!Absturz bei 240.000 Einwohner!

useru4188

Member

:ciao:Hallo!
Ich habe folgendes Prob:
Immer wenn ich zwischen 240.000-250.000 Einwohner pendle, geht es 2min gut aber dann werde ich einfach auf den Desktop geworfen...:argh:

Mein System:
AMD ATHLON 64 3000+ (2,2GHZ)
Nvidia GeForce 6600LE
ASUS K8N4-Deluxe...
Ich habe Sim City (4) mit Rush Hour.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:heul:

THX
P.S.:Hoffentlich gibts dieses Thema nicht schon...:)

useru4188

useru4188 schrieb:
:ciao:Hallo!
Ich habe folgendes Prob:
Immer wenn ich zwischen 240.000-250.000 Einwohner pendle, geht es 2min gut aber dann werde ich einfach auf den Desktop geworfen...:argh:

Mein System:
AMD ATHLON 64 3000+ (2,2GHZ)
Nvidia GeForce 6600LE
ASUS K8N4-Deluxe...
Ich habe Sim City (4) mit Rush Hour.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:heul:

THX
P.S.:Hoffentlich gibts dieses Thema nicht schon...:)

useru4188

DANKE SCHON MAL IM VORAUS

Es gibt übrigens den Editieren-Button hier im SimForum. Einfach draufklicken und schon kannst du Text hinzufügen ohne einen Doppelpost hinzulegen:)

Ach ja: Hast du das Spiel gepatcht? Passiert das wirklich immer oder funktioniert es selten? Fällt dir vor dem Absturz was auf?

Hast du den NAM? (Network Addon Mod)
Da kommt es nämlich öfter mal zu Abstürzen.

Ahoi

Ich würde mal: Die Gebäudeladezeit auf norml stellen, den SimCity Ordner und den Sim City Ordner in den eigenen Dateien auf eine freie Partition ausschneiden, die Ursprungspartition derfagmentieren und Sim City wieder zurückkopieren und außerdem beim Laden der Gebäude nicht wild hin-und herscrollen.

Grüße

Seebaer

beim Laden der Gebäude nicht wild hin-und herscrollen.

Habe auch das Gefühl, wenn man grad ein Bauteil des Nam hat und zoomen möchte, das er hier gelegentlich abstürzt.

Also, ich habe NAM installiert...kann ich das denn irgendwie wieder entfernen, ohne meine Städte zu schädigen?
Oder was könnte ich noch tun?

Gruß aus Hattingen an der Ruhr

useru4188

Zuletzt bearbeitet:
khoianh94 schrieb:
Es gibt übrigens den Editieren-Button hier im SimForum. Einfach draufklicken und schon kannst du Text hinzufügen ohne einen Doppelpost hinzulegen:)

Ach ja: Hast du das Spiel gepatcht? Passiert das wirklich immer oder funktioniert es selten? Fällt dir vor dem Absturz was auf?

Oh....Sorry, bin neu hier...nächstes Mal mach ich es besser!:lol:
und gepatcht hab ichs denke ich mal...zumindest mit diesem Sim City updater von simcity.com

useru4188 schrieb:
Also, ich habe NAM installiert...kann ich das denn irgendwie wieder entfernen, ohne meine Städte zu schädigen?
Oder was könnte ich noch tun?
Wenn Du vorher alle NAM-Kreationen abreißt, solltest Du den problemlos wieder entfernen können. Allerdings ist der NAM mittlerweile extrem umfangreich, so daß man die meisten Sachen auf den ersten Blick erst gar nicht als NAM-Inhalt erkennt...

Andreas schrieb:
Wenn Du vorher alle NAM-Kreationen abreißt, solltest Du den problemlos wieder entfernen können. Allerdings ist der NAM mittlerweile extrem umfangreich, so daß man die meisten Sachen auf den ersten Blick erst gar nicht als NAM-Inhalt erkennt...

OK...Danke ersteinmal an alle :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten