Fußball WM2006 ist zu Ende

Aber die Franzosen waren nicht besser, sonst hätten doch die gewonnen, oder?

Nein, also im Fußball gewinnt auch derjeniege der mehr Glück hat. Wobei ich der italienischen Mannschaft nicht unterstellen möchte das sie nur mehr Glück hatten. Die Leistungen waren auch nicht schlecht.

Ich denke, die Italiener mögt ihr nur nicht, weil sie die Deutsch rausgekickt haben ;).

Finde ich schade wenn einem unparteilichkeit Vorgeworfen wird. Also ich finde es halt wirklich so wie ich vorher geschrieben habe, da ist jetzt einfach zuviel negatives vorgefallen als das ich ich es ihnen einfach vergönnt hätte. Wäre das nicht mit Frings gewesen und hätten die Italiener nicht vorher hin und wieder soviele Schwalben gemacht wäre es mir sogar recht gewesen wenn die Italiener gewonnen hätten , schließlich hat auch Deutschland den Wm Titel 1990 in Italien gewonnen.

Mein persöhnlicher Gewinner der WM ist der tschechische Torwärter Peter Tschech. Der hat in einem Spiel gegen Ghana einen Spieler von der ghanesischen Mannschaft verteidigt als der Schiedsrichter dem eine gelbe Karte geben wollte. Hat mich echt fast umgehauen als ich das gesehen habe. :eek:

Zweiter ist bei mir natürlich Klinsmann.
Dritter die deutsche Mannschaft.
Und den Trostpreis gebe ich an Zidane. War eine Dummheit gestern aber ich muss sagen er hat dadurch bei mir keine Symphatien eingebüßt.

tschüss

ruhlcore

Oh, oh, in der Haut von Zidane möchte ich heute jedenfalls nicht stecken, der muss sich wahrscheinlich was anhören...:ohoh:
Echt blöd, da bleibt von ihm immer noch so ein fahler Nachgeschmack in Erinnerung.

Finde ich zwar ein wenig Schade, dass Frankreich doch verloren hat, aber na ja, ich gönns´ Italien.

Zuletzt bearbeitet:
Also was habt ihr denn alle gegen die Squadra Azurra!
Nur weil sie euch rausgeschmissen haben:D
Ich bin jetzt weder Fan der Franzosen noch der Italiener und das Finale hat mich regelrecht angeschissen, aber ich muss sagen, es war dann doch noch ein recht gutes Spiel.
DEn Ausraster von Zidane wird wohl für mehr Schlagzeigen sorgen, als der Sieg der Italiener;)
Nein, ich finde schade das Zidane seinen vorher glanzhaften Abgang durch dieses unnötige Verhalten so getrübt hat. Mein Gott es war sein letztes Spiel und das letzte was er sah, war ne rote Karte und das für ein Foul, dass unter aller Würde liegt. Sehr schade, denn diese WM hat er es nochmal allen gezeigt und ohne ihn sind die Franzosen nichts!

Übrigens an euch Deutschen: Was haben den eure beide Moderatoren des WM-Studios im ARD für ein Problem :lol: :rolleyes: ! Die haben sich ja nur noch angezickt oder machen die das immer?(Günter Netzer: Der Trainer der Franzosen ist wirklich stur. Der andere: Ja könnte dein Zwillingsbruder sein.:D ) War ja noch ganz amüsant...

@MABRA Da kann ich nur zustimmen.

lg littlelady

Das komische ist ja, das die Italiener hier in duisburg bei der vorrunde gelebt haben.

Außerdem: Verdient war es doch, schließlich haben wir 1990 in Italien gewonnen, jetzt haben sie hier bei uns gewonnen.:D

LittleLady91 schrieb:
Übrigens an euch Deutschen: Was haben den eure beide Moderatoren des WM-Studios im ARD für ein Problem :lol: :rolleyes: ! Die haben sich ja nur noch angezickt oder machen die das immer?(Günter Netzer: Der Trainer der Franzosen ist wirklich stur. Der andere: Ja könnte dein Zwillingsbruder sein.:D ) War ja noch ganz amüsant...

Ja, das machen die immer so, das ist ein Teil der Show.

Jour Vert schrieb:
Aber wer weiß, was Zidane von dem Italiener zu hören gekriegt hat? :confused:

Das ist keine Entschuldigung. Da brüllt man zurück oder man holt den Kerl bei der nächsten Gelegenheit von den Beinen, das gibt dann zwar Gelb und eine innere Genugtuung, aber so eine Kopfnuss macht man nicht.
Da müsste Materazzi schon etwas in der Größenordnung gesagt haben: "Ach übrigens, ich habe mit deiner Frau gepennt"

//////////////////////////////////////////

Yeah ! 4 sterne !
Jets steht nurnoch Brasilien im weg :)

:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:

OLEE OLEE OLEEE OLEEE :)

Zidane hat ne Dummheit gemacht, der hätte sich net provozieren lassen sollen!

Italien war die ganze WM unfair und ich finde es nicht gerecht, dass die Weltmeister geworden sind!

Mehr sag ich dazu nicht -.-

Endlich ist die WM vorbei *puuuhhhh*
Die WM-Lieder fand ich diesmal richtig schön. An die Songs der vergangen Weltmeisterschaften kann ich mich gar nicht erinnern, aber diese werden sicher im Gedächtnis verwahrt!

Alles Liebe!

Ich finde es auch schade, dass ausgerechnet die Schwalbenkönige der WM Weltmeister geworden sind. Ausgerechnet eine so defensiv spielende Mannschaft. Aber irgendwie hat es sich ja seit dem Achtelfinale angedeutet, dass die Defensive wichtiger ist, als die Offensive. Das Spiel am Samstag war aber dafür um so schöner. :)

Zidane hat sich selber seinen Abgang aus der Nationalmannschaft versaut, allerdings hätte die verbale Attacke auch geahndet werden sollen.

Juhu wir sind Weltmeister!!! :D
Wir sind in die Stadt und haben (zum ersten Mal) richtig abgefeiert, weil meine Freunde auch alle für Italien waren:) und sind um 4.40 Uhr ins Bett :lol:
(Ferien sei Dank)
Das war lustig;)

Die Spaghettifresser-Kommentare überlese ich jetzt mal, denn wir können noch viel mehr als Speghetti fressen.
Purer Neid!!! =)

italien ist weltmeister!! jaaaaa :)

das spiel war meiner meinung nach recht ausgeglichen, in der ersten halbzeit waren die italiener vorn, in der zweiten die franzosen und in der verlängerung haben sie sich leider quasi neutralisiert.

von zidane bin ich maßlos enttäuscht, so was darf so ein weltfußballer einfach nicht machen..
ich hab heute im radio gehört, dass materazzi angeblich ein italienisches schimpfwort bezüglich zidanes mutter benutzt hat, dann hab ich irgendwo gelesen, dass er ihn als terrorist beschimpft hat, wegen seiner herkunft...
was er gesagt hat, wissen wohl nur die zwei genau. aber selbst wenn es so war, sollte zidane genug erfahrung haben, um zu wissen, dass man nicht alles, was während einem spiel gesagt wird, so ernst nehmen darf.

naja, ich freu mich jedenfalls, dass es italien geschafft hat ;)

ich war heute übrigens in italien... tolle stimmung da :D

Netzer und Delling sind privat gut befreundet. Das heißt also, es ist deren Art von Humor, wenn sie sich vor der Kamera gegenseitig auf den Arm nehmen.
Ich finde es ganz lustig.
:D

Ach so, dann ist das ja ok! Hab mich nur gewundert:D Ich schau Fussball nämlich sonst immer im Schweizer Sender.

Zu Italien und dem Defensivfussball:
Also erst mal das mit den Schwalben und Foulen stimmt schon, die Italiener werden gerne mal schnell agressiv, aber was will man da machen? Die müssen ja ihre Konsequezen dafür auch tragen!

Viel schlimmer finde ich das Problem mit den Defensivfussball. Ausser den Deutschen(Kompliment an euch) und ein paar afrikanischen Mannschaften war es nun wirklich nicht die WM des grossen Offensivspiels und das finde ich schade. Im Gegenteil zu früheren Weltmeisterschaften war diese WM manchmal zum Einpennen. Obwohl es einer der perfekt organisiertesten Turniere war.^^ Mein lieber Landsmann Sepp Blatter hat ja da schon jede Menge Ideen für offensiveren Fussball, die sich wohl kaum durchsetzten werden(10 Spieler, grössere Tore) Na gut das mit den Toren könnte ja klappen, aber ob das was bringt?!
Naja ich bin jedenfalls gespannt, was sich zu dem Thema noch so ergeben wird!
Und ob das mit der WM in Südafrika klappt?:ohoh:
Aber hoffen wir das beste...

Felina schrieb:
Wie? Du fährst nicht nur zu Placebo sondern auch noch nach Italien...*neid*
naja, ist ja nicht so weit weg ;)

ich fand das gestern so lieb, wie die italiener sich gefreut haben, wie kleine kinder :lol:

Von meiner Seite keine Glückwünsche an Italien, sorry :naja: Und Zidane: dümmer gehts ja wohl nicht.

Aber:
Deutschland ist Dritter!!! Stuttgart ist viel toller als Berlin!
Und: '54, '74, '90, 2010!!!

Jetzt bin ich gar nicht mehr so arg traurig, weil wir nicht gewonnen haben, das Spiel gegen Portugal war noch mal richtig toll und hat allen gezeigt wie stark wir sind. Wir sind Weltmeister der Herzen!!!

Weiß zufällig jemand, ob es im Fernsehn demnächst ne Zusammenfassung von der ganzen WM gibt, so ne Art Rückblick???

Glückwunsch an den neuen Weltmeister Italien und danke an alle anderen Mannschaften. Es war eine tolle WM und eine erfrischend spielende deutsche Mannschaft. Es hat Spaß gemacht, zuzusehen. :hallo:

Spidergirl schrieb:
Weiß zufällig jemand, ob es im Fernsehn demnächst ne Zusammenfassung von der ganzen WM gibt, so ne Art Rückblick???
Sönke Wortmann dreht einen Dokumentarfilm: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,425250,00.html

Was habt Ihr nur alle gegen Italien? Zum einen finde ich die Vorwürfe teilweise ziemlich aus der Luft gegriffen und zum anderen ist es wirklich beschämend dass sich jetzt leider viele Deutsche als schlechte Verlierer rausstellen. Das deutschsprachige Internet ist ja momentan überfüllt mit Hasstiraden auf Italien. :naja:

Zuerst mal:
Die Squadra Azzurra ist jetzt seit 24 oder 25 (?) Spielen in Folge ungeschlagen! Das muss man sich mal vorstellen. Glaubt Ihr wirklich das wäre ohne gewisses Talent und Können möglich?

Außerdem ist es im ganzen Turnier niemandem gelungen aus dem Spiel heraus ein Gegentor gegen Italien zu erzielen. Die einzige zwei Gegentor waren ein Eigentor gegen die USA und der Elfmeter gestern im Finale ... das zeugt doch schonmal von einer verdammt guten Abwehr ... und natürlich von dem großen Talent Gianluigi Buffons.

Okay, zugegeben ... Italien hat oft nicht sonderlich schön gespielt, aber es ist doch immer noch ein großer Unterschied zwischen "nicht so schön spielen" und "schlecht spielen".
Ich würde mal sagen Italien hatte bei dieser WM zwei Tiefpunkte. Der erste war das Spiel gegen die USA ... wirklich völliger Murks! Aber ein kleiner Ausrutscher in der Vorrunde ist ja zum Glück nicht so dramatisch.
Hier sei dann übrigens auch nochmal angemerkt dass man nur von dem Kurzzschluss von de Rossi nicht gleich auf die ganze Mannschaft schließen sollte ... zumal sich de Rossi danach ja auch nochmal entschuldigt hatte für seinen Ellenbogenstoß.

Der zweite Tiefpunkt war dann das Achtelfinale gegen Australien ... auch hier hat wirklich nix richtig geklappt und es war weit von attraktivem Fußball entfernt.
Aber wer behauptet der Schiedsrichter sei geschmiert worden wegen dem Elfmeter am Ende macht sich echt lächerlich.
Okay, der Italiener ist da sehr freimütig über den Australier gestolpert, aber ich finde man kann diesen Elfmeter durchaus geben. Der Australier grätscht da völlig unnötig rein, spielt den Ball nicht mal, behindert aber dabei den Italiener ... die Entscheidung mag zwar etwas strittig sein, aber ein Elfmeter war da durchaus drin.

Gegen Deutschland hat Italien dann in der Tat die einzig weltmeisterliche Leistung bei dieser WM gebracht und nach DER Verlängerung ging der Sieg in Ordnung ... einfach unglaublich wie die sich da nochmal aufgerafft hatten, nachdem sie in der zweiten Halbzeit eher schwach waren.

Dass der Titel letztendlich durch Elfmeterschießen entschieden wurde, ist natürlich etwas schade, aber wenn die Franzosen einfach nicht in der Lage sind ein Tor zu schießen, nichtmal auf optimaler Taktik sind (warum kommt z.B. Trezeguet erst so spät?) haben sie halt Pech gehabt.
Frankreich war gestern die bessere Mannschaft ... keine Frage ... aber um in der Endrunde zu gewinnen muss man nun mal Tore schießen ... ansonsten sieht man ganz schnell alt aus. ;)

Als Fazit lässt sich sagen, dass Italien zwar weit davon entfernt war eine perfekte WM zu spielen, hat aber dennoch (mit zwei Ausnahmen) ziemlich stark gespielt und hatte im warsten Sinne des Wortes ein unüberwindbares Abwehrbollwerk (bzw. einen unüberwindbaren Torwart).

Und diese Mischung, vermischt mit etwas Glück, hat nunmal dafür gesorgt dass Italien Weltmeister geworden ist.
Da wurde nicht geschummelt, da wurde nicht geschmiert, da wurde nicht betrogen ... so viel ist sicher.

Und die anderen Vorwürfe halte ich auch für unhaltbar.

Dass die italienischen Medien nachgeholfen haben Frings zu sperren ist sehr ärgerlich und die Strafe ist auch völlig unberechtigt, ABER ... das letzte Wort hat nun mal die FIFA .... und deswegen muss man die Schuld daran der FIFA zuschreiben.
Denn mal ehrlich ... hätte ein Italiener sowas gemacht, hätten am nächsten Tag die BILD und andere deutsche Zeitungen ebenfalls eine Sperre gefordert. ;)

Und mit dem italienischen Fußballskandal zu kommen ist auch Quatsch. Okay, für den nationalen italienischen Fußball ist es eine Katastrophe ohne Gleichen und sie zieht sehr weite Kreise ... aber was bitteschön hat das mit der italienischen Nationalmannschaft und der WM zu tun?
Der (oder waren's Die?) Schiedsrichter der involviert war, wurde von der WM ausgeschlossen und gut ist. Selbst wenn irgendwelche Spieler da irgendwie drinsteckten, hat das doch überhaupt keinen Einfluss auf die WM gehabt.

DodotheGoof schrieb:
Das ist keine Entschuldigung. Da brüllt man zurück oder man holt den Kerl bei der nächsten Gelegenheit von den Beinen, das gibt dann zwar Gelb und eine innere Genugtuung, aber so eine Kopfnuss macht man nicht.
Da müsste Materazzi schon etwas in der Größenordnung gesagt haben: "Ach übrigens, ich habe mit deiner Frau gepennt"

WM-Finale, Nachspielzeit, Torchance vermasselt, der Koerper tut weh und ein Italiener beschimpft dich. Viele haetten sich da in einem schwachen Augenblick zu einer Taetlichkeit hinreissen lassen. Spiel mal laenger Fussball im Verein, vielleicht weisst du dann, was ich meine...

MABRA schrieb:
Gönnen wir doch der italienischen Nation diesen Erfolg ihrer Nationalmannschaft.

Finde ich auch!
Es heißt doch immer: "Möge der Beste gewinnen"!
Und beim Elferschießen waren es die Italiener, also gönnen wir es ihnen doch!

Die WM war einfach nur geil! Seit dieser WM bin ich totaler Fußball Fan xD
ICh bin auch veradmmt stolz auf unsere Deutsche Mannschaft, wer hätte je gedacht das sie so weit kommen würden? Der dritte Platz steht ihnen zu ^^
Und ich finds gut das Italien gewonnen hat ;) Auch wenn sie uns deutschen rausgekickt haben aber sie waren besser ^^ Hätten wir gegen die Italiener so wie gegen Portugal gespielt hätten wirs geschafft ;) Aber naja nix zu machen ^^
Italien ist nun mal Weltmeister und ich finde das gar nicht so schlimm. Ich war sowieso im Finale für die ;) Und einer musste doch gewinnen, den es gibt ja nur einen gewinner und in dieser WM, wie ich finde, keine Verlierer!
Frankreich find ich eh nich so tolle :p (hat aber bestimmte Gründe xD Die jetzt nichts mit der WM zu tun haben oO)
Naja wolt ich mal gesagt haben xD Ich bin stolz, ich bin froh die WM geschaut zu haben, so viel Elan und Adrenalin pur war dabei. Einfach nur geil. Noch nie war ich so mit vollem Körpereinsatz dabei xD
Schreien, weinen, sonst was. Grandios =)
Ich hoffe mal das die nächste WM auch so geil wird ;) Und vielleicht heißts dann diesmal
'54, 75, 90, 2010' :p
Ein großer Dank an die Nationalelf und an Klinsi der uns so weit gebracht hat. Ja ich mag den Mann, sehr sogar ^^ und Klose xD und einfach alle ^^

Ich bin- und werde wohl nie ein Fan der italienischen Mannschaft - meistens spielen sie unattraktiv, aber glücklich (wie war das gegen Australien?), die Spieler sind unfair, heuchlerisch und miese (oder Oscar-reife?) Schauspieler. Auch die Frings-Nummer war oberfies, aber dies hatte ja weniger mit dem italienischen Team als solches zu tun. Auf der anderen Seite muß ich zugeben, so weh es auch tut, dass sie gegen Deutschland richtig gut gespielt haben (d. h. sie hatten mächtig Respekt vor uns!), sie waren nicht nur cleverer, ausgebuffter, sondern auch spielerisch besser. Sie hatten mehr/die eindeutigeren Torchancen, können also auch stürmen, wenn's denn sein muß. Dies zeugt von ihrem tatsächlichen Potential. Trotzdem, ich stehe zu meiner Meinung, alles in allem bleibt ein bitterer Nachgeschmack, dass ausgerechnet das unfairste Team der WM Weltmeister geworden ist ...

... noch bitterer und unfairer finde ich es jedoch, wenn nun alle Italiener von "uns" Deutschen nur aufgrund ihrer Fußballmanschaft als "Spaghetti-Fresser" etc. verunglimpft werden ... Mööönnnsch, wir hatten sooo eine schöne WM hier, mit soviel Stimmung, Party, Multi-Kulti ... und nun dies! Die Italiener waren die ersten "Gastarbeiter" hier und wieviel Lebensfreude und Temperament haben sie in unser eher dröges und tristes Deutschland gebracht! Mal ehrlich, wir "fressen" doch alle ganz gerne Pasta, Gelati & Pizza! Was wären wir denn ohne die Italiener? Verdammt zu Eisbein mit Sauerkraut! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, wenn das wirklich passieren würde... WM-Titel aberkannt... da würde der Materazzi aber ganz schön blöd dastehen ;).

Ich fand es schon ziemlich stillos, wie sich die Italiener auf den Pokal gestürzt haben. Wie in der Kneipe! Dann lässt der einen Typ auch noch die Hosen runter... Tschuldigung, aber bei einer Pokalübergabe (die eigentlich gar nicht richtig stattgefunden hat) würde ich mich schon ein bisschen beherrschen. Ich will hier ja niemanden beleidigen, aber das war eine total tramplige Aktion, die sie da geboten haben.

Ehrlich gesagt, gönne ich den Italienern den Sieg überhaupt nicht. Man hat das auch an der Stimmung im Stadion gemerkt, die einzigen, die gejubelt haben, war die italienische Mannschaft (mit ein paar Ausnahmen auf den Tribünen). Das bessere Spiel haben eindeutig die Franzosen geliefert, nur ist das Ganze dann unglücklich durch Zidane beendet worden, wobei seine Reaktion, wenn man das hört, was Materazzi da angeblich gesagt haben soll, auch irgendwie verständlich ist. Barthez hab ich schon vorher nicht gut eingeschätzt, aber dass der Franzose den Elfmeter verschossen hat, war auch nur Glück der Azurri.
Außerdem war es einfach eine unkameradschaftliche Sache der Italiener, Torsten Frings anzuschwärzen. Wenn das die Argentinier gemacht hätten, hätte ich's ja noch irgendwie verstanden, aber dass gerade die Mannschaft, die der nächste Gegner wird so etwas tut, finde ich einfach nur unfair.

Ich stimme mit dir in fast allen Punkten ueberein, aber nicht im Folgenden:

Wieselig schrieb:
Unsere Mannschaft hat nich mehr und nicht weniger gefoult als alle anderen Mannschaften auch! .

Habe selten ein unfairere Manschaft gesehen. Kaum sind ein paar Minuten gespielt gibt's schon den ersten absichtlichen Check gegen die Brust eines franzoesischen Spielers. Wurde leider nicht mal mit gelb geahndet. Dann gibt's ein kleines Foul der Franzosen gegen einen italienischen Spieler. Foul, ganz klar! Doch noch waehrend der Franzose auf den Italiener waehrend der Foulszene laeuft, haelt der Italiener noch mal die Sohle gegen den nahenden Franzosen. Diese Szenen hatte keinen Einfluss auf das Spiel, ist aber typisch fuer die Spielweise der italienischen Fussball Mannschaft...zumindest dieses Jahr.

@inacara: stehst wohl völlig starr da, wenn du eine auszeichnung, die die ganze welt haben will, bekommst?

@wieselig: tja...nun stellt sich eben raus, dass nicht die argentinier sondern die..öhm naja, lassen wir das
ein glück, dass "meine" nationalmannschaft den fairplay award bekommen hat :cool:

@novus: naja, kannst du jetzt auch nicht so verallgemeinern...auf die schnelle fielen mir "nur" de rossi, materazzi, gattuso und totti ein, die unfair spielen (nicht wenige, aber auch nicht alle^^)
:D geniales spiel, dennoch sollte man nur spieler veräppeln, dessen namen man richtig schreiben kann

Emesche schrieb:
Ich wein immer noch, wenn ich Beiträge zur WM im Fernsehen sehe oder Artikel in der Zeitung lese. Die WM war so toll :heul:.

Was glaubst Du wie es mir ging: Ich bin seit Anfang Mai bis Ende Juli in den USA und hab ueberhaupt nix von der Stimmung waehrend de WM in Deutschland mitbekommen. Hab zwar den Grossteil der Spiele im Fernsehen gesehen, aber das ist nicht dasselbe. Behalt dieses Ereignis in Erinnerung, denn fuer mich war es wie jede andere WM irgendwo auf der Welt.

Emesche schrieb:
Ich wein immer noch, wenn ich Beiträge zur WM im Fernsehen sehe oder Artikel in der Zeitung lese. Die WM war so toll :heul:.

*gg* mir ging es irgendwie ähnlich, das hab ich mit überraschung festgestellt, als ich die tage danach wieder etwas drüber in der Zeitung gelesen hab...

Aber es gibt ja schöne Erinnerungsbilder. Freude bei Klinsi ~ . Oder die Freude bei Ondonkor ~ & ~ < irgendwie sah das aus wie nen kleines Kind.. die Freude so. Wie der an den Lehmann gesprungen ist. :lol: & ~ < Die WM war ja so schön... vor allem die Siege... :)

JAAAAAAAAAAA vorbei!!! Danke lieber Gott :) ^^
Bin so froh^^ ich mein es war doch schlimm, überall nur Fußbälle, ja sogar das Nutellaglas in Fußballform +___+ aber nun endlich die Erlösung :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Suny: Boah... ich freu mich gar nicht darüber... Ich meine... das alles aus Fussball bestand war ein kleines bisschen nervig... mir fehlen die Fussballspiele.. aber bald kommt ja wieder die Bundesliga. ;)

Ich bin zwar alles andere als ein großer Fußball-Fan, muss aber sagen, dass auch ich den Eindruck gewonnen habe, dass die WM Deutschland sehr gut getan hat. Dieses Gemeinschaftsgefühl hält sogar jetzt noch an und ist einfach nur beeindruckend... Gestern war ich auf einem Konzert mit 80.000 Leuten und als wir nach dem Konzert über eine Stunde bis zum Ausgang gebraucht haben, hat man sich mit gemeinsamen Gesängen (54, 74, 90, 2010) und Laola-Wellen die Zeit vertrieben. Bei so einer Menschenmasse war das einfach nur unglaublich.

Hab ihr schon gehöhrt ?
Die WM2010 findet wieder in Deutschland statt und den Italienern wird der WM-Titel abgenommen.

omg Volksverblödung ohne ende, deutsche Medien@hochtouren

Vitamin schrieb:
neulichs behaupte hier im Forum auch einer ernsthaft uns würde ein Komet treffen.

Naja, lies mal die Artikel genau durch und nicht nur die Ueberschrift. Ich hab noch keinen Artikel gelesen, der behauptet, dass die WM 2010 in Deutschland uind Italien der Weltmeistertitel aberkannt wird. Vielmehr wird auf die geringe Moeglichkeit hingewiesen.

SuNy schrieb:
JAAAAAAAAAAA vorbei!!! Danke lieber Gott :) ^^
Bin so froh^^ ich mein es war doch schlimm, überall nur Fußbälle, ja sogar das Nutellaglas in Fußballform +___+ aber nun endlich die Erlösung :D

tja schatz fussball bleibt aber ein lebenlang =):p
und finde es auch gut so^^...daran musst du dich gewöhnen xD
hoffentlich kommt die wm wieder 2010 nach deutschland^^ was ga nich mal so unwahr sein könnte, da südafrika wahrscheinlich ja die wm rechte entzogen werden vielleicht...:scream:

Vitamin schrieb:
..... und den Italienern wird der WM-Titel abgenommen.

Könnte unter Umständen nur dann passieren, wenn rassistische Äußerungen des Spielers nachgewiesen werden können.

Das geht aber erst seit dem Frühjahr, da die FIFA die entsprechneden Satzungen sozusagen druckfrisch haben.

Es muß noch auf die Einvernahmen gewartet werden.

Übrigens hier gibt es ein ziemlich gutes Video von einem anderen Blickwinkel aus - ich hatte also recht mit meiner Beobachtung, daß Materazzi die ganze Zeit geredet hatte und Zidane antwortete.....

http://www.krone.at/ (im grauen Kästchen rechts unter "Webtipp...")

Ich würde Meinen, ein mal abwarten, bis eine offizielle Aussage der FIFA vorliegt, da es im Moment ziemlich viele Vermutungen zu lesen gibt.

DeAMoNX schrieb:
tja schatz fussball bleibt aber ein lebenlang =):p
und finde es auch gut so^^...daran musst du dich gewöhnen xD

>.<'' oh man... ja dann werd ich mich halt mitreißen lassen... *mitläufersei*
Aber nur wenn wir beim Fußballgucken kuscheln!
sorry >.<

BYE *abzisch*

Das kann er doch nicht machen...wer soll unsere Jungs denn sonst zum EM Titel führen :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten