. Jaaa... natürlich habe ich Catherine erfunden, und deswegen ist sie so irre. Aber das muss so! *fg* Ich verstehe nicht, wieso Du es komisch findest, dass Ryan den Anschlag überlebt hat. Was sollte denn dahinter stecken? Nunja, so ganz richtig liegst Du da nicht, wenn Du sagst, dass Ryan Catherine erkannt hat. Ihm kam die Frau bekannt vor, aber ihm war der Name nicht eingefallen... Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!

*knuddel* HDAL
@Lavendel: Tja, siehste mal, was Du so verpasst.

Vielen Dank für Deinen Kommi!
@Töpfchen: Mein Töpfchen!

Ja, ich habe mir wirklich viel Mühe bei diesem Absatz gegeben. Dass er so gut ankommt, hätte ich allerdings nicht direkt gedacht.

Das neue Attentat ist sicher ein Schock für alle Beteiligten (außer natürlich für die Täterin), und es bleibt wirklich zu hoffen, dass die Polizei bei ihren Ermittlungen nun mal weiter voran kommt. Mit einem Herzinfarkt ist besonders bei Ryans Zustand ganz und gar nicht zu spaßen. In seiner und auch in Allies Haut möchte sicher niemand stecken... Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Chaotin84: Tja, Catherine ist nicht dumm... Mensch, Chaotin, jetzt hast Du glatt schon wieder etwas falsch verstanden, langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen!

Von OP war bisher noch gar keine Rede, Ryan war im Herzkatheterlabor und liegt nun wieder in seinem Zimmer, wo Allie ihn besucht. OK, wegen der Wunde könnte er dann doch noch dort landen... *g* Schönreden kann man den Herzinfarkt damit aber natürlich nicht... Sei nicht so pessimistisch, warte einfach ab, was als nächstes passiert. *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@willey: Auweia...

Aber danke für Deinen Kommi!
@happydidi: Du liest die Story auf der Arbeit? Lass Dich nicht erwischen!

Ja, hoffentlich kann Ryan sich wieder erinnern... wir müssen abwarten. Dankeschön für Deinen Kommi!
@KADY1: Dankeschön!
Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Kuckiducki;Sunny-Boy;Chaotin84;Tontonchen
Rama79;Pumi;Lynie;FunnyChrissy;†Hund†
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;HSThompson;willey
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;kleinerbunny94;Katinka007
PollunderTukke;Junge Mama;Setaldona;BlackCat444;Sim'L
Nokia;Jula;Jour Vert;tamfanae;klein-sasa
LittleMiss1988;evcken;Klopferlinchen;Lioness77;Sweet-Butterfly
lenastyle2007;sonja04;CokeLight;Anna1991;Mystika1983
xXFantasyxX;Diamantenglanz;~*Silver*~;Eva-Maria;sannymausi123
Streifenhörnchen;girly6000;melmel;Lavendel;happydidi