Killersims kommt zurück!

Bine

Member

Habe gerade gelesen, daß ab dem 01.06. wieder alle Shops bei Killersims geöffnet haben!
:) :lalala: :)

Original geschrieben von MARKSIM
Leider ist Killersims dann Payseite. http://www.simshost.com/

sm-jiiki.gif
sm-jiiki.gif
sm-jiiki.gif

.:mad: :mad: :mad:
DAs ist blöd
:argh: :argh: :argh:

auch wenn killersims immer eine meiner lieblingsseiten war!
ich würde nie dafür zahlen.
also ein klares deutlisches NEIN!:ciao:

Original geschrieben von Vinetta
würdet ihr für die sachen von killersims zahlen???

Ja, würde ich machen, den ich bin immer bereit, Seiten, die viel für meinen Geschmack bieten, auch zu belohnen.:)

@Fuchur :lol: :lol: Du verstehst es immer wieder, mich zum Lachen zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit den Payseiten ist echt schlecht, aber auch verständlich. Es kann ja nicht sein, daß wenn man seine Sachen mit der Community teilen möchte, ständig draufzahlen muß.
Ich persönlich befürchte, daß "Simshost" so nach und nach viele gute Seiten "schlucken" wird...... :-(

Ich würde sicher nicht für die Objekte von Killersims bezahlen, auch wenn sie mir gefallen.... (ich hänge so an meinem Geld...) Außerdem habe ich keine Kreditkarte.

Vieles war aber eh einfach nur umgefärbt, das können ja die meisten Leute (ich nicht, bin zu dumm :lol: ) auch selbst.

ok ich hab zwar eher ne bescheidene seite :lol: aber ich leg ja wohl auch 10 euro im monat hin fuer den webspace was bei so ner vergleichbar kleinen seite auch viel ist und wie gesagt irgendwo, wenn das auch wieder ein paar nicht verstehen, gehts auch ohne den paysite weg, auch bei hoher bandwidth :rolleyes:

also ich würde auch nicht zahlen, selbst wenn ich eine karte hätte. ich finde pay seiten sowieso d:scream: :scream: f

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten