Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, eindeutig. Da waren sogar 2 im Abseits, so wie ich das gesehen habe.. dabei waren die ganzen Richter die ganze Partie über verdammt fair.MABRA schrieb:Zumal der letzte Abseits war.![]()
Na hoffentlichMABRA schrieb:Ist dann am Dienstag Striptease angesagt?![]()
Hoffentlich. Unentschieden wär auch schon tolldAmNeD_LiAr schrieb:Aber das packen die schon:_:
.:mi hrvati.
Gurkeline schrieb:Gratulation Deutschland(war aber ehrlichgesagt für Costa Rica, kA warum, haut mich niiicht)
In 5 Minuten beginnt Polen - Ecuador...
Ich bin für Polen weil.... äh.. mist >.< Polen ist mir sympatischer![]()
Ja, hier hupte auch einer rum, nachdem Deutschland gegen Costa Rica gewonnen hat. Manche Leute freuen sich eben!Ahlcaussie schrieb:manche aus WHV denken wir wären Weltmeister ! Autos und Räder geschmückt mit Fahnen...und rasen durch die Stadt
Kirschkuchen schrieb:DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN!!! JUHUUUUU...
4:2
YEAR!!!![]()
Tschöö![]()
Fredi92 schrieb:find ich auch echt toll! kahn sol aber im tor stehen! und schade dass kuraniy net mitspielt!!![]()
Das bezweifle ich sehr. Die Tore konnte man nicht verhindern. Vlt. mit sehr viel Glück, aber am Können fehlt's bei Lehmann nicht.Kirschkuchen schrieb:Find ich auch, dass Kahn im Tor stehen soll!!!
Dann hätten wir nicht 4:2 gewonnen, sondern 4:1 oder vielleicht sogar 4:0!!!
Schwiffel schrieb:Ich finde es auch super, dass Deutschland gewonnen hat, aber im
Achtelfinale wird es sicherlich sehr schwer, da Deutschland dort auf
England, Schwenden, Paraguay oder Trinidad & Tobago treffen wird.
2002 sind sie ja auch nur so weit gekommen, da sie nur auf schwächere
Teams gestoßen sind und auch viel glück im Spiel war.
noise schrieb:aber andererseits hätte es meiner Meinung nach auch was wenn sie gleich rausfliegen würden![]()
JeWnS schrieb:Ja Schweden gegen Elfenbeinküste.
littlebaer89 schrieb:ich glaub eher nicht das die wm-bälle kinderarbeit sind, weil das würde fifa doch garantiert nicht zulassen dass da dann kinder für arbeiten müssten. die werden inner fabrik hergestellt, denke ich
acivasha schrieb:@totenkopfäffchen... der WM-Ball ist von Adidas. Weißt du, was los wäre, wenn Adidas Produkte aus Kinderarbeit vertreibt? Adidas hat Milliarden in die Bildung des Images gesteckt. Das wäre dann alles passé. Adidas hat den "Vetrag von Atlanta" unterzeichnet. Mehr dazu hier: Klick
Ausserdem hat der WM-Ball dieses Siegel, was du meinst. Kannst also beruhigt sein.
Cathleen1971 schrieb:Ich boikottiere aus eben diesen Gründen Adidas und Co. schon länger![]()
Place4MyHead schrieb:aber die auswechslung verstand ich ja mal so gar net?!