Suche Nackt Patch für Sims1! Bitte helfen

karlbaer

Newcomer
Hallo :hallo:

Bin neu hier und weiß jetzt auch nicht so genau, ob ich hier richtig bin.
Fallt also bitte nicht gleich über mich her, wenn euch die Fragen schon veraltet und für euch nicht mehr interessant vorkommen sollten :rolleyes:
Hab mir die Sims 8 in 1 von einer Freundin geliehen und muss mich da erstmal zurecht finden und wohl noch supi viel :read:

Jetzt zu meinen Anliegen,
wo finde ich den Nackt Patch (kostenlos), damit diese blöde gepixel weggeht? Wie bekomme ich den am Spiel angewandt?
Wisst ihr gute Seiten mit coolen Objekten, Skins etc.?
Könnt ihr mir sonst gute Tips geben, was ich Anfangs beachten sollte und welche Sachen wichtig sind?

Das dürfte erst mal genügen, bitte helft mir :ciao:

Es Nacktpatch gibts eignetlich so gut wie überall. Auf diversen Cheatseiten findest du genügend von denen. Ansonsten glaub ich mal auf diversen Hackseiten.
Mal ist es in Form von nem Trainer, mal sinds nur 2 solche CMX dateien.

Zu den Seiten, falls sie auch für den "nudebereich" gedacht sind. =)

www.pandorasims.net
www.8thdeadlysims.com
www.openlea.com

*sich schnell verkrümel bevor lemani & co mich mit dem besen jagt, weil ich für mein alter so schlimme sachen weiß* =)

SimPowers schrieb:
Es Nacktpatch gibts eignetlich so gut wie überall. Auf diversen Cheatseiten findest du genügend von denen. Ansonsten glaub ich mal auf diversen Hackseiten.
Mal ist es in Form von nem Trainer, mal sinds nur 2 solche CMX dateien.

Zu den Seiten, falls sie auch für den "nudebereich" gedacht sind. =)

www.pandorasims.net
www.8thdeadlysims.com
www.openlea.com

*sich schnell verkrümel bevor lemani & co mich mit dem besen jagt, weil ich für mein alter so schlimme sachen weiß* =)

Dann danke ich dir mal fein, für die erste und hoffentlich nicht letzte Antwort ;)

Aber jetzt hab ich immer noch nicht mein nackt/nude patch :schnief:
Die Seiten sollten Gegenstände für SIMS1 haben und wenns geht auf Deutsch :argh:

den nacktpatch gibts auch für "unter18jährige" wie unsern frechen powersims ganz einfach hier ("see them" heißt das da). da steht dann auch dabei, was du mit der datei machen musst

ach ja, wenn du coole seiten mit coolen sachen suchst, dann guck mal den "update" thread an, der da oben festgepinnt ist. da gibts lauter schöne sachen und vor allem von seiten, die noch da sind ;)

Hallo!

Mich würde das auch brennend interessieren.
Ich hab jetzt den Nacktpatch von simsky runtergeladen, aber irgendwie läßt sich die zip datei nicht öffen!
In welchen Ordner muss ich überhaupt runterladen?
Sorry, dass ich so blöd frage.

Liebe Grüße

Ich kann den von Killersims aber nicht runterladen.
Es öffnet sich nichts zum downloaden.

Ich verstehs nicht, hätte auch gern den von Killersims.
Schnief.

muggel schrieb:
sicher gibbet den bei killersims...wie ich schon in post 11 sagte :p :lol: @sims2@boy

Warst du in letzter Zeit mal bei Killersims??? Also ich finde mich da nicht mehr zurecht. Wie soll sich da so ein junger Hüpper zurechtfinden. Ich komm da nicht auf die DL´s garnix. Ausserdem scheinen die zu Sims 2 mutiert zu sein..

:hallo: Belli

Stimmt...das ist ziemlich verwirrend da...
war auch nicht böse gemeint von mir...wenn's so rüber kam,dann sorry :(

also...oben ist so eine blaue Leiste,da gehste mit dem Mauszeiger auf GO.
Öffnet sich so'n Dingens und dort klickste dann FREE AREA an.
Links ist ein gelber Kasten,FREE SHOPPING anklicken,runter scrollen...NUDEZ PATCHER!

lg muggel

Heeeey wie geil is das den????? Wenn man erstmal weiß wie es geht.....
Die ham da nen Golfplatz für zuhauuuuuuuseeeeeeee..... juhuuuu hüpp hüpp hüpp*
Und wieder auf den Teppich komm!
Muggel du hast heute eine alte Frau sehr glücklich gemacht!!!!:lol:

LG Belli

Belli...alte Frau???...ja nee,is klar :lol:

sims2boy...ich hab den schon Ewigkeiten nicht mehr im Spiel gehabt...
wie war das denn noch?*grübel
ich lad in mir nachher nochmal runter und gucke dann mal,möchte Dir jetzt auch nix falsches erzählen.
Oder vll trudelt Lemani ja auch bald ein,die weiß das bestimmt =)

lg muggel

hilfet mir doch lol

Kann mir denn keine sagen,wie ich dieses Nackt pascht hinpacken soll oder was ich damit machen soll:schnief::schnief::schnief::schnief::schnief:

Euer Sims2@boy=)

KIND! :heul:
d015.gif

Du sollst auch nicht auf Shopping gehen sondern auf GO und da dann auf Free Area. Danach links auf Free Shopping :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten