Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach hammer. Ich hoffe das es noch viele Kapitel geben wird. Echt die beste FS die ich je gelesen habe. Hoffe es geht bald (für mich am besten morgen da ich danach wieder weg bin) weiter. Mach weiter so.
Das neue Kapitel ist da, und ich bin wieder über eure Commis sehr gespannt *grins*
@stinkbock: Vielen Dank :-D ich glaube, zum Ende hin, ist es auch spannender die Geschichte zu lesen, als die Bilder zu betrachten *lach* @Samira1234: Ich hoffe doch nicht, das du jetzt schon weg bist, wo die Fortsetzung kommt *seufz* nun ja. Dann hast du wenigstens viel zu lesen, wenn du wieder da bist *grins* @Bill Kaulitz@me: Dankeschön ;-3 @Svetlana: Thx fürs Commi *zwinker* @PollunderTukke: Ja wir dürfen gespannt sein :-D @Franzimaus1102: Kapitel 17 kommt dann vermutlich am Dienstag, danach bin ich für eine Woche bei einer Internetfreundin, kann also nicht kommen, aber danach geht’s vermutlich weiter @SuesseInes: Danke fürs Commi ;-D @Arinafan: Ja haben sie xDD was dagegen? Durch künstliche Befruchtung würden die Beiden es bestimmt nie machen lassen *lach* @ando: Ben weiß einfach, das ihr erstgeborenes ein Junge wird, auch wenns ein Mädchen geworden wäre, würden es beide nicht schlimm finden, das hat jetzt keinen bestimmten Grund warum es zuerst ein Junge geworden ist. @Simsi@Franzi: Dankeschön ich freue mich auch riesig über die Abstimmung *grins* @Bluetrell: Vielen Dank ;-D @TiktaktowP: Dankeschön *zwinker* Tja der liebe Vater, das werden wir jetzt erfahren. @Setaldona: Sie hat ja auch keine Wahl, sie hat als Vampir eigentlich keinen freien Willen mehr, sie wird zwar gefragt, aber wenn sie sich dagegen entscheidet wird sie warscheinlich gezwungen, und dann macht sie es alles lieber freiwillig. @Streifenhörnchen: Dankeschön für deine Stimme :-D *freu desu* @Dackeli: Keine Sorge du hetzt mich nicht *grins* und bin ja froh wenn du dich mal meldest, muss ja nicht bei jedem Kapitel sein @Anni89: Dankeschön fürs Commi ! @Lulu331: Ähm keine Ahnung xD ich schreibe einfach *zwinker* und dabei kommen mir die verschiedensten Ideen in den Kopf. Danke fürs Commi ;-D @Fredi92: Tja, wie gesagt da ging wieder meine leidenschaft für Cliffhanger mit mir durch *lach* Ja, okay. Bin auch gar nicht mehr so traurig. Ihr haltet ja auch so super zu mir. Danke ^^ @bambi77: *blumenstraßannehm* Dankeschön <3 ja das ist halt der Cliffhanger. Ich denke immer: Wo wäre es jetzt am spannendsten aufzuhören, und das war eben eine sehr interessante stelle wo ich auch gerne hätte weiterlesen wollen *grins* @Marcia: Ähm, das wurde doch schon gesagt was es wird *lach* aber vllt haste dich einfach nur verlesen oder es überlesen ;-D @Shiva77 (Post von Kapitel 14): Ich arbeite mit Adobe Photoshop Elements 4.0 ist ein wirklich sehr empfehlenswertes Programm und wenn man erst einmal geübt ist, ganz einfach zu handhaben ;-D (1.Post): Ja ich hab mich wirklich ziemlich geärgert, aber hab mich damit abgefunden und bin jetzt wieder guter Dinge *grins* (2. Post): Dankesehr. Genau, da sich hier so viele nur gering mit der erotik beschäftigen, wollte ich mal aus der Reihe tanzen, und sie etwas mehr beschreiben ;-D @Swan: Dankeschön Schatz ;-D hab mich riesig über dein Commi gefreut! *knuddel* @Brina*22: *drücken lass* Dankesehr :-D weiß ich doch, deswegen habe ich gerade an dieser Stelle aufgehört *lach* @~*Evanescence*~: Wie cool, so viele aninimationen! Das ist total niedlich =^.^= Dankeschön ;-D Die Bilder sind bei einer Fs ja auch mit das Hauptaugenmerk deswegen gebe ich mir sehr viel Mühe weil ich mich mit halben Sachen einfach nicht zufrieden geben kann. Irgendwie muss ich ja die Szenen, die man mit Sims nicht nachmachen kann, bebildern, also mache ich es in der Art, das ich einfach einen Gegenstand oder das Zimmer in dem es geschieht, fotografiere. Aber klar wirst du benachrichtigt ;-D wird mir bestimmt nicht zuviel. @Newyorkersim: Dankeschön :-D @IloveSims2: Da muss Angel jetzt einfach so, Ben ist ihr Gefährte und sie muss quasi tun was er ihr sagt, und gegen die Familienehre und die Traditionen kann sie sich eben nicht stellen, also erliegt sie ihnen eben. @Nicole132: Dankeschön fürs Commi @Tinaaa: Wow Dankeschön. Ob man mich schon Schriftstellerin nennen kann? *lach* Immerhin ist es nur eine Kurzgeschichte und die kann ja im prinzip jeder Schreiben @|Coco|: Dankeschön Hase *abknuddel* Ich freue mich auch riesig über die mittlerweile schon 12.000 Hits *staun* @lilakitty: Ist eigentlich auch besser so, erst einmal die ganze Abstimmung abzuwarten *grins* Ich finde sie für meinen Geschmack auch nicht zu erotisch, ich schreibe eben nicht so mit: eine Umarmung hier ein Küsschen da. Das ist mir zu unübersichtlich. Ich will sozusagen in das Thema Liebe mehr hineintauchen @ando: Dankeschön *grins* Jap. Ich stimme dir zu, du hast genau verstanden was ich meine, ich finde es so in einem Satz so viele Gefühle schlicht zu verparken sehr langweilig. Darum suche ich mir einfach schöne Szenen aus anderen Geschichten, schreibe sie um, sodass es zu meiner Story passt, füge jede Menge Gefühle ein, und fertig. *zwinker* @Mileena: Danke ;-D @458749224979866: Dankeschön *grins* Wow was für ein Nickname *lach* ich könnte mir so viele Zahlen gar nicht merken, außer wenn es eine ganz bestimmte Kombination ist @Irisa: Es wird ja schon gesagt, warum das Kind jetzt gezeugt werden muss. Die Familie hat Traditionen und Ben würde seine Familie nicht ehren, wenn er ihr kein Kind schenken würde. Also ein Kind muss sowieso in seinem Leben gezeugt werden, doch wenn es später passiert, könnte er unberechenbar und vllt böse werden, d.h. sich gegen die Familie stellen, den ganzen Clan auslöschen. @Pumi: Ist nicht schlimm *zwinker* bin froh das du dich immer so fleißig bei jedem Kapitel meldest @Quiessel: Alten? *lach* er ist doch in Menschenjahren gerechnet nur 4 Jahre älter. Zumindest vom Aussehen. Das er schon über 200 Jahre ist, lassen wir einfach mal außer Acht *lach* @une copine: Thx fürs Commi :-D @Scoubidou: Oh ja, jetzt bin ich überrascht. Aber was ist, wenn der Film relativ schlecht umgesetzt ist im Gegensatz zur Story? *lach* Sowas könnte es natürlich auch geben ;-D @HSThompson: Ja ihre Gefühle. Die werden immer weniger berücksichtigt, und sie selbst fühlt auch kaum noch. Natürlich, in ihr ist noch etwas menschliches, das man auch oft genug bemerkt, das es noch existiert. Aber im wesentlichen ist sie jetzt ein Vampir, hat eine vollkommene Charakteränderung durchschritten. Ich kann versuchen, mehr ihre Gefühle hervorzubringen. Allerdings ist die Story jetzt schon beendet und ich müsste sie dazwischensetzen, was aber dann nicht mehr ganz zu üblichen Handlung passt die folgt. Hieße im Prinzip das ich auch ein paar Sachen umschreiben müsste, die jetzt schon feststehen. Aber falls mir mal etwas ins Augen fällt, was man ändern könnte, so ändere ich das natürlich *zwinker* @adex: Ein paar Kapitel gibt es noch, aber wir steuern schon gaaa~nz langsam aufs Ende zu ;-D
Kapitel 16: Der Bruder des Vaters
Sein entsetzter Gesichtsausdruck zeigte ihr, dass auch er mit der Situation völlig überfordert war. „So war das nicht geplant. Wir müssen etwas unternehmen!“ Er überlegte kurz und entschied: „Leg dich auf den Boden!“ Dort schob er ihr ein Kissen unter den Po. „Das Becken hoch zu lagern hilft sicher. Ich hole auch Eis zum Kühlen!“ Er kam bald mit einem Eisbeutel aus der Küche zurück, den er vorsichtig auf ihren Unterleib legte.
Sie flehte: „Ich hab Angst! Es tut zwar nicht weh ... aber das viele Blut! Das ist doch nicht normal! Hol mir einen Arzt! Bitte!“ Er lief unentschlossen hin und her. „Nein, das geht nicht! Der kann da auch nichts machen! Bleib einfach liegen. Es ist vielleicht schnell vorbei!“ Er begann sich eilig anzuziehen und warf auch seinen Mantel über. Sie versuchte sich zu beruhigen und atmete tief durch: „Was tust du? Du lässt mich doch jetzt nicht allein!“ Seine Hand glitt über ihre Wange: „Nur kurz! Ich wüsste nur einen Einzigen, der sich auskennt in solchen Sachen.“ Ein eleganter Sprung, und er verschwand zum Dach hinaus.
Zwanzig Minuten banges Warten trieben das Mädchen fast in den Wahnsinn. Sie schleppte sich inzwischen ins Bad, wie sie sich in die Wanne legte und sich das Blut abspülte. Plötzlich hörte sie ein Rufen. „Sie ist weg!“ Sie antwortete: „Hier bin ich! Komm her!“ Eine übermächtige Schwäche ließ ihr die Sinne schwinden. Unvorsichtigerweise hatte sie das Wasser nicht abfließen lassen. Ohnmächtig rutschte sie ab. Bewusstlos wurde sie von ihrem Freund gefunden. Ihr lebloser Körper lag auf dem Grund des roten Nass. Entsetzt über diesen Anblick zog er sie heraus. „Hoffentlich war sie noch nicht lange drin! Charley ... hilf mir ...gib mir das Tuch dort!“
Angel wurde zur Couch gebracht. Inzwischen holte der Besucher die Karaffe mit dem Lebenssaft. Ben bemerkte: „Ich glaube, sie blutet nicht mehr. Gib mir das Blut! Sie hat ziemlich viel davon verloren.“ Er ließ einige Tropfen auf ihre blassen Lippen tropfen. Sekunden später öffnete sie ihre Augen und forderte: „Mehr! Mehr!“ Sie trank gierig das ihr Gereichte, und langsam kam sie wieder zu Kräften. Ben erklärte ihr: „Das, was passiert ist, geschieht zwar selten, aber es ist noch im Bereich des Normalen. Uns musste es natürlich widerfahren! Wir haben ein Glück! Geht ´s dir jetzt besser?“ Sie nickte noch schwach: „Ich fühle, also bin ich! Wird es während des Schwangerschaft auch solche Zwischenfälle geben?“
Charley streichelte ihre Wange: „Das wird sich zeigen! Ich hoffe, nicht! Aber du weißt ja, Vampire sind unberechenbar. Wir werden dir beistehen! Du bist nicht allein! Seine Eltern sind leider ... du weißt schon! Dein Vater hat keine Ahnung! Der Einzige, von dem ihr euch Unterstützung erhoffen könntet, wäre ...“ Ben unterbrach ihn: „Nein, vergiss es! Nie und nimmer! Ich will ihn nie wieder sehen! Er hat mich zutiefst verletzt und gedemütigt.“ Der Freund klopfte ihm kameradschaftlich auf die Schulter: „Du willst seine Entschuldigung gar nicht hören. Seine Briefe wirfst du ungeöffnet in den Müll“ „Gib ihm eine Chance! Glaub mir, er hat sich geändert! Oh Mann, ihr habt die Nächte gemeinsam unsicher gemacht. Okay ... ihr habt Ärger bekommen ... großen Ärger, aber das war nicht nur seine Schuld. Du warst kein braver Junge, auch wenn du ihm das vormachen willst!“
Angel interessierte sich für die ganze Wahrheit und bat: „Sag mir, was los ist! Ich denke, wir haben keine Geheimnisse voreinander!“ Er wickelte sie in die Decke und trug sie zu einem Sessel. „Ich werde erst mal das Bett herrichten und Charley rausschmeißen. Dann erzähl ich dir alles in Ruhe!“ Damit war sie einverstanden. Der Besucher entschwand geschwind durch die Nacht und ließ das Paar allein. Endlich lagen sie in dem frisch duftenden Stoff und kuschelten sich aneinander. Angel erfuhr: „Mein einziger Verwandter ist mein Onkel, der Bruder meines Vaters. Nach dem Tod meiner Eltern stand er plötzlich vor der Tür und nistete sich bei mir ein. Irgendwie brachte er mich dazu, das Haus zu verkaufen“
„Er mietete unter seinem Namen eine Wohnung an, in der ich auch unterkam. In meiner Trauer ... es war fast zu spät, da merkte ich, dass er meine Situation schamlos ausnutzte. Aber er wollte mich nicht nur um mein Erbe bringen, er spannte mir auch jedes Mädchen aus“ „Ich fühlte mich von aller Welt verlassen. Also zog ich einen Schlussstrich unter mein bisheriges Leben. In einer Nacht - und Nebelaktion räumte ich das Feld, ohne jemandem zu erzählen, wohin ich gehe. Na ja... vor kurzem traf Charley diesen ... ähm ... netten Onkel. Er wusste ja nicht, dass ich mit dem nichts mehr zu tun haben wollte.“
Sie streichelte seine Schläfe: „Du kannst ihm nicht verzeihen? Das ist verständlich bei all dem, was er dir angetan hat. Es ist deine Sache, wie du das in Zukunft handhaben willst.“ Er überlegte einige Minuten und entschied: „Vielleicht treffe ich mich mal mit ihm! Charley kann das sicher organisieren. Erst sehe ich ihn mir an, ehe ich auf irgendetwas eingehe. Aber ... wir könnten Hilfe gebrauchen, das muss ich zugeben.“
Wieder eine schöne Fortsetzung. (*g* schreibe immer das selbe). Ich finde es mal wieder sehr schön. Und ja, ich finde Einsame.Katze´s Idee auch nicht schlecht. Ein paar mehr Gedanken über die Situation aus Angels sicht wären garnicht mal so schlecht und würden die Geschichte noch etwas ausbauen. Ich hoffe das es schnell weiter geht. Schade das es schon laaangsam aufs Ende zu geht. Vielleicht endet es ja mit der Geburt des Kindes? Aber da lasse ich mich sehr gerne überraschen.
mal wieder echt klasse geworden.
arme angel... und ben ist echt ein miesling! der lebt, was frauen und eigener wille und so angeht, echt noch in der vergangenheit.
aber in sich ist die geschichte durchaus logisch nachvollziehbar und sehr spannend geschrieben... was war das denn jetzt, weshalb sie so viel blut verloren hat?!?!?
Cool! Du hast (mal wieder ) eine sehr gute Fortsetzung geschrieben! Ach ja: Wieso sagte Ben im vorigen Kapitel "...das wirst du morgen erfahren" oder so.
Bitte schreib so weiter.
Zum Glück haben die meisten Ferien/Urlaub!
Das ist gut aber auch wieder nicht...Ich bekomme dauernd
PN!
Naja ist auch wieder egal! /Und das gehört auch nich hier rein!)
Sehr spannende Geschichte, nur wirst Du leider etwas unlogisch. Woher weiß der Charlie auf einmal so viel über Ben und seine Vergangenheit? Haben sich doch auch erst kennengelernt. Und seine geliebte Angel hält er völlig im Dunkeln...
Das ist einfach nicht stimmig, sorry. Aber ich bleib Dir trotzdem treu-will wissen wie's weitergeht, also schnell weitermachen, hörst Du?
Also du weißt, ich mag deine Fortsetzungen immer, wenngleich ich diese auch etwas kurz gewählt fand Ich hätte mir mehr Informationen erhofft, wenn ich ehrlich bin, also zum Beispiel darüber, welches Geschlecht das kleine nun hat, ich glaube mich zu erinnern, dass Ben sagte Angel würde es am nächsten Morgen erfahren... Aber vielleicht war das auch nur ein Trick, um das Ganze in die Länge zu ziehen ? .. Mach weiter so
Das war mal wieder ne tolle Fortsetzung...
Eins wurde mich interessieren:Was passiert wenn sich Angel von Ben trennt?
Auch wenn nicht passieren wird(denk ich mal)denn sie liebt ihn anscheinend.
Ich weiß garnicht,was ich noch sagen soll,denn alle Fortsetzungen sind super und ich freue mich immer auf die nächste!
Wenn die FS tatsächlich mit der Geburt des Kindes enden sollte,dann gibt es vielleicht ja auch noch später einen zweiten Zeil der Story,wer weiß?
Ich würde mich auf jeden Fall freuen..
supertolle fortsetzung! das ist ja mal ne ganz neue geschichte! ich glaub diese fs hat nie ein ende und das ist auch gut so!!! du bringst immer neue ideen rein das ist echt toll! du könntest des schon fast verfilmen oder "verbuchen" haste wieder toll gemacht! bin gespannt auf den onkel!
schönes kapitel.. arme angel.. gott sei dank haben diese blutungen aufgehört.. ben ist schon irgendwie komisch.. ich weiß ja nicht, ob der wirklich das ist, für was er sich ausgibt..
Also ich fand es mal wieder spitze nur etwas zu kurz. Arme Angel wenn da am Anfang schon so schwierigkeiten in der Schwangerschaft auftreten möchte ich gar nicht erst wissen was bei der Geburt passiert.
Diese Fortsetzung war zwar toll, aber nicht so spannend wie die anderen.....obwohl....naja eigentlich war sie schon total spannend und so, v. a. das man jetzt mehr über Ben erfahren har und so....aber sie war nicht so toll wie anderen.....oder doch??....
Schön gemacht, wiedermal.
Der kleinen Angel geht es auch wieder besser, nur Ben nicht so,
bzw. wurde er wieder mit der Sache von seinem Onkel konfrontiert^^
HDGDL
klar, aber ich denke sie meinte genau wie ich auch, dass dieses Kapitel etwas kurz geraten war. Ich meine jetzt kurz im Sinne von "wenig Infos".
Ausserdem finde ich hier sollte man nicht über die Kommis meckern, die andere User zu Sakis FS schreiben. Jeder hat nunmal seine eigene Meinung zu jedem Teil der FS - und so sollte es auch sein, OHNE dass jemand sich so dazu äußert.... Es geht hier doch um Sakis Story... nicht primär um die Meinungen der Leser, ob man sie für gut/schlecht oder unpassend findet
@Katze: Danke für die Verteidigung *grins* Nun ja, es stimmt auch was du sagtest, in nicht jeder Fortsetzung kann es nun mal spannend oder herzzereißend sein.
Ich bemühe mich natürlich, es so interessant wie möglich zu machen, nur dieses Kapitel musste sein, weil es auf das nächste Aufbaut ;-D also seid nicht enttäuscht wenn es mal vom Inhalt her keine großen Gefühle ect. gibt.
Im übrigen wollte ich euch noch mitteilen, das ich bereits gestern meine nächste FS begonnen habe. Warscheinlich werde ich sie nicht gleich hier onlinestellen, weil ich mir ein sehr schwieriges Thema vorgenommen habe, an dem ich mit sicherheit lange zu kauen habe, aber es ist einmal eine Herausforderung für mich. Also wird meine nächste FS (der Titel steht momentan nur zur Hälfte fest. Vllt bekommt sie auch noch einen anderen Namen) voraussichtlich im November oder Dezember hier erscheinen. Hoffe natürlich ich kann euch dann auch noch zu meinen treuen Lesern zählen
Da gebe ich dir auch recht Katze Ich wollte nur nicht, dass hier jetzt eine wilde Diskussion entbrennt, die zu sehr von Sakis Mühe mit der FS abweicht, wie es in so vielen Threads hier der Fall ist.
Ich weiß auch (obwohl ich noch keine FS fertiggestellt habe), wie viel Mühe es kostet... alleine deshalb weil ich gerade ein Buch schreibe und kaum Zeit dazu habe... von daher bin ich schon deiner Meinung
Wunderschön! Sowas von wunderschön erzählt und so göttlich mit Bilder hinterlegt! Da hat man einfach keine Wünsche mehr! Alle erfüllt keine Bedürfnisse! Ich danke dir für diese Göttliche *FS*!
Zitat von Tinaaa Diese Fortsetzung war zwar toll, aber nicht so spannend wie die anderen.....obwohl....naja eigentlich war sie schon total spannend und so, v. a. das man jetzt mehr über Ben erfahren har und so....aber sie war nicht so toll wie anderen.....oder doch??....
Hör einfach nicht auf mich
warst super!!!
lg Tina
Hab ja bloß gesagt das ichs nicht ganz so toll fand wie immer!!!
Und wie schon gesagt: Ich bin bissl gaga!
Hört nicht auf mich!!
Außerdem: das ist die beste FS die ich je gelesen hab!!!
Jetzt gibts Kapitel 17 ! Aber zunächst zum Feeback!
@Einsame.Katze (1. Post): Fast das gleiche wurde ja schon einmal gesagt, aber ich werde es wahrscheinlich nichts mehr ändern, sondern alles so lassen, wie ich es jetzt geschrieben habe *seufz* und wie ich es für richtig halte, aber danke für die Verbesserungsvorschläge, in meiner nächstes FS werde ich so etwas von Anfang an berücksichtigen, mehr Fragen und Gefühle einzubauen. Meinst du die Absätze zwischen Bild und Text? Ja die entstehen absichtlich, weil ich es so einfach geordneter finde und ich nun einmal laut meinem Sternzeichen und das trifft oftmals auch zu, eine Perfektionistin bin *lach* (2.Post): Das wäre glaube ich jetzt j auch geklärt *zwinker* @adex: Die Geburt des Kindes kommt schneller als du denkst, und zum Ende hin wird es auch noch eine Überraschung und ein darauf folgendes Bilder-Special geben ;-D @Setaldona: Da habe ich einfach meine Fanatsie spielen lassen und gesagt, das es bei Vampire normal ist, das sie Blut verlieren. So wie es bei uns normal ist während der Schwangerschaft oft Übelkeit zu bekommen und sich auch Übergeben zu müssten *zwinker* @Krone: Das freut mich bin immer begeistert wieder neue Leser zu bekommen *grins* @Dackeli: Ich weiß leider nicht wovon du sprichst, Ben sagt im vorigen Kapitel diesen Satz oder einen ähnlichen nicht also entweder habe ich es überlesen, oder du hast dich irgendwie geirrt. @bambi77: Ja ich hatte vergessen es zu nennen. Charley ist ein Freund von Bens Onkel, darum weiß er auch soviel über die beiden, er hat oft mitbekommen, wenn Ben und sein Onkel unterwegs waren. Nur das habe ich irgendwie in den falschen Hals bekommen, deswegen ist es bislang noch nicht aufgetaucht > < @Brina*22: Ist nicht schlimm, gibt mir trotzdem Mut mich noch an die aufwendigen Bilder zu setzen :-D @Quiessel: Thx fürs Commi *zwinker* @Shiva77 (1. Post): Nein er sagt nicht, dass sie es morgen erfahren würde. Er meinte, sie könne es spüren, welches Geschlecht es haben wird. Und im vorigen Kapitel wurde bereits gesagt, das es ein Sohn wird *zwinker* Ich weiß nicht, Dackeli war auch schon der Meinung das er es gesagt hat, aber ich habe in diesem Kapitel nichts derartiges geschrieben. (2.Post): Ja natürlich hast du Recht, jeder Leser empfinden nun einmal anders die Inhalte und bewertet sie nach eigenem Geschmack ob sie nun negativ oder positiv waren. (3. Post): Stimt, wilde Dikussionen gehören einfach nicht zum Thema, aber ausmachen tut es mir nichts, wenn hier einmal jemand 4 Posts oder mehr mit jemandem anders diskutiert, es gibt immer Meinungsverschiedenheiten und bei bedarf sollte man diese auch ausdiskutieren. Nur wenn es jetzt seitenweiße „Spam“ wäre, würde ich dem Ganzen auch ein Ende setzen ;-D @Newyorkersim: Ich würde sagen, sie könnten sich gar nicht trennen, aber wenn jemand es so sehr will, dann könnte er auch über Leichen gehen, und das meine ich so wie ich es auch sage. D.h. wenn einer von beiden den anderen nicht mehr liebt, sich aber nicht mehr von ihm trennen kann, ahtet so etwas meist in Streit aus, und Streit wird zu Hass. Der Hass führt schließlich zum Tod des jeweils anderen. So würde ich es zumindest interpretieren. @Bill Kaulitz@me: Dankeschön *grins* @Marcia: Macht nichts :-D kann ja jedem mal passieren. Thx! @Svetlana (1. Post): Ja mit Recht, das tut er. Auch wenn er noch so lieb und nett wirkt, bleibt er doch immer ein Vampir, dem alle nach seiner Nase pfeifen müssen. (2.Post): Vielen Dank! Hab mich auch riii~esig gefreut :-D @Bluetrell: Wie ich schon einmal sagte, die Geburt des Kindes möchte ich nicht an der langen Leine halten, da Beide noch mehr vorhaben und da ist die Geburt des Kindes nur Nebensache und deshalb schnell vollzogen. @007sweetgirl: Danke für den Commi =3 @Fredi92: Die FS wird schon ein Ende haben, und zwar auch schneller als du denkst denn es ist eben nur eine Kurzgeschichte und Kurzgeschichten halten sich nie lange an einem Thema auf *zwinker* ein paar Kapitel folgen natürlich noch, aber lang wird es ganz gewiss nicht mehr dauern. @Pumi: Mal sehen *lach* THX fürs Commi! :-D @Anni89: Dankeschön @Mileena: Thx! @stinkbock: Zu kurz? Etwa vom Text her oder von den Informationen? *lach* ich hatte eher gedacht, das ihr ein wenig mehr Bilder wolltet, aber so kann man sich täuschen. Auf jedenfall wird es noch massig Text geben! Ach glaub mir, die Geburt ist eigentlich bei Angel fast das einfachste an der ganzen Schwangerschaft *lach* @Tinaaa (1.Post): Darüber hatten wir ja schon diskutiert *lach* auch hier vielen Dank fürs Commi! :-D (2. Post): Vielen Dank für das Kompliment, und wenn du sagst wir sollen nicht auf dich hören, dann folgen wir dir doch einfach *lach* @|Coco|: Ganz genau, weil sein Onkel im schreckliches angetan hat, und er wieder damit konfrontiert wurde, macht ihm das sehr zu schaffen. HDGDL @†Hund†: Oh vielen Dank *lach* Bin jetzt sehr überrascht ;-D @Nicole132: Aber sicher, sieh ist schon im Anflug *zwinker* @Simsi@Franzi: Danke fürs Commi
Entschuldigt bitte, dass jetzt alles Schlag auf Schlag auf euch runterprasselt und ihr prinzip so gut wie gar nichts verstehen könnt, weil es noch so viele Ungereimtheiten gibt. Das denke ich zumindest. Jetzt gibt es noch einmal ein kurzes Kapitel und danach die riesen großen texterdrückenden Kappis *lach*
Zumal muss ich noch loswerden, das ich warscheinlich die nächsten 10-13 Tage keine FS machen kann, weil ich zu einer Internefreundin fahre und danach wohl noch ein paar Tage bei meiner Mutter verbringe ehe ich wieder hier her fahre. Außerdem muss ich noch die Bilde fertig machen und das Bilder-Special muss auch noch unbedingt fertig werden. Ihr seht ich habe massig zutun und werde mich damit ersteinmal für ein paar Tage verkriechen um euch dann wieder mit massig Text versorgen zu können *grins*
Kapitel 17: Die Geburt von Alan Darius John Hudson
Doch nun war es an der Zeit, sich zur Ruhe zu begeben und neue Kraft zu tanken. Es vergingen ein paar Monate. Angels Körper veränderte sich. Ihre Formen wurden runder. Die Wölbung ihres Bauches vergrößerte sich, und sie verspürte zarte Bewegungen des Kindes, das in ihr heranwuchs. Ihr Vater war nicht sehr begeistert von der Vorstellung, jetzt schon Großvater zu werden und versuchte, es dem jungen Paar auszureden. Erst als es kein Geheimnis mehr war, wusste er, ihre Entscheidung war unabwendbar. Freunde überschütteten die werdende Mutter mit praktischen Geschenken, die sie dankend annahm.
Bens Onkel, David J. Morley, versprach den jungen Leuten beizustehen. Sein Neffe hatte an seinem Verhalten bemerkt, dass er seine Persönlichkeit zum Positiven geändert hatte. So kam es, dass er in ihre Nähe zog, doch er bedrängte sie nicht mit ständiger Anwesenheit. Er unterstützte den jungen Mann bei der Jagd nach frischem Blut, da es für Angel inzwischen unmöglich geworden war, in dieser Hinsicht für sich selbst zu sorgen. Eines Nachts saßen sie beieinander und ergötzten sich an dem roten Lebenssaft, den die Männer herbeigeschafft hatten. Sie tranken ihn wie Wein. David nippte am Glas: „Mmmh ... junges Mädchen! Engelchen ... du bist recht blass ... trink schnell! Du brauchst es am nötigsten!“ Sie schlang es gierig hinunter. Danach strich sie über den Bauch: „Er ist so ruhig in den letzten Tagen. Das macht mir Sorgen.“
Ben kratzte sich am Hinterkopf: „Mmmh ... du bist ja im siebten Monat! Also wird er bald kommen ... Vollmond ist in drei Nächten! Wir werden alles vorbereiten. Du musst dort niederkommen, wo du es empfangen hast. Hab keine Angst, du schaffst das schon. Ich werde bei dir sein!“ Nun schob er ihre Bluse nach oben, und seine Lippen berührten sanft ihren Bauchnabel. David betrachtete entzückt das Paar: „Ihr seid teuflisch gut! Eure Liebe ist das Wichtigste, das ihr eurem Kind auf den Weg geben könnt. So ... ich werde mich jetzt verziehen und euch allein lassen. Eine gute Nacht wünsche ich noch!“ Mit diesen Worten verabschiedete er sich.
Die Zwei begaben sich ins Bett, nachdem sie noch etwas zu sich genommen hatten und gemeinsam duschen waren. Es dauerte nicht lange, und beide schliefen aneinandergekuschelt ein. In den nächsten zwei Tagen bereiteten sie die Ankunft ihres Nachkömmlings nach alter überlieferter Tradition vor. Die Nervosität der werdenden Mutter war nicht zu übersehen. Immer wieder musste sie sich setzen, da die Vorwehen sehr stark waren. Am Tag des großen Ereignisses verschlossen sie alle Fenster und zogen die schwarzen Vorhänge zu.
Ab Mittag hatte Angel regelmäßige Wehen. Zu ihrer Erleichterung massierte ihr Ben den Rücken und flößte ihr selbst zubereiteten Tee ein. Als der Abend hereinbrach, flehte sie: „Bitte ... ich brauch Blut! Gib mir frisches Blut! Ich ... ich hab Angst! Diese Schmerzen werden immer unerträglicher. Ist es nicht besser, wenigstens einen Arzt oder eine Hebamme hinzuzuziehen?“ Er tupfte mit einem Tuch ihre Schweißtropfen von der Stirn: „Nein, das ist keine gute Idee, Kleines! Vertrau mir! Wir schaffen das auch allein. Und ... du darfst nur das hier trinken. Es ist bald vorbei.“
Er tastete über ihren Bauch und bemerkte dann: „Alles normal! Wie jeder geborene Vampir kommt er mit dem Hintern voran.“ In den nächsten Stunden wurde das Kind durch den Geburtskanal langsam hinausgetrieben. Angel saß breitbeinig auf dem blutroten Laken und versuchte, die Schmerzen durch tiefes Atmen zu kontrollieren. Sie blickte nach oben. Über ihr der erhellte Mond. Sein Anblick erfüllte sie mit neuer Kraft und gab ihr die nötige Energie zurück. Ben kniete zwischen ihren Beinen und versuchte, nach bestem Wissen Geburtshilfe zu leisten. „So ist es gut! Lass es einfach passieren! Der Po ist schon fast draußen.“
Sie holte ein letztes Mal Luft und presste. Ihr Freund zog das Kind an den Hüften. Sie fühlte sich sehr erleichtert, als ihr Sohn herausglitt. Noch immer schwer atmend hauchte sie: „Ist alles okay mit ihm?“ Er hob ihn auf ihren Bauch: „Ein strammer Bursche und alles dran, was dran gehört!“ Doch etwas machte sie stutzig: „Warum schreit er nicht? Sollte er das nicht tun?“
Oh Gott...das ist ja wirklich eine gute Frage: Wieso schreit er in Gottes Namen nicht!?! Ist es eine Totgeburt? Ist er gestorben? Oder schreien Vampire bei der Geburt nicht? *gg*
Super Fortsetzungen wieder!!!
EDIT: ERSTE!!!^^
Oh Mann... Fällt Dir keine andere Beschreibung mehr ein? (Langsam wird es echt kitschig...)
Dein Schreibstil gefällt mir nicht mehr so... Irgendwie ist alles ein wenig zu zackig und abgehackt.
Saki schrieb:
Er tastete über ihren Bauch und bemerkte dann: „Alles normal! Wie jeder geborene Vampir kommt er mit dem Hintern voran.“
In den nächsten Stunden wurde das Kind durch den Geburtskanal langsam
hinausgetrieben.
Hier z.B. hätte zumindest ein (richtiger) Absatz gut getan.
Noch was zum Thema Absätze: Irgendwie stört es sehr beim Lesen, dass Du nach einem Komma häufig in die nächste Zeile rutscht.
Hi Saki, jetzt schreib ich auch mal wieder was , wieder einmal eine tolle Fortsetzung wie Dani sagt wiederholst du oft den Begriff "roter Lebenssaft", ich weiß schon jetzt müsste ich eigentlich einen Vorschlag bringen durch was du es ersetzten könntest aber mir fällt leider auch nichts ein...
Muss Dani04 zustimmen.Ist teilweise schwer sich zurecht zufinden.Die Gefühle sollten vielleicht mal öfter erwähnt werden.
Bin gespannt wie es weitergeht
Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, du machst wirklich schöne Fotos! Mir würde es nur mehr gefallen, wenn du - gerade bei Dialogen - nicht nur einen Sim zeigen würdest, sondern mehr als einen Gesprächspartner auf dem Bild. Mir gefallen diese vielen Großaufnahmen einzelner Personen nicht. Aber vermutlich ist das Geschmackssache - es macht vielleicht sogar den Stil deiner FS aus.
An deinem Schreibstil habe ich nichts auszusetzen. Gefällt mir gut. Ich werde dann im Stillen weiterlesen...
hach saki machst mich richtig glücklich in genau 19 min. und en paar sekunden werd ich nämlich nach stuttgart fahrn und du bringst perfekt noch des 17 kapitel raus ....jaha! und bis zum nächsten kapitel dauerts ja anscheinend ja noch en bissl (vielleicht so bis sonntag?... da komm ich nämlcih so ganz zufällig wieder zurück ....)
...naja zum kapitel ...
ahhhhhhhhhhhhhhh warum schreit der denn net?
naja aber ich denke des is bei vampiren einfach so ....ich denk net das des ne totgeburt is ...ahh ich will sehn wie des kind aussieht ...
naja denn wir sehn uns am sonntag !
Cool mmmh...irgendwie finde ich das komisch das Ben so viel über Vampirgeburt weiß. Naja der gute ist ja auch nicht grad jung
Aber echt ein spitze Kapitel und natürlich eine klasse story. Ich finde es super das du so schnell im neue Kapitel schreiben bist. Andere brauchen manchmal nämlich eeeeeeeewig :-(
Bis zum Morgengrauen wissen wir es!“ Sie rollte sich von ihm und bedeckte ihre Blöße: „So schnell? Woher weißt du das?“ Er drehte sich zur Seite und streichelte über ihren Bauch: „Du wirst es spüren! Aber keine Angst, es tut nicht weh. Vielleicht ein leichtes Ziehen im Unterleib ... mehr nicht! Lass uns nun versuchen, zu schlafen.
Das hier! Er sagte das es hoffentlich ein Junge wird. Und das sie es bis zum Morgengrauen weiß!
Später sagte er das es ein leichtes ziehen im Unterleib wird!
Wie merkt sie jetzt das es ein Junge oder ein Mädchen wird??
Tolles Kapitel!
Ich uss jetzt (leider) schnell schluss machen
warum schreit der kleine nicht? ich hoffe das ist normal. das ist ganz schön fies von dir. bestimmt damit wir uns soregne um den machen udn dann ist alles ok. oder auch nicht. supe fortsetzung. *begeistertsei*
klasse. weiter so.
Wooooooooooooowwi!
Wieder mal echt tolle Kapis!
Großes Lob!
Aber warum schreit er nich... waaaaah?
*anfall*
*gespanntsei*
*ganzzittrigdavonschleich*
*verbeug*
lg Bubbi
Hallo Saki!
Erstmal Sorry, dass ich so lang nicht gepostet habe - war im Urlaub
Und dann noch ein riesengroßes Lob!! Die FS entwickelt sich prächitg! Deine Bilder sind nach wie vor genial und die Story wird von mal zu mal noch besser.
Ich bin gespannt wie es nun mit den zweien/dreien weitergeht!
lg sushi90
wow tolles kapitel.. ich glaube nicht das es eine fehlgeburt oder besser gesagt, das was mit dem baby nicht in ordnung ist.. es ist ja schon merkwürdig, das es mit dem po voran geboren wird.. dann finde ich es auch nicht schlimm, das er nicht schreit..
Ach Saki, jetzt muß ich mich auch noch Dani anschließen und sagen, daß roter Lebenssaft echt etwas sehr kitschig klingt. Wie in nem schlechten Liebesroman. Wieso nennst du die Dinge nicht ab und zu beim Namen. Blut. Was ist daran so schlimm? Und außerdem gefällt mir der Sprung nicht, den Du zwischen sie ist schwanger und verliert ewig viel Blut und plötzlich kommt das Baby macht. Da fehlt mir was. Du verstehst Dich zwar wirklich hervorragend darauf uns neugierig zu machen und die Spannung zu erhalten, aber Du lieferst reichlich vage Antworten auf die Geschehnisse. Das stresst mich als Leser, da fehlt mir die Substanz. Aber so vom Unterhaltungsfaktor her ist Deine FS immer noch top, meine Nr 1, und die Bilder machst Du wirklich fantastisch schön. Bitte nicht sauer sein, aber wenn ich nur suuuuupi oder geeeeeil reinschreib, werde ich wegen zuspammen rausgeschmissen und Du kannst Dich nicht weiterentwickeln.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.