Charmed Project

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, also hat es doch was gebracht..
Der banner wird vorrausichtlich irgendwann :D mal fertig sein.
Naja die Chris guckt mal hat auch schon ausprobiert, aber das wahre ist es noch nicht naja aber mal schaun.

Boa Sera! Piper sieht wunderbar aus! Super real! Aber wetten, die klappt bei mir auch net, da wird man ja richtig traurig^^ Aber sie sieht trotzdem hammer genial aus! Du hast sooooo ein Talent^^ Aber zu Phoebe, haben ja schon eingie gesagt das sie sehr schwer ist, aber sie sieht ganz hübsh aus, nur etwas zu markant, aber das geht bestimmt nicht bessa oda? Ich kenn ja den BS....
Finds auch sau geil das jetz schon Hacks exisitieren!
Hab da übrigens ne Site, wo gaaaaanz viele Pics von den Charmed ones und anderen Charas sind, aus allen Staffeln! Fals jemand die braucht, zum erstellen vielleicht, dann könnt ich den Link ja vllt reinstellen?!
Lg Sarah

BlöackSwan..die Haare sind von Chazdesigns von Thesimsresource (Pipers Haare)...kannst ih n ja mal fragen, ob wir sie mitpacken können..ansonsten link halt dahin..dann müssen sie sich den Mesh selbst holen

http://www.thesimsresource.com/artists/ChazDesigns/downloads/sims2/sets?ID=274082

ja chingy...zum 1000ten mal jetzat *gg* sie geht nicht besser...der bodyshop ist einfach zu schlecht,..ich kann die Wangen leider nicht weicher machen, oder runder..dafür fehlt einfach die Option

Zuletzt bearbeitet:
Alles ist willkommen. Wenn Du dich an dem Haus probieren willst, kannst Du das ruhig machen. :)

@curl: soweit ich weiß haben wir noch bei keinem angefragt... Ich hätte sonst gern Madaya angefragt (Ich habs mir selber schon runtergeladen und ich finde es toll!)... Also probiern kannst dus ja.. kA

EDIT:.. jaja, rauchen ist ungesund :P

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn der Link zu ihrem Haus?

Also ich fande ja das Haus von dem www.charmedforever.de Admin perfekt, von den Bildern her. Aber als ich es geladen habe, war es nicht im Spiel...

@ Serasims: Habe deine PN erhalten. :)

blackswan..hab dir zwar eben schon piper geschickt, aber ich glaube ich packe sie nochmal mit maxis haaren...da die haare von chaz pay sind und nicht enthalten und wenn man den mesh nicht hat, dann kann es sein, dass man ihr keine anderen haare geben kann

Serasims schrieb:
blackswan..hab dir zwar eben schon piper geschickt, aber ich glaube ich packe sie nochmal mit maxis haaren...da die haare von chaz pay sind und nicht enthalten und wenn man den mesh nicht hat, dann kann es sein, dass man ihr keine anderen haare geben kann
wahhhh:mad: downloadzeug...och pack das zeug einfach nicht:schnief: :confused:

Sicher.. das kann ja jeder... :) *dirverbieteszutun*!! *jk* ;) :P Ich meine, dadurch steigt auch die Chance ein perfektes zu machen (Ich binam Versuch leider gescheitert :( ) :)

kannst ja dann dazu schreiben, dass die haare nicht enthalten sind und man sie aber bei tsr downloaden kann

Ja, natürlich. Ihr müsst doch nicht immer um Erlaubnis fragen. Beim Manor können wir es ja genauso machen, wie bei den Charakteren. Verschiedene Pakete. :)

Ja.. aber wenn wir dann 1000e haben is es auch nicht gut.. weißt was ich meine?

Aber ich kann nichts versprechen das das gut wird ich möchte das einfach probieren. Hat jemand die Fenster für mich? Und wie macht ihr das macht ihr sims immer auf und du und guckt euch das an oder habt ihr da einen trick wie das am besten geht. ich meine ich hab das haus nicht im kopf ;)

ok..ich habe die zip-datei von piper ausgetauscht, blackswan...du kannst die jetzt neu herunterladen

Ich bin ja keine Häuselbastlerin.. aber ich hab mir den Grundriss ausgedruckt... und den 2. Stock "aufgemalt"

Ich habe gerade eben eine Mail von unserem Werbe-Partner erhalten:

Hallo Thomas,
ich möchte dir anbieten, dass wir alle eure Downloads auf unserer
Webseite hosten. Ich würde eine Sektion einrichten, wo alle Downloads
mit Screenshot aufgelistet werden und jeder könnte die Sachen
runterladen. Dann müsstest du die Sachen nicht bei Rapidshare hosten.
Ich würde dann lediglich eine kleine Werbeanzeige in der Sektion
schalten, um die Traffickosten wieder reinzuholen.

Ich finde das eine sehr gute Idee und es wäre wirklich praktischer. Zudem sollten wir das auch nur www.a-s-charmed.de erlauben, da sie uns von Anfang an, selbst als unser Projekt nur eine Grundidee war, tatkräftig unterstützt haben. Es wäre wirklich leichter und viel komfortabler. Nun liegt die Frage hauptsächlich bei Dir, Serasims: Bist Du damit einverstanden? Das wäre wirklich die beste Lösung so, meiner Meinung nach und wie gesagt, wird diese Seite die einzigste sein, die das darf.

japp klar =) von mir aus..es erleichtert das ganze ja allemal...aber auf meine seite darf ich die sims schon auch tun, oder?

BlackSwan schrieb:
Ich habe gerade eben eine Mail von unserem Werbe-Partner erhalten:

Ich finde das eine sehr gute Idee und es wäre wirklich praktischer. Zudem sollten wir das auch nur www.a-s-charmed.de erlauben, da sie uns von Anfang an, selbst als unser Projekt nur eine Grundidee war, tatkräftig unterstützt haben. Es wäre wirklich leichter und viel komfortabler. Nun liegt die Frage hauptsächlich bei Dir, Serasims: Bist Du damit einverstanden? Das wäre wirklich die beste Lösung so, meiner Meinung nach und wie gesagt, wird diese Seite die einzigste sein, die das darf.
aber man kann in anderen charmed seiten drauf hinweisen das die downloads dort sind oder?

@ Serasims: Klaro, schließlich hast sie Du gemacht! :)

@ Sims2fan_93: Du kannst da auch zu Serasims verweisen. Das ist eigentlich frei. :)

BlackSwan schrieb:
@ Serasims: Klaro, schließlich hast sie Du gemacht! :)

@ Sims2fan_93: Du kannst da auch zu Serasims verweisen. Das ist eigentlich frei. :)
aso ok...jetzt muss ich nur noch das mit den downloads checken und dann wäre alles so gut wie perfekt :)

na dann mach ich mich mal an prue =) es gibt da doch noch sone kleine hexe, ne?? Billie oder so?? soll die auch gemacht werden?? weiß nur nich ob ich gute fotos von ihr finde

Wenn Du möchtest, wäre das toll. %) Billie und Christy heißen die neuen Schwestern in der 8. Staffel. Ich schicke dir mal eine PN mit Bilderlinks.

ich bin gerade an paiges Lippen bei..brauchst du die dann auch auf einem weißen Hintergrund?

Serasims schrieb:
ich bin gerade an paiges Lippen bei..brauchst du die dann auch auf einem weißen Hintergrund?
ich weiss nicht ob dir das hilft aber ihre lippen sind dünn dafür etwas breiter...sorry wenn du das schon weist

also, ich find das projekt echt klasse, und ich werde mich jetzt auch mal an pheobe oder so psobieren, aber erwartet nicht zu viel...ich bin nämlich nicht gerade talentiert...
liebe grüße!!

@PhoebePiper: Die sind irgendwo auf irgendeiner Seite von den 9.. würde auc Seite 1/2/3 schätzen... Ich schau mal

@Blacky: Auf MTS laden wir sie aber auch, oder??

ihr denkt ja schon ziemlich weit vil solltet ihr noch ein paar sache entwickeln, bevor ihr download quellen ausmacht;) (nicht böse ghemeint will helfen weis bloß ncht wie)

moni_91, eine Frage das versteh ich nicht..
Wieso steht auf dem alten Banner mein Name PhoebePiper.
Meint ihr jemand anders oder habt ihr euch da vertan?!

Huhu Sera, irendwie hast du das falsche auf TSR verlinkt. Da kommen nur Lippen. Welcher Haarmesh ist das denn? Aber Piper sieht sehr gut aus, so wie Paige. Phoebe - naja.

@PhoebePiper: Ich hab keine Ahnung sorry, da must du Blacky fragen, ich bin erst später dazu gekommen. :S ...
Ich würd in schon machen.. aber mir ist es egal ;)

@Oepu: Soweit ich das verstanden hab konnte Sera das irgendwie nicht mehr weicher machen, weils beim BS halt nimma ging

hey moni wollt ihr eig. alle hacks auf einmal veröffentlichen oder in stücken ? wär schön wenn ihrs in stücken rausbringt dann muss man nicht so lang warten;)

hmm.. ich glaub da gibts nen Cheat das man das ändern kann (habs nämlich schon sooft gesehn, und auch schon selber mal verwendet.. glaub ich ^^)

Guckst du hier

@Sims2fan: hach... su bist ja sooo schön ungeduldig :P ... Wart mal ab, diie sind ja noch nicht ausgereift!! Die meinsten müssen nochmal ein bisschen verändert werden, aber wir beeilen uns eh schon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten