Fußball WM2006 ist zu Ende

MABRA schrieb:
Zumal der letzte Abseits war. :mad:
Ja, eindeutig. Da waren sogar 2 im Abseits, so wie ich das gesehen habe.. dabei waren die ganzen Richter die ganze Partie über verdammt fair.
MABRA schrieb:
Ist dann am Dienstag Striptease angesagt? :D
Na hoffentlich:D

dAmNeD_LiAr schrieb:
Aber das packen die schon:_:
.:mi hrvati.
Hoffentlich. Unentschieden wär auch schon toll:cool:

..ja sam njemački (wobei ich so gerne kroatisch sprechen können möchte, zumal ein Teil der Familie da herkommt)

Gurkeline schrieb:
Gratulation Deutschland :D (war aber ehrlichgesagt für Costa Rica, kA warum, haut mich niiicht)
In 5 Minuten beginnt Polen - Ecuador...
Ich bin für Polen weil.... äh.. mist >.< Polen ist mir sympatischer =)

Absolute Zustimmung:D
Ich bin heute für Polen, weil ich sonst eine Wette verliere >.<
Doch Ecuador hat anscheinend schon ein Tor gemacht...:naja:
War's wenigstens schön?=)

Ich bin auch für Polen, weil meine Freundin in Polen geboren ist.
Allerdings siehts derzeit ja nicht so gut aus....

Ich hab 1:0 für Polen getippt, das wird dann wohl nix mehr!

Ich hatte auch von Polen mehr erwartet. Dann haben wir ja doch am Mittwoch gegen die eine Chance.:)

Ahlcaussie schrieb:
manche aus WHV denken wir wären Weltmeister ! Autos und Räder geschmückt mit Fahnen...und rasen durch die Stadt
Ja, hier hupte auch einer rum, nachdem Deutschland gegen Costa Rica gewonnen hat. Manche Leute freuen sich eben!:D

Auch wenn Polen dieses Mal verloren hat nächstes Mal heisst es wieder neues Spiel neues Glück . Und ich glaub nicht das es gut wäre wenn unsere Mannschaft Polen auf die leichte Schulter nehmen würde. Könnte vielleicht in die Hose gehen. Im allgemeinen find ich die WM nur soweit interessant, weil ich für jeden Sieg den die deutsche Mannschaft irgentwie hinbekommt ( wie ist mir ehrlich gesagt vollkommend egal) 1 Monat gratis ins Fitnessstudio kann.
Aus diesem Grund sollte Deutschland WM werden ansonst können die auch gerne nach der ersten Runde rausfliegen. Zumindest würde meine andere Hälfte mal vom Sofa kommen und mein armer Hund nicht immer panisch zusammen zucken weil da irgentwelche freuden oder ärger Rufe vom Sofa schallen. Er mag es nämlich nicht wenn Fussball läuft.
Aber wer gucken will soll gucken ich bin da nicht ganz so wild drauf. Ich hab von diesen beiden ersten Spielen nicht mal ne Minute gesehen. Die Ergebnisse kenn ich und mehr ist mir schnuppe.

Ursprünglich nervt mich der ganze Trubel um die WM und es is mir auch kackegal, wer gewinnt, aber in der letzten Zeit... hab ich mich total mitreißen lassen und war heut voll im WM-Fieber! Ich würds toll finden, wenn Deutschland Weltmeister werden würde, aber andererseits hätte es meiner Meinung nach auch was wenn sie gleich rausfliegen würden :D Aber ich hoffe für Srfrauke einfach, dass ersteres eintritt ;) Irgendwie wärs schon cool...
Habens heute in ner Bar auf ner Großleinwand angeschaut, hat mir echt Spaß gemacht, hab mich bis jetzt noch nie so für ein Fußballspiel begeistern können wie heute.

Zuletzt bearbeitet:
Polen hat verloren :lalala:

*extrem froi*

Bin schon auf das Spiel Deutschland - Ecuador gespannt. Wenn die da genauso spielen, na Halleluja, das wird ein Match !!! *gleichnochmalfroi*

Fredi92 schrieb:
find ich auch echt toll! kahn sol aber im tor stehen! und schade dass kuraniy net mitspielt!! :mad:

Find ich auch, dass Kahn im Tor stehen soll!!!
Dann hätten wir nicht 4:2 gewonnen, sondern 4:1 oder vielleicht sogar 4:0!!!

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!
Ich glaube an euch! :scream:

TSchöö :hallo:
feet.gif

Kirschkuchen schrieb:
Find ich auch, dass Kahn im Tor stehen soll!!!
Dann hätten wir nicht 4:2 gewonnen, sondern 4:1 oder vielleicht sogar 4:0!!!
Das bezweifle ich sehr. Die Tore konnte man nicht verhindern. Vlt. mit sehr viel Glück, aber am Können fehlt's bei Lehmann nicht.

Schwiffel schrieb:
Ich finde es auch super, dass Deutschland gewonnen hat, aber im
Achtelfinale wird es sicherlich sehr schwer, da Deutschland dort auf
England, Schwenden, Paraguay oder Trinidad & Tobago treffen wird.
2002 sind sie ja auch nur so weit gekommen, da sie nur auf schwächere
Teams gestoßen sind und auch viel glück im Spiel war.

2002 war unser Achtelfinale auch gegen Paraguay ;)

Mir gefällt vorallem der Ball von Trinidad & Tobago! Aber manche davon check ich nicht... z.B. Portugal oder Italien, kann mich da jemand aufklären? :ohoh: Deutschland und Saudiarabien irgendwie auch nicht...

ich bin gespannt wie Elfenbeinküste heute spielt!

Deutschland ich glaube an euch und an den Sieg!!!!!!!! Ihr seid einfach die besten... ihr müsst nur in der Defensive besser werden, Offensive is schon super!!!

noise schrieb:
aber andererseits hätte es meiner Meinung nach auch was wenn sie gleich rausfliegen würden :D

Och nee, dann wäre die WM für mich vorbei.
Was interessieren mich schon die anderen Manschaft ? Mich interessiert nur unsere. Fussball allgemein mag ich nämlich garnicht. :)

eigentor-sieg ist doch fad....

ich weiß gar nicht, wer langweiliger spielt ;)
kommt da noch was?

Paraguay hat sehr effizient gespielt, besonders nach der Halbzeitpause. Sie haben Fouls der Engläner provoziert und sie weit laufen lassen bei der Hitze. Letztlich sind sie selbst immer wieder 20 Meter vor dem englischen Tor gescheitert, ebenso aber die Engländer, die sich auf erfolglose Distanzschüsse verlegten. DE hat es da gestern besser gemacht. Das Spiel wr durchsetzt von häßlichen und überflüssigen Rangeleien. So macht Zuschauen keinen Spaß. Kann nur hoffen, daß es an der Hitze gelegen hat. Heute abend bekommen wir hoffentlich besseres zu sehen.

Edith sagt, daß Schwiffel natürlich recht hat.

ich glaub eher nicht das die wm-bälle kinderarbeit sind, weil das würde fifa doch garantiert nicht zulassen dass da dann kinder für arbeiten müssten. die werden inner fabrik hergestellt, denke ich

Mal eine kurze Meinung zu den bisherigen Spielen:

Deutschland - Costa Rica: Ja wir haben gewonnen, nur unsere Abwehr bereit mir Sorgen. Ich meine, dass war nur Costa Rica, was machen wir, wenn wirklich mal eine richtig gute Mannschaft kommt. Aber immerhin schon ein großer Schritt in Richtung Achtelfinale

Polen - Ecuador: Mein Gott waren die Polen schlecht. Ich hab Ecuador zwar schon viel zugetraut, aber dass sie so deutlich besser sind, hat mich schon überrascht. Jetzt geht es für Polen am Mittwoch schon um alles, kann für uns ein sehr hartes Spiel werden.

England - Paraguay: England erschreckend schwach, vorallem im Angriff. Und von Paraguay ist auch nicht viel gekommen, wäre ein klassische Nullnummer geworden, wenn dieses Eigentor nicht gewesen wäre. England muss sich deutlich steigern im weiteren Verlauf des Turniers.

Und jetzt bin ich mal gespannt, wie sich heute noch Schweden und Argentinien schlagen. ;)

littlebaer89 schrieb:
ich glaub eher nicht das die wm-bälle kinderarbeit sind, weil das würde fifa doch garantiert nicht zulassen dass da dann kinder für arbeiten müssten. die werden inner fabrik hergestellt, denke ich

ja aber die frage ist doch ob in der fabrik kinder arbeiten.
und die meisten bälle kommen aus pakistan und dort is es sehr wohl kinderarbeit wobei die 30c pro woche bekommen.
und außerdem sind nur die bälle keine kinderarbeit wo es draufsteht.
leider hab ich keine wm-ball und kann nicht nachschaun,...:hallo:

@totenkopfäffchen... der WM-Ball ist von Adidas. Weißt du, was los wäre, wenn Adidas Produkte aus Kinderarbeit vertreibt? Adidas hat Milliarden in die Bildung des Images gesteckt. Das wäre dann alles passé. Adidas hat den "Vetrag von Atlanta" unterzeichnet. Mehr dazu hier: Klick
Ausserdem hat der WM-Ball dieses Siegel, was du meinst. Kannst also beruhigt sein.

Hab mir auch grad voller Spannung England - Paraguay reingezogen und wär ja fast eingeschlafen!! Da heißt es, England habe die beste Mannschaft seit 40 Jahren mit so tollen Spielern wie Beckham und Lampard und dann sowas :ohoh:
*schnarch*

Naja wenigstens war Frank Lampard oft zu sehen, der sieht ja mal geil aus :rolleyes: (ich interessiere mich natürlich auch in sportlicher Hinsicht für Fußball, nicht dass das jetzt missverstanden wird^^)

acivasha schrieb:
@totenkopfäffchen... der WM-Ball ist von Adidas. Weißt du, was los wäre, wenn Adidas Produkte aus Kinderarbeit vertreibt? Adidas hat Milliarden in die Bildung des Images gesteckt. Das wäre dann alles passé. Adidas hat den "Vetrag von Atlanta" unterzeichnet. Mehr dazu hier: Klick
Ausserdem hat der WM-Ball dieses Siegel, was du meinst. Kannst also beruhigt sein.

Der Ball wird für 2 € hergestellt (incl. aller Kosten bis nach Deutschland hat dieser Ball diesen "Wert"), ich hab was von China im Stern gelesen. Da gibt es zwar wenig Kinderarbeit, aber HUNGERLÖHNE. Und was die für den Ball in Deutschland haben wollen , ist dazu im Gegensatz ne Frechheit.

Ich boikottiere aus eben diesen Gründen Adidas und Co. schon länger :naja:

*jubel*:scream:::::::::::::Wir haben Gewonnen:::::::::scream: *jubel*

(ich mein gestern)​

Zuletzt bearbeitet:
Cathleen1971 schrieb:
Ich boikottiere aus eben diesen Gründen Adidas und Co. schon länger :naja:

Amen!

Also Schweden hätte cih auch stärker eingeschätzt. Zwar haben die viele Chance, aber das reicht gegen eine stärkere Mannschaft auch nicht aus.

Schweden - Trinidad & Tobago

Ein schönes, aggressives, schnelles Spiel. Seltsam, daß Ibrahimovic und Larsson, zwei Weltklassestürmer es nicht fertigbrachten, ein Tor zu erzielen. Eine kleine Sensation für T&T, die sich perfekt dem Gegner anpaßten, taktisch ungewöhnlich diszipliniert waren und die schwedischen Spitzen teilweise in doppelter Überzahl abschirmten. Also alles richtig gemacht. Schweden hat sich wohl noch nicht warmgespielt. Chancen gab es ja genug, die aber meist am hervorragenden Hislob scheiterten. Ein unterhaltsames Spiel, das Lust auf mehr macht.

Zuletzt bearbeitet:
Trinidad & Tobago hat aber ganz schön gefoult! Der Spieler der da zweimal in den Spieler von Schweden reingesemmelt ist...der Schwede tat mir richtig leid.

England-Paraguay war absolut öde...*uff*

Ich freu mich gleich auf Argentinien gegen Elfenbeinküste, das wird bestimmt spannend!

Von Schweden habe ich ja auch mehr erwartet (erhofft).
Aber mit nur einer Halbzeit "Druck" wird es wohl nichts.
Wobei gerade die letzten 10 Minuten gezeigt haben, daß T&B durchaus zu bezwingen gewesen wäre. Da waren teilweise riesige Löcher in der Abwehr. Das würde ich nicht einmal so sehr auf den fehlenden Spieler beziehen (macht natürlich auch etwas aus) aber die waren dann physisch wohl am Ende, Wie hätte das wohl ausgesehen, wenn Schweden 90 Minuten Druck gemacht hätte?
Gefreut hat mich das Unentschieden für T&B am Ende trotzdem. Die Spieler haben es sich wirklich erkämpft und sind immer fair geblieben.
Auf jeden Fall für mich das bisher beste Spiel.

Jetzt spielt Argentinien gegen Elfenbeinküste.
Ich drücke Argentinien die Daumen, Vamos Argentina!:cool:

Habt ihr auch gesehn, dass Blumentopf zu jedem Deutschen Spiel einen track macht? Das find ich cool :)
So jetzt Argentinien Elfenbeinküste...

Woa, is das ma nen geiles schnelles Spiel :) finde ich zumindestens!
Ich will aber, dass Elfenbeinküste gewinnt, die haben ne geilere Trikotfarbe...muha

Edit: mist, argentinien 2:1 gewonnen ... heeeeeulll* .... ich fand die Elfis so goil^^ Naja spannendes spiel auf jeden! mwa <3

Zuletzt bearbeitet:
kann doch nich wahr sein...die hätten das geschafft, das wär sone riesige sensation gewesen, irgendwie hätte das doch machbar sein müssen - aber die auswechslung verstand ich ja mal so gar net?!

Hoffentlich!:lol:

EDIT: Besonders realistisch ist es ja nicht...
1:0 für NL.

Zuletzt bearbeitet:
hmm..... Ich fands Spiel ganz in Ordnung... nich so spannend wie gestern elfis+ Arg. ... aber schon gut^^ ich frooiiii mich, dass NL gewonnen hat, ich bin son Holland fan^^ <3<3 <3 <3 <3<3 (der im tor sieht knuffig aus xD )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten