Lob (DAS MUSS JETZT SEIN!)

kathleen

Newcomer
Berlin--> Europa--> Erde--> Sonnensystem-

Ok Leute..
Ich muss euch mal ganz dringend mein Lob aussprechen..
Dank einer Freundin von mir, die eigentlich mit diesem Nick registriert ist, habe ich hierher gefunden.
Und ich bin seit kurzem Sims-Fan geworden (wieso nicht früher? Asche über mein Haupt) und beschäftigte mich auch vorher allgemein mit Webdesign und 3D. Und nun habe ich
1. ein Lieblings-Spiel für den PC und
2. noch eine Möglichkeit, meine 3D-Künste ins Spiel miteinzubeziehen!
So. Da lande ich in diesem "kleinen" (HAHA, Achtung Ironie:D) Forum und merke, dass ich
1. nicht stundenlang auf eine Antwort warten muss, da ich
2. noch nicht mal einen Thread eröffnen muss!!
Das Forum ist DAS Nachschlagwerk für alles rund um die Sims! Respect :)
Und die User sind hilfsbereit und lustig drauf (so wie ich mir hier die Ideen anschaue :lol:) und durchgeknallt, so soll es sein. :cool:
Ich bin in wenigen Foren aktiv, (alle haben ein anderes Thema ;) ) und man stellt Gemeinsamkeiten fest; alle User in den Foren haben dermaßen nen Rad ab, dass man sich gleich verkriecht, um nicht in so nem Sch****haufen zu sitzen. Hier haben auch alle nen Rad ab, aber positiv :D Und außerdem ist dieses Forum hier einer der wenigen Foren im Internet (egal welches Thema), welches mal NICHT ihr Thema verfehlt. ;)
Also meinen Respekt..
Macht weiter so!

Ok ok ein Makel kommt noch Oo
Also das Design ist bisschen langweilig. Da kann man mehr draus machen. ;)

Also erschiesst mich, dass nach meinen Heiligenspruch noch ein Kontra kam :eek: :hallo:

lg

Schön, dass du jetzt auch in die Simswelt gefunden hast.:hallo:

Die User hier sind wirklich alle sehr nett und hilfsbereit.

Ich hatte auch schon öfter Probleme oder Fragen und mir wurde immer geholfen.:) Also auch mal ein herzliches Dakeschön!!

Auch unsere Mods sind vieeeeel netter als in anderen Foren. Kein Wunder, dass ich mich fast ausschließlich hier aufhalte!

Ich wünsch dir viel Spaß in unserer Community!!!

LG Edina:hallo:

Ja, Herzlich Wilkommen :hallo:
Dieses Forum ist echt was besonderes :)
Die Mods verstehen unendlich viel Spaß,
ohne gleich richtig motzig zu werden, und
die User(+mods) sind richtig hilfsbereit.
Zu alldem kommt noch dazu, dass die Mods
immer gute Laune haben. (Wie sie das schaffen,
wundert mich ;))

LG, Sharika :hallo:

Dieses Forum ist wirklich einzigartig. Die User geben sich Mühe, sich zu benehmen (meistens) und die Mods halten das Forum so sauber, wie ein Wohnzimmer. Deshalb ist es auch so gemütlich hier.

Und was die Sims-Unterforen angeht: Ich musste noch nie einen Thread aufmachen, da ich bisher immer eine Antwort in anderen Threads bekomen habe. Das finde ich klasse.

Das Design ist schlicht. Aber lieber das, also nerviger Pröttel überall.

Dann mal herzlich Willkommen in unserem schönen Forum und vielen Dank für dein Lob :hallo:

Unser Design ist das Markenzeichen der SimsZone und wird nicht geändert - Wiedererkennungswert =) - den meisten gefällt es *hoffe ich doch*

Viel Spaß hier mit unseren leicht durchgeknallten Usern :lol: und den überaus vernünftigen und würdevollen Moderatoren :ohoh:

Hexlein

Hexlein schrieb:
und den überaus vernünftigen und würdevollen Moderatoren :ohoh:
Hexlein

[Ironie an] Würdevoll ? Kurz vor Mitternacht kommst du mim Staubsauger angeflogen und jeder kriegt von dir mit Pumps einen Tritt in den Hintern dass wir alle weinen :scream: [Ironie aus] :D

Das Forum ist schlichtweg genial. Gäbe es keine Schule, müsste man nicht zum Aufstehen aufs Klo oder essen gehen oder schlafen wär ich 24 h hier. :cool:

*bald die worte ausgehen tun bei dem tollen forum hier*

SimPowers schrieb:
Das Forum ist schlichtweg genial. Gäbe es keine Schule, müsste man nicht zum Aufstehen aufs Klo oder essen gehen oder schlafen wär ich 24 h hier. :cool:

*Ein kurzes Stoßgebot an den lieben Gott schicken und für Schulen danken muß*=)

Fuchur schrieb:
*Ein kurzes Stoßgebot an den lieben Gott schicken und für Schulen danken muß*=)

Was man aber nicht vergessen darf, ist dass unsere Mods auch schon mal ganz schön frech werden:lol:

Hallo,

Ich kann mich der Mehrheit nur anschließen, dieses Forum ist meine Heimat im Word Wide Web. Jeden Tag kehre ich hier ein und tausche mich mit Usern aus ganz Deutschland und Umgebung aus. Die Simszone und die Powered Sites sind meine 2. Heimat geworden und die User sind mir ans Herz gewachsen. Man kann mit ihnen genauso blödeln wie ernsthaft diskutieren. Für die richtige Atmosphäre sorgen die Mods. Mit genau der richtigen Einstellung sorgen sie für Ruhe, ohne dabei zu übertreiben.
Die Site übersichtlich gehalten und die Farbwahl ist das Markenzeichen dieser Site, wie schon richtig erwähnt wurde. Das schlichte Design entspricht meinen Vorstellungen eines guten Forums und ich bin sehr zufrieden damit.

Kurzum: Ein besseres und schöneres Forum kann man sich nicht wünschen, vielen Dank. :)

dem ollen Simpowers schrieb:
Kurz vor Mitternacht kommst du mim Staubsauger angeflogen und jeder kriegt von dir mit Pumps einen Tritt in den Hintern dass wir alle weinen :scream:
Hexlein trägt keine Pumps. :p

Edina schrieb:
Was man aber nicht vergessen darf, ist dass unsere Mods auch schon mal ganz schön frech werden:lol:

*patsch* -wer wird hier frech - vielleicht überdenkst du deine Antwort doch nochmal :scream::lol:

@ SP: wenn überhaupt komm ich auf Turnschuhen angeschlichen =)
Ansonsten schließe ich mich dem Drachen voll an - wie gut das es Schulen gibt :lalala:

Hexlein :hallo:

SimPowers schrieb:
[Ironie an] Würdevoll ? Kurz vor Mitternacht kommst du mim Staubsauger angeflogen und jeder kriegt von dir mit Pumps einen Tritt in den Hintern dass wir alle weinen :scream: [Ironie aus] :D
Der einzige, der weinen wird, bist du - Hexlein bestraft nur böse User. :D

Ich finde es hier übrigens auch sehr toll. :)

@kathleen, zum Design hat dir ja Hexlein schon alles gesagt.
Es ist auch mit einem Bademantel zu vergleichen - nur, weil er nicht der Blickfang ist, tauscht man ihn noch lange nicht aus, denn man schätzt seine Gemütlichkeit und möchte ihn deshalb für immer behalten. Außerdem hat er eben seine ganz persönliche Note....

Liebe Grüße,
Downi

@Downloader: Wie kannst du nur dieses wertvolle
Forum mit nem Bademantel vergleichen ?! :scream:

@Fuchur: Ja, und wie schön dass es Arbeit gibt :p :D

Sharika schrieb:
@Downloader: Wie kannst du nur dieses wertvolle
Forum mit nem Bademantel vergleichen ?! :scream:
Ich habe meinen Bademantel sehr lieb und gib ihm auch mal ein Leckerlie, außerdem kann man sich mit ihm super unterhalten... ;)
Naja, kann ja auch nicht jeder so ein tolles Modell haben wie ich.

Zumal es nicht um den Gegenstand ging, sondern um das Gefühl an sich und um den Wert, den er für den Benutzer, hier User, darstellt. :)

Na toll. Ich will jetzt auch einen gemütlichen, simforumgelben Bademantel haben *aufstampf*

Ich find das Forum hier auch Klasse =)

Ich war auchs schon inn' paar anderen Foren... aber meistens wird das Thema am Ende total verfehlt und Spam soweit das Auge reicht ~.~ Vll ist es doch garnicht so schlimm das die Mods immer so streng rüberkommen o.Ô

Downloader schrieb:
Ich habe meinen Bademantel sehr lieb und gib ihm auch mal ein Leckerlie, außerdem kann man sich mit ihm super unterhalten... ;)
Naja, kann ja auch nicht jeder so ein tolles Modell haben wie ich.

Zumal es nicht um den Gegenstand ging, sondern um das Gefühl an sich und um den Wert, den er für den Benutzer, hier User, darstellt. :)

Du redest mit einem Bademantel??? :eek:
Und du gibts den ein Leckerlie???
Tooooooooooll... ich will auch einen Bademantel mit dem ich reden kann...

Tschöö :hallo:
feet.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe das Simforum, schlicht und einfach es ist DAS BESTE FORUM AUF DER WELT =) Hier lernt man soviele nette, psychophatische (positiv natürlich, was denkt ihr denn) und einfach geile User kennen.

die Mods sind auf voll cool drauf und hier hat man einfach Spaß

*dickesfettesLobverteil* HEL Xenüüüüü

Seitdem ich mich in letzter Zeit öfter mal in anderen Foren herumgetrieben habe, in denen die Posts oft vor Dreistigkeit, Arroganz, Unfreundlichkeit und was weiß ich strotzen und die Moderatoren von der Löschwut befallen waren, schätze ich dieses Forum um so mehr. Einfach unbeschreiblich ist es hier.

@kathleen:Herzlich Wilkommen!

Na ja, kenne ja den ollen Bademantel jetzt hier auch schon ganz schön lange und es stimmt: sieht man sich erst mal in anderen Foren um, weiß man erst richtig den Umgangston und die braven SimZone-Teamer zu schätzen -tätschelmaléinerunde ....

Amanda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten