Charmed Project

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich entschieden: Patricia muss es sein!!!

naja, ich hab mal auf der ersten seite nach unten gescrollt, und hab den link zu dem plan des hause gefunden, auf der strtseite hab ich nach halliwell gesucht,m hab´n bild von der mutter gefunden, und versuch michg an ihr, auf hacks... hab ich keine lust, aba moni, weisst du, ob es bilder von der großmutter gibt? naja, aba noch eine frage: das vidio vom charmed-projekt, die kräfte, sind das nur testphasen, oder was, ich würd mich ma gern freuen, wenn m,ir das mal jemand beanworten würde, oder, ob es recvolonierte aufzüge oider autos, oder überhaupt automeshes gibt, die 1. kostenlos sind, und 2. NICHT in rar datein gepackt sind, da ich damit probleme hab, ich kann nur zip datein entpacken

p.s. an moni_91

hey, als ich letzlich ein hack entwickelt hab, passierte dass: spiel stürtzt ab, lade neu, alle charaktere wech, das is mir nur am anfang passiert, gut das ich vor jedem test eine sicherheitskopie mache...:) :lol: =)

noch was @all
ich kenne shaklin, glaub ich von simpe, hat er ne website, oder gehört er einer an? wenn er es liehst, nichts fsalsch verstehen!

Zuletzt bearbeitet:
Shaklin ist eine junge Frau, die eine eigene Webseite besitzt, um dort ihre Ergebnise zu veröffentlichen. Ich stehe im regen privaten Kontakt mit Shaklin.

@ alle anderen:
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück! ;)

BlackSwan schrieb:
Shaklin ist eine junge Frau, die eine eigene Webseite besitzt, um dort ihre Ergebnise zu veröffentlichen. Ich stehe im regen privaten Kontakt mit Shaklin.

@ alle anderen:
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück! ;)
wie schon gesagt triffts wirklich gut das ihr shaklin so gut kennt könntet ihr ihr dann die frage weiterleiten?

na , urlaub überstanden :D

Ich habe keine Idee...

Wie ich Patricia erstellen, soll, ohne bild, naja, ich hab eins, aber drucken? meine patrone is leer:schnief: :schnief: :schnief: , naja, irgendwie werd ich das hinbekommen, und jezz noma::: gibt es irgendwo recolonierte oder meshes von aufzügen
1. ich weiß nit wie man objekte erstellt, der com von meinem freund streikt
2. gibt es irgendwo ein DEUTSCHES tuturial?
3. wie kann man den bitteschön objekte erstellen, die durchsichtig sind?

p.s. wie lautet die website von shaklin?

Den:
Ich versuche mal deine Fragen zu beantworten:
Also du kannst Sims im Fenstermodus öffnen. Dazu einfach hinter die Verknüpfung -w schreiben. Auserdem ist der Bodyshop besser geeignet um Sims zu erstellen, da man einfach mehr Auswahlmöglichkeiten hat und die Sims schön stillhalten.

Wenn du nicht weißt wie man Objekte macht dann lass es doch einfach. Objekte sind nicht so einfach bei Sims2 da sie ein 3Dimensionales Mesh haben und du um dieses ändern zu können ein 3D programm und kenntnisse braucht.

Tutorials gibt es doch auch im Forum. Schau doch mal in der Bastelstube nach.

Dort steht sicher auch wie man die durchsichtig bekommt. Da ich selber eher wenig Objekte in Sims2 erstelle kann ich gerade auch nur Raten. Ich denke mit dem Alpha-Channel bekommt man das hin

Die Website von Shaklin ist www.shaklin.page.cx/ (dort dann eben auf Sims2 klicken)

So ich hoffe ich konnte helfen. Grüße Ricki

Mir geht ein Licht auf... oder auch nicht...

Nach dem schreiben, hab ich die website gefunden, ich hab schon in der bastelstube nachgeguckt...
so ich habe heute sehr viele objekte gedownloadet, auch bei shaklin, naja, villeich find ich ja mal was, zum objekte erstellen, naja, aber die programme für skins/kleidung/böden und wände hab ich, versuch mich in kleidung, dann beginne ich das an patty...

naja ich hab mich angemeled wo? vergessen bin der 100. registrierte, naja,
gibt es meshers oder recolorierte objekt von aufzügen, die anderen bnei ofb sind langweilig BORING!!!:sleep: :sleep: :sleep:

ach noch was @ ricki, kann es sein das du den bauplan von dem halliwellhaus auf der ersten seite stehen hast,
ich habe screens davon gesehen, gibt es das haus denn schon zum downloaden, oder die kräfte in dem vidio???

Zuletzt bearbeitet:
Also Objekte Meshen ist sehr sehr schwer. Man braucht viel Übung und ein geeignetes Programm.
Zuerst ist es am besten Böden und Wänden zu gestalten, da diese am einfachsten sind.

Insgesammt gehört dies aber alles nicht in unser Charmed Projekt

Grüße Leila

ich meinte, dass man irgendwo aufzüde meshes oder recolonierte objekte gibtm, da alle anderen öde sind:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: info; :idee hab keine, kann man irgendwo melche downloaden
naja, ich habe gimp 2.2 is das grafikprogramm gut genug?

p.s. shaklin kann hecks gut, besonderes das die sims, wenn die nackt sind, sich nicht direkt anziehen, das is doch normal

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das du nur wissen wolltest wo es Aufzüge gibt aber da Frag lieber im Downloadthread nach.

Gimp ist ein mittelmäßiges Grafikprogramm. Ich benutze
Photoshop CS das ist sehr gut. Ich hab auch ne ältere Version von Paint Shop Pro ist auch sehr toll.

Für 3D Objekte brauchst du aber nicht nur ein Grafikprogramm sondern auch ein 3D-Programm.

Grüße Leila

ich weiß, ich hab zwei 3D-programme, wie ist die adresse von downloadthread, oder gibt es einen link?, oder die andren programme die du meintest? am bestemn erma downloiadthrad,
übridens black swan ich wollte patricia designiern...

Zuletzt bearbeitet:
Wie ricki schon sagte, gehören deine Fragen nicht wirklich zum Charmed-Projekt. Bitte stelle diese in einem anderen Thread, aber nicht hier!

Den: du bist 12 und läds dir ein Lovebed ab 16 runter...
Der Downloadthread ist im Simforum einfach statt auf Wettbewerbe auf Downloads klicken.
Wenn du bei Google Photoshop oder Paint Shop Pro eingibst kommen sicher viele Dinge. Photoshop und Paint Shop Pro sind jedoch nicht so wie Gimp kostenlos zu erwerben.

Zum designen von Patricia braucht du jedoch nicht unbedingt Photoshop oder Paint Shop Pro. Ebenfalls solltest du wirklich eher mal Patricia designen bevor du Größenwahnsinnig wirst. Du kannst mir gerne Fragen per PN stellen aber bitte nicht im Charmed Projekt

Grüße Leila

Wo bekomme ich ... her?

so, das letzte, dann geh ich off, entpacke die downloads und mache mich an die arbeit, wo bekomme ich msn her?

kann ir ma jemand anworten???

Zuletzt bearbeitet:
den, gib bei google msn ein. da kommst auf die seite wo dus runterladen kannst. aber für andere solche fragen such dir bitte die entsprechende seite ( hier gehts um sims *g*) oder den entsprechenden thread.

*freu* blackswan is wieder da. dann gehts mit dem projekt ja wieder weiter!

also ich werd mal versuchen, billie jetz mit dem cleaninstaller zu installieren, mal schaun obs klappt.

BlackSwan schrieb:
Dann schicke ihr doch eine E-Mail. Auf ihrer Seite stehen ihre Kontaktdaten.
dsa is so kompliezeirt...du kannst sie doch gleich fragen bitttttte

Hey ich finde euer projekt klasse und ich habe mir die downloads runtergeladen aber bei mir im spiel gibt es billi und das flugelixier nicht und als ich das flugelixier gedownloadet hab und dann es entpacken wollte gab es aber nichts was man installieren konnte ich hoffe ich nerfe nicht damit.
Ich hoffe auch ihr könnt mir weiter helfen.

Für das Flugelexier braucht man das AddOn Wilde Campus Jahre.

@ Charmed_Tom: Das müsstest Du bei den Erstellern persönlich per PN anfragen.

Naja...

Ich bin schon ziemlich lange an Patty dran, es geht gut voran, vielleicht stelle ich heute noch die Screnshoots rein...

hey leute habe ne neue ideeeeeee....

wie wärs mit den schiebetüren vom esszimmer, wohnzimmer und so weiter???

wär ne geile idee. hab leider nicht die möglichkeit sowas zu kreieren.

klappt das???
gruss

kannst du mir vielleicht weiter helfen ich habe mir das flugelixier gedownloadet und habe auch die wilden campus jahre aber bei mir gibt es das flugelixier nicht oder wo kann man das herbekommen.?

Das mit den screenshots wird nichts, mein com streikt, hoffe ich muss nicht forma c machen :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: , ich will mit paricia nicht neu anfangen :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

ich hatte keine probleme. hab die datei geöffnet und alles inf verzeichnis ea/sims/downloads (glaub ich) kopiert. das wars...

kann dir auch nicht mehr sagen.

und die schiebetür:-)?

Man muss alles entpacken, was man downloadet, aber das ist auch deutlich auf der Downloadseite beschrieben. :naja:

Für Schiebetüren brauchen wir erst einen passenden Mesh. Das lässt sich nicht so von heute auf morgen organisieren.

mich würd echt mal interessieren was da ständig schief läuft! :(
Ich hab nämlich nirgends Probleme gehabt! Konnte alles installieren, entpacken, hab alles im Spiel und hab beispielsweise keine Mini-AddOns!!

Ich glaub dass da paar Leut an gewaltigen Fehler im Sims - Programm haben!!!

@BlackSwan: Wie schaut´s aus, machst du meine Piper und meine Phoebe dann mal downloadbereit? :) Weil ich krieg Paige so schnell echt ned fertig!! Da fehlt mir im Moment ganz gewaltig die Geduld :D

wie läufts mit der mesh erlaubniss :D

Ich habe jetzt eben auf A-S-Charmed nochmal das Elexier runtergeladen. Es sind 4 Dateien in der .rar gepackt. Ich hatte auch keine Probleme die ins Spiel zu bringen.

Ich muss Brina und Mareike zustimmen. Es nervt langsam gewaltig dass immerzu einzelne Personen Probleme mit unseren Downloads haben wollen, schließlich wirft das nicht gerade ein gutes Licht auf uns. Ich finde es schon fast dreist sich hier in diesem Thread zu beschweren, wenn man zuvor nicht einmal richtig die Download-Anleitung durchgelesen hat. Alle Downloads werden vor dem Upload getestet und sind voll funktionsfähig. Somit ist also ein nicht-funktionieren vollkommen ausgeschlossen. Ich bitte darum demnächst in passende Threads diese "Probleme" zu posten und unseren Thread hier sauber zu halten.

@ Brina: Okay, wenn Du mit Paige noch länger brauchst werde ich mich daran machen Piper und Phoebe upzuloaden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Jan_93: Du musst doch einfach nur die Winrar Datei entpacken, da ind dann vier Dateien. Und die packst du dann bei Downloads in den EA Games Ordner bei Eigene Dateien rein.
Wenn du das Elexier dann nicht hast fehlt dir entweder ein Addon oder du machst was falsch.

Dazu brauchst du das kostenlose Programm Winrar. Dann klickst du die Datei mit Rechtsklick an und gehst auf entpacken. Dann hast du vier Dateien, die du dann in deinen Downloads Ordner packen kannst.

Wenn manchen von euch das Versenden von E-Mails oder das Entpacken von Dateien schon zu kompliziert ist, solltet ihr vielleicht mal darüber nachdenken, ob das Internet so ganz das Richtige für euch ist, geschweige denn die Erstellung von Hacks und dergleichen.

Was soll den dieses Projekt denn nützen kann man die nachher ins Spiel reintun oder was?

Tolle Figuren usw

Warum sollte sich jemand die Mühe machen und dir den ersten Beitrag zusammenfassen, nur weil du zu faul bist, ihn dir selbst durchzulesen?

HALLO?? :eek: Jeder Download, den Du für die Sims lädst, ist gepackt. Anscheinend hast Du noch nie einen Download für das Spiel geladen und motzt sinnlos hier herum. Es ist selbstverständlich in Sims-Kreisen, dass die Downloads gepackt sind, das muss man nicht erwähnen. :naja:

Und würdest Du mal auf die Download-Seite schauen, dann würdest Du sehen, dass bereits eine Phoebe und eine Piper zum Download bereitstehen. Brina´s Sims werden in nächster Zeit dazugekommen. Und ich habe nicht gesagt, dass das heute sein wird, auch wenn es nicht auszuschließen ist. :naja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten