Kommentare / Vorläufige Benachrichtigungsliste / Neue Version vom 2. Kapitel
@jenny-mari: Wieso sollte der Täter Allie denn Ryans Blut und SChläuche schicken? Ihhh... Naja, zur Abschreckung wäre das was. *g* Vielen Dank für Dein Lob!
@Meike: Ich wollte schon sagen, Kurzpost? Ok, Du hast ihn editiert. *g* Falsche Verdächtigungen sind ja leider nicht ausgeschlossen, da sowohl Allie als auch Johnny das Päckchen ja angefasst haben. Du weisst ja, wie Allie ist, sie handelt manchmal etwas unverständlich.

Wie es Ryan geht, ob er noch lebt oder ob der Täter wieder zugeschlagen hat, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren. Habe ich echt gesagt, dass in diesem Kapitel aufgeklärt werden sollte, was Ben vor dem Haus gemacht hat? Hmm... Irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein.

Ben gibt mit seinem Verhalten natürlich einige Rätsel auf. Deine Vermutungen hören sich interessant an, mal sehen, ob Du da richtig liegst. Viele vermuten ja, dass Dr. Warren etwas mit den Taten zu tun hat. Die Frage ist, warum sie dann Ryan nicht schon längst umgebracht hat, schließlich hätte sie ständig Gelegenheit dazu. Ob der Täter nun wirklich weiss, dass Allie nicht bei Ryan ist, oder ob er sich auf die Vergangenheit bezieht (als Ryan überfallen wurde, war es ja offensichtlich, dass Allie nicht vor Ort war) oder es vielleicht einfach nur darauf an kommen lässt... Viel Spaß beim Weitersuchen und vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Kommi!
@Ahlcaussie: Im Krankenhaus ist Ryan ja.

Mal sehen, wie es ihm geht, Du wirst es im nächsten Kapitel erfahren. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Maus73: Sadistisch ist das richtige Wort. Allie und Johnny haben waren zu sehr damit beschäftigt, das Päckchen zu finden, denn der Anrufer hatte ja gesagt, dass er sich nochmal meldet, und hat den beiden bzw. Ryan gedroht. Da blieb keine Zeit, um die Polizei zu verständigen. Da der Täter ja Gefallen daran findet, Ryan leiden zu sehen, wird das Morphin wohl nicht hauptsächlich der Schmerzlinderung dienen. Eher soll eine Überdosierung tödlich wirken... Wer weiss, was sich der Täter dabei denkt. An Allies Stelle wäre ich sicher schon längst durchgedreht, und ich denke, andere wären an Ryans Stelle vielleicht schon tot... Bleibt zu hoffen, dass alle drei das unbeschadet überstehen, wobei bei Ryan ja schon lange keine Rede davon sein kann... Vielen lieben Dank für Deinen Kommi, es ist ein großes Lob für mich, wenn jemand beim Lesen eine Gänsehaut bekommt!
@Sweet-Butterfly: Oh doch, so herzlos und grausam kann man sein. Siehe den letzten Überfall...

Die ganze Aufregung ist für keinen der drei gut, weder für Allie, noch für das Baby, und am wenigsten für Ryan. Wir haben ja gesehen, wie sehr er unter dem Überfall leidet... Danekschön für Deinen Kommi! Es freut mich, dass Du das Cover schön findest!
@Klopferlinchen: Nichts ahnend geht doch nicht, Du kennst mich doch. *g* Gut geht es Ryan sicher nicht, aber hoffen wir mal, dass ihm nicht wieder etwas passiert ist. Du hast natürlich Recht, wenn der Täter in dem Krankenhaus arbeitet, hat er eigentlich ein leichtes Spiel, Ryan Gift zu injizieren... Bis jetzt wurde Allie ja immer angerufen, wenn etwas mit Ryan war, allerdings war das Telefon diesmal ja die ganze Zeit belegt...

Die Schrift vom neuen Cover soll übrigens auch ein bisschen schocken. Einmal durch die Farbe und auch durch die Schriftart, die ja EKG-Kurven beinhaktet.

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Innad: Auch die wildesten Spekulationen können nicht schaden. Tja, wer weiss es schon, ob es sich um einen Täter handelt oder um mehrere? (Keiner außer mir. *g*) Die Sorgen um Allie und Ryan machst Du Dir sicher zu Recht, die beiden müssen wirklich Unerträgliches mitmachen, man möchte nicht an ihrer Stelle sein. Aber so faul, wie Du die Polizisten darstellst, sind sie nun auch wieder nicht.

Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@Zauberwesen: Schön, dass Du Dich wieder meldest.

Vielen Dank für Deinen lieben Kommi!
@Nadi_v.k: Tja!

Allie will, genau wie Du, dass Ryan verlegt wird. Nur ob das so einfach geht (verkraftet Ryan einen Transport?) und ob es überhaupt etwas nützen würde (Allie müsste ggf. ja einen langen Anfahrtswege in Kauf nehmen)? Sicher sollte man die Giftmischung untersuchen lassen, das wäre auf jeden Fall besser. Eine Bombe war zwar nicht im Päckchen, aber der Giftspritzen sind ja auch nicht wirklich prickelnd... Ich bin stolz darauf, ein Monster zu sein!

Vielen Dank für Deinen Kommi!
@Nina Love: Deine Theorie ist interessant! Man fragt sich jedoch, wenn wirklich jemand aus dem Krankenhaus dahinter steckt, wieso Ryan dann noch lebt, denn schließlich hätte jemand vom Personal schon viel früher die Gelegenheit gehabt, Ryans Leben ein Ende zu bereiten. Naja, die Messefrage ist ja noch offen. *g* Ich liege zwar nicht lachend in der Ecke, aber beim Lesen mancher Kommentare - ich sage jetzt nicht, welche - muss ich schon grisen.

Weiter so, Spekulationen müssen sein! Es freut mich, dass Dir mein neues Cover gefällt. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Rosegirl: Ja, das ist sehr böse! Der Täter stellt Allie ja sozusagen vor doe Wahl: Entweder verabreicht sie ihrem Ryan selbst das Gift oder der Täter macht es selbst. Jetzt stellt sich die Frage, ob er überhaupt wieder zu Ryan ans Bett gelangen würde, wo das Krankenzimmer nun bewacht wird. Die Verwirrung, die ich bei einigen offenbar stifte bezüglich der Täterfrage, ist natürlich von mir so gewollt. *fg* Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@evcken: Naja, die Situation ist sehr angespannt, und wir wissen ja, dass der Täter auf jeden Fall ernst zu nehmen ist. Aber ob der Tod für Ryan wirklich besser wäre? *eek* Lass das bloß nicht Allie hören!

Vielen lieben Dank für Dein Lob!
@Mary-Luis: Ja, in der Haut der beiden möchte man wirklich nicht stecken. Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@Densetsu-Niyuu: Das werde ich keinem verraten, was ich mit Ryan vor habe! *ätsch* Der Anrufer ist auf jeden Fall - so muss man es mal sagen - pervers. Man muss allerdings nicht zwangsweise in einem Krankenhaus arbeiten, um so einen Giftcocktail mixen zu können. Woher die Person jedoch weiss, ob Allie bei Ryan ist oder nicht, ist die Frage. Wie schon gesagt, vielleicht bezieht sich der Täter auf die Vergangenheit oder legt es einfach darauf an. Dein neuer Verdacht würde mich mal interessieren! *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@BlackCat444: Anscheinend reicht es dem Täter nicht - wobei dieser auch nicht wissen kann, dass Ryan einen Herzinfarkt hatte, und eigentlich hätte er auch schon längst tot sein sollen (siehe Ende v. Kapitel 49). Was Allie im Krankenhaus als nächstes erwartet, wirst Du bald erfahren... Vielen Dank für Deinen Kommi!
@klein-sasa: Ja genau!

Allie schafft das schon... oder? Danke für Deinen Kommi!
@LittleMiss1988: Ja, wer war das?

Grübel mal schön! *fg* Du hast Recht, "gut" geht es Ryan sicher nicht, aber es ist zu hoffen, dass ihm nichts neues passiert ist. Ein Showdown wird kommen, aber da ich an der Story noch schreibe, kann ich da keine zeitlichen Angaben machen und auch nicht sagen, wie viele Kapitel es noch werden. Vielen Dank für Deinen lieben Kommi! *knuddel*
@Jurana: Böse? Ja, ich glaube, Du hast Recht. *fg* Der Anrufer kann einen auch nur aufregen, der scheint krank im Kopf zu sein... Vielen lieben Dank für Dein liebes Lob! *knuddel*
@Lioness77: In Ryans Krankenzimmer befindet sich kein Telefon, der Anrufer könnte höchstens ein Handy benutzt haben, sollte er sich dort aufhalten / aufgehalteb haben. Schade, dass Dir meine Bilder nicht gefallen, wo ich sie persönlich doch wirklich, ohne mich jetzt selbst loben zu wollen, total toll finde... Du hast mir im ICQ ja gesagt, was Du meinst, aber ich teile da Deine Meinung nicht so ganz.

Aber wenn es nur das eine Bild ist, was Dich stört, kann ich damit leben! *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@Lynie: Einen weiteres Attentat würde Ryan sehr wahrscheinlich wirklich nicht überleben, da hast Du sicher Recht. Dankeschön für Deinen Kommi!
@*Orangel*: Dankeschön für Deinen Kommi!
@Pumi: Du meinst, Ben habe das Päckchen vor Allies Haus platziert? Das könnte erklären, wieso er sich dort aufgehalten hat. Aber ob Du mit Deiner Vermutung richtig liegst? Der Täter darf jedenfalls nicht in Ryans Nähe gelangen, das könnte fatale Folgen haben... Mach aber bitte die Polizei nicht so schlecht, so schlimm sind die doch auch nicht!

Vielen Dank für Deinen Kommi!
@tamfanae: Ja, es in der Hinsicht ist es zu spät, Johnny und Allie haben das Päckchen schon angefasst. Bis jetzt war der Täter ja immer sehr clever, keine Spuren zu hinterlassen, aber vielleicht macht der ja doch noch irgendwann einen Fehler. Was es mit Ben auf sich hat, wird noch geklärt. Vielen Dank für Deinen lieben Kommi! Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!
@Katinka007: Ja, hoffentlich ist Ryan nichts passiert... Du wirst es im nächsten Kapitel erfahren. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Tontonchen: Ich glaube, manchmal würde Allie auch am liebsten einfach tot umfallen, aber bleibt stark für ihren Ryan, der sie so dringend braucht. Dankeschön für Deinen Kommi!
@CocaCola13: Naja, das hier soll ja auch ein bisschen Krimi sein.

Fall mir bloß nicht um, ich beeile mich ja.

Dankeschön für Deinen Kommi!
@Rama79: Der Täter ist wirklich ein Psychopath und schreckt offenbar vor gar nichts zurück. Drück mal die Daumen, dass Ryan nichts passiert... Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Kathiy: Eine neue Leserin!

Ich freue mich, dass Dir meine Story gefällt, ich benachrichtige Dich gerne.
@Moudschegiebchn: Ich weiß im Moment auch nicht, was ich sagen soll. Mein Blick ist gerade auf Deine Signatur gefallen... fühl Dich von mir gedrückt! Zu Deinem Kommi: Das, was Allie und besonders Ryan zur Zeit durchmachen müssen, ist wirklich sehr schlimm und grausam, ich denke, da sind wir uns alle einig. Du glaubst, dass Catherine hinter dem Anruf und der Giftmischung steckt? Deine Theorie ist jedenfalls interessant. Sollten die Mittel aus dem Krankenhaus entwendet worden sein, so würde das sicherlich irgendwann auffallen. Vielleicht stimmt das ja sogar, jedenfalls würde das Krankenhaus sicher nicht Allie Bescheid sagen, denn was hätte sie mit Medikamentendiebstahl zu tun? Sie ist ja nur eine Angehörige, die ihren kranken Ehemann besucht... Sicher muss Ben noch das Bild vom schwer verletzten Ryan verarbeiten, aber ist das alles? Ich verrate nichts.

Dass Johnny bei Allie ist, ist auf jeden Fall gut für sie. Vielen lieben Dank für Deinen langen Kommi! *durchknuddel*
@schwarzer_engel: Schön, dass Du verwirrt bist, das wäre ja auch schlecht, wenn ich so leicht durchschaubar wäre.

Ob Du mit Deiner Theorie richtig liegst? Vielen Dank für Deinen Kommi! *zurück knuddel*
@Jula: Der Täter ist clever. Doch wie dieser herausfindet, wann Allie zu Hause oder im Krankenhaus ist, verrate ich nicht. Wer weiß, vielleicht weiß der Täter es ja auch nicht, sondern bezieht sich auf die Vergangenheit (z.B. auf den letzten Überfall, wo Allie ja definitiv nicht bei Ryan war) oder ruft stichprobenartig an. Es gibt mehrere Möglichkeiten.

Du glaubst, es könnten mehrere Täter sein? Interessante Spekulation! Dankeschön für Deinen Kommi!
@FunnyChrissy: Ich musste ja zweimal hingucken, weil ich dachte, ich würde nicht richtig lesen.

Naja, Du wolltest doch von der Liste... Was soll's, kommen wir zum Kommi.

Schön, dass Du gerade in einer Krimi-Phase bist und Dir dieses Kapitel so gut gefallen hat. Naja, aber Du weisst, dass hier nicht jedes Kapitel Krimi-Charakter hat, die Story ist ja ein kleiner Genre-Mix. Ich finde den Begriff Psychoterror absolut passend. Dass der Täter irre ist, ein Psychopath, hat dieser uns ja schon mehrfach bewiesen, und man sollte ihn oder sie unbedingt ernst nehmen, sonst könnte das fatale Folgen haben, besonders für Ryan... So, wie es momentan aussieht, braucht Allie eher keine Angst um ihr eigenes Leben haben, denn der Täter will ja Ryan "hinrichten" und nicht sie. Rache ist ein interessantes Stichwort. Rächen kann man sich fast für alles... Man merkt, dass Allie in dieser Story Dein Lieblings-Charakter ist. *g* Die Sache mit dem Rettungsanker würde ich eher umgekehrt sehen, denn Allie ist ja nicht in Lebensgefahr, sondern Ryan. Die Liebe zwischen den beiden ist wirklich beeindruckend, das finde ich auch. Ein Happy End kann ich Dir leider nicht versprechen, und da ich sowieso nichts verrate bezüglich dieser Story, sage ich einfach nur mal wieder: Abwarten, was noch kommt. *g* Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Chaotin84: Hmm, wie können Dir denn die Kommis ausgehen, wo ich doch wieder neue Rätsel in den Raum werfe?

Naja, trotzdem dankeschön für Dein Lob!
@Setaldona: Genau, der Täter ist pervers. Die Frau, welche Ryan zuletzt überfallen und gequält hatte, hatte ja auch Freude daran, Ryan leiden zu sehen. Deine Theorie bezüglich Ben klingt auf jeden Fall logisch, nur ob es auch die ist, die ich mir ausgedacht habe? Ich werde schön weiter schweigen. *fg* Zur Polizei sollte Allie mit dem Päckchen inklusive Inhalt auf jeden Fall gehen, das steht wohl außer Frage. Bewacht wird Ryan, vor seinem Zimmer steht ja ein Wachmann, vielleicht sind da noch mehr. Ob das ausreicht? Hoffen wir das mal. Ich stimme Dir zu, Allie wäre sicher allein mit dem Anruf und dem Päckchen überfordert gewesen, zumindest sollte man das annehmen. Aber immerhin hat sie ja eingesehen, dass sie das Päckchen nicht hätten anfassen sollen, wenn auch zu spät. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@lenastyle2007: Ich denke, die Frage stellen sich viele, wieso der Täter es immer noch auf Ryan abgesehen hat, wo dieser sich überhaupt nicht mehr wehren kann und es ihm sowieso schon richtig schlecht geht.

Vielen Dank für Deinen lieben Kommi!
Ihr müsst auf das nächste Kapitel leider noch etwas warten, aber in der Zeit könnt Ihr Euch ja mal die überarbeitete Version vom
2. Kapitel durchlesen!
Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Sunny-Boy;Chaotin84;Rama79;Pumi
BlueRain;RonnieRupi;Töpfchen;Moudschegiebchn;Katinka007
PollunderTukke;Setaldona;BlackCat444;HSThompson;Nokia
LittleMiss1988;tamfanae;klein-sasa;CokeLight;Diamantenglanz
Streifenhörnchen;Sweet-Butterfly;Klopferlinchen;Jurana;
Lavendel
happydidi;Zauberwesen;Mary-Luis;willey;flossentaucher
Miss_Undastood;schnudellpferd;xXFantasyxX;girly6000;evcken
Lioness77;kleinerbunny94;Kuckiducki;Sim'L;Lynie
schwarzer_engel;SsiaA;Tontonchen;lenastyle2007;Baby3000