Updates 23.06.2006

Arenia

Member

Heute haben wir zwei hübsche Simsdamen
und Kleidung für dick, dünn und ältere Damen.

Zum download bitte anmelden.

23.juni-a.jpg

23.juni-b.jpg

23.juni-c.jpg

viel Spaß damit, euer Arena-Team :hallo:

Guten Morgen :-)
Bei uns gibt es heute einen kleinen, gut spielbaren Wochenmarkt. Die Häuser sind zwar eingerichtet( Sozialräume), dienen aber eher nur der Zierde. http://www.wildalpiin.de
WochenmarktBild.jpg

Mehr Infos und Bilder hier

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle, die mir gestern so nett gratuliert haben. Danke! :hallo:
Allen ein schönes Wochenende :-)
Elli

@ Cinderelay :hallo:

Oh das schaut ja mega gemütlich aus , du beweißt wie immer Geschmack . Daumen hoch für dich !

@ ElliAlpin :hallo:

Das ist ja was realistisch . So einen Marktplatz könnte man glatt irgenwo im realen Leben finden . Sehr schön ausgearbeitet im Detail :eek: , bin ganz fasziniert !

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

an alle fleissigen Downloadaufsucher und -anbieter: ein ganz herzliches Dankeschön, ich freu mich wirklich jeden Tag darauf, hier zu stöbern und zu laden!

@ gwenaleks: ein ganz besonderes Dankeschön geht an dich, in find deine Möbel meistens wunderschön und bin begeistert, dass sehr vieles free bei dir ist! :hallo:

:hallo: Vielen, vielen Dank für Eure Arbeit und Mühe.
Ich freue mich jeden Tag darauf, bei Euch rum zu stöbern
und mir wieder neue Sachen zu holen.
Ohne Euch und Eure tollen Sachen, würden mir die Sims wahrscheinlich nur halb so viel Spaß machen!!
Also nochmals, vielen vielen Dank !!!

:hallo: :ciao:

Hallo!
Habe mal eine Frage. Habe schon alles durchsucht, aber nichts gefunden.
Wie bekommt ihr die Tapete an die Podeste ?

@ Freche
vielen vielen Dank, freut mich wenn es dir gefällt - das Lot werde ich nicht auf der Seite anbieten, leider. Schreibe dir ne pn.

@ Shalimar
auch dir vielen Dank, ja gemütlich ist es bestimmt - ich würde da bestimmt gerne einen Kaffee trinken gehen.

Lg
Cinderellay

Anca001 schrieb:
Hallo Vampyrelle!
Das habe ich schon ausprobiert, geht aber bei mir nicht.
Gruß

Entferne mal die Wand hinter dem Podest, wenn du die Tapete dran hast kannst du die Wand wieder ziehen. So mache ich es immer, wenn es anders nicht funktioniert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten