*FS* Liebe auf Umwegen

Fortsetzung

Nun ihr Lieben. Es geht endlich weiter. Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.

@007sweetgirl: klar wirst du benachrichtigt. tja mit pia ist das so. naja so komisch ist das gar nicht. sie ist eben auf dem dachboden und liest. jeanny und olli streiten eine ganze weile und wenden sich dann anderen dingen zu. pia ist alt genug um sich selbst zu beschäftigen, darum machen sie sich keine sorgen.

l15.gif

Bild60.jpg

Bild61.jpg

Bild62.jpg

Bild63.jpg

Bild64.jpg

Bild65.jpg

Bild66.jpg

Bild67.jpg

Bild68.jpg

Ankündigung

Hallo ihr lieben und treuen Leser. Heute habe ich die letzten Fotos zu dieser Fotostory gemacht und werde nun innerhalb der nächsten Tage die Geschichte zu einem Ende bringen. Ich hoffe euch gefällt das Ende.

Zugleich kündige ich meine nächste Fotostory an. "Die Farbe Lila". Der Titel kommt euch sicherlich bekannt vor, denn es ist der eines Buches und der, der gleichnamigen Verfilmung, deren Inhalt ich zum Inhalt meiner Fotostory machen werde.
Ich würde mich über ein kleines Feedback, ob eine derartige Geschichte euer Interesse zum lesen wecken würde, sehr sehr freuen!!!

farbelila.jpg

Liebe Grüße

Sehr schöner Teil!! :) Ich wäre übrigens sehr an deiner neuen Story interessiert (kannst mich gleich mal auf die Benachrichtigungsliste setzen ;) ), auch wenn es schade ist, dass diese Story langsam dem Ende zugeht... :(

Aber was hat Olli nur? Hat er schon Familie in Australien, ein uneheliches Kind, hat er jemanden umgebracht?? Oder.. oder... ääh... ich merke, meine Fantasie geht mit mir durch :rolleyes:

Haste wieder mal super hingekriegt!! Ich freu mich auf den nächsten Teil!!

:hallo:

Natascha

Der Teil war gut,
ich denke auch das ich das ende schon kenne in der letzten zeit hast du mich nicht benachrichtigt.habe alles verpasst :-(

Ja wie, fast zu Ende?! Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und schon les ich hier was vom vorletzten Teil... :heul:
Bin aber mal gespannt, ob Pia ihre Eltern wieder versöhnen kann. :hallo:

@Bill Kaulitz@me: naja das ist klar. hab ja auch schon verraten das es ein happy end wird. und sonst gäbe es pia ja auch nicht ;)

@Streifenhörnchen:
ich wollte dich ja die ganze zeit benachrichtigen, aber den namen jaju gabs ja net mehr. hab grad erst heute bei ner anderen fs gelesen, bei der du bescheid gesagt hasttest dass du anders heißt. hätteste ja mal schreiben können. aber egal. habs ja auch selbst erst zu spät mirgeschnitten. tut mir wirklich leid!!!:ohoh:

@ Simsi@Franzi:
danke, es freut mich immer zu lesen, wenn es euch gefällt was ich so fabriziere =)

@Schusseltascha: danke! und du darfst wirklich gespannt sein. das gibt nochmal große emotionen,sach ich nur! abeer ich will ja nicht zu viel verraten.

@Chaotin84: tja, bin eben fix =). hab auch genügend zeit an ded fotostory zu arbeiten.
@all : aber nicht traurig sein, wenn die story zuende geht! ich hab ja schon wieder die nächste am start:

farbelila.jpg

Diese Fotostory wird dem gleichnamigen Film sehr ähnlich sein. Ich hoffe, dass ihr auch diese Story mögt und sie genauso treu lest. Vielleicht kommen auch noch ein paar Leser dazu :D.

Liebe Grüße

Carotte

Finale

Nun ist es soweit. Das große Finale und das Ende dieser Fotostory.

Viel Spaß beim Lesen! :read:

Bild86.jpg

Bild87.jpg

Bild88.jpg

Bild89.jpg

Bild90.jpg

Bild91.jpg

Bild92.jpg

Bild93.jpg

Bild94.jpg

Bild96.jpg

Bild97.jpg

Bild98.jpg

Bild99.jpg

Bild100.jpg

Bild101.jpg

Bild102.jpg

Bild103.jpg

Bild104.jpg

Bild105.jpg

Bild106.jpg

Bild107.jpg

~ENDE~

Ich hoffe das Finale hat euch gefallen. Hoffe aber auch , dass euch die Geschichte im Ganzen gefallen hat.

Eure Meinung ist jetzt nochmal gefragt!

Liebe Grüße

Carotte

Sehr schönes Finale!! Die Kleine ist echt süß!! :D

Soo, ich muss nur noch eine Frage loswerden: Was machst du mit den Sims deiner FS? Leben die weiter oder werden die -ratsch- nen Kopf kürzer gemacht?! =)

Liebe Grüße

Natascha :hallo:

Wow das finale war echt super!!! Besonders wie die kleine sich für ihre eltern einsetzt! Ich fand die Bilder uch echt toll! Schade das die story jetzt zuende ist! Naja ich freu mich auf jedenfall auf deine nächste story. könntest du mich dafür schon auf die benachrichtigungsliste sezten???
Naja dann bis zur nächsten story!*g*
Gruß Franzi

Schönes Finale! Ein bißchen kitschig, aber genau nach meinem Geschmack. :D Ich liebe sowas. Die FS hat mir wirklich sehr gut gefallen. :hallo:

hey das war eine tolle story bin gestern nur durch zufall darauf gestoßen und musste sie gleich bis zun ende durchlesen und war ganz traurig das es gestern noch kein ende gab. deshalb versuchte ich es heute wieder und zum glück gab es eins.

Also totaler respekt hab schon viele solcher storys gelesen :read: aber deine ist bisher die beste! :)

Könntest du mich benachrichtigen wenn du mit deiner anderen angefangen hast? Wäre echt nett!:)

lindevonderpinde@web.de

@honey: danke danke. ich fühl mich sehr geschmeichelt. hab mir ja auch ganz viel mühe gegeben ;). klar sag ich dir bescheid ... also "bescheid" . der erste teil von der FS ist nämlich schon online!

Also nochmal an alle!

Meine neue *FS* DIe Farbe Lila

Ich hoffe dass ihr auch diese verfolgen werdet. Viel SPaß also beim lesen!

hey Carotte, sry das ich mich erst jetzt erst wieder melde, aber ich war eine Woche auf Klassenfahrt (Sylt). Also, ich fande den Schluss ganz gut nur ein bissl kurzfristig, aber sonst wie gesagt wirklich gut.
Niub

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten