Teilnehmer 1: 8 Punkte
An sich finde ich das Haus sehr schön, doch da sind immer irgendwie mehr oder wenige kleine Sachen die mich stören.
z.B. die vier Liegestühle , zwei hätten vollkommen gereicht oder auch das die Terrasse so riesig wirkt, das Fenster in der Küche ist irgendwie zu tief und die Jalousin im Badezimmer auch.
Außerdem finde ich das die beiden Sessel im Wohnzimmer (gegenüber vom Kamin) ca. ein Feld bzw. ein Halbes Feld zu weit vorne stehen.
Was mich noch verwirrt hat, war die Tatsache das im Badezimmer ein Loungesessel steht aber keine Toilette o.Ô?
Allerdings sind die anderen Zimmer fast perfekt, besonders die Ecke mit der Treppe und das Jugendzimmer. Das Schlafzimmer ist wunderschön und alles passt sehr gut zusammen.
Ich weiß nicht... irgendwie sind da so Details in denen ich sehe das du dir Mühe gegeben hast, z.B. die Schuhe unter dem Bett, die Zeitschriften , die Blumen... ich glaube die Vorhänge im Arbeitszimmer sind außerdem des Gitters befestigt, kann mich allerdings auch irren. (Die Außenfasade ist auch schön

)
Teilnehmer 2: 8 Punkte
Wow, die Räume sind sehr schön und stilvoll eingerichtet, allerdings zum Teil etwas leer.
Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt ist das Schlafzimmer, im Gegensatz dazu ist die Küche aber toll.
Besonders der Platz im Flur, mit dem Stuhl und den Blumen (und dem Bild...) ist wieder toll, schade nur das es ihn zweimal gibt...
Das Kinderzimmer ist zwar rellativ stilvoll aber gerade beim Kinderzimmer finde ich das schade.
Als Kind würde ich lieber in einem bunten Paradies leben wollen als in einem so einem Raum in dem man nichts durcheinanderbringen darf.
Die Räume ähneln sich alle und haben ein fast perfektes Zusammenspiel, besonders schön finde ich das Fenster im Dach.
Teilnehmer 3:6
Das verwirrt mich o.ô das Haus ist in manchen Teilen wunderschön und in anderen sieht es aus als hättest 'du' einfach keine Lust mehr gehabt.
Dieses Haus ist mal was anderes, nicht so sunny wie die meisten anderen und trotzdem recht schön.
Die Essecke, die Küche und das Badezimmer sowie das Büro gefallen mir unglaublich gut aber das Wohnzimmer ist wieder so düster und leer und das Mädchen/Kinder/Jugendzimmer ist soooo... pink. Aber ganz schlimm pink, es ist etwas komisch das die Pflanzen auf dem Boden stehen und es keine Bilder an der Wand gibt. Die Deckenlampe gefällt mir auch überhaupt nicht.
Das Elternschlafzimmer ist an sich auch wieder gut und das Bild ist super geschossen (man sieht noch den Sessel und die Pflanze in der Bildecke) aber irgendwas fehlt da... das wirkt irgendwie hingeworfen.
Was mich auch stört ist das in jedem Zimmer dieselbe Jalousin hängen.
Aus dem Eingangsbereich hätte man auch mehr machen können. (Einen Punkt mehr gibts für das Beet...)
Teilnehmer 4:10 Punkte!!
WOW , WOW , WOW , WOW , WOW!
DAS Haus ist doch mal was tolles! Alles harmoniert miteinander und die Farben sind auch sehr gut gewählt.
Der Garten ist mir allerdings zu voll auch wenn die Idee mit der Terasse total süß ist und ich förmlich die Vögel zwitschern höre wenn ich mir dieses Bild ansehe.
Die Außenfassade ist auch total schön , dieses Rot...hach ^^
Der Wintergarten ist auch schön, jedenfalls das was ich sehen kann.
Alles ist genau und perfekt, nicht zu schlicht und nicht zu überladen. Nicht zu hell und auch nicht zu dunkel.
Ganz großes Lob!!
Teilnehmer 5:4 Punkte
Das Haus erinnert mich irgendwie an die Simpson

besonders die Küche.
Es ist zum Teil einfach alles zu knallig und zu beleuchtet...
Das Schlafzimmer wäre um einiges schöner gewesen wenn ein heller Holzboden drin wäre und keine Linoleumfliesen.
Auch passen die Glastische nicht daran, zu modern und alles zu blau aber die Grundidee an sich ist wieder rellativ gut.
Der Flur gefällt mir wieder gut, der Strich in der Mitte trennt das ganze ein bisschen und lässt es nicht so kahl und riesig erscheinen, das Badezimmer ist wieder so rot dafür ist das Kinderzimmer recht süß.
Der Außenbereich ist... seltsam. Der freistehende Fernseher im Wohnzimmer ist auch nicht so das Wahre...
Teilnehmer 6: 4 Punkte
Das ist zwar alles schön einheitlich aber mal wieder zu kahl, dafür das es eher im 'normalem' Stil eingerichtet ist stehen da zuwenig Möbel.
Da wäre ein Kontrast angebracht, aber auch den gibt es nicht.
Der Garten ist viel zu leer und die Trennwand im 'Wohnzimmer (?) passt nicht.
Dafür gibt es aber einen Pluspunkt weil alles mit orginalen Objekten eingrichtet ist und für die äußere Gestaltung des Hauses.
Teilnehmer 7:8 Punkte
Die 8 Punkte gibt es weil das Haus recht gut eingerichtet ist und was her macht aber z.B. der Garten mir viel zu leer ist.
Das Schlafzimmer macht auf mich irgendwie einen 'Garten-Eindruck', ich weiß nicht wieso warscheinlich wegen dem Boden und den Pflanzen.
Das Bett im Kinderzimmer ist seltsam plaziert, auch das es mit dem Kopfteil zur Wand zeigt wirkt auf mich eher schlecht.
Aus dem oberen Badezimmer hätte man etwas anderes machen können, das untere reicht doch vollkommen...
Die Arbeitsecke hätte ich auch anders plaziert, also z.B. den Tisch mit der Trennwand neben die Regale, als Abschluss sozusagen.
Der Essbereich gefällt mir wiederrum total gut, der Kontrast aus Rot , Weiss und Schwarz ist gut gewählt und das Bild passt auch, nur leider fehlt soetwas wie eine Lampe über dem Tisch.
Die Küche ist, auch wenn etwas leer, wieder sehr schön anzuschauen.
Im Treppen/Eingangsbereich wirkt zwar alles ein bisschen hingeworfen, allerdings passt die Wand und die Treppe gut.
Diese hhmmm... (ich weiß nicht wie das heißt) 'Häuschen' im Garten passt ziemlich gut, allerdings hätte ich den Grill auf der anderen Seite des 'Einganges' plaziert.
Teilnehmer 8:10 Punkte
Schonwieder so ein tolles Haus!
Die Farbwahl gefällt mir sehr gut und bei der Einrichtung wurde JEDER Platz ausgenutzt.
Eine süße Idee das Spielzeug unters Bett zu verfrachten. Auch hier wieder diese schönen Details ...
Sorry aber ich bin schon müde und ich hoffe es reicht wenn ich sage das dieses Haus perfekt ist!
Teilnehmer 9: 9 Punkte
Ich glaubs nicht -.- ich glaub es nicht!! Nicht schon wieder so ein GEILES (entschuldigt den Ausdruck...) Haus!
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Terasse, die gefällt mir irgendwie nicht.
Das sieht mir zusehr nach drinnen aus und nicht nach draußen.
Nicht wirklich schlimm aber trotzdem irgendwie störend: Die Unschärfe des Bettbezuges und des Teppichs, was war da los?! Und es stehen ein bisschen viele Pflanzen rum... das ist nicht schlimm, vielleicht sogar ein bisschen schön... ach ich weiß nicht

sorry!
(Das ist übrigens sehr schön beleuchtet...)
Teilnehmer 10: 4 Punkte
Das ist vielleicht ein bisschen streng bewertet aber 5 Punkte wären mir irgendwie zuviel dafür...
Warum steht da ein Holz/Müllhaufen?! ...Feuer

?
Die Außenwand finde ich nicht schön, die Streifen hätten besser senkrecht verlaufen können...
Das wirkt alles wieder so zusammengewürfelt... z.B. das Bad!
Warum stehen da die Regale im 'Lesezimmer' so seltsam angeordnet? 5 der selbe Sorte oder sogar weniger hätten es auch getan, aber das ist sooo... gemixt!
Im Kinderzimmer dasselbe, so kahl und trotz des Rosas irgendwie kalt.
Das die Couch direkt vor der Tür steht ist auch nicht wirklich toll und im zweiten Kinderzimmer passt es trotz des Blaues auch nicht zusammen.
Warum hat nicht der gesamte Rasen das selbe Aussehen? Der Garten ist auch wieder so leer. Schade
Teilnehmer 11:9 Punkte
Die Außeneinrichtung ist ziemlich gut, auch wenn ich mich wundere wer einen so knallpinken Teppich mag

und warum das Himmelbett hellblau ist und dadurch nicht zum Rest des Zimmers passt. Allerdings vermitteln die Räume die typische, gemütliche Stimmung. Eben nicht perfekt abgestimmt und picobello aufgeräumt.
Was ich schade finde ist, dass um das gesamte Haus die selben Pflanzen/Büsche stehen.
Die Räume wirken alle sehr lebhaft und schön (hab ich ja schon oben geschrieben, also so in etwa...)
Außerdem finde ich es sehr schön das auf mehreren Bildern Sims in Aktion zu sehen sind, das verleiht dem Ganzen wieder etwas besonderes.
Schönes Haus

(der äußere 'Look' des Hauses ist auch schön, nicht so langweilig dafür ist der Garten aber rellativ leer.)
Teilnehmer 12:10 Punkte!!
Oh wie wundervoll

ich würde dir am liebsten 20 Punkte geben , das Haus ist so unglaublich schön!
Alles ist schön hell und in Pastelltönen gehalten, außerdem wurde auch hier jede Ecke optimal ausgenutzt.
Ich finde kein fehlplaziertes Objekt in diesem Haus.
Es wirkt so einladend und die Küche ist ein Traum, auch der Garten und das Wohnzimmer und das Schlafzimmer... und überhaupt alle Räume.
Wenn das hier vorbei ist... *rot werd* kann man das Haus dann downloaden? Das bisher absolut beste Haus!!
Teilnehmer 13:9 Punkte
Uff letzter Teilnehmer, ich kann nicht mehr! Das Haus ist genauso perfekt wie die anderen 10 und 9Punkte Häuser.
Das einzige was ich nicht schön finde ist das Arbeitszimmer aber wie der Name es schon sagt ist es nunmal ein Arbeitszimmer und deswegen schon von Anfang an schwer einzurichten.
Im Bad hätten die Fenster nicht ganz so groß sein müssen und im Schlafzimmer fehlt ein Vorhang.
Die Idee mit dem Bett im Jugendzimmer gefällt mir ziemlich gut, auch wenn auf den 'Schränken' noch mehr hätte stehen können.
Mehr Kram halt...
Auch die Idee mit den Schränken hinter den Türen ist schön, besonders gut gefällt mir das Holz am Dach, vielleicht auch weil es irgendwie mit dem Holz auf der 'Terasse' zusammenpasst.
So Leute, ich bin fix und fertig. Ich konnte leider nicht anders und musste sooft gute Punkte verteilen, die Häuser waren einfach viel zu genial.
Ich hoffe niemand fühlt sich durch meine Bemerkungen und Bewertungen gekränkt, im Endeffekt ist es schon toll genug das ihr teilgenommen habt.