Kommentare
Ui, fast hätte ich es vergessen, Eure Kommentare zu beantworten. Bevor man mich auf die Vermisstenliste setzt, hole ich das mal lieber schnell nach!
@simsine006: Ui, böse Theorie. *g* Dankeschön für Dein Lob!
@alexasims: Dankeschön für das Lob und den Glückwunsch! Tja, Johnny rückt anscheinend immer etwas spät mit wichtigen Infos raus...
@VierLilien: Dankeschön!
@Lynie: Tja, für Verwirrung stiften kann ich anscheinend gut.^^ Ein mögliches Tatmotiv wäre es, allerdings auch fragwürdig, ob man als bester Freund so weit gehen würde... Dankeschön für Deinen Kommi und Deinen Glückwunsch!
@black-rose: Noch eine böse Theorie. *g* Ob Johnny wirklich etwas mit der Tat zu tun hat? Hm... Dankeschön für das Lob. Die Kiste ist ein ein Download.
@ch2210: Es können ja alle möglichen Tabletten gewesen sein. Vielleicht hat Allie auch Recht, und es waren nur ganz harmlose Tabletten. Ein Faktor, wieso es Ryan vor dem Überfall schlecht ging, ist mit Sicherheit Catherine. Ryan hat ja ziemlich unter dem Stalking gelitten. Dankeschön für Deinen Kommi und den Glückwunsch!
@kirara-chan91: Dankeschön!

Allie fragt Johnny ja auch, wieso er ihr das nicht früher erzählt hat. Als er ihr "damals" von Ryans Suizidversuchen berichtet hat, hätte er doch z.B. schon die Möglichkeit dazu gehabt. Die Tablettenfrage wird sich bald aufklären.

Dankeschön für Deinen Kommi!
@Klopferlinchen: Tatsächlich? Eigentlich will ich doch gar nicht so viele neue Fragen aufwerfen. Ganz ohne geht es nicht, aber nun denn...

Ob Allie es wirklich wagt, den Brief vorher zu lesen? Gute Frage... wird bald beantwortet.^^ Ich glaube auch nicht, dass die Tabletten, die Ryan genommen hat, jetzt noch großartige Auswirkungen haben, wo Ryan doch schon seit einem Monat im Krankenhaus liegt. Aber man weiß ja nicht, was er da genommen hat. Abwarten. *g* Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@yetilein: "Johnny ist blöd", das ist ja gemein.

Aber in jeder Geschichte gibt es Charaktere, die man blöd findet, ohne die geht es ja nicht. *g* Tja, Ryan hat offenbar tatsächlich einiges zu verbergen. Man kann ihn aber auch verstehen, wieso er solche Sachen nicht jedem unter die Nase reibt - auch Allie nicht... Dankeschön für Deinen Kommi und den lieben Glückwunsch!
@evcken: Dankeschön!

Ja, es ist wirklich wahnsinnig lange her, dass ich mit dieser Geschichte begonnen habe. Das einzige Blöde dabei ist, dass ich nicht mehr die Zeit habe wie damals, und Ihr deswegen ständig so lange auf ein Update warten müsst. Das liegt aber wohl auch daran, dass die neuen Kapitel eine ganz andere - bessere - Qualität haben als die ersten, die ich noch wöchentlich posten konnte. Aber die überarbeite ich ja auch noch nebenbei mehr oder weniger komplett.

Was Johnny angeht, so hat dieser sich eigentlich schon immer etwas seltsam benommen (man denke z.B. an die Szene zurück, in welcher er Ryan und Allie beim Sex im Auto fotografiert hat). Ich denke, er meint es nicht unbedingt böse. Johnny ist eben - Johnny.

Dass Du ihn als Freak bezeichnest, finde ich lustig. *g* Aber Recht hast Du. Tja, der Brief... auf den werde ich nochmal eingehen. Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@Betterknower: Dankeschön! Ja, hoffen wir es.
@sasispatz: Hm, Du denkst also auch, dass Johnny etwas mit dem Attentat auf Ryan zu tun hat? Hm. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Innad: Dankeschön!

Bisher weiß ja niemand, was für Tabletten Ryan vor dem Attentat genommen hat (außer er selbst und womöglich sein Arzt). Smarties werden es auf jeden Fall nicht gewesen sein. Naja, es wird sich sehr bald herausstellen, um welches Medikament es sich dabei gehandelt hat. Jetzt muss ich selbst mal überlegen, wer Allie als schlechte Ehefrau hinstellt. Ein Grund für Johnnys Verhalten wird wohl auch sein, dass er mit Ryans Situation etwas überfordert ist. Man denke da auch an sein Verhalten im Krankenhaus zurück, weswegen es ja auch heftigen Streit zwischen ihm und Allie gegeben hatte. Das Wort Vertrauen spielt hier auf jeden Fall eine große Rolle, auch was die Beziehung zwischen Ryan und Allie angeht. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@Moudschegiebchn: Dankeschön!

Schön, dass mal jemand was zu den süßen Kinderbildern sagt, ich dachte beim Lesen der Kommis schon, dass die gar nicht beachtet werden. Die Sache mit dem 1. August ist wirklich bedenklich. Vielleicht war es aber auch nur Zufall? Ich sage dazu noch nichts. *g* Ryan muss schon damals wirklich viel mitgemacht haben. Nach dem Tod der Eltern so im Stich gelassen zu werden muss extrem schlimm sein. Aber wieso soll er sich davon das Footballspielen auf Dauer vermiesen lassen? Ryan brauchte darüberhinaus damals einen Halt und etwas zum Abreagieren. Über Holly wissen wir ja nicht viel. Sie scheint Ryans Cousine zu sein, wr weiß, wie alt sie damals war. Niemand kennt ihre Meinung zu der ganzen Sache. Auf den Brief werde ich nochmal zu sprechen kommen.

Ja, Ryan war damals in psychologischer Behandlung, sogar stationär laut Johnnys Aussage in Kapitel 14. Wobei die Gründe, weshalb er nun vor dem Attentat so fertig mit den Nerven war, wahrscheinlich andere sind als vor 8 Jahren. Wir haben ja bereits im 1. Kapitel erfahren, dass Ryan sehr unter Catherines Stalking leidet. Dass er Allie nichts gesagt hat, scheint er ja nur gut zu meinen. Er will sie laut Johnny beschützen, und im Krankenhaus sagte er zu Allie ja mal, dass er "kein guter Ehemann" sei. Er bezeichnet sich ja, seitdem er aus dem Koma aufgewacht ist, immer wieder selbst als Krüppel... In Kapitel 66 (Teil 2) wird am Ende erwähnt, dass Ryan sich für seine Hilflosigkeit schämt. Vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Kommi!
@Baby3000: Hm, mal sehen, ob Ihr da Recht habt. Dankeschön für Deinen Kommi!
@nachtstern: Zu Kapitel 67: Ja, diese Nachricht ist für Ryan sicher nur schwer zu verdauen, besonders vor dem Hintergrund, wie schlecht es ihm damals ging. Du hast Recht, für Allie ist die ganze Situation auch nicht einfach.
Zu Kapitel 68: Naja, auch, wenn Johnny manchmal etwas seltsam ist, muss man ihn aber auch ein wenig verstehen. Er kennt Ryan schon viele Jahre lang, ist sein bester Freund. Im Grunde will er Ryan sicher auch nur vor allem Unangenehmen fernhalten - auf seine Art.

Vielen Dank für Deinen Kommi und die lieben Glückwünsche!
@Quiessel: Dich gibt es ja auch noch.

Wie meinst Du das, dass Du "nicht darauf klar kommst", dass es meine Story schon so lange gibt?
@kleinerbunny94: Dankeschön!
@BlackCat444: Zu Kapitel 67: Sicher täte es sowohl den beiden gut, wenn Ryan auf eine normale Station käme, allerdings wurde in Kapitel 66 (Teil 2) ja deutlich, dass Ryan sich durch die engmaschige Überwachung auf der Intensivstation sicher und geborgen fühlt. Er hat (berechtigte) Angst, zu sterben, wenn er allein ist, und auf einer Normalstation würde ja nicht mehr so oft jemand nach ihm sehen, wie es zur Zeit der Fall ist. Du bist ja ein Scherzkeks!

Du weißt doch, dass ich auf Cliffhanger stehe.
Zu Kapitel 68: Du hast das Kapitel ja doch noch gefunden. *g* In Deiner Spekulation steckt leider ein Fehler. Oder zwei. *g* Genau 8 Jahre nach dem Tod von Ryans Eltern wurde Ryan im Krankenhaus überfallen, die Messerattacke fand bereits ca. 3 Wochen vorher statt. Du meintest doch das Messer, oder? Denn sein Herz braucht man sich ja nicht in die Brust stoßen, sonst hätte man echt ein Problem.

Hm, Du findest die Beziehung zwischen Allie und Ryan also zu harmonisch? Hm. Die beiden hatten auch schonmal Stress, Allie hatte Ryan sogar schonmal geschlagen (siehe Kapitel 22).^^ Aber es ist natürlich auch so, wie Du schon sagst, dass in so einer Ausnahmesituation, wie sie seit Wochen herrscht, besonders viel Liebe zum Tragen kommt. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@*Orangel*: Dankeschön für das Lob! Lustiges Bild!^^
@zelda1302: Ich freue mich, dass Dir die Geschichte gefällt.

Ja, Ryan kann einem ja auch nur Leid tun... Ich werde Dich gerne benachrichtigen.
@Major Kira: Tja, was soll ich zu Johnny sagen? Er ist halt Johnny. *g* Er wird sicher seine Gründe haben, weshalb er Allie so spät solche Informationen gibt. Zumindest sollte man das hoffen. Keine Sorge, die Polizei sucht ja fieberhaft nach Catherine... Dankeschön für Deinen Kommi!
@CokeLight: Diesmal kurz und knapp, was? *g* Dankeschön für Dein Lob!
@Ayako: Und ich hatte mich schon gefragt, ob es Dich noch gibt. Ich freue mich, dass Du Dich meldest.

Ich habe volles Verständnis für Deine Entscheidung! Ich könnte an Deiner Stelle dann auch nicht so eine Story lesen. Ist kein Problem.

Ich freue mich aber trotzdem schon, wenn ich irgendwann wieder Deine tollen Kommis zu lesen bekomme.
@Anjuli: Sowas aber auch, ab in die Ecke!

Scherz beiseite, ich freue mich, dass Du weiter gelesen hast und dass Dir meine Story immer noch gefällt. Das mit "in die Länge ziehen" klingt ja etwas böse.

Ich mache das ja nicht mit Absicht, es ergibt sich einfach. *g* Aber auch diese Story wird schon bald zuende sein... Vielen lieben Dank für Dein Lob, ich werde Dich natürlich auch gerne benachrichtigen, wenn es weiter geht!
@Pumi: Wie schön, wieder von Dir zu lesen.

Die Kinderbilder haben ja anscheinend nicht so viele beachtet, daher freue ich mich besonders darüber, dass Du sie erwähnst. Ryan hatte es in seiner Jugend nicht einfach, wie wir wissen, und es steckt bestimmt keine böse Absicht dahinter, dass er Allie nur so wenig darüber erzählt hat. Die Sache mit den Medikamenten wird sich bald aufklären.

Mal schauen, wie es dann auch zwischen Allie und Johnny weiter geht. Dankeschön für Deinen Kommi!
Ich weiß, dass Ihr schon wieder so lange auf eine Fortsetzung wartet.

Ich muss zugeben, dass ich in der letzten Zeit zu viele andere Dinge im Kopf hatte (ein paar Insider wissen ja Bescheid^^), um wirklich mal voll konzentriert an der Story weiter zu schreiben. Jetzt ist das Kapitel aber soweit fertig und kann gepostet werden, sobald ich die Bilder fertig habe. Ich hoffe, dass das in den nächsten Tagen irgendwie klappt. Jedenfalls schreibe ich auch schon fleißig an Kapitel 70, damit Ihr dann darauf nicht wieder so lange warten müsst.
Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;ch2210;maN.tic;Coolmirror;Moudschegiebchn
Katinka007;PollunderTukke;Setaldona;BlackCat444;HSThompson
Simsine006;Klette;CokeLight;Sweet-Butterfly;Klopferlinchen
happydidi;Betterknower;flossentaucher;schnudellpferd;girly6000
evcken;Lynie;schwarzer_engel;SsiaA;Tontonchen
lenastyle2007;Baby3000;Ahlcaussie;Jula;*Orangel*
Rosegirl;Maus73;Innad;FunnyChrissy;FutureSim
CocaCola13;*Lisa*;sonja04;aweful;MaccaronI
Sopse;kleinerbunny94;VierLilien;black-rose;sasispatz
SuesseInes;Scarlita;nachtstern;Major Kira;Vel
Sahnetörtchen;zelda1302;Anjuly