Charmed Project

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm.....was machen wir dann da? Ich hab mir die beiden irgendwo hochgeladen und selber dann noch dran rumgebastelt bis sie so aussahen! Waren erst bissl arg eckig! :)

Muss i dann erst beim "Originalersteller" anfragen? Weil das Endprodukt ist ja von mir selber!?

Danke Curl, nur hab ich eben das Problem dass die nicht komplett von mir ist!! Ich hab die mir irgendwo mal runtergeladen und dann selber so bearbeitet wie sie jetzt aussieht!! Drum weiß i ned ob ich die einfach verfügbar machen kann/darf!? :(

Es ist blöd dass du halt nicht mehr weißt von WO das ist, sonst könntest bei der FAQ nachschaun... mhh... Sonst wüsst man ja acu ob es reicht zu verlinken...

Aber speziell kenn ich mich mit dem Topic nicht aus, also kann auch sein das ich dir totalen Schwachsinn erzählt hab ^^

Staht nix dabei, wenn man über die Sims "drüerfährt" mit der Maus.. wohers ist?

Am besten fragen wir wegen dem nochmal Blacky... E4r kennt sich da besser aus.. Ist echt scheiße, weil die Sims wirklich total schnieke (xD) sind.. ne,echt hübsch und ich finde das man eine große Ähnlichkeit erkennt *maleindickeslobauusprech*

Naja.. ach ja.. und: PN und KOMMENTAR an dich xD :)

Schätzchen, da will ne Frau was von dir? *jk* ;) xD

Jetzt bin ich tot... nein, ich bin nur so überdreht heut.. ja öhm.. *lol*

Hmm, Er macht ja immer die Nächte durch.., was er da wohl treibt (=Mein Tod.. die letzten Stunden als Projektleiter *gg*)

Zuletzt bearbeitet:
Danke.. ups, wir spammen ja die ganze Zeit.. tja...
Ging ja um Charmed´.

Ja Brina. Ich würde sagen das klären wir dann noch mit den Skins :)
Machst du andere auch noch?? Paige? rue? :)
Dan???

CIao!! :) *kiss*

Na was ist denn hier los?? =)

Ich habe gerade zwei volle Stunden mit Shaklin geredet, weil sie mich in die Grundkenntnisse des Hack-erstellens eingewiesen hat... Habe auch schon ein kleines Ergebnis zu stande gebracht: Eine Kerze, die, wenn man auf sie draufklickt, alle bedürfnisse in den grünen Bereich hebt... %)

Icheb hat sich endlich wieder bei mir gemeldet. Es ist etwas tragisches in seinem bekanntenkreis passiert, deswegen war er nicht online. Ich werde entweder heute oder morgen noch mit ihm die angehäuften Downloads online stellen.

Was wir nun mit deinen Sims anstellen, Brina, weiß ich auch nicht so ganz... Aber ich würde mal sagen, wenn die sowieso aus dem Exchange sind und du sie bis zum Abwinken noch verändert hast, sind wir einfach mal so dreist und laden sie hoch. Sollte es Probleme geben, können wir es ja wieder rückgängig machen.

So, jetzt muss ich aber wirklich langsam mal was schlafen. Bin jetzt schon fast 40 Stunden wach... :ohoh:

Guten Morgen liebe Sorgen! ;)

So, heute werde ich im Laufe des Tages die Banner zu den neuen Downloads anfertigen. Heute Nacht wird dann endlich mal unsere Download-Seite aktualisiert werden - dabei sein wird auch der erste magische Hack von MajorJeff, der es den Sims ermöglicht zu fliegen... ;)

Ich muss dann jetzt auch gleich weiterdüsen zu meiner Abschlussprüfung, wünscht mir Glück. Im Übrigen: Wusstet ihr, dass ein stag zu deutsch ein Hirsch ist? Ich nicht... :ohoh:

Die Download-Sektion wurde mit den Dateien erweitert, die mir zur Zeit zur Verfügung stehen. Wenn mir BlackSwan heute im Laufe des Tages die restlichen Dateien zukommen lässt, werden die sofort hochgeladen. Viel Spaß!

BlackSwan schrieb:
Im Übrigen: Wusstet ihr, dass ein stag zu deutsch ein Hirsch ist? Ich nicht... :ohoh:
Zur Not hilft da immer dict.leo.org. :D

vergangenheit schrieb:
ps wir gaben zur zeit eine tägliche besucherzahl von ca 2500- 4000 usern
ich denke da würde sich ein link mit einen banner von euch lohnen
Da würde ich aber gerne mal die Serverlogs sehen, weil das stark danach aussieht, dass du "Besucher" mit "Hits" verwechselst. Dein Forum ist da schon Beweis genug für, weil das bei derartigen Besucherzahlen keine lächerlichen 26 Beiträge pro Tag hätte. Also einfach mal den Ball flach halten, ich hab da etwas mehr Erfahrung als du.

Übrigens, danke dass du unsere News bezüglich Dan Rathers Rücktritt 1:1 übernommen hast. Macht sich immer gut, wenn man sogar zu faul ist, die News neu zu formulieren.

Zuletzt bearbeitet:
Icheb schrieb:
würde ich aber gerne mal die Serverlogs sehen, weil das stark danach aussieht, dass du "Besucher" mit "Hits" verwechselst. Dein Forum ist da schon Beweis genug für, weil das bei derartigen Besucherzahlen keine lächerlichen 26 Beiträge pro Tag hätte. Also einfach mal den Ball flach halten, ich hab da etwas mehr Erfahrung als du.

naja nur weil ich ne seite durchstöber mus mannicht gleich ins forum schreiben ich will mich da jetz ncihzt aufspielen du wirst schon wissen was du da sagst

Es hat nichts damit zu tun, was eine einzelne Person machen würde. Bei vierstelligen Besucherzahlen hast du statistisch gesehen mehr als genug Leute, die sich für ein Forum interessieren werden. Da will sich jemand nur aufspielen und wichtig machen.
Also bevor unsere liebe "vergangenheit" hier keine authentischen Serverlogs produzieren kann, werde ich diese lächerliche Diskussion nicht weiterführen.

Zuletzt bearbeitet:
@blackswan dann mal ganz fest die daumen drück für deine abschlußprüfung aber die packts du schon kein zweifel :-)

*gg*und damit's kein spam ist supi endlich wieder neue downloads*hex hex*gg*
LG Maus73

So, bin nun wieder zu Hause. Eine 3 ist es geworden... :argh: Na ja, gibt schlimmeres. Werde mich dann jetzt mal an die Banner setzen... Mal sehen, vielleicht bastel ich später auch nochmal an meinem ersten Hack herum... =)

Danke für die Glückwünsche! ;)

@ curl:
Ich habe Probleme mit deinem Haus. Ich entpacke das File und schon bei der Entpackung erscheint eine Fehlermeldung. Bin ich dann im Spiel habe ich zwar dein Haus, doch ist es nicht richtig tapeziert und auch die Türen und Fenster sehen ganz anders aus. Auch das Auto wird durch ein Standard von Maxis ersetzt...

Hast Du auch wirklich alle Meshes beigepackt? :confused:

@ curl: Ich denke mal, dass nur die Recolours automatisch mit gepackt werden, da das Spiel ja davon ausgeht, dass man die Meshes der Objekte hat...

@ JavaJunkie: Ich glaube nicht, dass man für Piper ein AddOn braucht... Am Besten fragst du mal bei Serasims nach. ;)

Habe jetzt den Banner für Billie fertig. Geht die Frisur jetzt so?

billiejenkinsbymoni9dc.jpg

Ja, aber die Probleme sind sicher blad gelöst. ;) Wir müssen nur schnell die Ursache herausfinden. :)

@ moni:
Das hier ist jetzt dein Chris im Spiel. Also ich weiß nicht, ob Du evtl. noch etwas verändern möchtest, aber ich finde dass die Unterlippe doch etwas arg groß ist... ;) Vielleicht sollte er auch nicht so gerötet sein im Gesicht, da er ja eigentlich eher einen blasseren Hauttyp hat. :)
Ist nicht böse gemeint, komme mir ja gerade selbst blöd vor, wenn ich was beurteilen muss... :rolleyes:

snapshotb1b51ef171b51ef54mo.jpg

BlackSwan schrieb:
@ curl: Ich denke mal, dass nur die Recolours automatisch mit gepackt werden, da das Spiel ja davon ausgeht, dass man die Meshes der Objekte hat...

ok dann pack ich die tapen und alles ander mal zu samen und schicks dir, ich hoff ich fin das alles in mein wulst an downloads *schwitz*

curl schrieb:
ok dann pack ich die tapen und alles ander mal zu samen und schicks dir, ich hoff ich fin das alles in mein wulst an downloads *schwitz*

Okay, mach das. Und vergess auch die Türen und Fenster nicht. Ach ja, und das Auto. ;) Wenn Du dann das Package übrigens noch zipst, dann ist es noch kleiner und lässt sich schneller hochladen. Dein Haus zum Beispiel war um die hälfte kleiner, als ich es gezipt hatte. :)

BlackSwan schrieb:
Okay, mach das. Und vergess auch die Türen und Fenster nicht. Ach ja, und das Auto. ;) Wenn Du dann das Package übrigens noch zipst, dann ist es noch kleiner und lässt sich schneller hochladen. Dein Haus zum Beispiel war um die hälfte kleiner, als ich es gezipt hatte. :)

dazu müsst eman wiessen wie mah das zip recht viel kliener wird das bei mir nie

@BlackSwan: Warum hast du jetz doch wieder die andere Frisur für Billie genommen????? :(
Ach ja, das mit Chris. Ich hab ihn selber im Bodyshop nämlich noch bearbeitet gehabt aber habs vorher schon mal gepackt. Ja, du hast Recht. wär nett wenn du das noch ändern könntest. Danke %)

@ moni: Das ist genau die Frisur, die Du mir verlinkt hast. Die von xmsims. :confused:
Meine andere, die ich genommen hatte, hat so ausgesehen:

20qi.jpg

Was hab ich denn jetzt verkehrt gemacht??

@ curl: Na ja, eigentlich musst du nur eine ZIP-Datei erstellen, diese dann öffnen und dann deine Sachen dann diesem "Packet" hinzufügen. Dann macht es das eigentlich automatisch kleiner. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen!

Ich verfolge das Projekt so ziemlich seit der ersten Seite und finde es einfach nur klasse was ihr hier leistet. Die Skins sehen echt alle richtig gut und realitätsnah aus. Ich muss es wissen, schließlich bin ich Charmed-Fan fast seit der 1. Staffel. Wusste einige Zeit mein Passwort nicht mehr und es war mir zu umständlich mir eine Neues zu zuschicken. Doch jetzt hab' ich mich praktisch überwunden und will euch jetzt auch auf jedenfall helfen und bei dem Projekt mitwirken.

Ich hätte vor ein paar Kleidungsstücke zu entwerfen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Wünsche, welche Outfits der Zauberhaften ich erstellen könnte?

Liebe Grüße,
Orlando Bloom

PS: Habe einige Zeit keine Outfits mehr gemacht, aber ich denke, ich finde schnell wieder rein. :)

@OrlandoBloom: Och wenn du so fragst :D
Ich würde mich über die Kleidung der Promo Bilder von Staffel 4 und 5. freuen :)

EDIT: Bilder gibts bei A-S-Charmed

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass Du bei unserem Projekt mitwirken möchtest. ;)

Ich hätte da auch einen Wunsch:
Kennst Du noch das rote Outfit von Piper, dass sie in der 5. Staffel in der Folge Barbas an hatte? Das wäre schön, wenn Du das machen könntest. :) Falls Du Bilder brauchst, ich habe die Staffeln auf DVD und kann einen Screenshot machen.

Hätte auch noch ein paar wünsche:
Es wär schön wenn ihr das Kleid aus 4.22 ausfindig machen könntet.
CH-Paige-GL-05_2x3.jpg

Und vielleicht hiervon eins:
charmed27895.jpg
8_3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
huh, ich wusste gar nicht, dass Dan wirklch so fett geworden ist. In der Serie hatte er noch ein viel schöneres gesicht... wart... hier mal ein paar Bilder

gv1.jpg

biogreg.jpg

vaughan.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten