Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Haii,

dramatik pur =)...
Hoffentlich lebt Ryan überhaubt noch...
Ich wüde an Allies Stelle tot umfallen.. gaaanz sicher!
Hoffentlich können die beiden irgendwas gegen dieses a...
Lalala... :rolleyes:.
Bis bald dann mal!
 
O GOTT!!! Bitte, bitte, lass Ryan noch leben! Das würde Allie nichtüberleben....und ich auch nicht! Kommt einem vor wie im Krimi! Ne, im Horrorfilm! Bitteeeee, mach schnell weiter, sonst dreh ich noch durch!!!!!!
:scream::argh::argh::eek::scream::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
 
Super

:hallo:Huhu Süße!
Was für ein Kapitel...
Echt dieser Mistkerl,
wie kann man nur so gemein sein...
Vor allen dingen das er ihn jetzt auch noch vergieften will....
Allie tut mir so leid und Ryan erst....
Ich hoffe nur das ihm nichts passiert....
Bitte lass Ryan am leben....
Ich bin wirklich sehr gespannt wie es weiter geht
und was die Polizei unternimmt....
Ich freu mich schon sehr auf das nächste Kapitel....
Super Bilder und der Text ist echt spitze....
:lalala:Lg Rama
 
Hi Dani verfolg schon lange deine FS und find sie echt toll. Hab mich aber erst vor kurzem angemeldet, deshalb hab ich noch kein kommi geschrieben.
Würde mich echt freuen wenn du mich benachrichtigen könntest.
Lg Kathi
 
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Oh mein Gott. Was Allie da druchlebt und Ryan und alle anderen beteiligten ist unbeschreiblich grausam; am schlimmsten aber für die beiden. Oh Gott. Ich hab' richtig Angst um Ryan und Allie. Mir wird ganz schlecht wenn ich nur daran denke was diese dumme *piep* am Telefon gesagt hat.
Das Catherine das auch noch bringt! Ich bvermutete sie hat sich informiert und dann, bei ihrem Überfall auf Ryan hat sie vorher noch alles an Medikkamenten geklaut was sie braucht! Aber müsste das nciht auffallen? Hätte das nicht einer bemerken und sagen müssen? Eigentlich schon.
Aber diese Box...entweder, hat Catherine sie selbst platziert oder jemandem es gesgat...aber es bleibt immer noch die frage: was hatte Ben dort zu suchen? Er wars bestimmt nicht und vllt war er bei Allie's Besuch wirklich nur komisch, weil er immer noch das Bild von dem schwer verletztem Ryan im Kopf hatte. Es könnte natürlich auch sein, das er sich von Catherine hat bezahlen lassen um die Box zu verstecken - das glaube ich aber nicht wirklich. Eher eine Vermutung. Eine andere Vermutung wäre, das er irgendwen [wir wissen ja nicht wer diese abscheuliche Box mit diesen tödlichen Zeugs dort versteckt hat] dabei beobachtet hat, wie er/sie besagt Box versteckt. Wenn ben das gesehen hat, hat er sich vllt gewundert und wollte nachgucken, ist dann aber durch Johnny verschreckt worden. Könnte sein, muss aber nicht.
Aber ich bin unendlich froh das Johnny bei Allie in diesem moment ist. Er behält ja trotzdem sozusagen einen kühlen Kopf und das ist auch gut so.

Meine Güte bin ich gespannt wie's weiter geht!!!

lg:hallo:Michelle
 
Óch Mensch Dani! Das wird ja immer schlimmer! Nimmt das denn gar kein Ende? Also ich könnte mir vorstellen, das Ben und Catherine vielleicht unter einer Decke stecken. Is ja schon merkwürdig das der da am Haus rumschleicht... aber im KH, das war ja eindeutig Catherine... Ich bin total verwirrt! Hoffentlich geht das noch gut!
HDL *knuddel*
 
oh mein gott. das wird ja immer spannender! ich finde es echt gruslig, das der täter bzw. die täterin genau weiß, wann allie zu hause ist und mit wem. hoffentlich sind allie und johnny rechtzeitig im krankenhaus und ryan passiert nicht schon wieder etwas.
ich war bisher eigentlich immer der meinung, dass catherine der täter ist, aber irgendwie klingt es für mich gerade so, als ob es mehrere gibt. das sich der nachbarsjunge auf dem grundstück befand, ist auch sher komisch, aber ich bezweifle, dass er was damit zu tun hat. vielleicht weiß er aber mehr, als er soll.. hmm, das ist alles noch ziemlich verworren..
ich freu mich auf das nächste kapitel! :)
 
Auch wenn ich unfreiwillig von der Liste gestrichen wurde, hinderte das mich bis heute nicht am Lesen. Da jetzt doch etwas Zeit vergangen ist, werde ich auch wieder kommentieren.
Das Kapitel war für mich eins der stärksten und nervenaufreibensten überhaupt! Ich bin gerade in einer kleinen Krimi Phase und sehe mir viele solcher Serien an. Keine Ahnung, woher das kam. :lol: Daher fand ich das aktuelle Kapitel packend und es ging mir echt unter die Haut. Da blieb einem nur, mitzuzittern.
Das ist Psychoterror vom Feinsten - wer ist dieser Irre nur??? Er weiss offensichtlich alles, sonst hätte er nicht die Infos von Allie und ihrer Nacht mit einem anderen gehabt. Das ist schon unheimlich.
Ich denke mal, der Kerl ist paranoid. Trotz allem aber sehr intelligent. Er führt alle an der Nase herum. :confused: Gerade solche Menschen sind extrem gefährlich und unberechenbar. Allie muss echt Todesängste ausstehen. Es ist doch echt einfach unfassbar, was der am Telefon von sich gegeben hat. Ich hätte Allie am liebsten in den Arm genommen und diesem Typen eine mitgegeben. Der gehört doch echt genauso grausam gequält wie Ryan. Mir sieht das alles echt nach Rache aus für irgendetwas, dass mal passiert ist.
Ich wünsche Allie weiterhin ganz viel Kraft. Wobei ich mich frage, wo die noch herkommen soll??? Ich glaube, Ryan ist ihr letzter Rettungsanker, der sie am Leben hält. Für ihn allein tut sie das. So tiefe, echte Liebe beeindruckt mich.
Ich wünsche beiden ein Happy End und hoffe, die Polizei kann dieses Schwein endlich fassen!
Tolles Kapitel, super gut geschrieben und umgesetzt. Die Fotos wie immer klasse!
Weiter so - trotz allem! :hallo:

Chrissy
 
Sorry, aber mir gehen momentan die Kommis für diese FS aus. Das muss an der Anzahl der Kapitel liegen. :lol: Heute also mal kurz und knackig: gut geschrieben, tolle Fotos, schöner Spannungsbogen. ;) Bin gespannt, wie es weitergeht.
 
oh gott... was ist das nur für ein perverses schwein?!
labt sich am leid von anderen. ich glaube ja immer noch, dass es catherine ist. vielleicht erpresst sie den armen ben ja auch. das würde einiges erklären. z.b. warum er am anfang seine aussage widerrufen hat, er wäre sicher, dass es eine frau gewesen sei und weshalb er so seltsam auf allie reagiert. vielleicht hat sie ihm auch gesagt, er solle das päckchen dort hin legen.
naja. jetzt müssen sie auf jeden fall mal zu polizei. vielleicht findet sie ja fingerabdrücke auf dem paket und auf den gläsern?! zumindest dann von ben. und wenn er selbst unter verdacht gerät, packt er vielleicht aus - sofern meine theorie stimmt....
aber ich hoffe, dass ryan diesmal gut genug bewacht wird, sodass der mörder nicht an ihn ran kommt...

du machst es aber auch spannend! *kopfschüttel*
die arme allie. sie tut mir so leid. aber es ist gut, dass johnny gerade da war, als der anruf kam. ich glaube, es fällt ihm etwas leichter, einen kühlen kopf zu bewahren und klar zu denken. allie allein, wäre mit dieser situation sicher total überfordert gewesen. vielleicht hätte sie nicht mal dran gedacht, dass sie mit dem päckchen zur polizei muss....?!?

hoffentlich wird alles gut!!!
 
Oh man, wieder mal ein sehr, sehr spannendes Kapitel.
Langsam aber sicher wird die Sache immer irritierender.
Wer will Ryan so was antun? Und vor allem: Warum? Er ist doch eh schon so hilflos!

Aber ich bin sicher, das nächste Kaptiel wird vielleicht ein paar Hinweise auf den Täter haben *hoff*^^.
Ich freue mich schon!

Liebe Grüße!
 
Kommentare / Vorläufige Benachrichtigungsliste / Neue Version vom 2. Kapitel

@jenny-mari: Wieso sollte der Täter Allie denn Ryans Blut und SChläuche schicken? Ihhh... Naja, zur Abschreckung wäre das was. *g* Vielen Dank für Dein Lob!
@Meike: Ich wollte schon sagen, Kurzpost? Ok, Du hast ihn editiert. *g* Falsche Verdächtigungen sind ja leider nicht ausgeschlossen, da sowohl Allie als auch Johnny das Päckchen ja angefasst haben. Du weisst ja, wie Allie ist, sie handelt manchmal etwas unverständlich. ;) Wie es Ryan geht, ob er noch lebt oder ob der Täter wieder zugeschlagen hat, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren. Habe ich echt gesagt, dass in diesem Kapitel aufgeklärt werden sollte, was Ben vor dem Haus gemacht hat? Hmm... Irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein. ;) Ben gibt mit seinem Verhalten natürlich einige Rätsel auf. Deine Vermutungen hören sich interessant an, mal sehen, ob Du da richtig liegst. Viele vermuten ja, dass Dr. Warren etwas mit den Taten zu tun hat. Die Frage ist, warum sie dann Ryan nicht schon längst umgebracht hat, schließlich hätte sie ständig Gelegenheit dazu. Ob der Täter nun wirklich weiss, dass Allie nicht bei Ryan ist, oder ob er sich auf die Vergangenheit bezieht (als Ryan überfallen wurde, war es ja offensichtlich, dass Allie nicht vor Ort war) oder es vielleicht einfach nur darauf an kommen lässt... Viel Spaß beim Weitersuchen und vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Kommi! :)
@Ahlcaussie: Im Krankenhaus ist Ryan ja. ;) Mal sehen, wie es ihm geht, Du wirst es im nächsten Kapitel erfahren. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Maus73: Sadistisch ist das richtige Wort. Allie und Johnny haben waren zu sehr damit beschäftigt, das Päckchen zu finden, denn der Anrufer hatte ja gesagt, dass er sich nochmal meldet, und hat den beiden bzw. Ryan gedroht. Da blieb keine Zeit, um die Polizei zu verständigen. Da der Täter ja Gefallen daran findet, Ryan leiden zu sehen, wird das Morphin wohl nicht hauptsächlich der Schmerzlinderung dienen. Eher soll eine Überdosierung tödlich wirken... Wer weiss, was sich der Täter dabei denkt. An Allies Stelle wäre ich sicher schon längst durchgedreht, und ich denke, andere wären an Ryans Stelle vielleicht schon tot... Bleibt zu hoffen, dass alle drei das unbeschadet überstehen, wobei bei Ryan ja schon lange keine Rede davon sein kann... Vielen lieben Dank für Deinen Kommi, es ist ein großes Lob für mich, wenn jemand beim Lesen eine Gänsehaut bekommt! :)
@Sweet-Butterfly: Oh doch, so herzlos und grausam kann man sein. Siehe den letzten Überfall... :( Die ganze Aufregung ist für keinen der drei gut, weder für Allie, noch für das Baby, und am wenigsten für Ryan. Wir haben ja gesehen, wie sehr er unter dem Überfall leidet... Danekschön für Deinen Kommi! Es freut mich, dass Du das Cover schön findest!
@Klopferlinchen: Nichts ahnend geht doch nicht, Du kennst mich doch. *g* Gut geht es Ryan sicher nicht, aber hoffen wir mal, dass ihm nicht wieder etwas passiert ist. Du hast natürlich Recht, wenn der Täter in dem Krankenhaus arbeitet, hat er eigentlich ein leichtes Spiel, Ryan Gift zu injizieren... Bis jetzt wurde Allie ja immer angerufen, wenn etwas mit Ryan war, allerdings war das Telefon diesmal ja die ganze Zeit belegt... ;) Die Schrift vom neuen Cover soll übrigens auch ein bisschen schocken. Einmal durch die Farbe und auch durch die Schriftart, die ja EKG-Kurven beinhaktet. ;) Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Innad: Auch die wildesten Spekulationen können nicht schaden. Tja, wer weiss es schon, ob es sich um einen Täter handelt oder um mehrere? (Keiner außer mir. *g*) Die Sorgen um Allie und Ryan machst Du Dir sicher zu Recht, die beiden müssen wirklich Unerträgliches mitmachen, man möchte nicht an ihrer Stelle sein. Aber so faul, wie Du die Polizisten darstellst, sind sie nun auch wieder nicht. ;) Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! :)
@Zauberwesen: Schön, dass Du Dich wieder meldest. :) Vielen Dank für Deinen lieben Kommi!
@Nadi_v.k: Tja! :D Allie will, genau wie Du, dass Ryan verlegt wird. Nur ob das so einfach geht (verkraftet Ryan einen Transport?) und ob es überhaupt etwas nützen würde (Allie müsste ggf. ja einen langen Anfahrtswege in Kauf nehmen)? Sicher sollte man die Giftmischung untersuchen lassen, das wäre auf jeden Fall besser. Eine Bombe war zwar nicht im Päckchen, aber der Giftspritzen sind ja auch nicht wirklich prickelnd... Ich bin stolz darauf, ein Monster zu sein! :lol: Vielen Dank für Deinen Kommi!
@Nina Love: Deine Theorie ist interessant! Man fragt sich jedoch, wenn wirklich jemand aus dem Krankenhaus dahinter steckt, wieso Ryan dann noch lebt, denn schließlich hätte jemand vom Personal schon viel früher die Gelegenheit gehabt, Ryans Leben ein Ende zu bereiten. Naja, die Messefrage ist ja noch offen. *g* Ich liege zwar nicht lachend in der Ecke, aber beim Lesen mancher Kommentare - ich sage jetzt nicht, welche - muss ich schon grisen. :D Weiter so, Spekulationen müssen sein! Es freut mich, dass Dir mein neues Cover gefällt. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Rosegirl: Ja, das ist sehr böse! Der Täter stellt Allie ja sozusagen vor doe Wahl: Entweder verabreicht sie ihrem Ryan selbst das Gift oder der Täter macht es selbst. Jetzt stellt sich die Frage, ob er überhaupt wieder zu Ryan ans Bett gelangen würde, wo das Krankenzimmer nun bewacht wird. Die Verwirrung, die ich bei einigen offenbar stifte bezüglich der Täterfrage, ist natürlich von mir so gewollt. *fg* Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! :)
@evcken: Naja, die Situation ist sehr angespannt, und wir wissen ja, dass der Täter auf jeden Fall ernst zu nehmen ist. Aber ob der Tod für Ryan wirklich besser wäre? *eek* Lass das bloß nicht Allie hören! ;) Vielen lieben Dank für Dein Lob! :)
@Mary-Luis: Ja, in der Haut der beiden möchte man wirklich nicht stecken. Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@Densetsu-Niyuu: Das werde ich keinem verraten, was ich mit Ryan vor habe! *ätsch* Der Anrufer ist auf jeden Fall - so muss man es mal sagen - pervers. Man muss allerdings nicht zwangsweise in einem Krankenhaus arbeiten, um so einen Giftcocktail mixen zu können. Woher die Person jedoch weiss, ob Allie bei Ryan ist oder nicht, ist die Frage. Wie schon gesagt, vielleicht bezieht sich der Täter auf die Vergangenheit oder legt es einfach darauf an. Dein neuer Verdacht würde mich mal interessieren! *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@BlackCat444: Anscheinend reicht es dem Täter nicht - wobei dieser auch nicht wissen kann, dass Ryan einen Herzinfarkt hatte, und eigentlich hätte er auch schon längst tot sein sollen (siehe Ende v. Kapitel 49). Was Allie im Krankenhaus als nächstes erwartet, wirst Du bald erfahren... Vielen Dank für Deinen Kommi!
@klein-sasa: Ja genau! :D Allie schafft das schon... oder? Danke für Deinen Kommi!
@LittleMiss1988: Ja, wer war das? :lol: Grübel mal schön! *fg* Du hast Recht, "gut" geht es Ryan sicher nicht, aber es ist zu hoffen, dass ihm nichts neues passiert ist. Ein Showdown wird kommen, aber da ich an der Story noch schreibe, kann ich da keine zeitlichen Angaben machen und auch nicht sagen, wie viele Kapitel es noch werden. Vielen Dank für Deinen lieben Kommi! *knuddel*
@Jurana: Böse? Ja, ich glaube, Du hast Recht. *fg* Der Anrufer kann einen auch nur aufregen, der scheint krank im Kopf zu sein... Vielen lieben Dank für Dein liebes Lob! *knuddel*
@Lioness77: In Ryans Krankenzimmer befindet sich kein Telefon, der Anrufer könnte höchstens ein Handy benutzt haben, sollte er sich dort aufhalten / aufgehalteb haben. Schade, dass Dir meine Bilder nicht gefallen, wo ich sie persönlich doch wirklich, ohne mich jetzt selbst loben zu wollen, total toll finde... Du hast mir im ICQ ja gesagt, was Du meinst, aber ich teile da Deine Meinung nicht so ganz. ;) Aber wenn es nur das eine Bild ist, was Dich stört, kann ich damit leben! *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@Lynie: Einen weiteres Attentat würde Ryan sehr wahrscheinlich wirklich nicht überleben, da hast Du sicher Recht. Dankeschön für Deinen Kommi!
@*Orangel*: Dankeschön für Deinen Kommi!
@Pumi: Du meinst, Ben habe das Päckchen vor Allies Haus platziert? Das könnte erklären, wieso er sich dort aufgehalten hat. Aber ob Du mit Deiner Vermutung richtig liegst? Der Täter darf jedenfalls nicht in Ryans Nähe gelangen, das könnte fatale Folgen haben... Mach aber bitte die Polizei nicht so schlecht, so schlimm sind die doch auch nicht! :lol: Vielen Dank für Deinen Kommi! :)
@tamfanae: Ja, es in der Hinsicht ist es zu spät, Johnny und Allie haben das Päckchen schon angefasst. Bis jetzt war der Täter ja immer sehr clever, keine Spuren zu hinterlassen, aber vielleicht macht der ja doch noch irgendwann einen Fehler. Was es mit Ben auf sich hat, wird noch geklärt. Vielen Dank für Deinen lieben Kommi! Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub! :)
@Katinka007: Ja, hoffentlich ist Ryan nichts passiert... Du wirst es im nächsten Kapitel erfahren. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Tontonchen: Ich glaube, manchmal würde Allie auch am liebsten einfach tot umfallen, aber bleibt stark für ihren Ryan, der sie so dringend braucht. Dankeschön für Deinen Kommi!
@CocaCola13: Naja, das hier soll ja auch ein bisschen Krimi sein. ;) Fall mir bloß nicht um, ich beeile mich ja.;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@Rama79: Der Täter ist wirklich ein Psychopath und schreckt offenbar vor gar nichts zurück. Drück mal die Daumen, dass Ryan nichts passiert... Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! :)
@Kathiy: Eine neue Leserin! :) Ich freue mich, dass Dir meine Story gefällt, ich benachrichtige Dich gerne.
@Moudschegiebchn: Ich weiß im Moment auch nicht, was ich sagen soll. Mein Blick ist gerade auf Deine Signatur gefallen... fühl Dich von mir gedrückt! Zu Deinem Kommi: Das, was Allie und besonders Ryan zur Zeit durchmachen müssen, ist wirklich sehr schlimm und grausam, ich denke, da sind wir uns alle einig. Du glaubst, dass Catherine hinter dem Anruf und der Giftmischung steckt? Deine Theorie ist jedenfalls interessant. Sollten die Mittel aus dem Krankenhaus entwendet worden sein, so würde das sicherlich irgendwann auffallen. Vielleicht stimmt das ja sogar, jedenfalls würde das Krankenhaus sicher nicht Allie Bescheid sagen, denn was hätte sie mit Medikamentendiebstahl zu tun? Sie ist ja nur eine Angehörige, die ihren kranken Ehemann besucht... Sicher muss Ben noch das Bild vom schwer verletzten Ryan verarbeiten, aber ist das alles? Ich verrate nichts. ;) Dass Johnny bei Allie ist, ist auf jeden Fall gut für sie. Vielen lieben Dank für Deinen langen Kommi! *durchknuddel*
@schwarzer_engel: Schön, dass Du verwirrt bist, das wäre ja auch schlecht, wenn ich so leicht durchschaubar wäre. :D Ob Du mit Deiner Theorie richtig liegst? Vielen Dank für Deinen Kommi! *zurück knuddel*
@Jula: Der Täter ist clever. Doch wie dieser herausfindet, wann Allie zu Hause oder im Krankenhaus ist, verrate ich nicht. Wer weiß, vielleicht weiß der Täter es ja auch nicht, sondern bezieht sich auf die Vergangenheit (z.B. auf den letzten Überfall, wo Allie ja definitiv nicht bei Ryan war) oder ruft stichprobenartig an. Es gibt mehrere Möglichkeiten. ;) Du glaubst, es könnten mehrere Täter sein? Interessante Spekulation! Dankeschön für Deinen Kommi!
@FunnyChrissy: Ich musste ja zweimal hingucken, weil ich dachte, ich würde nicht richtig lesen. ;) Naja, Du wolltest doch von der Liste... Was soll's, kommen wir zum Kommi. ;) Schön, dass Du gerade in einer Krimi-Phase bist und Dir dieses Kapitel so gut gefallen hat. Naja, aber Du weisst, dass hier nicht jedes Kapitel Krimi-Charakter hat, die Story ist ja ein kleiner Genre-Mix. Ich finde den Begriff Psychoterror absolut passend. Dass der Täter irre ist, ein Psychopath, hat dieser uns ja schon mehrfach bewiesen, und man sollte ihn oder sie unbedingt ernst nehmen, sonst könnte das fatale Folgen haben, besonders für Ryan... So, wie es momentan aussieht, braucht Allie eher keine Angst um ihr eigenes Leben haben, denn der Täter will ja Ryan "hinrichten" und nicht sie. Rache ist ein interessantes Stichwort. Rächen kann man sich fast für alles... Man merkt, dass Allie in dieser Story Dein Lieblings-Charakter ist. *g* Die Sache mit dem Rettungsanker würde ich eher umgekehrt sehen, denn Allie ist ja nicht in Lebensgefahr, sondern Ryan. Die Liebe zwischen den beiden ist wirklich beeindruckend, das finde ich auch. Ein Happy End kann ich Dir leider nicht versprechen, und da ich sowieso nichts verrate bezüglich dieser Story, sage ich einfach nur mal wieder: Abwarten, was noch kommt. *g* Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! :hallo:
@Chaotin84: Hmm, wie können Dir denn die Kommis ausgehen, wo ich doch wieder neue Rätsel in den Raum werfe? :confused: Naja, trotzdem dankeschön für Dein Lob!
@Setaldona: Genau, der Täter ist pervers. Die Frau, welche Ryan zuletzt überfallen und gequält hatte, hatte ja auch Freude daran, Ryan leiden zu sehen. Deine Theorie bezüglich Ben klingt auf jeden Fall logisch, nur ob es auch die ist, die ich mir ausgedacht habe? Ich werde schön weiter schweigen. *fg* Zur Polizei sollte Allie mit dem Päckchen inklusive Inhalt auf jeden Fall gehen, das steht wohl außer Frage. Bewacht wird Ryan, vor seinem Zimmer steht ja ein Wachmann, vielleicht sind da noch mehr. Ob das ausreicht? Hoffen wir das mal. Ich stimme Dir zu, Allie wäre sicher allein mit dem Anruf und dem Päckchen überfordert gewesen, zumindest sollte man das annehmen. Aber immerhin hat sie ja eingesehen, dass sie das Päckchen nicht hätten anfassen sollen, wenn auch zu spät. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! :)
@lenastyle2007: Ich denke, die Frage stellen sich viele, wieso der Täter es immer noch auf Ryan abgesehen hat, wo dieser sich überhaupt nicht mehr wehren kann und es ihm sowieso schon richtig schlecht geht. :( Vielen Dank für Deinen lieben Kommi!

Ihr müsst auf das nächste Kapitel leider noch etwas warten, aber in der Zeit könnt Ihr Euch ja mal die überarbeitete Version vom 2. Kapitel durchlesen! :read:


Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Sunny-Boy;Chaotin84;Rama79;Pumi
BlueRain;RonnieRupi;Töpfchen;Moudschegiebchn;Katinka007
PollunderTukke;Setaldona;BlackCat444;HSThompson;Nokia
LittleMiss1988;tamfanae;klein-sasa;CokeLight;Diamantenglanz
Streifenhörnchen;Sweet-Butterfly;Klopferlinchen;Jurana;Lavendel
happydidi;Zauberwesen;Mary-Luis;willey;flossentaucher
Miss_Undastood;schnudellpferd;xXFantasyxX;girly6000;evcken
Lioness77;kleinerbunny94;Kuckiducki;Sim'L;Lynie
schwarzer_engel;SsiaA;Tontonchen;lenastyle2007;Baby3000
Eva-Maria;Ahlcaussie;Jula;*Orangel*;Luna
Jour Vert;Anna1991;Densetsu-Niyuu;Rosegirl;evril
BlueCat;preiselbeere;kleineKitty;Maus73;Innad
Piratenbraut;Kathiy;FunnyChrissy;Little Cat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui...ähm...das ist so lange her, ich kann jetzt gar nicht so detailreich sagen, was alles anders ist, aber da du überarbeitet sagst, nehm ich mal an, es ist niegelnagelneu oder zumindest neue Bilder (das erste ist auf jeden Fall neu, oder? ich erinnere mich eher an eine seitliche Perspektive...?)
Ach, das Kapitel war noch so fröhlich und undramatisch, das macht ja traurig :'(
Auf jeden Fall, wie immer, toll. Auch wenns kein neues Kapitel war, es ist doch gut, nach einem Jahr mal wieder die Anfänge zu lesen^^ Da werden einem auch diese Kleinigkeiten wie die Zweckentfremdung des Autos (du hast immer so Sätze, bei denen man einfach nur grinst :D) wieder in Erinnerung gerufen.

LG Cat
 
Ich habe mir mal dein überarbeitetes Kapitel 2 durchgelesen. Ich hab die vorherige Version nicht mehr so genau im Kopf. Aber ich glaube, du hast Ryans Gefühle für Allie noch besser beschrieben und in den Vordergrund gestellt, kann das sein??? Jedenfalls finde ich die neue Version super und sie liest sich sehr schön.
Es lässt sich aber nicht verleugnen, dass ich das nächste Kapitel kaum erwarten kann ;-). Ich find es aber toll, dass du kleinere Wartezeiten mit so kleine "Schmankerl" versüsst.
Wenn du mich wieder auf die Liste setzen würdest, wäre das super nett von dir.

Chrissy
 
Hach ja .... das war schön ... Alles noch fröhlich ... Friede, Freude, Eierkuchen ...*seufzel*
Natürlich ist auch das 2. Kapitel ein Hammer... Du solltest echt mal überlegen, ob du das ganze nicht mal an einen Verlag schickst. Ich finde es echt gut. Hab Bücher gelesen, mit denen ich nicht mal halb so viel anfangen konnte.
Echt super.
Nun brauch ich nur noch meine Fortsetzung und dann bin ich glücklich.*gg*
*Knutsch*
Dein Fan
 
Das 2. Kapitel hast du super überarbeitet. Ich habe die "erste" VErsion vom dem Kapitel nicht mehr so gut im Kopf, aber ich glaube, dass du die Gefühle noch besser und schöner beschrieben hast, als davor. Kann es auch sein, dass du einige Bilder "erneuert" hast oder lieg ich da falsch!? Auf jedenfall fand ich deine Bilder sehr schön.

Freue mich sehr auf das nächste Kapitel
LG Lynie
 
also das 2. kapitel hast du (finde ich) sehr gut hinbekommen, auch wenn ich das original nicht mehr ganz vor augen habe. nur ein klitzekleiner fehler ist dir unterlaufen: unter dem 6. bild, der letzte nebensatz: "zumal auch natürlich Allie auf den Bildern zu sehen war".. da gehören doch "auch" und "natürlich" vertauscht, oder? so wäre es zumindest nach meinem grammatik-empfinden.
ansonsten ist es auf jeden fall gut gelungen. wobei ich es mir nicht sehr schmackhaft vorstelle, mich an badeschaum zu verschlucken :D


bezüglich deiner antwort auf meinen kommentar: eigentlich hätten sie sofort nach dem ersten anruf die polizei rufen sollen. hätte schließlich auch eine bombe in dem päckchen sein können... außerdem weiß ich ja, dass aus dir nicts rauszubekommen ist, was den fortgang und die hintergründe der geschichte angeht. wir werden alles wichtige dann erfahren, wenn du es in die geschichte einbaust... das macht dich ja so gut. du kannst die klappe halten, obwohl wir alle vor neugier platzen ;)

also bis dann :)
 
Hast das 2. Kapitel gut bearbeitet, obwohl ich die Fehler jetzt nicht soooo schlimm fand oder finde, denn das hier ist ja -zum Glück- kein Deutschforum oder Literaturforum, *g* Hatte mich schon sooo gefreut als ich sah ich hab ne Nachricht von Dir, dachte es geht weiter... grrr, weiter warten lol. Aber ich kanns verstehen, ich schreibe auch Storys (nicht unbedingt über die Sims, eher so allgemein) und da hat man halt schon mal ne Phase, wo man neue Ideen braucht. Trotzdem kann ichs kaum erwarten bis es weitergeht, ich bin doch so gespannt. Deine FS is die einzige hier, die ich bisher überhaupt immer verfolgt habe, und das heisst bei mir schon was. Mach weiter so, Du bist sehr kreativ! Liebe Grüße! :)
 
Huhu!

Ich find Überarbeitung gut gelungen, Du hast wieder mehr Infos einfließen lassen, so dass man sich eher in Ryan und die ganze situation reindenken und fühlen kann. Ich hab das original Kapitel nun auch nicht mehr so recht vor Augen, aber mir gefällt das jetzige super... es macht vor allem Spaß, die ersten mal wieder zu lesen und wie alles anfangen hat. :) (und Ryans Welt noch in Ordnung war... :( )
 
So ich bin auch mal wieder zum lesen gekommen, nach meinem Urlaub :)
Ich bin ja echt gespannt wie das ganze noch ausgeht und wer nun alles dahinter steckt. Glaube sogar dass es mehrere Personen sind. Freue mich aufs nächste Kapitel
 
Ich kann mich leider gar nicht mehr genau an das zweite Kapitel erinnern. Das heißt also, dass ich gar nicht beurteilen kann ob es irgendwie anders ist als urspünglich, aber es gefällt mir. Vor allem es jetzt noch mal zu lesen. Schön noch mal daran erinnert zu werden, dass es nicht von Anfang an so aussichtslos war. Am schönsten find ich allerdings, das dir deine Geschichte so wichtig ist, dass du sie noch einmal überarbeitest. Unteranderem deswegen les ich deine Geschichte so gerne, weil man merkt, dass sie dir wirklich wichtig ist und du Spaß dabei hast sie zu schreiben.
lg evcken
 
Erstmal danke.
a055.gif


Zum überarbeiteten Kapitel:
Ich finde es gut überarbeitet! Wie beim ersten, sind es die "Kleinigkeiten" die du veränderst hast, es noch besser machen :)
Und es war toll es nochmal zu lesen. :)

lg:hallo:Michelle
 
@cokelight: (falls das auf mich bezogen war)
wenn ich rechtschreib- oder grammatik-fehler korrigiere, dann soll das keineswegs bedeuten, dass ich deshalb das kapitel schlecht finde. ich sag die sachen nur, für den fall, dass sie dani noch nicht aufgefallen sind. und da ihre story schon auf ziemlich hohem niveau ist, darf man meiner meinung nach auch kleinigkeiten kritisieren ^^. Wenn mir was auffällt, sag ich's halt... :)
 
Eine wahrhaft schöne Geschichte, welche ich ebenfalls länger unangemeldet verfolgt habe, die sich einfach lesen lässt und einen ernsten Hitergrund beschreibt.
Das du die Kapitel erneut überarbeitest zeigt, dass du dazu lernst und dich weiterentwickelst und dieses auch umsetzt - dies zeigt auch charakterlische weiterentwicklung und das ist immer gut!

Marie
 
Der/Die Täterin übertreibt echt. Wie kann man einen anderen Menschen nur so foltern? Wie kann man einen anderen Menschen nur so Angst machen? Wie kann man zwei Menschen das leben zur Hölle machen?
Wie kann man nur so Herzlos sein. :schnief: Hoffentlich wird Ryan nichts mehr passieren er hat schon genug schmerzen und die arme Allie leidet genug unter Angst. :( Auf den Scheiterhaufen mit dem Täter !! :D

Du machst es ma wieder voll Spannend hoffentlich hab ich wenn ich mich das nächste mal einlogge eine Private Naricht von dir wo drin steht das es weitergeht. =)
Und es tut mir wirklich leid das ich so ungregelmäßig Kommentare mache. :(
Ich bin richtig schlecht im Kommentare schreiben muss wohl mal üben. =)
Und ich LIEBE diese FS sie is so EINZIGARTIG mal etwas was man nicht überall findet. :D

Gruss, Nadia :hallo:
 
jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, die letzten beiden kapitel zu lesen und anzuschauen. jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll. was hat denn jetzt ben damit zu tun? und ist ryan denn immernoch nicht sicher? da steht doch ein polizist vor seiner tür, ihm wird doch nicht noch etwas passieren? :argh:
ich kann die fortsetzung kaum erwarten!
 
Guten Morgen Dani!

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, weil ich mich sooooo lange nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte in den letzten Wochen einfach nicht viel Zeit und wenn ich mal hier war, dann hab ich eigentlich nur gelesen und nicht gepostet...
So, erstmal möchte ich noch was sagen zum 53. Kapitel. :)
„Ich habe nur ein paar kurze Fragen, Mrs Jones,“ drängte Mrs Smith. „Wie geht es Ihrem Mann, hat er den Anschlag überlebt? Ist er bei Bewusstsein? Hat er den Täter erkannt?“ „Ich weiß es nicht,“ antwortete Allie und versuchte, sich einen Weg an ihr vorbei zu bahnen. „Ich möchte gerne nach Hause.“ „Ihr Mann hat doch schon so schwere Verletzungen, wie hat er den neuen Angriff überstanden?“ Die Reporterin ließ nicht locker.
Diese Reporterin/Journalistin, ist ja einfach nur total aufdringlich... Total bescheuert. Hauptsache, sie kriegt ihre Story zusammen.
„Naja, ich bin gerade unterwegs zu euch, bin schon in eurer Straße und sehe euer Haus. Ich habe hier einen Brief für Ryan, der wurde an die Adresse meiner Eltern geschickt. Da weiß wohl jemand noch nicht, dass er seit Jahren eine eigene Bude hat. Idiot. Ich werfe den Brief in euren Briefkasten, oder soll ich den unter die Tür hindurch schieben?“
Ein Brief, der an Johnnys Eltern geschickt wurde... Mmh, irgendwie klingt die Sache mit dem Brief merkwürdig.
54. Kapitel: Ben war an der Tür?! Irgendwas stimmt mit dem Ben nicht, glaube ich. Aber das er irgendwas mit dem Anschlag auf Ryan zu tun hat, glaube ich auch nicht.
„H. Winter,“ las sie laut vor.
Sehr interessant, wer ist wohl H.Winter? Ein Verwandter? Ein alter Freund?
Er nickte betrübt. „Ich will doch auch nicht, dass er stirbt,“ sagte er leise. „Es war nur... der Anblick... Irgendwie ist es für mich unfassbar, dass es einem Menschen so schlecht gehen kann. Es ist so unwirklich. Diese ganzen Geräte und so...“
Das muss so schrecklich sein, wenn man da jemanden so liegen sieht... Irgendwie kann man da ja auch Johnny verstehen... Klar war der da von dem Anblick geschockt... :argh:
„Du hast ihn wieder allein gelassen!“ Eine verzerrte Stimme lachte Allie bösartig ins Ohr, als sie den Hörer abnahm.
Der- bzw. diejenige ist echt total krank... Der hat sie doch nicht mehr alle!

Zum neuen Cover: Das neue Cover finde ich sehr schön. Gefällt mir. Ryan wieder mit den ganzen Schläuchen und Allie guckt irgendwie hoffnungsvoll - finde ich. ;)
Und die Schrift gefällt mir.

55. Kapitel:
„Wonach hat das denn geklungen? Ich habe eine verzerrte Stimme gehört! Das kann jeder gewesen sein! Jeder!“ Sie überlegte einen Moment, dann fügte sie hinzu: „Und es würde passen! Er hat Ryan angeblich gefunden in der Nacht, als es passiert ist!“ „Glaubst du im Ernst, dass sich so ein kleiner Bubi gegen Ryan durchsetzen könnte?“ Johnny verdrehte die Augen. „Und ich dachte, die Polizei hätten sich den schon vorgeknöpft. Wieso sollte der kleine Benny Ryan abstechen wollen?“
So sehe ich das auch, wie Johnny. Warum sollte Ben das getan haben?
Sie hasste es, wenn Leute in Rätseln sprachen, und genau das konnte Johnny ganz gut. Sie erinnerte sich, wie er sie im Krankenhaus, nachdem er Ryan gesehen hatte, mit seinem Gerede fast zum Wahnsinn getrieben hatte. „Diese Sau am Telefon meinte, ihr würde es Spaß machen, Ryan zu quälen, und dass er... dass er sterben muss, wenn wir irgendein Päckchen nicht finden,“ seufzte Johnny. „Der Typ will gleich nochmal anrufen. Komm jetzt, Allie!“
Ryan muss sterben, wenn Allie und Johnny ein Päckchen nicht finden... Ich sag es doch, dieser Täter ist krank.:ohoh: Ich bin gespannt, was in dem Päckchen ist.
„Ach, sieh mal einer an,“ lachte der Anrufer. „Er ist also immer noch nicht tot? Langsam erinnert mich Ryan an eine dicke, fette Spinne, bei der eine Fliegenklatsche nicht reicht, und auf die man ein paar Mal mit einem schweren Gegenstand drauf hauen muss, ehe man sie erledigt hat. Langsam wird er mir echt zur Plage!“ „Ryan ist keine Plage!“ brüllte Allie entsetzt. „Lassen Sie ihn in Ruhe! Lassen Sie endlich meinen Mann in Ruhe!“ Schluchzend gab sie Johnny den Hörer und hielt sich die Hände vor das Gesicht. „Was willst du, du mieses Dreckschwein? Soll das eine Hinrichtung werden?“ zischte Johnny wütend ins Telefon. „Nun, ich wollte der lieben Allie nur zeigen, was ich für schöne Utensilien habe,“ lachte der Unbekannte. „Ihr müsst wissen, dass ich bei mir auch noch reichlich von der schönen Giftmischung habe, von welcher ich auch Gebrauch machen werde, also denkt gar nicht erst daran, mein Geschenk zu entsorgen! Ja, man könnte es als Hinrichtung bezeichnen, im Prinzip soll es das auch sein. Es steht euch natürlich frei, es selbst zu tun, Ryan wäre es sicher lieber, wenn er von Allie seinen erlösenden Cocktail bekommen würde, oder, Allie? Willst du seinem Leiden nicht endlich ein Ende bereiten?“
Auch wenn ich mich jetzt wiederhole: Der Täter hat sie nicht mehr alle! Der ist doch voll gestört. Sowas krankes.:ohoh::argh:

Ich bin saugespannt, wie es weitergeht! Das waren wieder ein paar super Kapitel und die Bilder waren auch wieder klasse. :)

Liebe Grüße,
Töpfchen:hallo:
 
Hallo Dani! :hallo:
Mir ist gerade auf der ersten Seite Cover 4 ins Auge gesprungen. Ich hab das irgendwie noch gar nicht gesehen, nachdem ich in letzter Zeit mit dem Umzug so im Stress war. Ich find das Cover 4 einfach super! Allies Blick zum Himmel und da oben die Einblendung von Ryan....ich bin total begeistert! Das birgt so viel und weckt so viele Empfindungen. So viel aus deiner Story spiegelt sich darin!
Wollte ich mal dringend loswerden....ich find ja alle Cover super. Aber Nummer vier ist mein Favorit!

Deine Chrissy ;)
 
56 - Machtlos

@Little Cat: Du stehst schon auf der Liste.
@BlackCat444: Ja, das waren noch Zeiten... wer hätte es damals gedacht, dass so etwas schreckliches mit Ryan passieren würde? Es ist ja lange her, dass ich die Ursprungsversion dieses Kapitels gepostet habe. Das erste Bild ist jetzt neu sowie der Text. Nicht alles, aber ich habe ihn überarbeitet. Es freut mich, dass Du über manche Sätze grinsen musst! :lol: Dankeschön für Deinen Kommi!
@FunnyChrissy: Stimmt, ich habe mich auf Ryans Gefühle für Allie konzentriert. Ich finde, dass das sehr wichtig ist. Man weiß ja, wie Allie für ihn fühlt, aber über Ryans Gefühle konnte man aufgrund seiner Situation leider nicht viel erfahren. Ich habe Dich wieder auf die Liste geschrieben, vielen Dank für Deinen Kommi! Und es freut mich auch, dass Dir das neue Cover so gut gefällt, vielen Dank! :)
@LittleMiss1988: So ganz Friede, Freude, Eierkuchen war es da ja nicht, Ryan hatte ja schon die lästigen Anrufe bekommen. Aber im Prinzip hat Du Recht. Ryan war gesund, es ging ihm gut. Und jetzt... Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@Mary-Luis: Dankeschön!
@Lynie: Du liegst richtig, ich habe mehr Gefühle eingebaut und das erste Bild erneuert. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@Setaldona: Der Fehler war mich auch schon aufgefallen, habe ihn schon korrigiert. ;) Schmackhaft war der Badeschaum für Ryan sicher nicht, aber wer weiß, worin er badet, vielleicht schmeckt es ja nach Erdbeer oder so. *g* Freut mich, dass Dir die neue Version gefällt. Ja, es hätte eine Bombe im Päckchen sein können, aber das ist nicht des Täters Stil. *g* Selbstverständlich werdet Ihr alles wichtige erfahren, wenn ich es in die Story einbaue. Ich schweige wie ein Grab. *fg* Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@CokeLight: Nein, das ist es nicht, aber ich finde es OK, wenn man mich auf Grammatikfehler anspricht, ich möchte ja auch keine Fehler in der Story haben. ;) Ich fühle mich sehr geehrt, dass meine Story die einzige ist, die du verfolgst. :) Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Innad: Mich freut es, dass Dir das überarbeitete Kapitel gefällt. Dankeschön für Deinen Kommi!
@happydidi: Schön, wieder von Dir zu lesen! :) Mehrere Täter? Hmm... Dankeschön für Deinen Kommi!
@evcken: Es freut mich, dass Dir die überarbeitete Version gefällt. Tja, da ging es Ryan noch gut... Mir ist diese Story wirklich sehr wichtig (auch wenn es leider nicht jeder versteht bzw. verstehen will), und ich lege sehr viel Wert darauf, sie zu überarbeiten, wenn mir einzelne Stellen nicht mehr so richtig gefallen. Die Geschichte hat sich im Laufe der letzten Monate entwickelt, mein Schreibstil und meine Bilder ebenso, und das versuche ich nun, anzupassen. Vielen Dank für Deinen lieben Kommi!
@Moudschegiebchn: Bitteschön. *knuddel* Vielen Dank für Dein Lob! :)
@Marie-Rheys: Vielen Dank für Dein Lob! Ich freue mich, dass Dir meine Geschichte gefällt. :)
@Diamantenglanz: Ich denke, das kann niemand verstehen, wie jemand so voller Hass und Brutalität sein kann. Hoffen wir wirklich mal, dass Ryan nichts mehr passiert, er leidet schon genug... Ganz vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! :)
@Désy: Dankeschön!
@HSThompson: Der Polizist vor Ryans Tür soll ja auf ihn aufpassen. Ob Ben etwas mit der Sache zu tun hat, verrate ich noch nicht. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@Meike: Ja, das finde ich auch, danke Dir. ;)
@Töpfchen: Mein Töpfchen ist wieder da! :) Ich habe Dich schon vermisst. Die Reporter mögen aufdringlich sein, aber sie machen ja auch nur ihren Job. Wegen des Briefes: Ryan hatte ja eine Zeit lang bei Johnnys Familie gelebt. Wer H. Winter ist, verrate ich nich nicht. ;) Und zu Ben sage ich auch nichts, weißt du ja. *g* Johnny kann ich auch total verstehen... Ich finde es schon schockierend, nur daran zu denken... Es freut mich, dass Dir das neue Cover gefällt! Zum 55. Kapitel: Tja, warum sollte Ben etwas mit der Tat zu tun haben? Die Frage nach dem Motiv steht ja eh im Raum... Wieso sollte überhaupt jemand Ryan umbringen wollen? Der Täter ist jedenfalls krank im Kopf, das steht wohl außer Frage. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi (sehr zitatreich *g*)! :)


So Ihr Lieben, es geht nun endlich wieder weiter mit der Geschichte. Ich weiß jetzt schon, dass dem einen oder anderen dieses Kapitel nicht gefallen wird, aber Kapitel dieser Art gehören nunmal fest zu "Bis dass der Tod Euch scheidet", und mir persönlich gefällt es sehr gut (sonst würde ich es auch nicht posten). :hallo:




KAPITEL 56 - Machtlos

Nervös biss sich Allie auf die Unterlippe, während Johnny im Eiltempo die Straßen entlang fuhr. „Kannst du bitte etwas schneller fahren?“ fragte sie ihn und versuchte, einen Blick auf das Tachometer zu werfen. „Soll ich einen Unfall bauen?“ stellte Johnny die Gegenfrage. „Ich fahre, so schnell es geht, ich habe kürzlich erst Ärger mit der Polizei gehabt, weil ich zu schnell gefahren war. Wohin möchtest du denn zuerst?“ „Zu Ryan,“ antwortete Allie. „Ich muss wissen wie es ihm geht! Hoffentlich ist es noch nicht zu spät!“ Es wäre ja zumindest möglich, dass sich der Anrufer in der Nähe des Krankenhauses aufhielt, dachte Allie, und sie hoffte, dass die von der Polizei organisierten Wachmänner gut auf Ryan aufpassten, wenn das Krankenhauspersonal dazu schon nicht fähig war.

56-Allie-Auto2.jpg


„Ruf die Polizei an,“ drängte Johnny. „Sag denen, was passiert ist!“ „Aber wenn die zum Krankenhaus kommen, wollen die wieder nur Ryan belästigen!“ erwiderte Allie. Johnny bog links ab. „Aber vielleicht kann er sagen, wer dieses Schwein ist,“ entgegnete er. „Er muss doch sagen können, wer ihm das angetan hat, falls er sich noch erinnert. Oder kann er noch nicht sprechen? Hat er immer noch 'nen Schlauch im Hals?“ Allie schüttelte den Kopf. „Nein, er kann wieder selbständig atmen. Er kann sprechen, aber er ist immer noch so schwach...“ Zögernd hielt sie ihr Handy in den Händen und betrachtete es. „Worauf wartest du, Allie?“ fragte Johnny ungeduldig. „Ruf endlich bei der Polizei an!“

56-Johnny-Auto.jpg


---
Mit quietschenden Reifen kam das Auto schließlich auf dem Parkplatz der Klinik zum Stehen. Hastig befreite sich Allie vom Sicherheitsgurt, stopfte ihr Handy zurück in die Hosentasche, öffnete die Beifahrertür und sprang aus dem Auto. „Wo bleiben die?“ fragte sie, während sie suchend in die Runde schaute. Der Polizeibeamte, mit dem sie gesprochen hatte, hatte ihr zugesichert, sofort einen Streifenwagen zum Krankenhaus zu schicken. „Du machst mich noch irre,“ stöhnte Johnny. „Die kommen schon noch, und außerdem gibt es hier sicher noch andere Plätze, wo man parken kann.“ Allies Blick fiel auf das Päckchen, dessen Ecke unter dem Sitz hervor ragte.

56-Parkplatz1.jpg


„Das lassen wir hier,“ meinte Johnny, bevor sie etwas sagen konnte. Er schob es weiter unter den Sitz, damit man es von außen nicht sehen konnte. „Wenn die Bullen es sehen wollen, können wir es immer noch holen,“ fügte er hinzu. Während er sein Auto abschloss, eilte Allie schon eilig im Laufschritt in Richtung Eingang. „Warte doch!“ rief Johnny und rannte ihr nach.

56-Laufen.jpg


Allie jedoch hörte kaum zu. In ihren Gedanken war sie schon bei Ryan, und sie konnte es kaum abwarten, ihn zu sehen. Sie fragte sich, wie es ihm ging, nicht nur wegen der aktuellen Bedrohung, sondern auch wegen der vergangenen Nacht, und des vorigen Tages, an welchem er so sehr gelitten hatte. Sie fragte sich immer wieder, warum der Täter noch nicht zufrieden war, wieso er Ryan immer mehr antun wollte, und wieso ausgerechnet Ryan sein Opfer sein musste und nicht jemand anderes.

Johnny hatte Allie inzwischen eingeholt und verlangsamte keuchend seine Schritte. „Mann, Allie," stöhnte er. "Wieso rennst du denn so?“ „Mach mehr Sport,“ antwortete diese nur. Schweigend liefen die beiden jungen Leute nebeneinander die Krankenhausflure entlang, bis sie den Aufzug erreichten. „Ich mach doch schon Sport,“ meinte Johnny deprimiert und lehnte sich an der Wand an. „Du bist aber anscheinend noch nie mit Ryan gelaufen,“ sagte Allie. „Das hat ab und zu echt gut getan. Naja, demnächst schiebe ich ihn wohl eher im Rollstuhl durch den Park, dank dieses... Vielleicht schiebe ich auch nur eine Schubkarre mit Blumen zu seinem...“ „Allie!“ unterbrach Johnny sie schockiert. „Daran darfst du nicht einmal denken!“

56-Aufzug.jpg


Der Aufzug hielt an und die Tür öffnete sich. Allie sah Dr. Henson zum Eingang zur Intensivstation gehen. Eilig drängte sie sich an Johnny vorbei und lief auf den jungen Arzt zu. „Dr. Henson! Wie geht es meinem Mann?“ fragte sie aufgeregt. Überrascht drehte sich der Arzt zu ihr um. „Guten Abend, Mrs Jones,“ begrüßte er sie. „Ihrem Mann geht es den Umständen entsprechend, leider nicht so gut. Ich sage Ihnen mehr dazu unter vier Augen, telefonisch hatte ich Sie leider noch nicht erreicht.“ „Ich möchte, dass Sie niemanden zu ihm lassen! Jemand will ihn vergiften!“ Allie holte tief Luft. „Ihr wurde ein Päckchen mit Giftampullen vor das Haus gelegt,“ ergänzte Johnny und seufzte. Der Arzt zog die Augenbrauen hoch. „Gift? Wo haben Sie es, Mrs Jones?“ „Wir haben es mitgebracht, es ist im Auto,“ antwortete Allie. „Die Polizei kommt gleich auch hierher,“ fügte Johnny hinzu.

56-DrHenson-Johnny-Allie1.jpg


Dr. Henson schüttelte den Kopf. „Ich kann Ihnen versichern, dass Ihr Mann hier in Sicherheit ist, niemand wird ihm einfach so etwas verabreichen können. Allerdings werde ich alles daran setzen, dass Ihr Mann auch von der Polizei in Ruhe gelassen wird. Er ist noch nicht vernehmungsfähig, die kleinste Aufregung schadet ihm nur.“ Allie war froh, dieses von dem jungen Arzt zu hören. Ryan brauchte sehr viel Ruhe, und nachdem er durch seinen Alptraum so sehr in Panik geraten war, wollte er sicher nicht mehr an den schrecklichen Überfall erinnert werden. „Aber...“ begann Johnny irritiert. „Sein Zustand ist noch zu instabil,“ unterbrach ihn Dr. Henson. Allie warf Ryans bestem Freund einen eindringlichen Blick zu. „Sag nichts,“ dachte sie. „Auf unserer Station wird die Medikation der Patienten strengstens überwacht,“ erklärte Dr. Henson und sah dabei Allie an. „Es kümmert sich darüber hinaus ausschließich speziell ausgebildetes Personal um Ihren Mann, Mrs Jones.“

56-DrHenson1.jpg


„Und wenn es einer von denen war?“ fragte Johnny. Der Arzt sah ihn entsetzt an. „Ich bitte Sie! Wir tun alles erdenkliche, um Ihrem Freund zu helfen! Für meine Kollegen lege ich meine Hände ins Feuer!“ „Johnny, das ist total absurd,“ meinte Allie. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass jemand aus der Klinik hinter den Verbrechen stand. Sie vertraute den Ärzten und Pflegern, und sie war dankbar, dass man sich so gewissenhaft um Ryan kümmerte. Schweigend standen sich der Arzt und die beiden Freunde gegenüber. „Dr. Henson, ist Ryan schon wieder wach gewesen?“ erkundigte sich Allie schließlich besorgt. „Sie sagten eben, es ginge ihm nicht gut, was ist mit ihm?“ Der Arzt nickte. „Kommen Sie, Mrs Jones,“ sagte er zu Allie und sah dann Johnny an. „Sie möchte ich bitten, hier draußen zu warten, Mr...“ „Stevens,“ beendete Johnny den Satz.

56-DrHenson-Johnny-Allie2.jpg


Leicht widerwillig ging er zur Sitzecke hinüber, und Allie folgte Dr. Henson auf die Station. Eilig zog sie sich um und ging dann zusammen mit dem Arzt zu Ryans Zimmer, vor welchem immer noch ein Polizist Wache hielt. „Heute Nachmittag war Ihr Mann kurz wach,“ berichtet Dr. Henson. „Er war ruhig, aber ziemlich apathisch. Dr. McCallister war bei ihm.“ „Hat Ryan etwas gesagt?“ wollte Allie wissen. Der junge Arzt schüttelte den Kopf. „Dr. McCallister sagte, Ihr Mann sei sehr ängstlich. Er hat viel geweint.“ Allie zerriss es das Herz, so etwas zu hören. „Aber er hat sich doch nicht wieder so sehr aufgeregt, oder?“ fragte sie leise und wartete besorgt auf eine Antwort.

56-Allie1.jpg


„Er bekommt seit dem Überfall starke Beruhigungsmittel,“ sagte der Arzt. „Dr. McCallister ist sehr behutsam mit ihrem Mann umgegangen. Das muss er natürlich auch, wie wir alle. Ihr Mann ist hier ein absoluter Risikopatient, sein Zustand ist nach wie vor kritisch. Wenn nach der OP alles normal verlaufen wäre, hätten die Chancen nicht schlecht gestanden, ihn in der nächsten Woche zu verlegen... “ „Darüber wollte ich mit Ihnen auch sprechen,“ unterbrach Allie ihn nervös. „Mrs Jones,“ fuhr der Arzt fort. „Wie sie wissen, hat es schwere Komplikationen gegeben, Ihr Mann hatte kurz nach der Operation einen Herzinfarkt, mitunter ausgelöst durch den Überfall. Worüber ich mit Ihnen reden wollte, ist, dass er wieder hohes Fieber bekommen hat.“ „Fieber?“ wiederholte Allie. „Wieso hat er denn plötzlich wieder Fieber?“ „Das kann verschiedene Ursachen haben,“ antwortete Dr. Henson. „Möglicherweise eine Infektion, es könnte vielleicht mit dem Überfall zusammen hängen. Ich habe eben eine Blutprobe Ihres Mannes zur Untersuchung ins Labor gegeben.“

56-DrHenson3.jpg


„Ich möchte, dass Ryan in ein anderes Krankenhaus verlegt wird!“ platzte es aus Allie heraus. „Er ist hier überfallen worden, und man wird es wieder versuchen, so lange, bis er tot ist! Ich will, dass mein Mann hier weg kommt!“ Dr. Henson sah sie schockiert an. „Mrs Jones, das geht leider nicht, tut mir Leid. Ihr Mann ist nicht transportfähig,“ erklärte er. „Versetzen Sie ihn in Narkose oder was weiß ich!“ drängte Allie. „Bringen Sie ihn in ein anderes Krankenhaus! Oder wollen Sie, dass er umgebracht wird?“ „Ihr Mann ist nicht transportfähig,“ wiederholte Dr. Henson. „Das sage ich nicht, um Sie zu ärgern, sondern weil ich es als Arzt nicht verantworten kann, ihn zu verlegen, weder in ein anderes Krankenhaus, noch auf eine andere Station innerhalb unseres Hauses. Ihr Mann liegt nicht auf dieser Intensivstation, weil es keine anderen freien Betten gibt, sondern weil sein Zustand eine intensive Behandlung und Überwachung erfordert. Ihr Mann hat nach wie vor Schwierigkeiten beim Atmen, dazu einen geschwächten, unregelmäßigen Puls. Dazu kommt jetzt das Fieber. Es ist plötzlich aufgetreten und steigt bisher trotz aller Gegenmaßnahmen.“

56-DrHenson-Allie1.jpg


„Was wollen Sie mir sagen?“ Ein Zittern lag in Allie Stimme. „Dass Ihr Mann in Lebensgefahr schwebt,“ antwortete der Arzt unverblümt. „Also soll ich dabei zusehen, wie Ryan stirbt?“ fragte Allie. „Wenn er hier bleibt, wird er vergiftet, und wenn man ihn wegbringt, stirbt er auch?“ Sie fühlte sich, als würde man ihr langsam den Boden unter den Füßen weg ziehen. „Wir tun alles, damit Ihr Mann am Leben bleibt,“ versuchte sie der Arzt, zu trösten. „Wir tun alles, was in unserer Macht steht. Und wir werden alles dafür tun, dass ihm niemand etwas antun kann.“

Allie starrte durch die Glasscheiben zu Ryan. Er schien zu schlafen und sah aus wie bei ihrem letzten Besuch. Er atmete selbständig, aber angestrengt, sein Mund war halb geöffnet. Dr. Warren war bei ihm und stellte etwas am Sauerstoffgerät ein, während Ryan seinen Kopf unruhig hin und her warf. Was hatte das nun zu bedeuten?

56-Allie2.jpg


Gerade, als sie die Tür zu seinem Zimmer öffnete, kam eine Pflegerin hinzu. „Mrs Jones? Draußen warten zwei Polizeibeamte auf Sie.“ „Eigentlich wollte ich gerade zu meinem Mann,“ sagte Allie unter Tränen. Hätte sie gewusst, wie schlecht es Ryan ging, hätte sie darauf verzichtet, die Polizei zum Krankenhaus zu bestellen. Hätte sie geahnt, wie schlimm es um ihn stand, hätte sie sich erst in Ruhe um Ryan gekümmert und sich dann erst mit dem verdammten Giftpäckchen zum Polizeirevier begeben. „Ich begleite sie nach draußen, wenn Sie möchten,“ bot Dr. Henson Allie an. „Danach sehen wir gemeinsam nach Ihrem Mann. Dr. Warren kümmert sich jetzt um ihn.“ Allie nickte und wischte sich die Tränen aus den Augen. Dann schloss sie die Tür zu Ryans Krankenzimmer wieder und begab sich zusammen mit dem Arzt nach draußen, wo Johnny und die zwei Polizisten sie schon erwarteten.

56-Polizisten-warten.jpg



© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...



---
Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Sunny-Boy;Chaotin84;Rama79;Pumi
BlueRain;RonnieRupi;Töpfchen;Moudschegiebchn;Katinka007
PollunderTukke;Setaldona;BlackCat444;HSThompson;Nokia
LittleMiss1988;tamfanae;klein-sasa;CokeLight;Diamantenglanz
Streifenhörnchen;Sweet-Butterfly;Klopferlinchen;Jurana;Lavendel
happydidi;Zauberwesen;Mary-Luis;willey;flossentaucher
Miss_Undastood;schnudellpferd;xXFantasyxX;girly6000;evcken
Lioness77;kleinerbunny94;Kuckiducki;Sim'L;Lynie
schwarzer_engel;SsiaA;Tontonchen;lenastyle2007;Baby3000
Eva-Maria;Ahlcaussie;Jula;*Orangel*;Luna
Jour Vert;Anna1991;Densetsu-Niyuu;Rosegirl;evril
BlueCat;preiselbeere;kleineKitty;Maus73;Innad
Piratenbraut;Kathiy;FunnyChrissy;Little Cat

@BlueRain, Luna: Ich konnte Euch leider nicht benachrichtigen, da Eure Postfächer voll sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dani!

Ich hab gleich einen gaaanz kleinen "Fehler" gefunden im neuen Kapitel. :)
„Das lassen wir hier,“ meinte Johnny, bevor sie etws sagen konnte.
Du hast ein 'a' vergessen bei etwas. Nicht sehr dramatisch, aber ich dachte, ich weise dich mal darauf hin.:lol:
Gut, dass Allie die Polizei gerufen hat!
„Mann, Allie, Wieso rennst du denn so?“ „Mach mehr Sport,“ antwortete diese nur.
Eigentlich gibts ja immer kaum was zu lachen bei deiner Story, es ist traurig was mit Ryan passiert ist und schockierend, aber hier musste ich doch mal kurz grinsen:
„Mann, Allie, Wieso rennst du denn so?“ „Mach mehr Sport,“ antwortete diese nur.
:lol:
Aber schon direkt in den nächsten Zeilen ist mir das Lachen wieder vergangen...
„Das hat ab und zu echt gut getan. Naja, demnächst schiebe ich ihn wohl eher im Rollstuhl durch den Park, dank dieses... Vielleicht schiebe ich auch nur eine Schubkarre mit Blumen zu seinem...“
Daran sollte Allie nicht mal denken! :argh: Auch wenn es ihr schwer fällt.
„Dr. McCallister sagte, Ihr Mann sei sehr ängstlich. Er hat viel geweint.“ Allie zerriss es das Herz, so etwas zu hören. „Aber er hat sich doch nicht wieder so sehr aufgeregt, oder?“ fragte sie leise und wartete besorgt auf eine Antwort.
Ich leide schon wieder richtig mit mit den beiden... Das ist alles soo schlimm und ich hoffe, dass die Polizei den Täter endlich schnappt - vielleicht ja mit Hilfe des Päckchens.
Das ist wieder ein richtig trauriges Kapitel, finde ich... Ich bin gespannt was jetzt bei dem Gespräch mit der Polizei herauskommt!
Die Bilder sind wieder sehr schön und passen auch gut zum Kapitel!

Schon wieder ein zitatreicher Kommi. :D ;)
Liebe Grüße,
Töpfchen:hallo:

EDIT: Jaaaaaaa, erste! :D
 
Du meine Güte...ich hab' nur durch Zufall gesehen das du gepostet hattest, da hab' ich natürlich gleich nachgegeuckt. ;)
Erstmal: ein wahnsinnig langes Kapitel! Gefällt mir. =) Aber auch soo traurig!
Das Allie die Polizei angerufen hat, war absolut richtig.
Wenn sie es erst später gemacht hätte, hätte man ihr bestimmt wieder sonstwas unterstellt...klar macht die Polizei ihre Arbeit, aber wieso es drauf ankommen lassen schon wieder Verdächtigt zu werden, anstatt gleich die Polizei zu rufen? Doch das war absolut richtig!
Das Allie jetzt lieber bei Ryan wäre, ist auch klar, aber erstmal sollte sie mit der Polizei reden; danach kann sie immer noch zu Ryan.
Das die Ärzte es Allie nicht sagen müssen, wenn Medikamente fehlen, stimmt, da hast du vollkommen recht, aber wenn jetzt die Sache mit der Box is', sollte doch mal irgendwer zur Polizei sagen, das es komisch wäre, weil eben von diese Beschriebenen potenziell Tödlichen Medikamenten, etwas fehlte und sich das niemand erklären könne. Oder? Ich weiß es nicht. ich bin weder bei der Polizei noch Arzt...
Aber das Allie daran denkt das Ryan sterben könnte...! Oder wie bitter sie das mit dem Rollstuhl gesagt hat...! Wenn ich könnte, würde ich Allie an den Schultern packen, sie zwingen mich anzugucken und sagen, das sie sowas nicht einmal denken soll! Ihre Hoffnung ist seine Hoffnung und eben diese Hoffnung gibt beiden immerhin etwas Kraft das durchzustehen. Dann haben sie natürlich einander und ihre Freunde, die genauso wichtig wie die Hoffnung sind.
Schade dass das nicht geht. ;)
Auch wenn es schwer fällt [wie Töpferlinchen schon sagte] daran zu denken, sollte sie es nicht. Immer im Hinterkopf behalten schon, weil wenn sie das nicht tut, wird sie im schlimmsten Fall noch mehr daran kaputt gehen, als wenn sie es innerlich immer gewusst hat dass das passieren könnte [aber das wird es nicht *ganz sicher bin und bekräftigend nick*].
Und selbst wenn er im Rollstuhl sitzn muss, wenn er den Brauch um zu leben - natürlich wird das eine Umstellung und warscheinlich noch schwerer mit dem Baby, aber das wird sie schaffen! Mit Hilfe von Freunden, Verwandten - im Notfall kann manm sogar eine Hilfe beantragen! Aber ich weiß Allie würde das schaffe und mit der Zeit damit klar kommen und Ryan warscheinlich ebenso!Es wäre eine Umstellung und alles, aber ich denke, Ryan wäre froh zu leben und Allie wäre das auch. Ryan bleibt doch Ryan, ob mit Rollstuhl oder ohne! Klar würdeich mir an ihrer Stelle wünschen, das Ryan vollständig gesund wird. Aber wenn er den Rollstuhl bräuchte, dann wäre es so. Es zählt doch, das Ryan leben würde!
Aber ich denke, Allie hat das nur so gesagt, weil sie einfach fertig [verständlich!] ist und warscheinlich selbst kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht, wenn nciht schlimmeres....

Wieder ein wahnsinnig tolles Kapitel!
lg:hallo:Michelle

edit:zweite :D
 
ach herrje.... fieber... der arme ryan! ich hoffe so sehr, dass die person, von der das päckchen stammt einen fehler gemacht hat, wie z.b. fingerabdrücke hinterlassen, damit die polizei sie schnell fasst!
wieder ein gewohnt sehr gutes kapitel. mehr fällt mir grad ned ein....
bis bald,
set
 
Und da beschwerst du dich, dass ich es dir heimzahl, du Maus. Tzes.;)
Das is ja einfach zum Heulen. Was ist denn nur los? Langsam krieg ich das Gefühl, dass im Krankenhaus schon lange was mit Ryan angestellt wird. Son Fieber kommt ja nich einfach so. Dann geht es und kommt wieder. Das gibts doch nicht. -.-
Was, wenn es doch die Ärztin war? Och menno, bringst mich ganz durcheinander. :confused:
Ich bange mit Allie. Sie tut mir so wahnsinnig leid. Ich weiß nicht, was ich an ihrer Stelle tun würde. Ich wäre wahrscheinlich schon reif für die Klapse. :(
Das war wieder ein grandioses Kapitel, süße! Da hat sich das Warten wieder gelohnt. Echt super!*Knutscha*
Freue mich wie immer auf die Fortsetzung!

Hab dich lieb!
Dein Fan:hallo:
 
ui.. ich kann allie gut verstehen, das ryan in ein anderes krankenhaus verlegt werden soll.. der täter/die täterin war ja schon da gewesen.. ich bin gespannt ob die bullerei das jetzt in den griff kriegt.. aber meine meinung kennst du ja bereits..

das bild im aufzug hat mit besonders gut gefallen.. ich weiß nicht wieso %)

freu mich schon auf die fortsetzung..

bis denne und bussi

edit:
ich denke, du kannst jour vert aus deiner liste nehmen.. die taucht hier ja eh nicht mehr auf.. :argh: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pff... was soll ich schreiben? nach so vieen Kapiteln musst du doch jeden möglichen Kommi schon mndestens zwei mal gehört haben, oder? Vllt nen französischen Kommi?
Ce chapitre est terrible, la pauvre petite Allie...
Je comprend qu'elle a peur et il me fait mal de lire ce qu'elle dit des choses terribles comme "Vielleicht schiebe ich auch nur eine Schubkarre mit Blumen zu seinem..."

Sie darf ihn nicht aufgeben! Er ist ja noch nicht tot! vllt. bist du ja gar nicht so ein MONSTER, und lässt ihn am leben? Aber wenn du ihn sterben lässt, kriegst du einen nie dagewesenen Kommi mit ungefähr 50 MONSTER(n) drin...

So, jetzt hattest du einen franz-deu-Kommi.
Und damit verabschiedet sich die nadi-chan...
 
Hoi,

soo, jetzt hab ichs: Ich hab Kapitel 2 schon gelesen gehabt, aber aus einem mir nicht mehr nachvollziehbaren Grund (aber ne Vermutung könnte dahin sein, dass meine Freundin endlich mal Zeit hatte wieder mit mir zu telefonieren und ich drüben war) noch nicht kommentiert:

Ist dir super gelungen! Das erste Bild gefällt mir gut und der Text bring die Charaktere auch wieder super raus! :)

Nun zum aktuellen Kapitel:

Ufz. Musst du immer an so spannenden Stellen aufhören? *G* Na gut, die bei den Perry Rhodan Romanen tuns ja auch und ham seit über 40 Jahren Erfolg damit. :lol:

Der arme Ryan, der wird auch von nix verschont.... Mich würds nicht wundern, wenn in seinem Körper wieder irgendwo ein Entzündungsherd rumoren würde.... :schnief:
Und Allie is auch mit ihren Gedanken ein paar Schritte zu weit, die sie nicht denken sollte, aber es ist schon normal, dass man sowas denkt.
Ich weiß noch, wie es mir ging, als mein Mann zu Jahres Anfang nur mit ner Erkältung im Bett lag. Hab ich da nichts nicht das Schnaufen vom Schnupfen gehört, hab ich ihn immer angestupst, weil ich annahm, es sei weiß Gott was.

Ich hoffe mal, die Polizei ist jetzt so gründlich, dass sie das Mittel analysiert und auch ein paar Fingerabdrücke findet. Und vielleicht kriegens ja auch hin, im Krankenhaus mal nach den Mittelchen zu suchen. Aber ich lass mich da mal überraschen, was dir noch im Sinn schwebt. *gedanken wieder weg schiebt*

Was die Armen immer durch machen müssen. Die brauchen doch echt mal dringlichst Ruhe! Alle samt, auch Johnny und die Ärzte. Ich denke, die sind sicherlich auch Nervenbündel, seit dem Überfall im Krankenhaus auf Ryan und sicherlich auch etwas misstrauischer. Mich würds ja auch nicht wundern, wenn da immer ein Beamter denen über die Schulter schauen würde, wenn die die Meds für Ryan zusammen stellen.
 
oh man, jetzt geht es ryan schon wieder schlechter. ich will endlich mal wieder ein kapitel lesen, indem es ryan besser geht. :( das hat er doch nicht verdient.
ich hoffe doch sehr, dass die polizei mit dem giftpäckchen eine neue spur hat, die sie weiter bringt bei ihren ermittlungen. es werden wohl kaum fingerabdrücke zu finden sein, aber vielleicht kann man ja durch den kauf des giftes (oder so) was rausbekommen.. ?
ich frag mich, ob catherine so was grausames durchziehen könnte. einerseits, denk ich mir, nee. wer kann denn bitte sowas machen. selbst catherine nicht. aber andererseits, wenn jemand krank im kopf ist, ist dem ja alles zuzutrauen. nur ist catherine so krank?
kurz und kanpp, ich tapp immer noch im dunkel, wer der täter sein könnte. hauptsache, es wird verhindert, dass ein erneuter angriff auf ryan stattfindet.
liebe grüße
 
Tolle Fortsetzung.
Ich finde es gut, dass Allie die Pólizei gerufen hat.. Ich hoffe, dass sie jetzt mehr wissen, als sonst.
Der arme Ryan... Er schwebt schon wieder in Lebensgefahr :(
Ich hoffe, dass sie die Ursachen für das Fieber finden und das er dann außer Lebensgefahr ist.

Mach weiter so
LG Lynie
 
super des sie die polizei gerufen hat! so muss des sein!!! aber warum denkt sie an den rollstuhl, an seinen tod? sie muss hoffen un zwar gaanaz viel und gaaanz stark!!!
aber ich hab immer noch dasgefühl, dass mit johnny irgendetwas nicht stimmt!!!! verdammt, ich will endlich wissen wer der täter ist!!!
 
Dr. Warren war bei ihm und stellte etwas am Sauerstoffgerät ein, während Ryan seinen Kopf unruhig hin und her warf. Was hatte das nun zu bedeuten?

Ich wette(!) Diese Warren will den erstiken lassen! >:O HALTET SIE AUFFFF ô.o
MAN WIE KANN ALLIE IHREN MANN NUR ALLEINE LASSEN!! o.o

->bom chica wah waah... sorry musste jetzt sein
 
Ohje... wie kannst du den armen Ryan nur so leiden lassen? Immer wenn ich denke, es kann kaum noch schlimmer werden, fällt dir noch was ein um die Situation noch ein bisschen komplizierte/auswegsloser zu machen. Warum muss der Kerl denn jetzt auch noch Fieber haben? Es grenzt ja wirklich an ein Wunder wenn Ryan das noch irgendwie überlebt.
Aber ich gehe mal davon aus, dass dir ein akzeptables Ende einfällt. Ich werde wohl auch weiterhin hoffen, dass zum Schluss noch alles gut wird.

Auf jeden Fall hast du wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Das Kapitel is super geschrieben und die Bilder passen einfach super. Die Kapitel sind nur leider immer viel zu kurz. :)

lg evcken
 
Ich finde es irgendwie total dämlich (sorry ;)) von Johnny und Allie, dass sie das Päckchen im Auto lassen. Da ist doch Gift drin und es ist ein Beweismittel! Das hätte ich niemals nie da liegen gelassen, man weiß ja schließlich nicht, wer der Täter ist und wo er herumspukt. Und auch ansonsten nicht, unabhängig vom Täter. Ich glaub, ich hätte es nicht mehr aus den Augen gelassen und überall mit hingeschleppt.
So, Ryan hat also Fieber und schwebt in Lebensgefahr? Ich frage mich, woher er das Fieber jetzt hat. Da ist bestimmt irgendwas im Busch, aber Dr. Warren halte ich immer noch für unschuldig. Ich schließe mich evcken an, dass es wirklich an ein Wunder grenzen sollte, wenn Ryan das überlebt, aber andererseits glaube ich auch nicht daran, dass er sterben wird.
 
Huhu Süße!
Ich kann Allie gut verstehen warum sie will das Ryan in ein anderes Krankenhaus soll...... Naja ich bin doch sehr gespannt was die Polizei sagen wird..... Die Bilder sehen spitze aus und passen sehr gut zum Text...... Aber sie tut mir sehr leid das sie nicht nach Ryan konnte...... Mach bitte sehr schnell weiter, ich kann es voraufregung nicht mehr erwarten weiter zulesen..... Echt du bist sooooo spitze........ Lg Rama
 
Warum hat Ryan wieder Fieber? Gibt es denn gar keinen Hoffnungsschimmer mehr? ;__;
Ich muss übrigens Chaotin zustimmen - was, wenn das Päckchen plötzlich weg ist, wenn sie es aus dem Auto holen wollen? Ich hätte das auch nicht einfach da drin gelassen. Ich meine...hallo, das ist Gift! Aber ich schätze mal, sowohl Allie als auch Johnny standen eben unter Schock und Verwirrung, da kann man nicht an alles denken. Ihnen sei vergeben^^

Freue mich auf den nächsten Teil!

LG Cat
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten