Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jenny17.7 schrieb:bei dem gibts aber nur eine auswahlmöglichkeit...na dann falls es nu wirklich blödsinn ist, sperrt den thread eben.
sorry![]()
Sharika schrieb:Hö?! Da gibt´s 10 Stück o__O
Ja, das hab ich bereits auch gemerktgurkal schrieb:Sie meinte wohl, dass man in dem anderen Thread nur eine Musikrichtung wählen kann. Trotzdem, sinnlos.
vielleicht pop punk? sowas wie good charlotte vielleicht, keine ahnungBlood Red Sandman schrieb:warum steht da poprock/punk? das eine hat mit dem anderen doch garnix zu tun?
Blood Red Sandman schrieb:
Du kannst sehr wohl Merkmale, die dem typischen Punk entsprechen, mit musikalischen Merkmalen von Pop kompinieren. Es geht ja nur um die Musikrichtungen. Raus kommt dann wohl wirklich sowas wie GC, SP usw...Blood Red Sandman schrieb:@leeloo
das widerspricht sich ... pop hat nix mit punk zu tun, und sowas wie "pop punk" gibt es nicht... das is der schrott den sich die chartfuzzies und plattenfirmen ausgedacht haben, aber sowas gibts nich, weil sich das widerspricht... das wär genauso, wie die geburt eines trauerfussels im weltall 0o' das sind sachen, die gehen einfach nich
Okay, lassen wir das.Blood Red Sandman schrieb:@barcadi
na also das halte ich für ein gerücht 0o' ich hab bis jetz nie einen punkt gefunden, worin sich beide einigen... nya lassen wir das lieber, sons gibbet ärger mit spocky... oder fuchi... oder downi... oder andi... oder hexi... oder humm-humm 0o'
Willow schrieb:Mehr oder weniger
Metal
Rock
Undefinierbares
Emo [Aber erst seit ein paar Tagen^^]
Toxic schrieb:Ich mag neben Rock, Metal, Punk, Rap und HipHop
noch Rapcore und Industrial![]()
kann ich eigentlich vollständig zustimmen...ausser, dass ich noch dieses emo-main-zeug hör, also das, was eigentlich schon unter kommerz passen würd (wobei ich bei hawthorne heights nich sicher bin, welchen ruf die in der 'szene haben'), zB hawthorne heights un mcr (die sind verhasst, soweit ich das hier lesen konnte^^)Toxic schrieb:Ich mag neben Rock, Metal, Punk, Rap und HipHop
noch Rapcore und Industrial![]()