Hasenplage?!

Lina12

Member

Hallööchen....:hallo:

Nachdem meine Sim-Mann zwei Frauen verbrannt sind- und diese auf dem Grundstück herumgeistern , habe ich nun eine Hasen (?) -Plage.

Wie bekommt man diese Vieher wieder los! :confused: :confused: :confused:

Mein Sim-Mann hat auch noch zwei Katzen !

Gruß

Lina12

Dein Sim Mann braucht einen Hund. Dieser muss dann perfekt ausgebildet werden, damit er die anderen Viecher vertreibt. Die Katzen sind nur für die Mäuse da.
Es gibt aber noch die Möglichkeit mit Cheatobjekten zu spielen. Da gibt es diverse Schilder, Pflanzen, usw die die Tiere fern halten....

LG Belli

Hier gibts "Wabbit-hunters" ^^ die kann man anrufen, wenn man eine Hasenplage hat:

http://www.simwardrobe.com/

Musst im linken Frame "Sims 1" anklicken, dann auf "Objects" und dann auf "entirely new NPCs" (in der ersten Reihe ganz rechts) - die "Wabbit hunters" sind dann in der untersten Reihe Mitte!

Viel Glück und Gutes Gelingen - wir kriegen doch auch was vom Hasenbraten ab, ne??? =)

Reporterin Bell schrieb:
. Die Katzen sind nur für die Mäuse da.
LG Belli

Belli, das stimmt net.
Ich hab nur Katzen im Spiel, die verjagen die Hasen.
Man muss aber den Katzen durch die Mäuse das jagen zeigen bzw,
das die die jagen müssen anklicken.
Und mit der Zeit jagen die Katzen von alleine die ´Hasen.

Also ich hatte voll ausgebildete Katzen, die sind immer nur hinter die Mäuse hergejagd, an hasen, und Stinktiere sind die nie drangegangen....

So kann man sich irren, vielleicht waren es faule Katzen...g*

Das wäre möglich, vieleicht liegt es daran, dass sie ausgebildet waren?
Ne scherz, aber meine waren nie ausgebildet.

Also zum Einen: meine Katze(n) (nicht Kater) haben von Anfang an immer auch die Hasen oder Maulwürfe gejagt und sind somit an Jagenpunkte gekommen.
Wenn man cheaten möchte, kann man sich diesen speziellen Futternapf bei - war es Killersims? - runterladen, wodurch Katzen und/oder Hunde direkt nach der ersten Mahlzeit alle Skills bekommen. Ist ganz praktisch, man hat ja auch so genug zu tun ...

... wodurch Katzen und/oder Hunde direkt nach der ersten Mahlzeit alle Skills bekommen. Ist ganz praktisch, man hat ja auch so genug zu tun ...

es gab eine Seite, mit einem Skill-Futternapf aber nicht von killersims.
ich komme gerade nicht auf den Namen.

lg ws

Stimmt, ich tippe gerade auch eher auf Shaklin aber über den alten IE bei XP komme ich gerade nicht auf ihre Seite und Abends ist der Firefox fürn Popo .... nur PopUps und Werbung und gerade ein Absturz :schnief:

@ Caryn

Wie kann ich denn auf Pandorasims etwas runterladen? Da gibt es keinen Download-Button.
Möchte die Sims 1 Objekte runterladen.

Liebe Grüße.

Edit: Habs doch gefunden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Watersim.

Der heißt bei Pandorasims Pestzapper und ist unter Nudepatches und Mods zu finden.

Der Downloadbutton ist das Symbol auf der rechten Seite, an dem Unleashed steht.

Liebe Grüße Caryn

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten