Kommentare / Vorläufige Benachrichtigungsliste
@tamfanae: Du hast natürlich Recht, das Beste für das Baby ist es sicher nicht, was Allie da macht. Aber wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich auch nicht von Ryans Seite weichen. Mal sehen, ob er es schafft... Dankeschön für Deinen Kommi!
@LittleMiss1988: Zu Kapitel 59: Wieso wusstest Du denn nicht, ob Du Dich freuen solltest? Naja, aber ich freue mich natürlich, dass Dir das Kapitel so gut gefällt! Die Bilder sollen natürlich auch schockieren, aber wie ich sie mache, wird schön mein Geheimnis bleiben.

Dankeschön für Deinen Kommi!
Zum neuen Kapitel 3: Liebelei zwischen Johnny und der Tonne? Geiler Satz!

Du hast Recht, zu dieser Zeit war Ryan noch gesund... Ich freue mich, dass Dir das Kapitel in neuer Version so gut gefällt! Dankeschön auch für diesen Kommi!
@Mary-Luis: Danke!
@Klopferlinchen: Zu Kapitel 59: Wadenwickel sind keine schlechte Idee, ich werde die mal weitergeben.

Hmm, Allie soll sich ausruhen, aber nicht zum Arzt? Naja, sie muss ja nicht gleich eine Zwangspause verordnet bekommen. Dass Dir die Bilder so gut gefallen, freut mich sehr! Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! *wieder das Häschen bewunder*
Zum neuen Kapitel 3: Der Link war falsch, ich habe den jetzt korrigiert.

Es freut mich, zu hören, dass mir die neuen Bilder und der Text gut gelungen sind.

Hast Du die alte Version jetzt nochmal angesehen? Dankeschön auch für diesen Kommi!
@Meike: Soso, die Ruhe vor dem Sturm also? Aber Du erinnst mich an was... ich hatte da doch noch Bömbchen herumliegen...

Ich werd mal schauen, was meine FS-Ärzte noch für Möglichkeiten haben, um Ryan zu helfen. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Rosegirl: So ein schönes Lob, das freut mich total! Dankeschön! Pro Bild, worauf Ryan im Krankenbett zu sehen ist, sitze ich schätzungsweise eine Stunde, möglicherweise noch länger, je nachdem, wie viel von ihm zu sehen ist. Selbst bei den Bildern, wo Ryan nur im Hintergrund zu sehen ist, arbeite ich mit Zoom, um alle Details aufs Bild zu bekommen.
@*Lisa*: Jetzt nennst Du mich auch schon Monster... *schnief* *Taschentuch reich* Dankeschön für Deinen Kommi!
@aweful: Ui, ein langer Kommi von meiner lieben aweful (oder darf ich Dich hier auch bei meinem Lieblingsnamen nennen?)!

Du hast es richtig erkannt, dass Allie gereizt ist. Man muss sich mal vorstellen: Da wird ihr ohnehin schwerkranker Ehemann im Krankenhaus überfallen, erleidet dadurch einen Herzinfarkt, und als er auch noch mit den ganzen Folgen kämpfen muss, fast stirbt, bekommt Allie mit, dass sich die Ärzte uneinig über die Behandlungsmethoden sind und sich am Krankenbett streiten. Das muss echt ganz schlimm für sie sein... Ich habe geschrieben:
Dani04 schrieb:
Ryan selbst lag regungslos da und reagierte fast gar nicht mehr.
Was Du da rein interpretierst, ist Deine Sache.

Die Gefahr, dass Allie die Nacht nicht überlebt, ist eher gering, da mach Dir mal keine Sorgen.

Und auf Johnny ist im Grunde doch Verlass. Vielen lieben Dank für Deinen - wie immer - tollen Kommi! *knuddel*
@SsiaA: Übersprungen? Ts, ts... *lol* So lang war der Text doch gar nicht. *g* Danke für Deinen Kommi!
@Pumi: Naja, es bringt ja nichts, wenn die Ärzte Allie falsche Hoffnungen machen würden. Und Allie sieht ja selbst, was mit Ryan los ist... Das mit der Baumschule oder dem Clowncollege habe ich jetzt mal überlesen. *g* Dankeschön für Deinen Kommi! *knuddel*
@FutureSim: Dankeschön!
@Innad: "Ruhig" bezieht sich ja eher darauf, dass keine "Action" in dem Sinne passiert.

Dass Ryans Fieber Euch jetzt so ein großes Rätsel aufgibt, hätte ich nicht gedacht. Was das Päckchen angeht: Allie und Johnny hatten es doch geöffnet, und es ist doch bekannt, dass sich darin Spritzen und Ampullen mit Gift befinden. Du hast Recht, an Dr. Warren gehen die letzten Ereignisse auch nicht einfach so vorbei, immerhin war sie ja eingeschlossen, während Ryan überfallen wurde. Vielen lieben Dank für Dein Lob! Es tut mir Leid, dass es mit der Fortsetzung wieder so lange dauert. Es ist nicht meine Absicht, nur leider habe ich im Moment sehr viel Stress...
@Ayako: Puh. Wo fange ich an? Das ist echt der Wahnsinn, wie viel Mühe Du Dir bei Deinen Kommis gibst. Das habe ich noch nicht erlebt, dass jemand bei einer Story nach 58/59 Kapiteln anfängt, jedes einzelne Kapitel zu kommentieren. Ich bin echt überwältigt! Dafür erst einmal ein ganz dickes Dankeschön!!!
Zu Kapitel 1: Ich finde es toll, dass Ryans Verzweiflung so gut rüberkommt. Als Autor versucht man ja immer, das Beste aus seinen Texten zu machen, weiß aber nie, ob das, was man beabsichtigt, auch bei den Lesern ankommt. Dass ich keine Genetik-Downloads verwende, liegt schlicht und einfach daran, dass ich sowas nicht mag und meine Sims so am schönsten finde, wie sie sind. *g* Dass ich keine Bilder bearbeite, stimmt nicht ganz.

Aber ich denke, das hast Du mittlerweile auch festgestellt. *g*
Zu Kapitel 2: Ryan wusste natürlich nicht sofort, dass Allie die richtige Frau für ihn ist, aber er hat gemerkt, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt, dass sie auf einer Wellenlänge liegen. Johnny ist natürlich ein Typ, der viel Unsinn im Kopf hat und gerne zu dem einen oder anderen Späßchen bereit ist. Leider überschreitet er dabei auch mal die eine oder andere Grenze. *g* Vielen Dank für Dein Lob bezüglich der Bilder! Ich gebe mir wirklich Mühe damit, und das wichtigste ist für mich, die Mimiken möglichst passend einzufangen. Das erfordert manchmal sehr viel Geduld beim Knipsen. Ryan ist tatsächlich der aktivere Part, schön, dass das auch auf den Bildern zu erkennen ist.
Zu Kapitel 3: Tja, es gibt Menschen, die begreifen es einfach nicht, wenn andere Menschen ihre Ruhe haben wollen. Manche Menschen sind eben penetrant, und zu denen gehört auch offenbar Catherine. Bei ScienceFiction kommt es immer auf die Filme an. Im Prinzip mag ich das Genre, aber so einen Schrott, den Johnny zum Videoabend mitgebracht hat, müsste ich mir auch nicht unbedingt anschauen, von daher kann ich Ryan verstehen. *g* Johnny und Ryan sind wirklich sehr gute Freunde, und was sie schon miteinander erlebt haben, wirst Du zum Teil noch in späteren Kapiteln erfahren. Ich persönlich mag es ebenso wenig wie Ryan, wenn Leute ständig reden müssen, während man einen Film guckt. Das Ende vom Film zu verraten, ist natürlich ganz gemein. *g* Eine Anspielung sollte der von Dir zitierte Satz nicht sein, denn Ryan ahnt da ja nicht, was mit ihm passieren wird. Er will einfach nur andeuten, dass er genug Alkohol hatte.

Sicher meint es Johnny nur gut mit seinen Ratschlägen, aber Ryan ist ein erwachsener Mann und kann selbst entscheiden, mit welchen Frauen er sich einlässt. Ryan fühlt sich nicht als etwas Besseres, aber wenn mir jemand bei etwas reinreden will, obwohl er weniger Erfahrung hat als man selbst, würde mich das wohl auch nerven. *g* Mich freut es, dass Dir gefällt, wie ich das Kapitel überarbeitet habe. Es zu verbessern, war auch die Absicht hinter der Arbeit.
Zu Kapitel 4: Manchmal hat man total verrückte Träume, und das hat Ryan auch. *g* Da ich das Kapitel ja gerade überarbeite, werde ich mir die Stelle mit der Flatrate nochmal anschauen und ggf. ausbessern. Wer sagt denn, dass da Catherine vor der Tür steht? Ich bin gespannt, was Du zur neuen Version sagen wirst, denn den Kampf zwischen Ryan und dem Einbrecher sowie Ryans Gefühle und Gedanken, als er das Messer in die Brust bekommt, habe ich auch noch verbessert und detaillierter beschrieben.
Zu Kapitel 5: Allie liebt Ryan sehr und macht sich natürlich viele Gedanken um ihn. Sie möchte ja, dass es ihm gut geht. Da ist es natürlich extrem schlimm, dass sie ihn nun in diesem erbärmlichen Zustand vorfindet. Sie hatte sich so darauf gefreut, zu ihm nach Hause zu fahren, und dann sieht sie diese schlimme Szenerie. Dass man beim Anblick eines Rettungswagens etc. ein beklemmendes Gefühl bekommt, ist, so denke ich, normal. Zumindest kenne ich dieses Gefühl. Die Sirenen von Rettungswagen & Co. gehören zu den unangenehmsten Geräuschen, die ich kenne. Irgendwie hoffe ich dann immer, dass es meiner Familie und meinen Freunden gut geht.
Zu Kapitel 6: Es mag auf den ersten Blick unsensibel wirken, dass die Ärzte Allie allein in der Notaufnahme stehen lassen, aber man weiß ja nicht, wie viel dort gerade los ist. Ryans Leben zu retten hat ja Priorität, da muss Allie leider warten und auch mal das eine oder andere Formular unterschreiben. Dass Sarah und Mike direkt zum Krankenhaus geeilt sind, um Allie in dieser Situation beizustehen, war auf jeden Fall eine gute Sache, denn alleine um das Leben eines geliebten Menschen zu bangen und auf die Berichte der Ärzte zu warten, ist sicher um einiges grausamer, als wenn man noch jemanden dabei hat, der einen tröstet. Ich habe Dir ja schon geschrieben, dass auch ich keine Krankenhausserien mag. Ich finde sowas meistens nämlich auch sehr furchterregend. Aber wenn ich selbst über so ein Thema schreibe bzw. Bilder mache, macht es mir nichts aus. Ich habe eben selbst die Kontrolle über das Geschehen.

An Allies Stelle würde ich auch wahnsinnig werden, wenn ich einen geliebten Menschen so da liegen sehen müsste. Ich hoffe, dass ich niemals in so eine Situation geraten werde...
Zu Kapitel 7:: Es muss natürlich wirklich schlimm sein, in ein Haus zurück zu kehren, in dem der eigene Ehemann niedergestochen wurde, und sicher kommen da wieder die Erinnerungen hoch. Aber was soll Allie machen? Sie wohnt dort nunmal. Es ist auch sicher nicht einfach für sie, nach Hause zu gehen, wo sie genau weiß, dass Ryans Leben am seidenen Faden hängt und er jederzeit sterben könnte. Da kann sie wirklich froh sein, gute Freunde zu haben.
Zu Kapitel 8: Naja, Allie hat ja nicht wirklich Gefühle für das Haus. Es ist für sie nur - verständlicherweise - komisch, dorthin zurück zu kehren, denn auch, wenn die Absperrungen der Polizei wieder weg sind, so ist und bleibt es ein Ort des Verbrechens, der Ort, an dem Ryan niedergestochen wurde. Droh Du ruhig mit dem Zeigefinger, das bin ich hier ja schon gewöhnt.

Bei der Sache mit dem Geld bzw. der Hausabsicherung hast Du natürlich Recht. Aber besser ist das... Wenn Allie ihre Eltern im Urlaub anrufen und ihnen von Ryans Schicksal erzählen würde, dann würde sie ihnen ja den Urlaub versauen, und das möchte sie nicht. So ist Allie.

Tja, dem Täter reicht es offenbar nicht, dass er Ryan ein Messer in die Brust gejagt hat, und so macht er noch Psychoterror. Ich lasse Euch übrigens gerne schmoren. *g* Wie gesagt, ich kann mir auch keine Bilder von Intensivstationen anschauen (die Recherchen zu dieser Story waren deswegen auch nicht immer die angenehmsten...). Ryan benötigt diese ganzen Apparate usw. jedoch, denn wie man sieht, steht es sehr schlecht um ihn. (Ich hoffe, Du liest auch noch weiter, wenn Du erstmal die besseren Bilder aus späteren Kapiteln gesehen hast - die anderen wissen sicher, was ich meine.)
Zu Kapitel 9: Natürlich darf Allie sich keine Vorwürfe machen, denn es ist ja nicht ihre Schuld, was Ryan passiert ist. Außerdem ist es ja nur ihre persönliche Vermutung, dass es Catherine gewesen sein könnte. Beweise gibt es ja keine. Das mit Catherines Geburt finde ich jetzt aber ganz schön hart.

Soweit ich weiß, gibt es auf Intensivstationen sehr strenge Regeln, wer da zu den Patienten darf. Ich glaube, wenn Allie mit Ryan nicht verheiratet wäre, dürfte nicht einmal sie zu ihm... Jedenfalls scheint das in Deutschland so zu sein. Allie und Ryan leben nicht in Deutschland, aber ich lass das mal so stehen. *g* Johnny macht sich deswegen Gedanken, weil er Ryan ja noch gefragt hatte, ob er ihn wegen Catherines Telefonterror wirklich allein lassen kann. Aber er konnte ja auch nicht ahnen, dass Ryan mehr als nur ein lästiger Anruf passieren würde... Der Grund, wieso man Allie nun nicht zu Ryan lässt, ist der, dass es ihm wirklich schlecht geht und er gerade erst eine schwere Operation überstanden hat. Da er im Koma liegt, nimmt man vielleicht an, dass er von Allies Besuch sowieso nichts mitbekommen würde.
Zu Kapitel 10: Wenn Ryans Trainer anruft - Ryan ist ja Profispieler - muss Allie diesem ja leider mitteilen, was mit ihm ist, auch wenn das nicht einfach für sie ist, weil dann ja wieder alles in ihr hochkommt. Da weiß man vielleicht auch nicht wirklich, was man da sagen soll, besonders, wenn es sich um einen Mordversuch handelt. Der Blutfleck und die SMS auf Ryans Handy machen es auch nicht einfacher. Dass Allie von ihrer Mutter unterstützt wird, tut ihr da sicher gut. Du hast Recht, wer kennt Allie besser als ihre Eltern? Ich sage nochmal vielen, vielen lieben Dank für diese unfassbare Mühe, die Du Dir bei Deinen Kommis gibst!

Ich freue mich schon auf Deine weiteren! *knuddel*
@klein-sasa: Dankeschön!
@schnudellpferd: Naja, gesund wird er auch wirklich nicht mehr, das haben die Ärzte Allie ja schon gesagt... Dankeschön für den Kaffee und den Kommi!
@flossentaucher: Ja, der Arme hat es wirklich nicht leicht... Drück ihm einfach weiter die Daumen, vielleicht hilft das. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Manderinchen92: Stimmt, das ist schon eine sehr traurige Geschichte. Es freut mich, dass sie Dir gefällt, und benachrichtige Dich gerne. Dankeschön für Deinen Kommi!
@BlackCat444: Ja, Allie rastet so langsam wirklich aus, aber in ihrer Situation ist das wohl auch verständlich. Du glaubst also, dass ich Euch so richtig schön reinlegen will, was Ryan angeht? Ts ts... Also wirklich! Ich werde mich schön bedeckt halten, was das angeht. Ihr werdet es ja sehen.

Die alte Version des 3. Kapitels habe ich übrigens verlinkt, ansonsten kannst Du es auch nochmal auf meiner HP nachlesen, wenn Du möchtest. Vielen Dank für Deinen Kommi!
@Setaldona: Ja, Allie kann froh sein, dass sie auf Johnny zählen kann. In so einer Situation kann man ja wahrscheinlich nicht genug Freunde haben. Eine gerechte Strafe gibt es für Catherine wohl kaum, aber so ist das ja immer. Dankeschön für Deinen Kommi!
@CocaCola13: Ja, schimpf Du ruhig auf Catherine. Wahrscheinlich ginge es Ryan schon besser, wenn sie ihn nicht im Krankenhaus gequält hätte... Danke für Deinen Kommi!
@Nadi_v.k: Die Standard-Bitte also von der müden Nadi.

Danke für Deinen Kommi! (Das "monstre" habe ich mal überlesen.

)
@Nina Love: Du hast Recht, an Allies Stelle kann man auch nur noch durchdrehen, weil man nervlich am Ende ist. Allie hofft so sehr, dass es Ryan bald besser wird, und bei jedem Rückschlag leidet sie immer sehr darunter. Der Streit zwischen Dr. Warren und Dr. Henson hat das Fass schließlich zum Überlaufen gebracht. catherine sollte natürlich so schnell es geht gefasst werden. Hoffen wir mal, dass da nichts mehr passiert... und dass Ryan nicht mit den Füßen voran aus dem Krankenhaus gebracht werden muss. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Sopse: Das ist ein wirklich tolles Lob, was Du da geschrieben hast.

Ob Ryan überleben wird, kann ich Dir leider nicht versprechen. Ich äußere mich da lieber nicht zu. *g* Vielen lieben Dank für diesen lieben Kommi!

Ich benachrichtige Dich gerne!
@FunnyChrissy: Lieber untertreiben als übertreiben, oder? *g* Ich finde es sehr wichtig, Euch die Gefühle von Allie und Ryan zu vermitteln, und ich freue mich, dass mir das wohl gelungen ist.

Tja, wie mag sich Allie wohl fühlen, wenn sie an Ryans Bett sitzt oder steht? Sie sieht da ihren geliebten Ehemann liegen, mehr tot als lebendig, völlig hilflos, und kann nichts für ihn tun, außer für einfach für ihn da zu sein und im Notfall erste Hilfe zu leisten. Besonders grausam ist dann natürlich, zu wissen, dass Catherine so kaltblütig ist und offenbar Spaß daran hat, Ryan zu quälen. Ryan kann wirklich froh und dankbar sein, dass er so eine tolle Frau wie Allie an seiner Seite hat. Ganz Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi und den Oskar.
@Katinka007: Das will ich doch stark hoffen. *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@lenastyle2007: Schön, dass Du diese Story noch liest, das freut mich!

Ich werde Dich gerne weiterhin benachrichtigen!
@Anjuly: Wie kannst Du Dir da so sicher sein? *fg* Ich freue mich sehr über Dein Lob und dass Dir die Geschichte so gut gefällt! Deinen Wunsch werde ich zumindest teilweise erfüllen können, denn eine Fortsetzung ist geplant. (Worum es darin geht und welche Charaktere vorkommen werden, verrate ich aber nicht!) Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@evcken: Die Gefühle sind mir in dieser Story sehr wichtig. Ich versuche immer, mich in die Personen hinein zu versetzen (so gut es möglich ist). Ich freue mich, dass ich die Gefühle meiner charaktere so gut vermitteln kann.

Vielen lieben Dank für Dein Lob!
@Tontonchen: Kein Problem, ich freue mich, wieder von Dir zu lesen.

Dein Kommi ist köstlich! *g* "Ryanii", das habe ich auch noch nicht gesehen, dass jemand meinem Ryan einen Kosenamen gibt.

Süß!

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi, und rege Dich nicht zu sehr über Catherine auf.
Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Sunny-Boy;Chaotin84;Rama79;Pumi
RonnieRupi;Töpfchen;Moudschegiebchn;Katinka007;PollunderTukke
Setaldona;BlackCat444;HSThompson;LittleMiss1988;tamfanae
klein-sasa;CokeLight;Diamantenglanz;Streifenhörnchen;Sweet-Butterfly
Klopferlinchen;Jurana;happydidi;Zauberwesen;Mary-Luis
flossentaucher;schnudellpferd;girly6000;evcken;Lynie
schwarzer_engel;SsiaA;Tontonchen;lenastyle2007;Baby3000
Eva-Maria;Ahlcaussie;Jula;*Orangel*;Rosegirl
evril;Maus73;Innad;Piratenbraut;Kathiy
FunnyChrissy;Little Cat;FutureSim;CocaCola13;*Lisa*
sonja04;aweful;Manderinchen92;Sopse