Shaklin's Page

Die Seite ist enorm überlastet.
Es ist so ähnlich wie Glückspiel, ob man sie erreicht, oder nicht.
Shaklin sagte mal, dass ihr Server nur eine bestimmte Anzahl von Besuchern auf der Seite zulässt.
Passiert mir auch immer wieder, dass ich die Seite nicht aufrufen kann - ein paar Tage später klappt es dann.

Nur zur Sicherheit, der Link nochmal: Klick

Lg
Waugi

Zuletzt bearbeitet:
Waugi schrieb:
Die Seite ist enorm überlastet.
Es ist so ähnlich wie Glückspiel, ob man sie erreicht, oder nicht.
Shaklin sagte mal, dass ihr Server nur eine bestimmte Anzahl von Besuchern auf der Seite zulässt.
Passiert mir auch immer wieder, dass ich die Seite nicht aufrufen kann - ein paar Tage später klappt es dann.

Nur zur Sicherheit, der Link nochmal: Klick

Lg
Waugi

Okay, dann stimmt der Link den ich habe.
Danke für die info ;)

bei mir gehts wieder :D

Da gibt's nur eines: Warten.
die Seite existiert sicherlich noch, aber der Server ist einfach immer überlastet.
Shaklin hat ja auch super Sachen auf ihrer Seite.
Vor allem seit dem Lovebed sind alle versessen auf die Seite.

Lg
Waugi

diemeli1987 schrieb:
ich komm nich mehr auf die seite *cry*. weiß einer, wieso?

Ich tippe auf Überlastet oder Traffic Probleme. Ist des öftern mal der Fall, also abwarten und immer wieder mal schauen.

LG
Funny :hallo:

Shaklins Page?

Hallo ihr lieben!

Ich versuche schon seit geraumer Zeit auf shaklins Page zu kommen´. Auf diese erste 'Seite, wo man auswählen kann ob sims 1 oder Sims 2 komm ich aber wenn ich dann auf Sims 2 klick kommt
Diese Seite ist zur Zeit nicht erreichbar.Bitte kontaktieren Sie so schnell wie möglich den Support.
Weiß jemand, was da los ist? Will mir nämlich unbedingt die verbesserte Version vom Medizinnschrank runterladen, weil ich die dringend brauch und so komm ich da ja nicht ran =(

Lg Angel​

Ich würde sagen die Seite ist warscheinlich überlastet.
Shaklin hat leider nicht so viel Traffic zur Verfügung,daher würde ich vorschlagen du versuchst es weiter mit etwas Geduld oder lässt dir die Datei zuschicken :Eek:)
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich die neue Version hier.
Soll ich sie dir schicken?

Hallo ihr Lieben,

weis jemand ob Shaklin was dagegen hätte, wenn mir jemand den aktuellen Medizinschrank schicken würde? Der vorige geht ja seit Pets nicht mehr und mehr als wie mitten in der Nacht den Zugriff auf die Seite versuchen geht leider nicht. So wie es aussieht ist die Seite komplett vom Server. Es ist eine Errorseite, die gezeigt wird, wenn die Seite gar nicht mehr zu sehen ist *grübel* :read: :schnief:

Es wäre total nett, wenn mir jemand das Teil zukommen lassen würde :)

Liebe Grüsse

Zicke Buffy :hallo:

zicke_buffy@gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
Hi *wink*

Ich möchte auch schon seit einer geraumen Zeit auf shaklin's Page aber komme nicht hin, ich bräuchte nämlich den Universal-Dresser. Hat den jemand von euch und wenn ja könnte ihr den mir schicken an Namine@gmx.at

Vielen Dank im Vorraus
Ichigo ^^

was ist denn der Universal Dresser ? ist das der kleiderständer für zu hause? wenn ja, kannst du mir den bitte auch schicken? =) das wäre sehr nett :)

Hey @MissPiggi das mit dem Downloadlink ist echt nett von dir! *knutsch* hab ihn mir gleich runtergeladen und schau nachher ob er funzt aber auf ihre page komm ich imme rnoch net....*seufz* ich schau mal ob ich sie irgendwann im icq erwisch dann frag ich sie was da los ist...

Lg Angel

Hab mal ne Frage *räusper*
Wie funktioniert die Interaktion 'Selbständig benutzen..' ???
Und wie kriege ich diese verpixelung weg? >.<

Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihr lieben

ich komme auch nicht auf die seite suche den kleiderschrank von Shaklin
hat den vielleicht jemand und kann mir den download link geben? Bitte:rolleyes:

Ja das mit dem Catwalk möchte ich auch gerne habe das brauch ich für meine Page!:hallo:
KevBev
P.S. ist nicht dringend aber es wäre lieb

Komme einfach nicht auf Shaklin´s Page

:schnief: Leute ich hab alles versucht war schon um 3:00 Uhr nachts drauf aber ich komme einfach nicht durch *heul*
Deswegen wende ich mich an euch: hat jemand das glück gehabt und ist durchgekommen? Wenn ja kann er mir folgende Hacks schicken (Ich habe nämlich Pets und musste sie deswegen löschen ich brauche sie Pets Kompatibel): Onenightstandhack,Medizinschrank,Vampirerweiterung+Vampirjäger
hoffe hier ist jemand nettes der mir diese Hacks an die Adresse schickt:
Ina.Busch@hotmail.de

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich glaube, mit durchkommen hat das nicht viel zu tun. Die Seite ist OFFLINE, also für niemanden zu erreichen.

Shaklins Vampir-Hacks

Hallo zusammen,
kann mir wohl einer von Euch sagen, ob die Vampir-Hacks von Shaklin mit Pets (Haustiere) noch funktionieren? Oder hat sie sie evtl. sogar ebenfalls upgedatet?
Falls Shaklin ein Update gemacht hat, könnte evtl. jemand die Vampir-relevanten Dateien bei rapidshare hochladen?

Oder gibt es inzwischen Neuigkeiten zum Thema Serverumzug?

Danke Euch schon mal im Voraus,

:hallo: Tamuh

Wie bekomme ich den Woohoo OneNightStand Hack von Shaklin zum Funktionieren?

Hallo :)

Ja steht ja schon in der Überschrift: ich habe mir diesen Hack herunter geladen bei Shaklin und da ihre Seite seit ein paar Tagen irgendwie nicht mehr funktioniert und in der entsprechenden zip datei keine read me datei dabei war, weiß ich nun nicht was ich damit machen soll :confused:
Ich hoffe jemand kann mir dabei behilflich sein.

LG Kass

KassMcGuire schrieb:
Hallo :)

Ja steht ja schon in der Überschrift: ich habe mir diesen Hack herunter geladen bei Shaklin und da ihre Seite seit ein paar Tagen irgendwie nicht mehr funktioniert und in der entsprechenden zip datei keine read me datei dabei war, weiß ich nun nicht was ich damit machen soll :confused:
Ich hoffe jemand kann mir dabei behilflich sein.

LG Kass

Normalerweise einfach nur in den Downloadsordner packen und es sollte klappen.
Ich weiß jedoch nicht, ob dies auch noch mit Pets funktioniert, falls Du dieses Add-On besitzen solltest... Bis OfB klappte alles bestens.

Wenn Deine Frage damit nicht beantwortet sein sollte, stelle sie bitte nochmal etwas konkreter. ;)

Hallo und danke für deine Antwort.
Ich habe das in den Donwloads-Ordner gesteckt und ich habe auch nur die Addons bis OfB - dennoch funktioniert das nicht. Was kann man denn dabei noch falsch machen?? *fühlt sich gerade total bescheuert*
Nochmal ganz langsam (vllt erkennt ja jemand was falsch ist):
Ich habe die Datei herunter geladen, dann entpackt. Die package-Datei die drin war habe ich in den Download-Ordner verschoben in dem auch die anderen DLs sind (und im Spiel auch angezeigt werden, sollte also der richtige sein). Sollte doch dann funzen.
Die Datei die ich da habe heißt übrigens: shaklin_woohoo_onenightstands_nightlife.package
Vllt fehlt da noch was?

LG Kass

KassMcGuire schrieb:
Hallo und danke für deine Antwort.
Die Datei die ich da habe heißt übrigens: shaklin_woohoo_onenightstands_nightlife.package
Vllt fehlt da noch was?
LG Kass

Aah. Ich glaube, jetzt haben wir den Übeltäter. Du hast nur diese eine Datei im DL-Ordner? Oder evtl auch noch folgende: shaklin_woohoo_onenightstands.package?

Dabei handelt es sich um die Basis-Datei. Die Datei, die Du scheinbar nur drin hast, wird für Photo-Kabine und fürs Auto benötigt, funktioniert aber nicht ohne die Basis.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte, und dass Du die andere Datei irgendwo gespeichert hast. Sollte dies nicht der Fall sein, hoffe ich, das Shaklin mir nicht böse ist, wenn ich sie bei Rapidshare im Doppelpack uploade, damit Du endlich richtig spielen kannst. ;)

LG

Hallo, ich suche den universal-dresser von Shaklin, weiß jemand wo es den sonst noch geben könnte. Denn iohre Seite funzt ja nicht...!?

universal dresser

hallo,

würde gerne wissen wie es beim universal dresser mit den ep´s aussieht.
habe nämlich nur das grundspiel. funktioniert er da auch?

lg, cefi91

Danke, wie siehts aus mit diesem Vampirhack, wodurch Vampire auch nur zum Ernähren andere beißen können? Hat den vielleicht Jamand?

cefi91 schrieb:
hallo,

lg, cefi91

Ich denke, Du solltest es einfach einmal austesten. Entweder es klappt, oder es klappt nicht. Leider kann ich mich nicht daran erinnern, was genau in der Beschreibung zu dem Hack stand. Teste es aus. Zur Not kannst Du ihn ja wieder raus nehmen.

iansplinter schrieb:
Danke, wie siehts aus mit diesem Vampirhack, wodurch Vampire auch nur zum Ernähren andere beißen können? Hat den vielleicht Jamand?

Ich weiß momentan nicht genau, was Du meinst. Ich kenne von Shaklin nur den Hack, der Dir mehr Interaktionsmöglichkeiten offeriert: Den Sim zu beißen um ein wenig zu saugen, um ihn zu verwandeln, oder um zu töten. Oder sprechen wir von ein und demselben Hack?

cefi91 schrieb:
hallo,

lg, cefi91

Hi cefi91,

klar geht der da auch.

ich könnte mir ein Spiel ohne den Dresser gar nicht mehr vorstellen, echt nervig, wenn die immer erst in die Stadt fahren müssen, um einzukaufen, so machen sie es bequem und jederzeit daheim. Und der Dresser hat noch so viel mehr Möglichkeiten, z.B. Nachbarn oder NPCs umziehen, ich habe seitdem keine hässlichen Sims mehr im Spiel *lol*.

Viel Spaß!

die @lsterfee

iansplinter schrieb:
Hallo, ich suche den universal-dresser von Shaklin, weiß jemand wo es den sonst noch geben könnte. Denn iohre Seite funzt ja nicht...!?

Ich suche den auch schon dringend. Seit Pets kann ich meine Nachbarn nur noch umfrisieren mit dem Friseurstuhl, denn die Kleidung, die sie kaufen, ziehen sie sich nicht mehr an. :argh:

wär nett, wenn mir jemand den schicken könnte (vorrausgesetzt er ist FSF)

simpowers@gmx.net

dankeschön :hallo:

SimPowers schrieb:
Ich suche den auch schon dringend. Seit Pets kann ich meine Nachbarn nur noch umfrisieren mit dem Friseurstuhl, denn die Kleidung, die sie kaufen, ziehen sie sich nicht mehr an. :argh:

wär nett, wenn mir jemand den schicken könnte (vorrausgesetzt er ist FSF)

simpowers@gmx.net

dankeschön :hallo:

Wie wäre es, wenn Ihr einfach mal ein paar Posts weiter oben in diesem Thread guckt. Wer lesen kann, soll eindeutig im Vorteil sein! :mad:
Für all diejenigen, die scheinbar nicht des Lesens mächtig sind, bzw Tomaten auf den Augen zu haben scheinen, gibt's hier noch einmal den Link zu besagtem Post.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten