Abstimmung Häuser-WB "Generalsanierung eines Originalhauses", bis 23.06.06, 19.00 Uhr

diec

Member

Abstimmung Häuser-WB "Generalsanierung eines Originalhauses", bis 23.06.06, 19.00 Uhr

Hiermit eröffne ich die Abstimmung für den

Häuserwettbewerb „Generalsanierung eines Originalhauses“

Abstimmung bis zum Freitag (23.06.06), 19.00 Uhr

Bitte lest euch erst die Aufgabenstellung durch, bevor ihr bewertet.
Es ist natürlich besonders toll, wenn ihr eure Punkteverteilung noch begründet, die Teilnehmer freuen sich über ein Feedback und die Punkteverteilung ist so viel nachvollziehbarer!

Da auch von der Warteliste viele tolle Einsendungen gekommen sind, habe ich mich entschlossen, alle Bilder zur Bewertung freizugeben.
ICH BITTE DAHER AUCH DIE TEILNEHMER, PER PN ANZUSTIMMEN!

Da es so viele Bilder sind, und die Abstimmung etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen könnte, könnt ihr natürlich gerne „etappenweise“ abstimmen, also per „edit“ immer wieder eine neue Bewertung hinzufügen. Wichtig ist nur, dass die Bewertungen bis zum Abstimmungsende komplett sind!

chrissy2000 schrieb:
Beschreibung:

Ein Original-Maxis Haus soll generalsaniert und modernisiert werden.

- Aussenwände müssen so bleiben (außer die Farbe)
- Fenster, Türen können ausgetauscht werden
- Anbauen ist nicht erlaubt, außer einen Wintergarten
- Innen können Wände entfernt werden oder neu gezogen werden.
- Die Einrichtung soll komplett neu gemacht werden - falls vorhanden.
- Der Garten soll gestaltet werden

Es handelt sich dabei um folgendes Haus:

a1.jpg

Weiteres Bild 1 und 2

[...]

Abstimmung:
10er Skala
Teilgenommen haben:

-chrissy2000
-Marcel0911
-kathascha2
-KeuleAngie
-sAraH83
-Fedora
-Beutelratti
-Maeusel
-PaigeMatthews
-Ladi1
-Airpower007
-andreame
-MrKakaduu

[wichtig: diese Reihenfolge entspricht nicht den Teilnehmernummern!]

so, und HIER geht’s zu den Bilder, viel Spaß beim Abstimmen!!

Also gut dann fang ich mal zum Teil an!
Erstmal die die ich am schönsten finde der rest kommt nachher ....

TN 1: 7,5 Punkte
Das erste Bild hat mir ja in der Häuserübersicht der Teilnehmer nicht zugesagt aber dann beim näheren hinschauen wurde es echt interessant!! Dein gArten mag ich sehr!! nicht zu wenig aber auch nicht zu viel echt schön gemacht genau richtig der garten!!!! aber auch die einrichtung ist echt schön also eigentlich mag ich dieses haus schon sehr wären nicht die anderen super häuser hätte ich dir auch mehr gegeben aber da ist schon noch en unterschied

TN 2: 8,5 Punkte
Da ich es auch mediterran sehr sehr mag gerfällt mir dein haus echt sehr sehr gut!! Die eIrnichtung find ich gut manchmal fehlt mir das Detail wie z.B. in der Küche! .. sonst aber sehr sehr schön und der garten ist auch noch en bissl verbesserungswürdig mir fehlt gelände
PS: erkenne irgendwie das originalhaus gar nicht ist aber das gleich odeR? da sieht man wie viel man da machen kann!

Tn 3: 3 Punkte
du hast dir sicherlich viel mühe gegeben aber leider gefällt mir dein garten nicht ich mag keine nutzgärten ((= sorry ... das haus selber ist ganz schön da die einrichtung mir schon gefällt gebe ich dir noch ein punkt //= da ich aber auch finde das der stil zwar nicht so extrem aber nicht ganz zum haus passt zieh ich dir einen halben punkt weder ab ((=

TN 4: 7,5 Punkte
als erstes dachte ich ja ja ganz nett da mir die außenfarbe nicht gefällt aber von innen ist es echt TOP!! total gemütlich und der garten ist ja auch total toll! hat bestimmt total viel arbeit gekostet oder? Aber wie kommt man auf die Terrasse beim See ist ja alles voll ((=! naja egal ...
DA mir die Einrichtung überall außer die beiden kinderzimmer total gefällt gebe ich dir dafür echt vile zusatzpunkte!!! das war schon der ausschlag sonst hättest du vll. nur 4 ((=
Also echt schön!

TN5: 2,5 Punkte
DAs Haus gefällt mir leider auch nicht die Außenfarbe ist gar nicht mein Fall und der GArten ist ganz nett die teichecke gefällt mir nur solltest du das auch im ganzen garten fortsetzen ... die einrichtung ist mir zu kahl es fehlt die liebe zum detail also ehrlich gesagt gefällt mir es nicht .. sorry! //=

TN 6: 5,5 Punkte
DAs Haus gefällt mir ich mag holzfarben auch sehr dein haus sieht sehr freundlich und gemütllich aus das gefällt mir sehr! da du auch vll. nicht die möglichkeit hast? downloads zu verwerden, und das ist ja auch nicht nötig, gefällt mir dein haus noch besser!! nur den garten könntest du schöner machen sonst aber echt schön auch der stil passt überall!

TN 7: 3 Punkte
Von außen gefällt mir das haus leider gar nicht die farben sind einfach nicht meins und es passt wieder nicht mit der einrichtung ((= (mach ich mir gerade feinde??) ich hoffe nicht!! DA mir aber die einrichtung meistens gefällt außer die böden manchmal gebe ich dir noch 2 punkte! Der Garten ist viel zu leer magst du gerne in einen so kahlen garten leben((= also ich nicht

TN 8: 9 Punkte
Besonders der Garten gefällt mir erinnert mich irgendwie so an Deutschland an einen Garten mit Kindern mag "verspielte Gärten"
Die Einrichtung find ich auch sehr klasse nur die Präsentation der Bilder ... naja ((aber sonst echt klasse bin da auch mal großzügig

Tn 9: 7 Punkte
Ich finde das Haus echt super gemütlich nur ein bissl zu viel über all, die Einrichtung find ich echt toll nur halt manchmal zu viel auch die außenfarbe der fassade mag ich nicht so aber das ist ja nur nebensächlich im großen und ganze gefällt mir dein haus echt gut!

TN 10; 4 Punkte
DAs Haus ist schon schön aber ehrlich gesagt hast du zu wenig verändert.. denke auch mal das liegt daran das du nicht so viele downloads hast ??!!?? deswegen bin ich auch nicht so streng denn ich denke mal das das schon viel arbeit war! sonst mag ich die räume eigentlich nur fehlt mir auch wieder das kleine detail für mehr!! der garten ist mir zu leer es fehlen pflanzen und erhebungen aber sosnt ist es echt schön!

Tn 11: 6,5 Punkte
Es passt auch nicht von außen ist das haus sieht es en bissl älter aus und von innen moderner!!! auch die farben sind für mich zu grell! aber den garten mag ich zum teil da mir die einrichtung aber trotzdem größtenteils gefällt geb ich dir noch en punkt (0;

TN 12: 6,5 Punkte
DAs haus ist schon schön nur die Einrichtung passt manchmal nicht von mordern zur urigen küche .. sonst wieder ein bissl viel einrichtung meiner meinung nach aber das st ja geschmack sache aber sonst echt urig! hättest du dich an ein einrichtungsstil gehalten hättest du mindestens 7 punkte ((= sorry ...

TN 13: 9,5 Punkte°
Dieses Haus find ich einfach total klasse die Einrichtung gefällt mir total und ist auch genau mein Stil!!! ALSO EINFACH ALLES KLASSE! Denkt man jetzt warum gibt er denn keine 10 punkte wenn er doch alles so toll findet ich weiß es nicht irgendwas fehlt das besondere für volle punktzahl ...

So habe jetzt doch alles mal auf einen Schlag gemacht war ne heide Arbeit! //= hoffe niemand ist jetzt sauer auf mich fand eigentlich alle häuser gut!

PS: fragen wo bestimmte downloads zu finden sind soll ich die hier auch reinschreiben oder wo????

Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke für die schnelle Abstimmung und die erste Einordnung unserer Arbeiten. Du müsstest dich allerdings schon für eine eindeutige Punktzahl entscheiden. Dieses "bei Gleichstand.." verwirrt nur alle und entspricht auch nicht den Regelungen des Abstimmungssystems - entweder du findest das Haus besser oder nicht - und gleiche Punktzahlen zu vergeben ist ja auch absolut kein Problem. (Ich weiß übrigens nicht, ob ich selbst davon betroffen bin, nur zur Info - ich versuch immer zu raten, welcher Teilnehmer ich sein könnte. ;) )

uiuiui bluesea, ich danke dir zwar für deine abstimmnug, aber wie fedora bemerkt hat, kann das nicht so bleiben... du musst schon eine eindeutige punktzahl für jeden teilnehmer vergeben... dieses bei gleichstand ist ganz schlecht und geht gar nicht ;) stell dir vor, jeder würde sowas sagen - wie soll ich das am ende auswerten?!?
beim nächsten mal wäre es auch schön, wenn du schon von tn 1 bis tn 10, in der richtigen reihenfolge bewertest, aber das nur am rande...
im übrigen hast du 2 mal tn7 bewertet und dafür einen anderen teilnehmer vergessen. schätze mal, du hast dich nur vertippt, aber bei deiner reihenfolge weiß ich natürlich nicht, wer gemeint ist... BITTE BITTE EDITIEREN!

bezüglich der downloads: stell die frage doch im siegerthread bzw schick eine pn an den teilnehmer, ab nächsten freitag weißt du ja, wer sich hinter welcher nummer verbirgt ;)
weil wenn du jetzt fragst sollte eh niemand antworten, da die teilnehmer ja noch anonym sind...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Also erst mal an alle Viel Glüüück:lol:
So jetzt stimme ich aber auch mal mit ab=)

Also:

TN 1: 5 Punkte
Der Garten gefällt mir zwar nicht so besonders dafür finde ich die Innengestaltung sehr toll,besonders die Küche + Esszimmer gefallen mir sehr,was mir nicht gefällt ist aller dings ,das Badezimmer,nicht nur wegen den Vorhängen^^

TN2: 9 Punkte
Es gefällt mir zwar so gut wie alles,aber von außen wirkt es auf mich so ,wie soll ich sagen,einfach^^

TN3: 3 Punkte
Also sorry erstmal,den Garten find ich ja schon,aber die innengestalltung,hats mir nicht so angetan.
Und die Aßengestaltun ist auch nicht so der Hit,außer der kleine Garten,den hätte man auch was ausbauen können.

TN4: 8 Punkte
Ja sehr schön,sehr Stillvoll eingerichtet,hamoniert alles sehr schön AUßER,außer die Außenwand,die fand ich total abtörnend ^^

TN 5: 1Punkt
Tut mir leid,aber ich finde,Blau als außenfarbe auch total schrecklich:argh:
Und ich finde außer im Badezimmer hast du dir nicht sehr viel mühe gegebn.
Es wirk auf mich so Schlicht.
So alles mal so hingestellt.

TN6: 4Punkte
Du hast Leider,leider fast alles in der Selben farbe genommen.
Der Garten ist fast gar nicht vorhanden ,außer das vieleicht ein Grill Tisch & Stühle stehen.
Der Außen eindruck fand ich aber sehr schön.

TN7: 7Punkte
Seh schön erlich,nur ein Kleiner Kritikpunkt
*Die Küche ist so groß´,und da wird nur so wenig platz für gehalten.
*Und den Garten den hättest duu auch etwas ausauen können...

TN8: 10 Punkte
Also sehr schön Modern eingerichten,als ich das gesehen hab sind mir fast die Augen rausgefallen.
Das ist wirklich ein Traum.
Man merkt auch das Rot,glaub ich,deine Lieblingsfarbe ist.
Also Sehr sehr Schön.

TN9: 9 Punkte
eingentlich auch sehr schön,aber ausser wirkt es ein wenig Schludrig,und vollgestopft,das macht der Vorgarten aus,ansonsten Respekt;)

TN10: 2 punkte
Ich weiß auch nicht,vieleich fehlt ja das Gewisse etwas.
Ich finde das Haus irgentwie total abtörned ich weiß auch nicht:argh:

TN 11: 10 Punkte
Ich weiß auch nicht,das ist alles wunderschön.man merkt das du dir dafür sehr viel Mhe gemacht hast.^^

TN 12: 8Punkte
Eigentlich ist alles sehr schön,nur mal ist es Modern mal Landhaus,mal Antik %)
Ja da konnt ich dir nur 8 Punkte geben:scream:

TN 13: 9,5 Punkte
Seh Stillvol eingerichtet nur das Kinderzimer,naja :argh:
derswegen ein - 0,5 Punkt
Aber sonst ist alles sehr Harmonisch eingerichtet
Past alles...ja und ja
Ich bin fertig

JupiiiH %):p

Okay, ich fang dann mal mit meiner Abstimmung an... hab von heute an eine Woche Urlaub, hab also jede Menge Zeit! =)
Ich bewerte nach folgendem Schema (hoffe, das ist ok...):

(Beispiel - max. erreichbare Punktzahl)

Einhaltung der Vorgaben: 2 Punkte
Kreativität bei der Außengestaltung: 2 Punkte
Kreativität bei der Innengestaltung: 2 Punkte
Gartengestaltung: 2 Punkte
Harmoniert das Haus insgesamt: 2 Punkte

Teilnehmer 1

Einhaltung der Vorgaben: kein Verstoß festgestellt. 2 Punkte
Kreativität bei der Außengestaltung: Schöne Farbkombinationen (schwarz-weiß), aber nichts "aufregendes". 1 Punkt
Kreativität bei der Innengestaltung: Schön modern, toller Stilmix. Besonders die Küche und das geräumige Wohnzimmer gefallen mir. 2 Punkte
Gartengestaltung: Finde ich persönlich jetzt nicht so berauschend. Wirkt alles sehr einfach. 1,5 Punkte
Harmoniert das Haus insgesamt: Ja, Außen und innen passt trotz mancher Gegensätzlichkeiten gut zueinander. 2 Punkte
Gesamtpunktzahl: 8,5 Punkte

Teilnehmer 2

Kreativität bei der Außengestaltung: Tolle Idee, wirkt auf mich wie ein kleines Sommerhaus. Hübsch! 2 Punkte
Kreativität bei der Innengestaltung: Kreativ, allerdings. Schöne Farbkombinationen, Möbel passen aber nur teilweise zum Äußeren des Hauses, finde ich. Küche und Esszimmer zB sind sehr wuchtig bzw. dunkel, ganz anders als die helle, freundliche Einrichtung sonst.Trotzdem 2 Punkte
Gartengestaltung: Schön und einfach, aber auch nicht gerade ein Meisterwerk. 1 Punkt
Harmoniert das Haus insgesamt: Nunja. Außen fast mediterran, wird das Thema innen nur teilweise wieder aufgegriffen. Manches passt einfach nicht recht zueinander. 1 Punkt
Gesamtpunktzahl: 8 Punkte

Teilnehmer 3

Kreativität bei der Außengestaltung: Nichts besonderes, aber schön gemacht. 1 Punkt
Kreativität bei der Innengestaltung: Tolle Ideen, manchmal etwas holprig umgesetzt. 1 Punkt
Gartengestaltung: Schöne Idee mit dem Gemüsegarten, passt zum Haus. 2 Punkte
Harmoniert das Haus insgesamt: Ja, Außen und innen passt gut zueinander. 2 Punkte
Gesamtpunktzahl: 8,5 Punkte

Teilnehmer 4

Kreativität bei der Außengestaltung: Der interessante rote Backstein beißt sich ein wenig mit den grauen Fenstern. Schöner Wintergarten. 1,5 Punkte
Kreativität bei der Innengestaltung: Alle Achtung, da steckt echt Arbeit drin! 2 Punkte
Gartengestaltung: Wow, das sieht richtig klasse und natürlich aus! Sehr schön! 2 Punkte
Harmoniert das Haus insgesamt: Harmoniert gut. 2 Punkte
Gesamtpunktzahl: 9,5 Punkte

Teilnehmer 5

Einhaltung der Vorgaben: Das Dach vorne ist für mich ganz eindeutig verändert worden,...Beim Originalhaus ist das Vordach vorn direkt über der Tür, hier ist es ein Stockwerk weiter oben...Und auch der Dachgiebel wurde verändert. 0,5 Punkte
Kreativität bei der Außengestaltung: Sorry, aber die Farbe finde ich furchtbar. Fenster sind extrem rar und langweilig gesetzt. 0 Punkte
Kreativität bei der Innengestaltung: Farben, Möbel und Stile wild durcheinander geschmissen. Und das Endergebnis find ich nicht so schön. 1 Punkt
Gartengestaltung: Öh, ja - was ist da gestaltet? Bis auf den Spielplatz total langweilig. 0,5 Punkte
Harmoniert das Haus insgesamt: Naja, harmonieren tut da nicht wirklich was. Außen schaut das Haus zum Gähnen aus, und innen ist alles wahllos zusammengewürfelt. 0,5 Punkte
Gesamtpunktzahl: 2,5 Punkte

Teilnehmer 6

Kreativität bei der Außengestaltung: Ganz hübsch, aber nichts, was einen vom Hocker haut. 0,5 Punkte
Kreativität bei der Innengestaltung: (Fast) alles in beige/braun...naja. Finde ich doch sehr eintönig. 0,5 Punkte
Gartengestaltung: Auch recht langweilig. Finde ich etwas ideenlos. 0,5 Punkte
Harmoniert das Haus insgesamt: Außen und innen harmoniert ganz wunderbar...wenigstens das. 2 Punkte
Gesamtpunktzahl: 5,5 Punkte

Teilnehmer 7

Kreativität bei der Außengestaltung: Schöne Idee mit dem Backstein. Passt gut zu den Fenstern. Ansonsten? 1,5 Punkte
Kreativität bei der Innengestaltung: Alles schön im gleichen modernen Stil gehalten. Tolle Möbel auswahl. Aber wer sein Haus so einrichtet, würde wohl kaum seine Kinder in ein dermaßen quietschtürkises Kinderzimmer stecken!! 1,5 Punkte
Gartengestaltung: Auf der einen Seite eine tolle Idee mit dem Pavillon. Aber weil das Grundstück nicht richtig abgegrenzt ist, wirkt es irgendwie total verloren auf weiter Flur... 1 Punkt
Harmoniert das Haus insgesamt: Passt beides ganz gut zusammen. 7 Punkte
Gesamtpunktzahl: 7 Punkte

Teilnehmer 8

Kreativität bei der Außengestaltung: Zwar auch nichts besodneres, aber irgendwie gefällt diese Kombinationa uf den ersten Blick total!. 2 Punkte
Kreativität bei der Innengestaltung: Klasse, gemacht - alles wirkt wie ein modernes Haus für eine junge Familie. Gut gefällt mir, dass sich die gewählten Grundfarben rot-weiß-schwarz im ganzen Haus widerspiegeln! 2 Punkte
Gartengestaltung: Schön eingeschlossen, sehr akkurat alles. Bis auf den Pool, der wirkt total gequetscht. 1,5 Punkte
Harmoniert das Haus insgesamt: Perfekte Harmonie außen wie innen. 2 Punkte

Teilnehmer 9

Einhaltung der Vorgaben: Mit Erweiterung der Terrasse dachte ich nicht, dass dies heißt: "Verlängerung bis über das ganze Grundstück". Aber okay...:lol:. 2 Punkte
Kreativität bei der Außengestaltung: Sieht klasse aus, das dunkle Rot mit den weißen Akzenten! 2 Punkte
Kreativität bei der Innengestaltung: Alles wirkt sehr luftig und groß. Schön! Die Möbelauswahl gefällt mir dagegen nicht so sehr... 1 Punkt
Gartengestaltung: Klasse, vorne wirkt alles "gewachsen", und der Teich hinten ist auch schön angelegt. 2 Punkte
Harmoniert das Haus insgesamt: Harmoniert gut miteinander. 2 Punkte
Gesamtpunktzahl: 9 Punkte

Teilnehmer 10

Kreativität bei der Außengestaltung: Die Farbe ist sehr Geschmackssache. Allgemein hat sich der Teilnehmer wohl bei der Außengestaltung des Hauses kein Bein ausgerissen... Außerdem ist die Bildqualität ziemlich mies. 1 Punkt
Kreativität bei der Innengestaltung: Sowohl Farben als auch Möbel wirken sehr zusammengewürfelt. Nicht mein Geschmack. 0,5 Punkte
Gartengestaltung: Auch hier nichts besonderes zu entdecken. Ein paar Blumen, ein paar Liegen und aus. 0,5 Punkte
Harmoniert das Haus insgesamt: Das Haus harmoniert insgesamt recht gut. 2 Punkte
Gesamtpunktzahl: 6 Punkte

Teilnehmer 11

Kreativität bei der Außengestaltung: Wirkt auf mich irgendwie ziemlich altbacken das Ganze. Die ersch, Farben oben und unten passen meiner Meinung nach nicht richtig zusammen. 0,5 Punkte
Kreativität bei der Innengestaltung: Sehr abwechslungsreich, moderne Küche, Esszimmer, Bad - und dann Schlaf- und Arbeitszimmer, die so recht nicht ins Bild passen. 2 Punkte
Gartengestaltung: Schön, aber nicht besonders abwechslungsreich. 1,5 Punkte
Harmoniert das Haus insgesamt: Das Haus harmoniert irgendwie nicht richtig. Alles wirkt ein bisschen fehl am Platz. 1 Punkt

Teilnehmer 12

Kreativität bei der Außengestaltung: Klassischer Stil, schöne Farben. 2 Punkte
Kreativität bei der Innengestaltung: Ein tolles Beispiel, dass schöne Häuser nicht immer top-modern gestylt sein müssen. Die Einrichtung folgt immer einer Linie. Schöne Möbelauswahl, toll umgesetzt. 2 Punkte
Gartengestaltung: Vom Garten sieht man nicht wirklich viel, aber das was man sieht, schaut schön aus. 1,5 Punkte
Harmoniert das Haus insgesamt: Ja, alles wirkt sehr harmonisch und ausgewogen. 2 Punkte

Teilnehmer 13

Kreativität bei der Außengestaltung: Das sieht mal richtig klasse aus! Das Holz passt super zu dem weiß, und die Fenster geben dem Ganzen eine dezent moderne Linie. Super! 2 Punkte
Kreativität bei der Innengestaltung: Alles wirkt sehr ausgewogen, schön gemacht!:) 2 Punkte
Gartengestaltung: Zurückhaltend, aber auch hier schöne Kombinationen und Farben, die zum Rest passen. 2 Punkte
Harmoniert das Haus insgesamt: Das gesamte Haus harmoniert wunderbar! 2 Punkte
Gesamtpunktzahl: 10 Punkte

So, das war's! Jetzt sind meine Finger wund, und ich hoffe, meine Bewertungen sind so annehmbar! Wenn irgendwo ein Fehler ist, einfach kurz ne PN schicken, besser das dann sofort aus. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
einteilung der punkte
a) Haus vo außen: 2 Punkte
b) Raumaufteilung: 2 Punkte
c) Einrichtung: 2 Punkte
d) Garten: 2 Punkte
e) Präsetation: 2 Punkte

Teilnehmer 1
a) 1,5 finde es an sich ganz hübsch, nur finde ich das schwarz-weiß twas zu unoriginell
b) 2, gefällt mir sehr gut, besonders die 2. etage ist super
c) 1, mir sind die etwas zu stylisch, halt net mein stil
d) 1,5 der garten gefällt mir sehr gut, könnten nur etwas mehr blümchen drin sein
e) 2 schöne bilder

Teilnehmer 2
a) 1, finde die glaszäune auf der veranda sehr unpassend und auch die dachfarbe paßt net so gut
b) 1, kann man leidr auf den bildern net so erkennen, aber einige zimmer sehen ziemlich eng aus und andere scheinen dann wieder zu groß
c) 0,5 der stil ist mir zu gemixt und das kinderzimmer fidne ich ganz schlimm, das sieht richtig lieblos aus
d) 1, der garten ist mir zu strukturiert
e) 1, bilder von der raumaufteilung fehlen und auf den ersten sieht man ein gitternetz
Gesamtpunktzahl: 4,5 Punkte

Teilnehmer 3
a) 1,5 ganz nett, mehr aber auch net
b) 1,5 joa, ist ok
c) 1, auch hier wieder zu stylisch, wa sich net so mag
d) 1,5 garten ist ganz nett, die idee mit dem gemüsebeet gefällt mir
e) 2, bilder ind OK
Gesamtpunktzahl: 7,5 Punkte

Teilnehmer 4
a) 1, die fassade ist gut, aber da dach paßt net dazu und ich hätte das geländer auf der terrasse gelassen
b) 1, ist ganz gut haut mich jetzt abe rnet um
c) 1,5 auch wieder sehr modern, aber das babyzimmer ist toll
d) 1, das ist zuviel garten und diese betonklotzding im garten paßt auch net so
e) 1,5 bilder sind gut
Gesamtpunktzahl: 6 Punkte

Teilnehmer 5
a) 0,5 das blau ist viel zu heftig und da fehlen fenster, die terrase fehlt
b) 1, dieser riesen freiraum über dem wohnzimmer gefällt mir, aber das schlazimmer unter dem dach sieht doof aus
c) 1, möbel sind vom stil her zu gemischt und ich finde, es wirkt auch komisch eingerichtet
d) 0,5 der grate ist auch net so doll
e) 1,5 an den bildern kann man so nix aussetzen, außer die sim stören etwas
Gesamtpunktzahl: 4,5 Punkte

Teilnehmer 6
a) 2, das finde ich sehr schön
b) 1, kann man ohne bild auch shlecht erkennen, sieht aber ganz nett aus
c) 1,5 finde ich vom stil her gaz schön, nur ist alles so braun
d) 1, das bild, mit der ansicht von vorne sieht gut aus, nur hätte der garten hinter dem haus etwas ausgeprägter sein können
e) 1,5 bilder sind ganz gut, nur finde ich die sims net so doll und bilder von der draufsicht währen gut

Teilnehmer 7
a) 1,5 ich mag diese fasade sehr gern, abe die dachfarbe paßt net so, aber mit dem weißen zaun auf der veranda ieht es gut aus
b) 1 finde die räume zu groß
c) 1,5 auch schon wieder so stylisch modern, aber das kinderzimmer ist super
d) 1, naja, etas wenig, könnte mit zaun auch besser aussehen
e) 1,5 gitternetz
Gesamtpunktzahl: 6,5 Punkte

Teilnehmer 8
a) 2 das sieht super aus
b) 1, hier fehlen auch wieder bilder von der draufsicht, aber es sieh auch so ganz gut aus
c) 1,5 hier find e ich die möbel zwar auch zu modern für meinen geschmack, aber hier paßt es zum haus
d) 2, der garten ist toll
e) 1,5 die bilder sind sehr schön, nur fehlen welche von der draufsicht

Teilnehmer 9
a) 2 wunderschönes haus
b) 2, sehr schön
c) 1,5 ein tick zu stylisch und zu rot, aber das paßt hier auch sehr gut
d) 2, der garten ist wunderschön
e) 2, sehr schöne bilder
Gesamtpunktzahl:9,5 Punkte

Teilnehmer 10
a) 1, joa ganz nett
b) 1,5 ist ok
c) 1, vom stil her gut, nur überzeugt es mich net so ganz
d) 1, ja, haut mich jett net so um, halt vorhanden
e) 1, sind ganz gut, ne draufsicht wäre auch gut gewesen
Gesamtpunktzahl: 5,5 Punkte

Teilnehmer 11
a) 1,5 sieht ganz gut aus, nur die gteilte fassadenfarbe gefällt mir net so
b) 1 draufsicht wäre gut, sieht abe rganz nett aus
c) 1,5 ganz hübsch, net ganz so stylisch und das kinderzimmer ist toll
d) 2, garten ist sehr hübsch
e) 1, draufscht wäre nett und die sims stehen etwas zuseh im vordergrund

Teilnehmer 12
a) 2, shr schön
b) 2, das auch
c) 2, das auch
d) 2, das auch
e) 1,5 auf dem einen bild siht man das gitternetz, sonst super

Teilnehmer 13
a) 2, hübsch
b) 1, ne draufsicht wäre gut aber sieht sonst ganz gut aus
c) 1,5 möbel sind auch hier net zu modern, ganz gut
d) 1,5 netter garten, nur ein glaszaun?
e) 1,5 schöne bilder, ne draufsicht wäre gut gewesen
Gesamtpunktzahl: 7,5 Punkte

FERTIG!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Arinafan schrieb:
äh....kann man die Häuer irgendwo dln? die sehn teilweise super aus^^

du kannst nach ablauf des wbs, also wenn bekanntgemacht wird, wer sich hinter welchem tn verbirgt, gerne eine nachricht ein die leute schicken, deren häuser dir gut gefallen haben und vielleicht schicken sie sie dir ja :D

Stimm ich mal auch hier ab:

TN 1 : ganz toll renoviert. die farbe des hauses ist zwar in schlichtem weiß gehalten, aber genau das ist schön, denn das umfeld passt sich super an. der tolle garten, der pool, superschön find ich die holzterasse mit direktem einstieg in den pool

auch die inneneinrichtung ist klasse gemacht. das esszimmer mit den stühlen, wohnzimmer, es passt alles harmonisch zueinander. also echt, aus alt mach neu, du hast es stilvoll umgesetzt ohne große schnörkel.
. schön wohnlich.

8 Punkte

TN2:

sieht auch klasse aus. hier ist mehr farbe ins spiel gekommen . wirkt moderner und man sieht hier auch, das die handwerker im haus waren.
die außenwandfarbe ist mir persönlich etwas zu grell. und der garten, da hätte mehr reingehört. mehr bäume.. das gibt leider punktabzug.
aber sonst die inneneinrichtung macht das fast alles wieder gut..aber nur fast.. es gehört halt auch die außengestaltung dazu..

7 Punkte

TN3:

auch nicht schlecht. die zimmer sind wohnlich, gemütlich. der teich, eine gute idee, den man von der terasse aus sehen kann.. der gemüsegarten, klasse idee, aber es fehlen mir hier auch mehr bäume und mehr blumen.
aber sonst, würd ich mich pudelwohl drin fühlen

8 Punkte

TN4

dieses haus hat endlich das, was mir bei den anderen häusern gefehlt hat. dieser tolle wunderschöne garten!!! mit vielen vielen blumen. schön!
was mir hier aber nicht so gefällt, ist die bunte inneneinrichtung. ist mir einfach zu bunt. aber das ist halt geschmacksache.

6,5 Punkte

TN5:

nun, dieser anstrich ist mir einfach viel zu blau. ist nicht so mein ding. auch sonst von der inneneinrichtung, zu knallig. und draußen fehlt die gartengestaltung. nein, sry, ist leider nicht so mein geschmack.
net bös sein

5 Punkte

TN6:

mmmh.. hier ist auch zuwenig grün. das haus besteht aus viel viel holz was ich eigentlich naturschön finde . ich finde man hätte nur mehr mit der inneinrichtung tun können. das esszimmer, da fehlt was.. es sieht aus , ein tisch, zwei stühle.. wo sind die dekos, wo bilder? das haus hat sicher ein älteres ehepaar restauriert. gut, wem es gefällt.
für mich fehlt was.

5 Punkte

TN7:

ein haus mit klinkersteinen. auch hier fehlt mir die gartengestaltung.
die inneneinrichtung ist klasse.besonders toll die schwarze küch und das esszimmer mit dem kussmund. sieht toll aus. hat was. dafür gibts wieder einen punkt dazu.

7 Punkte

TN8:

wow, also jetzt mein erster blick, der vorgarten, der garten. wow. da hätte ich schon sofort 10 punkte gegeben. ja aus alt mach neu. es sieht klasse aus. wenn nur nicht diese rote küche wäre.. die gibt punktabzug.
der tn muss wohl rot und schwarz lieben.. hihi..
aber trotzdem, toll.

9,5 Punkte

TN 9

wow wow wow, als erstes, schöne blumen vorne toll arrangiert. obwohl auch viel holz. der große wintergarten, klasse idee. hätte vielleicht noch mehr garten zugegeben..aber wohnlich auf jeden fall erste sahne.
die einrichtung auch super harmonisch, schön! aber mir gefallen halt keine roten küchen. sonst wär das auch 10 punkte aber.. deswegen..leider nur

9,5 Punkte

TN 10:

hier fehlt mir auch.. mehr mehr blumen. ich kann leider in der inneneinrichtung nicht so das erkennen: Aus alt mach neu.. altes sofa, dafür aber hypermoderner TV.. passt irgendwie nicht meiner meinung nach.
nein, kann nicht so viel diesem haus abgewinnen, sry

5 Punkte

TN 11:

auch schöner anblick. rechts davon hätten mehr büsche und sträucher hingehört..jaja ich mit meinem garten..
esszimmer und küche sind klasse , schöne farben.. wieder rot dabei.. ist das grad modern? ich würde mehr schreiben, a ber es sind hier so viele häuser vertreten.. ich sage es kurz und knapp

7 Punkte

TN 12:

na was soll ich sagen.. endlich, Blumen Blumen Blumen. Das Haus sieht von außen klasse aus, die farben schön, dezentes blau.. und genaus geht es innen weiter . Die Farbe sagt mir zu. das wohnzimmer mit diesem schönen warmen blauton. nur haben mir die vorhänge bei dem anderen bild überhaupt nicht gefallen, ist altbacken..

trotzdem:
8 Punkte, schon alleine für die wunderschöne Außenansicht.. hats punktzuschlag gegeben.

TN 13:
sehr schön renoviert. hmm ich sehe schon mal blumen vorne..hat es auch hinten welche? auf jeden fall, sieht die terasse klasse aus, Die Einrichtung ist modern, aber auch sehr sehr wohnlich. schöne farbzusammenstellung.
nicht zu knallig.. und schön anzuschaun.l ja hier würd ich mich auch wohlfühlen. man sieht wie schön es renoviert wurde.. toll.

9 , 5 Punkte.

so.. das war jetzt ganz schön viel.. jemineh. ich hoffe, die die ich nicht so gut bewertet habe, sind mir nicht böse. ihr habt alle gute arbeit geleistet.

Gruezie
Nadi

wollt nur sagen, super arbeiten dabei!!!
also schön fleißig abstimmen.

p.s. ich kann mir bei einigen arbeiten vorstellen, wer es gebaut hat. ;)

bitte beachtet [bei teilnehmer 5 (das ist die "fehlende terasse" ;) )], dass es nicht verboten war, die terasse ganz zu entfernen. wegen dieser tatsache punktabzug zu geben wäre daher falsch.
wenn ihr aber meint "es sieht jetzt nicht mehr gut aus", ist das was anderes...

Erstmal muss ich sagen, dass man sieht, dass richtig viel Arbeit dahinter steckt. Die Punkteverteilung ist mir zum Teil auch sehr schwer gefallen, da ich mich bei verschiedenen Häusern einfach nicht entscheiden konnte, welches im Vergleich besser ist. Zum Verständnis meiner Punkteverteilung kann ich erklären, dass ich jedem Haus immer 1 Punkt gebe und dann immer nach Gefallen des Hauses einen Punkt dazugebe. Hoffe es ist verständlich was ich meine.

Also dann fang ich mal an:

TN 1 – 8 Punkte
TN 2 – 6 Punkte
TN 3 – 4 Punkte
TN 4 - 8 Punkte
TN 5 – 3 Punkte
TN 6 – 3 Punkte
TN 7 – 5 Punkte
TN 8 – 9 Punkte
TN 9 – 9 Punkte
TN 10 – 3 Punkte
TN 11 – 6 Punkte
TN 12 – 10 Punkte (Extra Punkt wegen der Katze auf der Couch, ich Liebe Katzen ;-))
TN 13 – 8 Punkte

falls du lust und zeit hast, kannst du natürlich seeehr gerne irgendwann nochmal kommentare/begründungen zu deinen punktzahlen dazuschreiben... ;)

nein, dass dach sollte wirklich nicht verändert werden... asche über mein haupt, dass mir der unterschied auch erst jetzt aufgefallen ist... aber dadurch, dass rel. viel verändert wurde (terasse entfernt; lage der eingangstür;..) habe ich diesen unterschied erst nach genauem hinsehen erkannt...

wenn du also dafür abzug gibst, kann ich das schon verstehen!

TN1-8 Pkt
TN2-7Pkt
TN3-2 Pkt
TN4-10 Pkt
TN5-4 Pkt
TN6- 9 Pkt
TN7- 9 Pkt
TN8-8 Pkt
TN9-10 Pkt
TN10-4 Pkt
TN11-7 Pkt
TN12-10 Pkt
TN13-8 Pkt

Teilnehmer 1: 8 Punkte
An sich finde ich das Haus sehr schön, doch da sind immer irgendwie mehr oder wenige kleine Sachen die mich stören.
z.B. die vier Liegestühle , zwei hätten vollkommen gereicht oder auch das die Terrasse so riesig wirkt, das Fenster in der Küche ist irgendwie zu tief und die Jalousin im Badezimmer auch.
Außerdem finde ich das die beiden Sessel im Wohnzimmer (gegenüber vom Kamin) ca. ein Feld bzw. ein Halbes Feld zu weit vorne stehen.
Was mich noch verwirrt hat, war die Tatsache das im Badezimmer ein Loungesessel steht aber keine Toilette o.Ô?
Allerdings sind die anderen Zimmer fast perfekt, besonders die Ecke mit der Treppe und das Jugendzimmer. Das Schlafzimmer ist wunderschön und alles passt sehr gut zusammen.
Ich weiß nicht... irgendwie sind da so Details in denen ich sehe das du dir Mühe gegeben hast, z.B. die Schuhe unter dem Bett, die Zeitschriften , die Blumen... ich glaube die Vorhänge im Arbeitszimmer sind außerdem des Gitters befestigt, kann mich allerdings auch irren. (Die Außenfasade ist auch schön ;) )

Teilnehmer 2: 8 Punkte
Wow, die Räume sind sehr schön und stilvoll eingerichtet, allerdings zum Teil etwas leer.
Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt ist das Schlafzimmer, im Gegensatz dazu ist die Küche aber toll.
Besonders der Platz im Flur, mit dem Stuhl und den Blumen (und dem Bild...) ist wieder toll, schade nur das es ihn zweimal gibt...
Das Kinderzimmer ist zwar rellativ stilvoll aber gerade beim Kinderzimmer finde ich das schade.
Als Kind würde ich lieber in einem bunten Paradies leben wollen als in einem so einem Raum in dem man nichts durcheinanderbringen darf.
Die Räume ähneln sich alle und haben ein fast perfektes Zusammenspiel, besonders schön finde ich das Fenster im Dach.

Teilnehmer 3:6
Das verwirrt mich o.ô das Haus ist in manchen Teilen wunderschön und in anderen sieht es aus als hättest 'du' einfach keine Lust mehr gehabt.
Dieses Haus ist mal was anderes, nicht so sunny wie die meisten anderen und trotzdem recht schön.
Die Essecke, die Küche und das Badezimmer sowie das Büro gefallen mir unglaublich gut aber das Wohnzimmer ist wieder so düster und leer und das Mädchen/Kinder/Jugendzimmer ist soooo... pink. Aber ganz schlimm pink, es ist etwas komisch das die Pflanzen auf dem Boden stehen und es keine Bilder an der Wand gibt. Die Deckenlampe gefällt mir auch überhaupt nicht.
Das Elternschlafzimmer ist an sich auch wieder gut und das Bild ist super geschossen (man sieht noch den Sessel und die Pflanze in der Bildecke) aber irgendwas fehlt da... das wirkt irgendwie hingeworfen.
Was mich auch stört ist das in jedem Zimmer dieselbe Jalousin hängen.
Aus dem Eingangsbereich hätte man auch mehr machen können. (Einen Punkt mehr gibts für das Beet...)

Teilnehmer 4:10 Punkte!!
WOW , WOW , WOW , WOW , WOW!
DAS Haus ist doch mal was tolles! Alles harmoniert miteinander und die Farben sind auch sehr gut gewählt.
Der Garten ist mir allerdings zu voll auch wenn die Idee mit der Terasse total süß ist und ich förmlich die Vögel zwitschern höre wenn ich mir dieses Bild ansehe.
Die Außenfassade ist auch total schön , dieses Rot...hach ^^
Der Wintergarten ist auch schön, jedenfalls das was ich sehen kann.
Alles ist genau und perfekt, nicht zu schlicht und nicht zu überladen. Nicht zu hell und auch nicht zu dunkel.
Ganz großes Lob!!

Teilnehmer 5:4 Punkte
Das Haus erinnert mich irgendwie an die Simpson o.O besonders die Küche.
Es ist zum Teil einfach alles zu knallig und zu beleuchtet...
Das Schlafzimmer wäre um einiges schöner gewesen wenn ein heller Holzboden drin wäre und keine Linoleumfliesen.
Auch passen die Glastische nicht daran, zu modern und alles zu blau aber die Grundidee an sich ist wieder rellativ gut.
Der Flur gefällt mir wieder gut, der Strich in der Mitte trennt das ganze ein bisschen und lässt es nicht so kahl und riesig erscheinen, das Badezimmer ist wieder so rot dafür ist das Kinderzimmer recht süß.
Der Außenbereich ist... seltsam. Der freistehende Fernseher im Wohnzimmer ist auch nicht so das Wahre...

Teilnehmer 6: 4 Punkte
Das ist zwar alles schön einheitlich aber mal wieder zu kahl, dafür das es eher im 'normalem' Stil eingerichtet ist stehen da zuwenig Möbel.
Da wäre ein Kontrast angebracht, aber auch den gibt es nicht.
Der Garten ist viel zu leer und die Trennwand im 'Wohnzimmer (?) passt nicht.
Dafür gibt es aber einen Pluspunkt weil alles mit orginalen Objekten eingrichtet ist und für die äußere Gestaltung des Hauses.

Teilnehmer 7:8 Punkte
Die 8 Punkte gibt es weil das Haus recht gut eingerichtet ist und was her macht aber z.B. der Garten mir viel zu leer ist.
Das Schlafzimmer macht auf mich irgendwie einen 'Garten-Eindruck', ich weiß nicht wieso warscheinlich wegen dem Boden und den Pflanzen.
Das Bett im Kinderzimmer ist seltsam plaziert, auch das es mit dem Kopfteil zur Wand zeigt wirkt auf mich eher schlecht.
Aus dem oberen Badezimmer hätte man etwas anderes machen können, das untere reicht doch vollkommen...
Die Arbeitsecke hätte ich auch anders plaziert, also z.B. den Tisch mit der Trennwand neben die Regale, als Abschluss sozusagen.
Der Essbereich gefällt mir wiederrum total gut, der Kontrast aus Rot , Weiss und Schwarz ist gut gewählt und das Bild passt auch, nur leider fehlt soetwas wie eine Lampe über dem Tisch.
Die Küche ist, auch wenn etwas leer, wieder sehr schön anzuschauen.
Im Treppen/Eingangsbereich wirkt zwar alles ein bisschen hingeworfen, allerdings passt die Wand und die Treppe gut.
Diese hhmmm... (ich weiß nicht wie das heißt) 'Häuschen' im Garten passt ziemlich gut, allerdings hätte ich den Grill auf der anderen Seite des 'Einganges' plaziert.

Teilnehmer 8:10 Punkte
Schonwieder so ein tolles Haus!
Die Farbwahl gefällt mir sehr gut und bei der Einrichtung wurde JEDER Platz ausgenutzt.
Eine süße Idee das Spielzeug unters Bett zu verfrachten. Auch hier wieder diese schönen Details ...
Sorry aber ich bin schon müde und ich hoffe es reicht wenn ich sage das dieses Haus perfekt ist!

Teilnehmer 9: 9 Punkte
Ich glaubs nicht -.- ich glaub es nicht!! Nicht schon wieder so ein GEILES (entschuldigt den Ausdruck...) Haus!
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Terasse, die gefällt mir irgendwie nicht.
Das sieht mir zusehr nach drinnen aus und nicht nach draußen.
Nicht wirklich schlimm aber trotzdem irgendwie störend: Die Unschärfe des Bettbezuges und des Teppichs, was war da los?! Und es stehen ein bisschen viele Pflanzen rum... das ist nicht schlimm, vielleicht sogar ein bisschen schön... ach ich weiß nicht o.O sorry!
(Das ist übrigens sehr schön beleuchtet...)

Teilnehmer 10: 4 Punkte
Das ist vielleicht ein bisschen streng bewertet aber 5 Punkte wären mir irgendwie zuviel dafür...
Warum steht da ein Holz/Müllhaufen?! ...Feuer o.O?
Die Außenwand finde ich nicht schön, die Streifen hätten besser senkrecht verlaufen können...
Das wirkt alles wieder so zusammengewürfelt... z.B. das Bad!
Warum stehen da die Regale im 'Lesezimmer' so seltsam angeordnet? 5 der selbe Sorte oder sogar weniger hätten es auch getan, aber das ist sooo... gemixt!
Im Kinderzimmer dasselbe, so kahl und trotz des Rosas irgendwie kalt.
Das die Couch direkt vor der Tür steht ist auch nicht wirklich toll und im zweiten Kinderzimmer passt es trotz des Blaues auch nicht zusammen.
Warum hat nicht der gesamte Rasen das selbe Aussehen? Der Garten ist auch wieder so leer. Schade :(

Teilnehmer 11:9 Punkte
Die Außeneinrichtung ist ziemlich gut, auch wenn ich mich wundere wer einen so knallpinken Teppich mag o.O und warum das Himmelbett hellblau ist und dadurch nicht zum Rest des Zimmers passt. Allerdings vermitteln die Räume die typische, gemütliche Stimmung. Eben nicht perfekt abgestimmt und picobello aufgeräumt.
Was ich schade finde ist, dass um das gesamte Haus die selben Pflanzen/Büsche stehen.
Die Räume wirken alle sehr lebhaft und schön (hab ich ja schon oben geschrieben, also so in etwa...)
Außerdem finde ich es sehr schön das auf mehreren Bildern Sims in Aktion zu sehen sind, das verleiht dem Ganzen wieder etwas besonderes.
Schönes Haus :)
(der äußere 'Look' des Hauses ist auch schön, nicht so langweilig dafür ist der Garten aber rellativ leer.)

Teilnehmer 12:10 Punkte!!
Oh wie wundervoll :schnief: ich würde dir am liebsten 20 Punkte geben , das Haus ist so unglaublich schön!
Alles ist schön hell und in Pastelltönen gehalten, außerdem wurde auch hier jede Ecke optimal ausgenutzt.
Ich finde kein fehlplaziertes Objekt in diesem Haus.
Es wirkt so einladend und die Küche ist ein Traum, auch der Garten und das Wohnzimmer und das Schlafzimmer... und überhaupt alle Räume.
Wenn das hier vorbei ist... *rot werd* kann man das Haus dann downloaden? Das bisher absolut beste Haus!!

Teilnehmer 13:9 Punkte
Uff letzter Teilnehmer, ich kann nicht mehr! Das Haus ist genauso perfekt wie die anderen 10 und 9Punkte Häuser.
Das einzige was ich nicht schön finde ist das Arbeitszimmer aber wie der Name es schon sagt ist es nunmal ein Arbeitszimmer und deswegen schon von Anfang an schwer einzurichten.
Im Bad hätten die Fenster nicht ganz so groß sein müssen und im Schlafzimmer fehlt ein Vorhang.
Die Idee mit dem Bett im Jugendzimmer gefällt mir ziemlich gut, auch wenn auf den 'Schränken' noch mehr hätte stehen können.
Mehr Kram halt...
Auch die Idee mit den Schränken hinter den Türen ist schön, besonders gut gefällt mir das Holz am Dach, vielleicht auch weil es irgendwie mit dem Holz auf der 'Terasse' zusammenpasst.

So Leute, ich bin fix und fertig. Ich konnte leider nicht anders und musste sooft gute Punkte verteilen, die Häuser waren einfach viel zu genial.
Ich hoffe niemand fühlt sich durch meine Bemerkungen und Bewertungen gekränkt, im Endeffekt ist es schon toll genug das ihr teilgenommen habt.
:hallo:

bitte stimmt doch noch ein bisschen ab!

LEIDER HAT BISHER NICHT EIN TN PER PN ABGESTIMMT; HOFFE DOCH, DAS ÄNDERT SICH NOCH!!!!

T1:
Gefällt mir ganz gut: Die Fassade ist hell gestrichen, die Inneneinrichtung bewegt sich in Erdtönen/Aubergine/Blau. Wirkt recht zusammenpassend. Was fehlt ist so die wohnliche Note, das Gemütliche, Einladende. Es wirkt zu aufgeräumt.
Der Pool, der direkt an die Veranda grenzt und das Sprungbrett, dass sich auf der Veranda befindet, ist eine nette Idee.
-> 7 Punkte

T2:
Auf den ersten Blick wirkt es leicht mediterran. Die große Palme im hinteren Gartenbereich ist der absolute Hingucker, es wurde sich pflanzentechnisch auf's nötigste beschränkt, mir gefällt das hier ganz gut. Der Garten ist sehr geradlinig und extrem penibel angelegt.
Die Einrichtung ist teilweise nett ausgewählt, was leider stört ist, dass der Bambussessel in das Bild an der Wand ragt. Sowie das kahle, schrecklich kinderunfreundliche Babyzimmer. Das Ehebett - dieses giftgrün brennt mir in den Augen.
-> 6 Punkte

T3:
Die Gartengestaltung lässt auf typische Kleinstadtfamilie schließen. Ein Gartenbeet, na da werden wohl im Sommer die Salatköpfe sprießen sowie jede Menge Karotten :)
Die Küche ist schön, das Esszimmer passt nicht dazu. Weder der Tisch noch die Stühle.
Die Idee, ein Arbeitszimmer einzurichten, gefällt mir. Das Jugendzimmer ist schön pastellfarben gehalten, mädchenhaft. Das Schlafzimmer der Eltern lässt mich grausen: Ich hasse diesen Bettstil *ggg*
Was fehlt ist wiederum die wohnliche, einladende Note.
-> 5 Punkte

T4:
Dieser Garten ist - nunja - voll. Für mich ist es zuviel an Grünzeug. Der garten steht im absoluten Gegenlicht zur Inneneinrichtung, die wirklich schön ausgesucht ist. Modern, frisch. Schöne Farben. Sehr niedliches Babyzimmer! Schade, dass da der Garten in meinen Augen stört. Naja, und das das Haus eben auch so aufgeräumt ist *g* Der kleine Wintergarten ist ne schöne Idee!
-> 9 Punkte

T5:
Der Spielbereich im Garten wirkt eher wie ein zu klein geratener Spielplatz, sehr unpassend. Ansonsten fehlt dem Garten einfach ein bisschen Bepflanzung.
Die Inneneinrichtung ist mir zu grell, zu leuchtend. Diese roten Lampen lassen mich nicht an ein Familienhaus denken. Es wirkt alles sehr lieblos dahingestellt.
-> 2 Punkte

T6:
Wieder ne sehr trostlose Gartengestaltung wie beim TN zuvor. Die Inneneinrichtung sagt mir nicht zu. Alles so rustikal, ein wenig spießig. Das Haus ist karg möbliert, in den Essbereich hätte ein Teppich gehört. Diese Trennwände mit Glas gefallen mir gar nicht, sieht eher nach Gaststätte aus.
-> 3 Punkte

T7:
Wieder ein sehr karger Garten. Die Idee mit dem Pavillon ist nett, ist garantiert gemütlich :) Die Einrichtung ist mir persönlich zu trist. Grau in grau. Vom Zusammenspiel her passt es aber, und es gibt auch kleine Farbtupfer. Ein Pluspunkt ist das superniedliche Kinderzimmer. Ich glaube, als Mädchen fühlt man sich darin echt wohl. Die Hängesessel sind ein Hingucker.
-> 7 Punkte

T8:
Sieht von Außen schön aus. Moderne und geradlinige Gartengestaltung. Innen wurde wieder grau in grau gewählt, aber mit deutlich mehr Farbtupfern als beim TN zuvor. Die berankte Säule im Flur sieht toll aus, der Flur wirkt benutzt.
Der Teppich im Wohnzimmer ist nicht mein Ding, aber die Runde bietet viel Platz :) Lässt sich also gut feiern. Küche und Essbereich sind super gestaltet. Alleine die rote Küche ist wundervoll! Das erhöhte Podest im Kinderzimmer wirkt gut, es liegen Spielsachen sogar unterm Bett *g*
-> 10 Punkte

T9:
Für mich ist das schon zuviel Wasser. Die armen Leute werden im Sommer ein böses Schnaken - und Froschproblem haben.
Die Außenmöblierung ist ansonsten aber gut gemacht.
Im Innenbereich gefallen mir die vielen Grünpflanzen, schöner Wintergarten.
Was stört ist, dass die vielen Rottöne nicht immer harmonieren. Das trübt das Bild ein wenig.
-> 8 Punkte

T10:
Die Außengestaltung gefällt mir nicht, auch die Fassadenfarbe. Innen ist wieder alles so rustikal und sehr zusammengewürfelt. Gefällt mir nicht, da würde ich mich nicht wohlfühlen. Wie bei einem vorhergehenden TN gefällt mir aber das Kinderzimmer ausgsprochen gut.
-> 3 Punkte

T11:
Außengestaltung ist nicht sehr aufwändig, aber passt sehr gut zu dem Haus. Der Raumteiler im Esszimmer sieht nicht gut aus und steht für mich irgendwie an der falschen Stelle. Diie gelebe Küche ist aber der totale Hingucker, sowas gibt es selten, aber es sieht toll aus.
Die beiden Schlafzimmer sind hübsch gemacht, sehr einladend.
-> 8 Punkte

T12:
Sehr romantische Außengestaltung. In warmen Farben gehalten, sommerlich. Würde gut nach Neuseeland passen oder auf eine schicke Ami-Insel à la Rode Island.
Die Außengestaltung setzt sich innen weiter fort, romantisch, leicht, verträumt. Was für mich nicht passt, ist das Wohnzimmer mit der Katze. Das stört irgendwie. Wirkt zu grau.
Die Zimmer an sich sind aber gemütlich eingerichtet. Hier würde man gerne ne Erdbeersahne verspeisen.
-> 7,5 Punkte

T13:
Von der Fassade her gefällt mir diese Version am besten. Der helle Anstrich in Kombination mit dem Holz - schön und modern. Die Einrichting ist gut gewählt, es ist modern. Was mir nicht gefällt ist dieses graue Sofa, das stört!
-> 9 Punkte

Also ich muss euch echt loben. Ich bin begeistert, was man alles so aus einem Haus machen kann. Der WB gefällt mir sehr gut und ihr habt mir eben auch ne Menge Arbeit gemacht. Nicht böse sein, wenn meine Bewertung nicht eurer Vorstellung entspricht, aber ich bin eben ne Pienserin *g*

okay, dann glaub ich dir mal ;) :D

(bei dir konnte ich es mir aber auch schon denken, dass da sicher noch was kommt!)

dann halt dich ran, abstimmung ist nur bis FREITAG, 19.00 UHR (nein, ich schreie nicht "dich" an ;) :D )

danke ladi1!! :hallo:

WIR HABEN ERST 11 ABSTIMMUNG (inkl. den 2 per pn),WILL NICHT NOCH JEMAND ABSTIMMEN!?!? das sind doch sooo schöne häuser....

Darf ich auch abstimmen ohne ausführliche Begründung?

T1 - 8,5 Punkte
(Der Garten ist etwas leer. Wo hast du die tolle Wendeltreppe her? Die Form des Swimmingpools ist klasse. Und auch dass das Sprungbrett auf der Veranda ist. Die Außenfassade hat schöne Farben. Schwarz weiß mag ich. Die Zimmeranordnung ist schön. Einrichtung modern.)
T2 - 6 Punkte (Mir fehlt die Übersicht z.B. mit einem Grundrissbild. Auch hier ist mir der Garten zu leer. Die Farbe der Außenfassade gefällt mir nicht. Insgesamt sind mir die Räume zu leer. Ich weiß auch nichts über die Raumanordnung)
T3 - 7 Punkte. (Insgesamt ist mir das Haus etwas zu langweilig. Die Farben (braun) gefallen mir nicht so sehr. Ab ist schon ganz passable Leistung.)
T4 - 6,5 Punkte (Der Garten hier wiederum ist mir zu voll. Ich mag ja so wilde Landschaften. Sowas haben meine Eltern auch. Aber dann ist wenigstens ein Gartenzaun drum. Der fehlt irgendwie. So sieht das irgendwie seltsam aus. Die Außenfassade gefällt mir nicht. Orange, blaue, rote, grüne Wände. Das finde ich etwas zu knallig. Und passt auch gar nicht so zum Garten oder der Außenfassade.)
T5 - 6 Punkte (Die blaue Aussenfassade finde ich sehr unschön. Mir fehlt die Gartengestaltung. Ein paar Wege im Garten und ein Zaun. Die Küche finde ich altmodisch und nicht so schick. Der blaue Kühlschrank passt gar nicht. Die Idee mit dem Dachboden gefällt mir. Ein Grundrissbild wäre schön.)
T6 - 4,5 Punkte (Die Außenfassade ist ganz schick. Nur der Garten ist sehr leer und es ist kein Zaun drum rum. Innen ist mir das Haus viel zu einfarbig - braun. Das wirkt erdrückend. Es fehlen leuchtende Farben. Übersichtsbild fehlt mir auch.)
T7 - 5,5 Punkte (Wieder eine Aussenfassade die mir gar nicht gefällt. Auch so ein leerer Garten ohne Abgrenzung. Immerhin gibt es einen schönen Weg zum Pavillion. Wo gibt es die schöne Wendeltreppe? Einige Räume sind mir zu schwarz.)
T8 - 9,5 Punkte (Schöne Aussenfassade. Schöner Gartenaufbau. Ich mag die weißen Zierzäune. Die Einrichtung ist sehr farbenfroh (gut gewählte Kontraste), abwechslungsreich und modern. Ein Übersichtsbild fehlt mir.)
T9 - 9 Punkte (Sehr aufwendiger Garten. Gute Farben in der Außenfassade. Schöner Wintergarten. Hübscher Teich. Leider haben fast alle Räume den gleichen Bodenbelag. Die Möbel finde ich sehr schick und gut angeordnet.)
T10 - 4 Punkte (Die Außenfassade gefällt mir gar nicht. Ich mag diese Farbe nicht. Und das Mauerwerk wirkt immer so alt auf mich. Ich mag lieber Frische und Moderne. Der Garten ist sehr lehr ohne Zaun. Die Möbel gefallen mir nicht so sehr. Mir fehlt ein Grundrissbild. Insgesamt sehr langweilig. Auch die Farben sind mir zu braun. Ich mag mehr Frische.)
T11 - 7 Punkte (Außenfassade gefällt mir so mittig. Stein und blau außen finde ich nicht so schön, es sei denn es ist kontrastvoll und modern eingesetzt. Der Garten ist mir noch ein wenig zu leer. Die Bilder im Haus sind sehr schön. Die Einrichtung gefällt mir. Das Bad ist etwas düster. Ein Übersichtsbild wäre schöner)
T12 - 6,5 Punkte (Die Aussenfassade ist fast ganz ok. Vom Garten ist nicht viel zu sehen. Den Flur finde ich schick. Die Farben sind nett. Die Küche ist mir zu altmodisch. Grundrissbild wäre schöner. Ach ja altmodisch ist natürlich erlaubt, gefällt mir aber nicht. Es sei denn es ist einheitlich und konsequent.)
T13 - 7,5 Punlte (Außenfassade ist ganz neckisch. Mit den braunen Querholzlatten. Im Hintergarten könnte etwas schönere Wiese sein. Mir fehlt ein Grundrissbild. Möbel und Anordnung sehen gut aus.)

Zuletzt bearbeitet:
ok, ganz kurz und einfach *g*:

TN1 : 8
TN2 : 7
TN3 : 6,5
TN4 : 8
TN5 : 5,5
TN6 : 7
TN7 : 6,5
TN8 : 7,5
TN9 : 9
TN10 : 6,5
TN11 : 8
TN12 : 7,5
TN13 : 7

ICH WERDE HÖCHSTWAHRSCHEINLICH NACHHER UM 19 UHR NICHT DA SEIN UM DIE ABSTIMMUNG ZU BEENDEN; VIELLEICHT SCHREIBT EINFACH MAL JEMAND UM 19 UHR "DIE ABSTIMMUNG IST BEENDET"
SIEGERTHREAD FOLGT SO SCHNELL WIE MÖGLICH :D

Ich wuerde das vielleicht schreiben, also wenn jemand anderes schreibt, dann lasse ich ihm den Vortritt, weil ich dann vielleicht nicht am PC bin und deswegen will ich jetzt nicht zu viel versprechen. Sonst stimmt man weiter ab ueberhaupt es ja eigentlich schon beendet ist. Also meldet euch, sonst kann ich es ja auch versuchen.

Abstimmung beendet

Die Abstimmung ist hiermit beendet...

Die Siegerehrung folgt so schnell wie möglich von Diec...

Danke an alle die abgestimmt haben....

dankeschön marcel :hallo:

und hier nochmal die bewertungen, die per pn kamen:
Marcel 0911 (TN2)

TN1: 7 Punkte
TN3: 5,5 Punkte
TN4: 8,5 Punkte
TN5: 3,5 Punkte
TN6: 3 Punkte
TN7: 6,5 Punkte
TN8: 9 Punkte
TN9: 8,5 Punkte
TN10: 5 Punkte
TN11: 6,5 Punkte
TN12: 7,5 Punkte
TN13: 8,5 Punkte

Chrissy2000 (TN13)

Meine Aufteilung:

- Sanierung:
Ist eine Sanierung ersichtlich? Wurde
viel verändert? etc.
- Einrichtung: Passend zum Haus
- Garten: wurde ein schöner Garten angelegt?
- Harmonie des gesamten Hauses: passt Aussen zu Innen *g*
- Bilder: Präsentation der Arbeit gesamt

~~~~~~~~~~~~~~

Teilnehmer 1 - 8 PUNKTE

- Sanierung: Ja man kann es sehr deutlich erkennen, dass da saniert worden ist. Vor allem
die Idee mit dem Pool find ich toll.
- Einrichtung: eigentlich genau mein Geschmack -
das Esszimmer mit den Trennelementen find ich am
schönsten
- Garten: Terasse ist toll und sieht gemütlich
aus. Ansonsten eher dezent aber find ich zum Haus passend
- Harmonie: ja die ist vorhanden - modern aber
nicht übertrieben
- Bilder: sehr schöne Bilder

Teilnehmer 2 - 7 PUNKTE

- Sanierung: Die Fassade mit den weißen Fenstern find ich schön. Ansonsten sieht man auch hier sehr
deutlich das da was getan worden ist *g*
- Einrichtung: Auch wunderschön und mein
Geschmack, nur das Schlafzimmer, naja nicht so
mein Fall
- Garten: dezent, vielleicht ein bisschen wenig,
der Brunnen stört mich ein wenig.
- Harmonie: Bis auf das Schlafzimmer harmoniert
alles sehr schön
- Bilder: Sehr schön, die Babyzimmer-Bilder sehen
ein bisschen leer aus.

Teilnehmer 3 - 6 PUNKTE

- Sanierung: Also die Fenster sind nicht besser
geworden, der Wintergarten ist recht hübsch
geworden.
- Einrichtung: Küche, Wintergarten find ich
besonders schön. Sehr klare Linie.
- Garten: Nutzgarten find ich eine gute Idee, aber
ansonsten sehr einfach gehalten.
- Harmonie: Aussen eher langweilig, Innen jedoch
recht modern, naja.
- Bilder: sind gut

Teilnehmer 4 - 7 PUNKTE

- Sanierung: Fassade und die mächtigen Säulen find ich nicht schön, Original Aussenfassade hat mir da schon ein bisschen besser gefallen
- Einrichtung: sehr schön und total mein
Geschmack, nicht zu übertrieben bunt, aber toll
gemacht
- Garten: naja, ein bisschen überladen, aber sieht
insgesamt mit dem Teich recht einladend aus.
- Harmonie: Aussen eher fad und altmodisch und
innen modern, harmoniert find ich nicht so toll
- Bilder: hmm,.. manchmal ein bisschen übers Haus hinaus geschossen *g*

Teilnehmer 5 - 4 PUNKTE

- Sanierung: Im Garten hats sich nicht viel getan,
die Farbe des Hauses ist auch nicht um viel besser
geworden. Innen jedoch umso mehr.
- Einrichtung: irgendwie keine klare Linie,
Wohnzimmer, Badezimmer sind dir sehr gelungen
- Garten: Hmm,... da wurde nicht viel gemacht. Mir
fehlen da Bäume, Sträucher etc.
- Harmonie: naja, die klare Linie fehlt da und
sieht alles ein wenig zusammengewürfelt aus
(verschiedene Stile etc)
- Bilder: Das Bild im Treppenaufgang ist ein wenig
umsonst *g* aber ansonsten gelungen

Teilnehmer 6 - 5 PUNKTE

- Sanierung: Ja man siehts, hätte jedoch ein
bisschen aufgepeppt werden können.
- Einrichtung: Hmm,.. nicht so mein Fall, aber auf
alle Fälle eine klar Linie
- Garten: hier wurde auch nicht viel gemacht. Ein
paar Bäume sind zu wenig, finde ich
- Harmonie: Insegsamt harmoniert aber das Haus.
- Bilder: sind total ok

Teilnehmer 7 - 6 PUNKTE

- Sanierung:
aaah, die Aussenfassade find ich
gräßlich, sorry, da war das Original viel besser.
Die neue Aufteilung find ich aber klasse.
- Einrichtung: Kinderzimmer, Schlaf- und
Wohnzimmer find ich sehr gelungen.
- Garten: Find ich auch zuwenig. Der Pavillion ist
zwar nett - steht aber ein bisschen verloren im
Garten.
- Harmonie: Vorallem bei der Einrichtung eine
klare Linie und sehr stilvoll.
- Bilder: gut

Teilnehmer 8 - 9,5 PUNKTE

- Sanierung: Würd ich sofort nehmen. Sehr
gelungen, der Vorgarten, die Fassade - eiegtnlich
alles.
- Einrichtung: sehr schön, total mein Fall
(vielleicht ein bisschen zuviel Rot, aber ist ok)
- Garten: sieht super gemütlich aus. Sehr schön
gestaltet.
- Harmonie: ja so soll es sein. Top
- Bilder: Die sind viel zu groß. Sie werden bei
mir mit 800x600 angezeigt.

Teilnehmer 9 - 9 PUNKTE

- Sanierung: sehr schön, das Haus selbst und die
gestaltete Umgebung. Ist dir echt gelungen. Nur
den Wintergarten find ich ein bisschen zu mächtig.
- Einrichtung: Auch total mein Fall, harmoniert
toll, modern, toller Einsatz von Farben. Hell...
*schwärm*
- Garten: sieht äußerst gemütlich aus, mit dem
Whirlpool und dem Grillplatz.
- Harmonie: wie schon gesagt, eine Linie,
harmoniert toll.
- Bilder: sehr schön, und ich glaub ich hab dich
erkannt *g*

Teilnehmer 10 - 4 PUNKTE

- Sanierung: Der Eingangsbereich ist hübsch
geworden, aber ansonsten hat sich nicht viel
verändert, finde ich
- Einrichtung: naja, nicht unbedingt mein
Geschmack, etwas langweilig.
- Garten: viel zu wenig Pflanzen, kein
Sichtschutz, sieht nicht besonders einladenend
aus.
- Harmonie: Ja Aussen und innen harmonieren.
- Bilder: sind ok

Teilnehmer 11 - 8 PUNKTE

- Sanierung: Ja, man kann es sehr deutlich
erkennen. Gefällt mir an sich sehr gut. Die
dunklen Steine (als die Aussenfassade des
Erdgeschosses) gefällt mir nicht so.
- Einrichtung: Super, genau mein Geschmack,
modern, sehr schöner Einsatz der Farben. Die
Zimmer der Kinder sind dir auch sehr gelungen -
das Jugendzimmer ein Traum.
- Garten: die bunten Blumen fehlen mir da ein
wenig, ansonsten siehts recht gemütlich aus.
- Harmonie: Aussen eher alt (durch die dunklen
Steine), innen modern, insgesamt vorallem Innen
eine klare Linie
- Bilder: sehr schön, vor allem die Bilder Innen,
ich glaub ich hab dich vorallem an den Bilder
erkannt *g*

Teilnehmer 12 - 10 PUNKTE

- Sanierung: Ja, sehr schön. Ganz was anderes,
sehr freundlich siehts auf alle Fälle aus.
- Einrichtung: Zwar nicht so mein Geschmack, aber es ist toll. Vorallem weil du da eine ganz klare
Struktur hast, und deinem Stil treu bleibst.
Wunderschön.
- Garten: Dezent, aber das paßt perfekt. Sieht
sehr gemütlich und einladend aus.
- Harmonie: Harmonie pur
clip_image001.gif

- Bilder: Perfekt. Auch dich hab ich erkannt.

Ladi1 (TN12)

Teilnehmer 1: 8 Punkte
Hier gefällt mir vor allem die Außenanlage. Auch die Inneneinrichtig ist unheimlich gemütlich

Teilnehmer 2: 8 Punkte
Sehr spartanisch eingerichtet, aber mit Stil; ebenso wie die Außenanlage

Teilnehmer 3:7
Die Außenansicht ist toll, innen gefällt es mir persönlich nicht so sehr; irgendwie unpersönlich

Teilnehmer 4:9 Punkte!!
Wunderschöne Außenanlage und schöne kräftige harmonisierende Innenfarben -Kompliment-

Teilnehmer 5: 4 Punkte
Schade, schon von der Außenansicht her recht lieblos. Downloads wurden zwar benutzt, aber man hätte mehr Flair in das Haus bringen können (Nicht durch die roten Lampen etc.)
Das Dach wurde verändert und es sind etwas wenig Fenster an der Frontseite, was zusätzlich zur dunklen Hausfarbe einen Minuspunkt ausmacht. -Gartengestaltung ist so gut wie gar nich vorhanden. -Sorry-

Teilnehmer 6: 5,5 Punkte
Auch etwas kahl eingerichtet, aber nur mit Originalobjekten (obwohl Downloads vorhanden zu sein scheinen.. Siehe Bild 9) Der Außenbereich ist noch annehmbar

Teilnehmer 7:8 Punkte
Der Außenbereich ist hier auch sehr spartanisch. Innen setzt sich dieser Stil fort. Vielleicht sind die Bewohner ja gerade erst eingezogen!?...

Teilnehmer 8:9,5 Punkte
Toll!
Außenanlage top, Inneneinrichtung top und Grundriss mal etwas anders als die anderen. Sehr schön...

Teilnehmer 9: 9 Punkte
Auch wunderschön. Außenanlage perfekt und Innen ein Haus mit Ausstrahlung.

Teilnehmer 10: 4 Punkte
Hier wurden auch überwiegend Originalobjekte benutzt, obwohl Downloads vorhanden sind. Der Garten ist kahl und die Inneneinrichtung ebenso. Gefällt mir persönlich nicht -Sorry-

Teilnehmer 11:8,5 Punkte
Garten ist toll, Innen gefällt es mir ebensogut, obwohl ich das Bett im Jugendzimmer von der Fabe her doch etwas unpassend empfinde. Ansonsten sieeht es sehr bewohnt aus und schon deshalb die Punkte...

Teilnehmer 13:10 Punkte
Innen und Außen stillistisch perfekt.

sAraH83 (TN4)

TN1: Schön umgestaltet und nett eingerichtet: 7 Punkte
TN2: Gute Idee, das Ganze mediterran zu gestalten, ist mir aber irgendwie zu "schlicht": 6 Punkte
TN3: Zu "farblos", aber sonst ganz nett: 5 Punkte
TN5: Das Haus wurde zu sehr verändert und die Einrichtung passt nicht wirklich zusammen: 3 Punkte
TN6: Einrichtung super aufeinander abgestimmt, trotzdem fehlt mir das "gewisse Etwas": 7 Punkte
TN7
clip_image002.gif
er Garten wirkt so leer, Inneneinrichtung dafür sehr schön: 6 Punkte
TN8:Gefällt mir sehr gut, auch die Farben der Einrichtung sind top: 9 Punkte
TN9:Mein Favorit, sehr einfallsreich umgestaltet: 10 Punkte
TN10:Ist mir wieder zu farblos: 5 Punkte
TN11:Innen super, außen gefällts mir nicht so gut: 7 Punkte
TN12: Hell und freundlich: 7 Punkte
TN13: Sehr schön gemacht, da würd ich zum Beispiel gern wohnen: 9 Punkte

MrKakaduu (TN11)

TH1
Von aussen nicht schlecht! Weiss, naja, ist die übliche Farbe! Find ich nicht wirklich modern! Die Poolanlage gefällt mir aber sehr gut! Raumaufteilung ist im unteren Stock sehr offen und hell! Einrichtung ist teilweise modern, jedoch passen manche Objekte nicht zusammen! 7Punke

TH2
Dieses Orange macht einen fröhlichen Eindruck! Die Gartenanlage ist ein bischen leer, aber passt zum gesamten Bild! Einrichtung ist ein wenig duster! Und das Schlafzimmer einwenig grell, bzw bunt! Gefällt mir aber! 8 Punkte

TH3
Naja, modern wirkt das nicht wirklich! Wirkt eher wie ein Bauernhaus! Die Inneneinrichtung überrascht grad! Die etwas modernes! Und der Gemüsegarten find ich auch sehr schön! 7 Punkte

TH4
Kuhle Farbe, bzw Backsteinemauern! Der Garten sieht jah bissel überwuchert aus. Innen muss ich sagen sieht hervorragend aus, richtig modern, mit vielen bunten Farben! 9,5 Punkte

TH5
Für das das es relative viele orginal Objekte enthält sieht es inne gut aus! Jedoch bin ich mir nicht sicher ob du etwas am Haus verändert hasst (Baulich meine ich)! Die grelle Aussenfarbe find ich sehr gewöhnungsbedürftigt! 5 Punkte

TH6
Wieder eine Weisse Fasade! Modern wirkt das ganze jah nicht wirklich, aber es ist alles sehr harmonische eingerichtet! Garten könnte ein bischen mehr sein! 7 Punkte

TH7
Sehr duster! Die Farbe Schwarz wurde hier sehr oft gewählt! Der Garten könnt einbischen mehr Pflanzen vertragen! Kinderzimmer ein Traum aller Mädchen! 8 Punkte

TH8
Die Farbe Weiss muss sehr beliebt sein!
clip_image003.gif
Dieses Haus gefällt mir sehr gut! Muss nicht viel sagen, phenomenal! 10 Punkte

TH9
Das Haus sieht von aussen super aus! Garten ist traumhaft! Einrichtung auch! Alles Top! 10 Punkte!

TH10
Die Fassade gefällt mir leider nicht wirklich! Eine Holzfassade, bzw diese Holzfassade wirkt nicht sonderlich modern! Das eine Couch gleich vor der Eingangstür steht versteh ich leider ned so. 5 Punkte

TH12
Bis auf die Küche find ich es eigentlich schön! Die Küche gefält mir eigenltlich auch, jedoch passt die nicht zum Thema Modern! 8 Punkte

TH13
Das Haus von aussen gefällt mir schon richtig gut! Mit dieser Holzverkleidung beim Giebel! Von innen wirkt das ganze Haus auch sehr modern! Viele verschieden Farben gemixt und immer abgestimm, also nicht zuviel! Du hasst wohl viel "Einsatz in 4 Wänden" gesehen!
clip_image003.gif

10 Punkte

Maeusel (TN7)

So, meine Punkte:
TN1 : 10 Punkte
Außenansicht: 2/2P
Aufteilung: 2/2P
Gestaltung: 3/3P
Wohngefühl: 3/3P
Hier würde ich sofort einziehen!

TN2 : 5,5 Punkte
Außenansicht: 1/2P
Aufteilung: 1/2P
Gestaltung: 2/3P
Wohngefühl: 1,5/3P
Schade das keine Ansicht von der gesamten Aufteilung dabei ist, so muss man schätzen, wo welches Zimmer liegt. Manche Möbel und auch der Garten sind nicht mein ding!

TN3 : 8 Punkte
Aufteilung: 1,5/2P
Wohngefühl: 1,5/3P
Das Gemüsebeet ist nicht mein Ding und das man so einen weiten weg von der Küche bis zum Esszimmer hat ist auch nicht meins.

TN4 : 8 Punkte
Wohngefühl: 2/3P
Bis auf einige änderungen, die ich am Garten machen würde, find ichs sehr schön.

TN5 : 3,5 Punkte
Außenansicht: 0,5/2P
Gestaltung: 1/3P
Wohngefühl: 1/3P
Die Fassadengestaltung ist nicht meins, dass du das Dach verändert hast find ich auch nicht gut. Ein Teil des Gartens find ich schön, aber der Rest ist nicht so der Hit für mich. Auch die vielen Leutgegenstände sind nicht wirklich gut.

TN6 : 8 Punkte
Wohngefühl: 2/3P
Ich würde zwar nicht einziehen, aber wohnlich ist es auf alle Fälle.

TN8 : 9 Punkte
Leider fehlt ein Übersichtsbild von der Aufteilung, aber ansonsten ist das Haus TOP!

TN9 : 9 Punkte
Der Garten ist mir zu voll, aber ansonsten wirklich schön

TN10 : 3,5 Punkte
Außenansicht: 0,5/2P
Gestaltung: 1/3P
Wohngefühl: 1/3P
Mir persönlich gefällt dieses Haus nicht!

TN11 : 8 Punkte
Außenansicht: 1,5/2P
Wohngefühl: 2,5/3P
Ein paar Details gefallen mir persönlich nicht, aber ansonsten würd ich einziehen

TN12 : 9 Punkte
Der Stylemix gefällt mir sehr!

TN13 : 9 Punkte
Sehr schön, aber schade das die Aufteilung nicht wirklich zu erkennen ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten