Leycas Häuser

Danke für dein Lob *freu*:)
danke.gif
merci.gif

Wie gesagt, ich mache weiter, würde nur gerne von euch wissen, ob ihr als nächstes lieber ein Starterhaus oder ein Wohnhaus, in dem mehrere Wohnungen, wie z.B. eine Singlewohnung, Wg, ... sind:)
LG Leyca:)

Dankööööööö:D:)

Joa, deswegen habe ich ja auch nen schönen Vampirsarg unten in den Turm gestellt:D
Wollte in das Büro eigendlich so ein schönes Lobor mit lauter Gefäßen mit bluberndem Inhalt machen, auber sowas habe ich leider nicht gefunden:(

Schlechte Nachrichten:
Da ich ein Problem mit dem Spiel hatte, habe ich es nochmal neu installiert -natürlich mit Sicherheitskopie.Allerdings sind die Häuser und fast alle meine selbstfebastelten Klamotten nicht mehr im Spiel:(
Weil unter den Häusern auch das Gruselschloss ist, kann ich es nicht mehr weiter bauen:(

Ich habe heute begonnen, mein neues Haus zu bauen.Es handelt sich um ein Wohnhaus, in dem dann mehrere kleinere Wohnungen sind.Hier schon mal ein paar Bilder.Das Grundstück wird natürlich noch verschönert:D

16nb1.jpg

28fq.jpg

Eingang
34fu.jpg

Rückansicht

41ce2.jpg

Carport

Danke für das tolle Lob
merci.gif

Werde auch bald weiter machen.Ich persönlich freu mich aufs einrichten.Da es ja mehrere Wohnungen sind, kann ich auch verschiedene Stile einbringen:)

Hi Leyca :hallo:

Wieder sehr hübsch, dein neues Haus !!
Finde ich sehr gelungen !!
Besonders die Glasdächer (ich krieg das nie hin :( ) !!
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Huhu Leyca,

Sieht doch schon mal ganz hübsch aus, da werden sich die Sims freuen. :) Wie ich sehe, hast Du auch das Glasset von Laurana. Finde ich auch klasse.

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

danke für das Lob:)
Für das Dach habe ich auch am längsten gebraucht.
Werde morgen viell. mit dem Einrichten anfangen, aber ich weis noch nicht, ob ich das schaffe, da ich morgen noch reiten habe...

@bluesea: ok, werde ich machen:)

So, hier sind Bilder von der ersten eingerichteten Wohnung:)
Wie man gleich unschwer erkennen kann,handelt es sich um eine kleine Singlewohnung.Sie befindet sich im Erdgeschoss des Hauses. (pro Etage 2 Wohnungen)

snapshot0000000491b013e78hp.jpg

Das hier ist der Flur der Wohnung.Das was man links noch etwas sieht, ist die Wohnungstür:D

snapshot0000000411b013416em.jpg

Das hier ist das Wohn und Esszimmer

snapshot00000004b1b013732mx.jpg

Hier sieht man die Essecke

snapshot00000004f1b013339cy.jpg

Hier ist die Kochecke

snapshot0000000491b013272wb.jpg

Und hier die Wohn-und Fersehecke

snapshot00000004d1b012ab0hp.jpg

Schlafzimmer

snapshot0000000491b012875er.jpg

snapshot5qr.png

Badezimmer

und zu guter letzt...
snapshot00000004f1b013c43sp.jpg

... die Wohnung von oben:) falls ihr euch wundert,warum die Bögen fehlen: beim Einrichten haben die gestört,daher habe ich die erstmal entfernt.Kommen aber wieder;)

Huhu,

Sieht ja wirklich klasse aus. :) Darf man fragen, woher die Tür stammt?

Liebe Grüße

erstmal danke für das Lob:)

meinst du die Tür vom Wohnzimmer?
Ich weis leider nicht mehr, wo die her ist.Ehrlich gesagt wusste ich nicht einmal mehr, dass ich so eine gedownloadet habe, bis ich sie heute halt im Spiel entdeckt habe:ohoh:
Sorry

LG Leyca:hallo:

Hallo Leyca!

Dein Haus mit dem Glasdach gefällt mir gut, vor allem das Carport - ist eine gute Idee!
Die Wohnung hast du hübsch eingerichtet - der Holzfußboden passt ausgezeichnet zu den Wänden mit den warmen Farbtönen ;) !

Danke ihr beiden:)

@mammut: der Boden gefällt mir momentan auch am besten von den Böden, die ich habe:

@anni. uuuuup,mache es gleich weg
Ähm das Sofa...habe ich glaube ich hier her

LG Leyca *knuddel*

Habe jetzt mal den Garten verschönert:D
Bei der offiziellen Seite, www.diesims2.de, hat mich jemand gebeten, an der Wahl zum schönsten Garten teilzunehmen.Daher würde ich gerne wissen, ob ihr meint, dass der Garten Chancen hat...

snapshot00000004b1b2ed5f0lj.jpg

snapshot00000004f1b2ed7a9gk.jpg

snapshot0000000411b2ed8b5td.jpg

snapshot00000004f1b2ed9a6dx.jpg

So, das waren erstmal die Bilder vom Garten.Die von der nächsten Wohnung mache ich nacher rein...

hmm ehrlich gesagt ... nein
ich denke einfach mal dir fehlen verschiedene pflanzen dazu es ist keine abwechslung bei dir im garten keine büsche und blumen außer palmen also ich sage mal du wirst nur einen der letzten Plätze erreichen sorry aber soll ja nur en tipp sein //=

PS: Wo finde ich denn genau diesen Wettbewerb?? vll. hab ich auch Interesse mitzumachen wäre schön wenn du das verraten würdest

ok, trotzdem danke.Ich habe auch kaum Pflanzen-DLS: 1.weil ich keine guten gefunden habe 2.weil die momentan nicht oft im spiel erscheinen.
Ich mache auch nur an der Wahl mit, da ich drum gebeten wurde.Ob ich gewinne oder nicht, ist mir egal.Ich finde, dafür, dass ich kaum Pflanzen-DLs habe und nicht sehr geübt im bauen bin, ist der Garten gut geworden.

Den Wettberwerb findest du im Thread der Person, die mich danach gefragt hat im TB-Forum

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leyca :hallo:

Ich finde deinen Garten gut gelungen, aber ein paar Blumen und Büsche fehlen vielleicht noch :)
Ganz tolle Blumen und andere Gartensachen findest du bei 4ever Simfantasy !!
Oder bei TSR !! Da lad ich immer meine Blumen usw runter :)
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

So, nun die zweite Wohnug im Erdgeschoss.
Sie ist allerdings ziemlich klein

snapshot00000004b1b2f3c05ux.jpg

screenshot9ry.png

Küche

snapshot0000000451b2f06d1ll.jpg

snapshot0000000491b2f0634ju.jpg

Wohnzimmer

snapshot00000004f1b2f1397vq.jpg

snapshot00000004d1b2f1622di.jpg

Schlafzimmer

snapshot00000004b1b2f0ab6hy.jpg

Badezimmer

Und wie findest du den Garten? (ich bin nicht sehr gut im Garten gestalten)

@tina1980: Danke für das Lob:) bei 4esf habe ich schon ein paar her, werde aber nochmal nach geeigneten Sachen gucken:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leyca,

Sieht schon sehr hübsch aus, gefällt mir gut. Weiter so. :)

Liebe Grüße

@anni: ups...ich glaub, ich brauch ne Brille *lol*:D

@kasumi: danke für das Lob:) Ich werde heute warscheinlich noch an der nächsten Wohnung weiterbauen.Diesmal bin ich bei der WG im obersten Stockwerk bei;)

Hallo Leyca,
deine Häuser gefallen mir gut, sie sind sehr schön eingerichtet, mach weiter so! Bei dem Wettbewerbshaus würde ich auch noch mehr Büsche und Pflanzen sowie mehr grünen Rasen einbauen, wenn da der Garten im Vordergrund stehen soll. Kleiner Tipp: Bevor du die Bilder machst, klicke diese drei Pünktchen im Menü an - dann verschwinden die Gitter, und die Bilder sehen noch besser aus.

Liebe Grüße,
Hakse

Hallo Leyca!

Die Wohnung gefällt mir gut - klein und gemütlich!

Beim Garten kann man auch mit Maxisobjekten noch meher machen - aber die Pflanzen (und Steine!!) bei 4ESF sind wirklich sehr empfehlenswert! :hallo:

Erstmal danke für das Lob:)*freu*

Sobald mein sims wieder geht, werde ich auch wieder am Garten werkeln.
Momentan startet es nur leider nicht:( (wegen so nem autorunfehler)

Danke für den Tipp...ich hab schon ewig geguckt, wo ich das finde:rolleyes:

@mammut: ok...danke für das Lob:) ahb mir jetzt noch welche von 4ESF geholt

LG Leyca:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte Leyca, ich wusste ja noch gar nicht was du in Sachen Häuserbau drauf hast:eek:

Meinen Respekt=)
Wir sollten aufhören deine Homepage zu vernachlässigen;)

Hakse schrieb:
Hallo Leyca,
... Bevor du die Bilder machst, klicke diese drei Pünktchen im Menü an - dann verschwinden die Gitter, und die Bilder sehen noch besser aus.

Liebe Grüße,
Hakse

Ja und wenn du die Bilder bei Nacht (bzw. Tag) machen möchtest, dann klicke auf den "Designer-Tool", dann verschwinden die Gitter auch!

Gruß Domi2 :hallo:

@Torte: Danke für das tolle Lob:) Übung macht halt den Meister:D bzw. Meisterin;)

@Domi: Ok, danke für den Tipp:)

Hab heute die WG eingerichtet. (außer Terasse)
Sie befindet sich im obersten Stockwerk und ist die größte der 5 Wohnungen im Haus

snapshot0000000411b5a5853bf.jpg

screenshot1bh.png

Küche mit kleiner Essecke

snapshot0000000411b5a51a1qe.jpg

Die große Essecke befindet sich im Wohn - und Esszimmer

snapshot0000000431b5a4208cv.jpg

snapshot0000000471b5a4121xh.jpg

das Badezimmer

snapshot0000000451b5a26d8ac.jpg

snapshot0000000451b5a3a79pz.jpg

snapshot0000000451b5a2801nz.jpg

und schließlich noch die drei Schlafzimmer

danke für das Lob:)

Falls du das zweite Wohnzimmerbild meinst: das habe ich aufgenommen, als die Essecke noch nicht stand.Wollte es dann neu aufnehmen, aber habs mal wieder vergessen...hole ich noch nach;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten