Trotz Änderung im Categorizer erscheinen Objekte nicht

crazeebunny

Member

hallo ihr lieben!

nach langer zeit komme ich endlich mal wieder zum sims-häusle-basteln und dachte mir ich kann doch mal meine downtown weiterbauen.

nun hab ich aber folgendes problem:

z.b. der spielplatz von colorized
die objekte habe ich im categorizer auf downtown umgestellt (siehe screen-shot). allerdings erscheinen sie im spiel nirgends in der möbelauswahl in der downtown... geht mir mit vielen anderen objekten auch so :heul:

i need help! :D

screen.png

Ich hab ja keine Ahnung vom Categorizer, aber vllt erscheinen sie da schon, nur sehen im Auswahlbild anders aus? So wie bei deinem Screenie da - es steht da Playground Motorbike, aber abgebildet ist ein Sessel. Wenn die dann im Downtown-Menü auch als Sessel auftauchen? Sorry, wenn ich Quatsche rede :( war nur so ne Idee die mich bei Anblick deines Screenies ereilte.

LG Kass

lemani schrieb:
Du hast das teil bei Downtown unter Outdoor einsortiert. Also mußt Du auch bei Outdoor gucken und dann unter Sitzgelegenheiten.
Erste Button ist doch Restaurant, dann geschäft, und dann kommt Outdoor.
Kleiner Tipp: Ich schmeiß die Sachen immer in 2-3 Kathe rein, also z.B. Outdoor und Strasse, irgendwo find ich sie dann auch wieder :D

liebstes lemanchen :D
kleines schlau-kekschen biste ja... lach... aber das hatte ich bereits alles schon zig mal gecheckt und auch extra brille aufgesetzt.

da ist nix in outdoor, geschweigedenn in shops... restaurants... etc... weder bei sitzgelegenheiten oder sonst wo. deshalb hab ich das problem ja :lol:

ICH VERZWEIFEL!!!! :naja: :heul:

hmmm ich hatte das problem auch mal.
Ich habe es dann mal propiert bei allen Gemeinschaftsgrundstücken nicht None eingeben sonder z.B.. outdoor und dann waren sie áuf den Gemeinschaftsgrundstücken zu sehen bzw. dort in den Ordnern und man konnte sie benutzen.
Hast du alle Add-ons ??

und wenn du die "flags" nochmal alle "clearst", so dass die roomflag weg ist?
ich hab noch nicht viel mit dem teil gearbeitet, aber meine mich zu erinnern, dass bei mir bestimmte teile nur erschienen, wenn sie genau dort keine zuordnung hatten, sondern wirklich nur bei der downtown.

kann aber auch sein, dass ich mich fürchterlich täusche..... :naja:

da rechts steht doch der button "clear all flags"
wenn du da drauf klickst, sind alle zuordnungen weg und du kannst sie neu eingeben (also downtown -> outdoor und so). und die zuordnung zum "family room" ist eben auch weg, und vielleicht ist es diese zuordnung, die stört?

jule-e schrieb:
da rechts steht doch der button "clear all flags"
wenn du da drauf klickst, sind alle zuordnungen weg und du kannst sie neu eingeben (also downtown -> outdoor und so). und die zuordnung zum "family room" ist eben auch weg, und vielleicht ist es diese zuordnung, die stört?

so, das habe ich nun ausprobiert, aber leider hat es auch nix geholfen :heul: ... also irgendwie ist das komisch. sonst ging das doch immer! und bei manchen objekten geht das auch!

früher (bevor ich neuinstallieren musste) hatte ich z.b. den spielplatz u.a. auch in der downtown und es ging... warum zum teufel jetzt nicht??!!?? :naja:

crazeebunny schrieb:
so, das habe ich nun ausprobiert, aber leider hat es auch nix geholfen :heul: ... also irgendwie ist das komisch. sonst ging das doch immer! und bei manchen objekten geht das auch!

früher (bevor ich neuinstallieren musste) hatte ich z.b. den spielplatz u.a. auch in der downtown und es ging... warum zum teufel jetzt nicht??!!?? :naja:

Hast Du nach doppelten IDs geschaut? Manchmal hat man das ja das dann einfach ein anderes Objekt erscheint das die gleiche ID hat! Ich habe mich immer gewundert warum mein eines Sofa auf dem Bild ein rosa Kissen hat, aber wenn ichs hinstelle ist das Ding grün! Bis ich gemerkt habe das das zweimal die gleiche ID war.

danke barbara für den tip,
aber die id's hatte ich bereits auch alle gecheckt... :(
das kuriose ist ja, das sehr viele objekte in der downtown nicht erscheinen... zig meiner shops und spielplatz, straßenobjekte etc. nicht, trotz umstellung im categorizer.

ich werde es wohl aufgeben... mein latein ist am ende :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten