Fotostory *FS* Life is cruel, isn't it?*FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu juhu ein happy end....och das war sooo schön schade das es vorbei ist =(
aber ich hätte nicht damit gerechnet das sie sofort heiraten...hoffentlich hält ihre ehe bis ans lebensende....
freue mich schon auf die fortsetzung werde sie auf jeden fall lesen!!!!!
nochmal ein großes lob an dich die geschichte war echt toll!
LG kleine-dinimaus

Juhu!!!
Ein Happy End!!! Ich liebe happy ends! *gg*
Aber ich finds trotzdem irgendwie doof, dass sie ihn nicht angezeigt hat...
Aber das kommt ja dann vielleicht in der Fortsetzung!
Auf die freu ich mich auch schon ganz dolle!!!

Also deine gesamte FS war einfach spitze!!!

mmh, echt schöne story muss ich schon sagen und es ist echt super das sich für anna alles zum guten gewendet hat :D! schon i_wie schade das das jetzt schon das ende war. bin aber froh, das es noch eine fortsetzung geben wird. könntest du mich vll benachrichtigen wenn es weitergeht?
jana

WoW voll schönes ende sry hab nich soviel zeit zum schreiben naja lese deine andere fs auch )
bye alina

So ein schönes Ende ich freue mich schon auf deine Fortsetzung!
Bitte schick mir eine Nachricht sobald sie da ist ?!
Wirklich tolle Bilder und dein Schreibstyl wird auch immer besser!

Lg michelle

Hallöchen!

Finde ich schön, dass euch das Ende gefallen hat. Ich weiß, einige stört es, dass sie Graham nicht angezeigt hat, ich hab es mir auch lange überlegt, ob sie es nicht doch tun soll, hab' mich schließlich aber dagegen entschieden. Tut mir leid! ^^
Natürlich schreibe ich allen, die das wollen eine Nachricht, wenn ich mit meiner neuen FS anfange, wie gesagt, das wird irgendwann Anfang September sein. Wie schon gesagt, sind die Hauptpersonen Anna und Harry, es spielt aber viele Jahre später und hat nur indirekt etwas mit dieser zu tun. :-)
Noch mal vielen Dank, dass ihr mir so treue Leser wart und ich freu mich schon auf meine neue FS. :-)

LG
Elena

sär schän XD aber naja das ende hat mirn bissle angst gemacht! wird graham sie nicht finden können? ich denke erkännte wenn er wollte........und Harry hätte ihr auch nicht den Hochzeitstag vermiesen sollen! gib dir in zukunft gefälligst so viel mühe mit den bildern wie mit dem text XD und sags mir wenns weitergeht!

Lg
mara

p.s: und der zettel hat DOCH existiert XD

tolle geschiczte bin schon auf die fortsetzung gespannt... nur finde ich es blöd das sie graham nicht angezeigt hat

@Arinafan: Was gibt s bitte an den Bildern auszusetzen??? Tja, er könnte...... Mal sehen. ^^ Und ja, der Zettel hat existiert und in Zukunft verstecke ich sowas vor dir!

@Marcie: Danke!

@stinkbock: gerngeschehen. :-) Natürlich sag ich dir bescheid, wenn die Fortsetzung rauskommt.

@Exodus666: Ja, das finden alle blöd. Ich auch, aber es hat schon seinen Sinn. ^^

LG
Elena

GUT gemacht!

Hey du!
Du weißt ja warum ich nicht schreiben konnte (PN!) Aber das Ende war so schön!
(ich werde hier nicht mehr reinschauen da die Fs zu ende ist!)
Schreib einen 2Teil!
ich muss schnell aufhören!
lg
Dackeli

Das war wirklich eine geniale FS, daumen nach oben. Hat mir sehr gefallen. Wenn du das nächste mal eine FS schreibst benachrichtige mich bitte, das interessiert mich jetzt gerade sehr wie es wenn auch nur indirekt mit den beiden weitergeht =)

@Punkin: Vielen Dank! ^^ Klar schreib ich dir auch, meine Liste wird ja immer länger. ^^ Das erste Kapitel hab' ich schon fast vollständig. Aber ich stelle die FS wie gesagt erst Anfang September rein, weil die Unterbrechung sonst zu lange wäre. Aber ich arbeite dran! Nehm mir sogar extra mein extra für die FS gekauftes Notizbuch mit in Urlaub um dort weiterschreiben zu können! ^^
Noch mals Danke für die treue Leserschaft von euch allen und alle dies mir gesagt haben, bekommen Anfang September ne PN von mir!

LG
Elena

wie gesagt die fs is einfach nur toll x)
pls benachrichtige mich auch wenn deine neue fs da is ;) danke schonmal x)

gruß caro :hallo:

edit: der titel "where are you" klingt schon mal..spannend ^-^

Zuletzt bearbeitet:
Haaaach, schönes Ende. *seufz*
Deine FS ist wirklich ganz große Klasse und ich finds toll, dass du eine Fortsetzung mit Anna und Harry schreiben wirst. Würde dann auch gern benachrichtigt werden, wenn's losgeht. Danke.

Und herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz! :hallo:

Einfach Spitze!!!

Die Fortsetzung ist echt Klasse geworden!! Wenn es im September weitergeht, benachrichtigst du mich bitte auch? Als Schlussbild hättest du ein Bild machne könnnen, wo sie sich leidenschaftlich(Eng umschlun-
gen) küssen. Das hätte zwar etwas besser ausgesehen, ABER: DEINE
FS IST DIE BESTE DIE ICH BISHER GELESEN HAB!!! *hüppergroßes Lob geb*
Mavch weiter so

lg deine treue Leserin Sarah
P.S.: Mach die Fortsetztung bitte auch so spannend!!!!

Hallo!

@Caro20034: Danke schön! Klar wirst du auch benachrichtigt. Freut mich, wenn dir der Titel gefällt und ich hoffe, das meine neue FS dann genauso spannend rüberkommt, wie ich sie im Sinn habe. ^^

@Chaotin84: Vielen Dank! Dir sag ich natürlich auch bescheid! ^^

@4587...: Danke! ^^

@polen-sarah93: Vielen herzlichen Dank! Du kriegst auch bescheid und wie bereits oben gesagt, bemühe ich mich, dass meine neue FS auch spannend wird. ^^

@Bubbi: Danke schön!

:hallo: Bye!

Elena

Was für ein schönes ende. Deine Story war echt schön... Freue mich schon auf die nächste.... Mach weiter so und die Bilder sind dir super gelungen....;)

wahnsinn, das ende war wirklich super! deine fs war durchweg glaubwürdig und rührend. deine bilder waren immer klasse aber zur hochzeit hätte es ja wenigstens einen kuss geben können oder?

Informierst du mich bitte, wenn deine neue Story beginnt? Ich möchte dabei sein, weil so toll wie diese fand ich selten eine FS im Forum. Sie ist herzergreifend schön. *schluchz*
Dickes Kompliment und Lob!

Noch etwas - danke! Es war ein erlebnis dabei zu sein!

wunderbar-zu deiner beruhigung:ich hab nicht gewint, weils schon vorbei ist, aber n bissi traurig ist das ja schon, gell....:(

Auf jeden Fall musst du mich sofort benachrichtigen, wenn deine eigene und eure gemeinsame fs am start sind!!Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig darauf!

Aber vorher erst nochmal Ferien genießen usw :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten