Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bestimmt ist da mal ein lkw dagegen gefahren und deshalb haben sie es billiger bekommenWarum hat denn gerade ALDI so eine futuristische Säule für das Schild? Eigentlich sind das doch bekanntlich die, die am meisten sparen.![]()
Für nen exclusiven Zugang zum Testcenter doch gern ^^@GehTeddy: Du kannst das Geld ja stattdessen ans SimForum spenden.![]()
Ein exklusiver Zugang würde dir gar nichts nützen, weil dann auch keiner mehr etwas hochladen kann.Für nen exclusiven Zugang zum Testcenter doch gern ^^
royal schrieb:http://www.ld-host.de/uploads/image...s/images/a6c24d151b423a51e8931a13e7845aef.jpg
Welche Version gefällt euch besser? Sollen auch beidseitig Ampeln für den Straßenverkehr angebracht werden?
Gruß,
royal![]()
Danke für eure zahlreichen Kommentare!
@ Nardo:
Eine Variante mit DB-Keks wird sicherlich noch folgen, Nardo, sofern du mir kurz in einer privaten Nachricht die fundamentalen Unterschiede der 290 zur 294 erklären kannst. Funk und Kupplung verstehen sich von selbst, aber was meinst du bspw. mit doppeltem Rahmen?
@SCF:
Der Automata-Replacement-Kram ist, wie du bestimmt schon herausgefunden hast eine Nummer für sich. Da bleibe ich lieber beim Batten, für das Modding sind in erster Linie andere Leute zuständig.*duckundweg*
@SCG:
Wenn du ein Bild der Anlagen auftreiben kannst ließe sich da besteimmt etwas machen. Der Anlagentyp war sicherlich nicht häufig in Deutschland anzutreffen, ich kann mir aber vorstellen, welche Bauvariante du meinst. Nur ich find kein Bild dazu.
@volti:
Dankeschöööön!
Da Kenny momentan anscheinend nichts zu tun hat und wegen seinem Wn7 quengelt:
Die Sachen sind gerade eben alle ins Testcenter hochgeladen worden, vergessen worden sind die Formsperrsignale, aber nur auf dem Bild. Zu finden sind sie für die mit TC-Zugang in den diversen Ordnern.
Außerdem ein kleiner Fortschritt bei den Bahnübergängen:
![]()
Dank Kenny konnte das Problem mit den gespiegelten Schranken und Lichtzeichenanlagen erfolgreich gelöst werden!
![]()
![]()
Das dürft ihr dann mal testen!
Die Texturen der V90 werden noch überarbeitet, außerdem kommen noch ein paar Versionen hinzu.
Feedback, besonders Feedback von von euch durchgeführten Tests, sind wie immer willkommen.
Anregungen sowieso.
Solangsam entwickeln sich die Modifikationen, hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis die anderen Nutzer dies ebenfalls genießen dürfen.![]()